RE: Wie mache ich Männer bindungswillig?!

#76 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.01.2012 22:10

*thumbsup*

Passionsfrucht

#77 von backintolive ( gelöscht ) , 25.01.2012 22:48

Bin immer noch am grübeln, ob es überhaupt Sinn machen kann, Männer (ggf. auch Frauen) bindungswillig zu machen...

Für mich beinhaltet das Manipulation im falschen Sinne. Natürlich manipulieren wir alle, bewusst oder unbewusst, (potentielle) Partner und Mitmenschen.
Sollte es auf bewusste Manipulation im Sinne, "ich werde Dieses und Jenes tun, damit er/sie sich bindet" hinauslaufen, aber man hinter seinem Tun nicht wirklich steht, prognostiziere ich den frühen Fall. Schnell ist der Braten gerochen...
Arbeitet man allerdings an seiner Persönlichkeit und steht dahinter und erhöht dadurch seine Attraktivität und Anziehungskraft, reicht doch das authentische Verhalten aus. Dann bindet sich der potentielle Partner doch gerne - wie von allein. Und das Äussehen / die Körperlichkeit wird meiner Meinung nach oft zu hoch bewertet. Soll aber nicht heißen, dass man sich hier gehen lässt, sondern dass das Aussehen nur ein Teil der Person ist.

Was steckt denn hinter dem Gedanke sich jemanden bindungswillig zu machen? Sehnsucht nach Liebe, Sehnsucht nach Zweisamkeit. Oder Egopush? Vielleicht auch Angst davor, alleine nicht bestehen zu können? Gesellschaftliche Zwänge?
Was es auch von allem ist, ich denke es geht hier jedesmal um Eines: das Gefühl des Getrenntseins nicht mehr zu haben und das Gefühl des Gemeinsamen (Symbiose) zu erreichen, bzw. ein ausgewogenes Wechselspiel zischen beidem zu erlangen.
Hierbei ist der Knackpunkt die Gegensätzlichkeit und Dualität zu überwinden, und die Ängste die hiermit zusammenhängen abzubauen. Man kann Gegensätzlichkeit und Dualität als natürliches Phänomen zwar nicht ändern, aber eine andere Haltung dazu einnehmen und somit reagiert man auch entsprechend entspannt und gelassen, was die Attraktivität und Anziehungskraft ernorm steigert.

Empfehle hierzu mal "die geistigen Gesetze" und auch "Eckhart Tolle - Jetzt die Kraft der Gegenwart" zu lesen.

backintolive

#78 von backintolive ( gelöscht ) , 25.01.2012 23:09

Eines fällt mir noch grade dazu ein:
Laut Vera F. Birkenbihl (Psychologin, Journalistin, Hirnforscherin) stellt in ihrem Video (Vera F. Birkenbihl - Männer/Frauen - Mehr als der kleine Unterschied) folgendes fest:
Frauen haben Sex, um Männer an sich zu binden und Männer haben Sex zur Selbstbestätigung. Frauen denken netzwerkartig und Männer hierarisch. Tja, auch hier ist Gegensätzlichkeit gegenwärtig...

backintolive

#79 von dud ( gelöscht ) , 25.01.2012 23:25

Das ist ein guter text! Danke! Wenn man (männlein oder weiblein) an sich arbeitet und seine persönlichkeit so hinbekommt wie man das will (unter berücksichtigung gesunder ziele) dann kann nur ein partner passen der den selben standart(ziele oder wünsche) erreicht hat. Wenn diese sachen passen eine gesunde psyche und der ganze andere scheiß. Dann kann es nur passen. Aber wenn sich menschen verstellen vergibt man chancen oder spielt dem anderen menschen was vor (schlimmer noch sich selbst).

dud
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 23:28 | Top

#80 von Char , 06.02.2012 13:23

Ich schreib jetzt mal - weil es mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brannte - was ich so über den Text denke:

Zitat von Arragona

Ein Mann wird das nur nicht befriedigend erklären wollen..schließlich dürfen Männer keine Angst haben...vor nichts und niemandem.

Ich habe Höhenangst. Und?

Zitat
Tatsache ist aber, dass Männer von manchen Frauen tatsächlich eingeschüchtert sind. Natürlich zeigt ein Mann das nicht... geschweige denn, dass er Ihnen sagen würde: “Du bist ja wirklich eine tolle Frau, leider habe ich Angst vor dir."

Die meisten haben kaum Angst "vor" der Frau, sondern davor, überhaupt erstmal vor der Frau zu stehen
und etwas sagen zu wollen/müssen oder tun zu müssen/wollen.
Mann hätte dann also Angst vor einer Situation oder Reaktion (oder auch gar keiner) und dem anschließenden "Nichtwissen wie nun weiter", wohl kaum jedoch "vor" einer Frau.

Zitat
Stattdessen meldet er sich einfach nicht mehr bei Ihnen... die typisch männliche Art zu demonstrieren: “Das mit uns wird leider nichts”

Oder das Wissen, dass Telefone eine Erfindung für Frauen sind und Männer zumeist das Telefonieren hassen. Hier hilft dann zu erkennen, dass man das Telefon nutzen kann, um gewünschte Treffen zustande zu bekommen --> Treffpunktvereinbarung etc.

Zitat
Wenn du also eine Frau bist, die mit beiden Beinen fest im Leben steht...eine Frau, die schon Einiges durchgemacht hat...und sich nicht so schnell “unterbuttern” lässt... dann bist du genau der Typ, den Männer sich insgeheim wünschen...

Eine erfahrene und völlig selbständige und somit vielbeschäftigte "Weggefährtin"? Nicht immer. Manche lehren und belehren auch gerne und wollen seltenst (von ihr) belehrt werden...hören aber gerne zu, wenn sie etwas zu sagen hat. Sei es Kritik, seien es Ideen, Wünsche oder Träume.

Zitat
Das Problem dabei ist, dass Männer eine Frau, die sich Ihnen ZU stark und kämpferisch zeigt, als KONKURRENZ wahrnehmen....und Männer dieses Verhalten als MÄNNLICH interpretieren...und nicht als weiblich...

Nein, denn es macht einen Unterschied, ob sie sich ihm gegenüber so verhält oder allen anderen Menschen gegenüber. Zum Beispiel der - auch kämpferische - Einsatz für gerechte Sachen, am allerbesten und allerliebsten an der Seite (beratend? aufbauend? liebend?) des Mannes, sieht jedermann gerne.
Nur der Einsatz der Mittel ist dann eventuell entscheidend: wer steht schon auf Schlägerfrauen??

Zitat
Das ist so ähnlich...als wenn dir von Anfang an auf "weibliche" Weise sein Herz ausschüttet..und sich bei dir ausheulen würde....du würdest das sehr symphatisch finden...aber nicht attraktiv...

Nicht nur Anfang...wie wir hier gelernt haben, gilt das auch am Ende...

Zitat
Was auf einen Mann extrem anziehend wirkt, ist jede Form von Weiblichkeit... und Weiblichkeit verbinden Männer immer noch mit einer Prise von Hilflosigkeit.

Nicht unbedingt am Anfang, aber bspw. mitten in der Beziehung und nur dann, wenn es echte Hilflosigkeit ist. Weil zumindest wir haben hier gelernt...

Zitat
Mit anderen Worten...du musst seinen Beschützerinstinkt wecken...ein Mann möchte ein Held sein...vor allem möchte er in einer Beziehung mit dir dein ganz persönlicher Held sein...

Innerhalb einer Beziehung schon, manchmal, aber ihn bloß nicht damit zu oft aufhalten.

Zitat
Dieser Held kann er aber nicht sein...wenn er spürt...dass du im Grunde keinerlei Hilfe nötig hast..lieber bleibt er ein Leben lang Single...als isch auf eine Frau einzulassen, die ihn und seine zupackende, männliche Tapferkeit überhaupt nicht braucht....

Och, da gibt es noch viele andere Qualitäten.

Zitat
Es mag sich klischeehaft anhören... lächerlich.... aber Männer reagieren auf solche subtilen Signale von Hilflosigkeit einer Frau ungemein.
Es weckt in ihm das Gefühl, GEBRAUCHT zu werden.

Aber nicht als (Dauer-)Helfer. Und gebraucht und verbraucht liegen mir zu nah beieinander.
Besser ist es, wenn er merkt, dass (als pot. Beziehungspartner) du nur ihn willst.
Ich denke Frau empfindet da ähnlich, empfindet das ebenso, das Geliebt und Begehrt werden als nahezu höchste Erfüllung.

Aber das gilt wohl nur in einer bereits bestehenden Beziehung oder wenn eine starke Anziehung beiderseitig davor besteht.

Zitat
Ein Mann wünscht sich eine emotional unabhängige Frau, der er dennoch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Eine Frau... die ihn braucht...nicht, weil sie ohne ihn nicht mehr klarkommt...nein..weil er ganz einfach das krönende I-Tüpfelchen in Ihrem Leben ist.

Das sorgt dafür, dass er sich niemals zu eingeengt oder freiheitsberaubt fühlen wird und keine allzugroße Verantwortung nur für sie übernehmen muß. So kann er sich um das Gehen des/seines Weges und die Beziehungsführung kümmern.

Zitat
Daher ..gib dich Männern gegenüber immer ein wenig hilfloser, als du es eigentlich bist...du wirst dich wundern...welche Wirkung diese kleine Verhaltensänderung haben kann!

Bedenke, was du damit anziehst. Mit dieser doch recht kleinen Lüge. Ehrliche Hilfe dem, der nach ehrlicher Hilfe ruft.

Und weil es gerade so schön ist, nehme ich mir den folgenden Text auch mal vor:

Zitat von Arragona

Männer geben ihre Freiheit nur auf, wenn es (sie) das Risiko wert ist..und meistens sind es die Frauen einfach nur nicht....

Ich denke das kann man bejahen, wobei "Risikio" ein nicht gut gewähltes Wort ist.

Zitat
Männer sind lockeren Bettgeschichten nie abgeneigt..also Sex ohne Verpflichtung..Sex ohne Folgen...Sex um des Sexes willen..

Sehe ich anders. Kann aber nicht sagen warum, weil ich darauf selbst keine Antwort habe. Hat vielleicht etwas mit einer gewissen Vertrautheit zu tun. K. A.
Dieser Akt lediglich in Gedanken und Träumen ist jedoch tatsächlich so, wie von dir beschrieben. Da besteht dann plötzlich Vertrautheit, welche sich so in der Realität noch gar nicht offenbart hat/offenbaren konnte. Offensichtlich. Aber Realität und Traum gehen oft allzu weit auseinander.

Zitat
Männer haben einfach Angst vor einer festen Bindung....und das ist - so glaube ich - noch untertrieben..Todesangst trifft es wohl besser.

Nein.

Zitat
Männer erklären das einfach...
man stelle sich vor...der Mann kommt abends nach Hause...kaputt von der Maloche/Arbeit...er freut sich auf seine liebende Frau..auf warmes Essen...auf die Kinder...UND auf einen scöhnen Abend mit seinem Goldstück..einen Liebesakt am Ende..gemeinsames Einschlafen in einer vertrauten Umarmung vereint...

Doch hat er etwas vergessen...nämlich ...die Emanzipation...und die tritt ihm dann mit einem 2meter-Anlauf voll in die Eier...denn was der Mann findet, sieht ganz anders aus..als das, was er sich vorgestellt hat...
Keine Freude...eine genervte Frau..

Der Spiegel, den man(n) vorgehalten bekommt...mit einer passenden Einstellung wird man das von dir Beschrieben niemals erleben.

Zitat
kein Goldstück..sondern einen Transporter, der ihn überrollt....

Diät vorschlagen!

Zitat
kein warmes Essen...aber Nagellack..Kinder, die man sich zur HÖlle wünscht
und der schöne Abend und der anschließende Liebesakt weichen einer nicht enden wollen Diskussion darüber, warum er sich nicht selber das Essen macht...

Ja warum eigentlich nicht? Ist (be)kochen nicht auch eine Form der Verführung!?

Zitat
Dann kommen die Sätze wie: "Ich bin doch nicht deine Sklawin...oder meinst du, ich lasse mich so behandeln...wie meine Mutter, die ihrem Mann gedient hat...denkst du, es macht mir Spaß, deine Haushälterin zu spielen?"

"Kennst du schon meine neue Arbeitskollegin? Sie ist sehr kinderlieb."

Zitat
Klar, hat die Frau keinen Spaß daran, die Haushälterin zu spielen...ne - sie wollte eine Beziehung...nicht seinen Scheiß machen...sie fühlt sich überfordert mit dem ganzen Kram, an den sie vorher nicht gedacht hat...als sie eine Beziehung wollte...
Aber - wer tut schon etwas gerne, was er überhaupt nicht kann...

Also ich denke, wenn man mal eine zeitlang (freiwillig) Singel war, dann kann man schon irgendwie einen Haushalt führen UND kochen. Außer man kennt die Telefonnummern sämtlicher Essenslieferer auswendig. Aber egal, schön hierzu mal eine Meinung/Sichtweise einer Frau zu lesen.

Zitat
Dabei würde dem Mann der Wille schon reichen, die Beziehung zu bereichern...immerhin will er ja auch gar keine Haushälterin...er will die Frau
Aber - das erklär man der Wäsche, die sich im Badezimmer stapelt...oder dem Essen, das gar nicht da ist...oder der Liebe, die nicht existiert...
Ein großes, grauen Nichts...

Wenn beide Geld verdienen, dann kann man doch jemanden anderes dafür bezahlen, dass das gemacht wird. Ist sie zuhause zum Kinderer- oder großziehen, ja dann, tja, Arschkarte?

Zitat
Die Diskussionen darüber nehme kein Ende..."ich bin nicht..ich werde nicht..ich will nicht...mach das doch."
Wenn der Drachen (die Frau) zur Hochform aufgelaufen ist, dann kommt vom Mann der allesentscheidende Fehler...er sagt ganz heroisch: "Aber - das Eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun."
Game Over....
Die kleine Aussprache wird zum handfesten Streit...(und ich gehe jetzt mal davon aus...bei der Frau handelt es sich nicht um eine Frau, bei der jede Diskussion ein Kampf auf Leben und Tod bedeutet)
Dann wird es...nachdem sie ihrem Mann all ihre unverdauten Mädchenerfahrungen gegen den Kopf geworfen hat...ihm all die Schmach und die Schande.alles was sie über all die Jahre nicht verdaut hat..was all die bösen Männer ihr antaten...plötzlich ganz still...

Das war dann hoffentlich ein reinigendes Gewitter. Gut für ihn, wenn er weiss was der Lotuseffekt ist.

Zitat
Der arme, hungrige Mann, der sich eigentlich nur auf zuhause gefreut hatte...steht hilflos ihrem Zorn gegenüber...oder dem, was die Frauenwelt Ausdruck weiblicher Stärke, im Zuge der Emanzipation ansieht...nachdem die Männer sie über Jahrhunderte unterdrückt haben..bis sie endlich erkannten, dass man in bestimmten Situationen Gleichberechtigung nur mit der Beschneidung der anderen erreichen kann...

Spätestens jetzt, sollte er einfach das Essen selbst machen. Je nachdem wie "freundlich" sie zu ihm war, bekommt sie auch was davon ab.

Zitat
Eine jahrhundertelange Unterdrückung fordert ihren Tribut. Auch wenn der arme Mann, der eigentlich sich nur auf zuhause gefreut hatte, gar nichts dazu kann....Kampf ist angesagt...für die Rechte der Frau...für ihre Emanzipation...ihre Freiheit....
Völlig egal, ob der Mann überhaupt kämpfen will...der Mann mit dickem Bauch..lichten Haar und Schwielen an den Händen muss herhalten...
Denn die Frau will abends schmollend im Bett liegen..und innerlich zufrieden auf ihren Zorn zurückblicken...mit einem Gedanken, der sie zutiefst befriedigt: "Ich bin voll emanzipiert...toll!"

...während er an seine neue, kinderliebe Arbeitskollegin denkt. Sie macht übrigens gerade Diät.

Zitat
Aber was nützt es...über Freiheit und Liebe zu philosophieren..wenn die Emanzipation doch ein Rückgrat nach dem anderen bricht...und warum überhaupt...
Weil Frauen Wesen sind, die Rache lieben?
Rache an der besten Freundin..am Freund...an der Gesellschaft:

Männer lassen so etwas einfach auf sich beruhen..kloppen sich...trinken danach ein Bier zusammen....und sind zufrieden...
Bei Frauen wird die Diskussion zum Streit..der Streit zur Schlacht...die Schlacht zum ATomkrieg...denn Frauen verzeihen nicht..Frauen rächen sich...

DAS...machen auch Männer. ^^

Zitat
Klischee...oder Wahrheit...ich weiß es nicht...aber Männer scheinen so zu denken...und nehmen die Beine in die Hand, wenn es um eine Beziehung mit einer Frau geht, die sie als Emanze ausgemacht haben...dann wird nur der Sex mitgenommen, der sich einem bereitwillig bietet....

Char

#81 von koc , 06.02.2012 14:01

Zitat von Arragona

man stelle sich vor...

Der arme, hungrige Mann, der sich eigentlich nur auf zuhause gefreut hatte...steht hilflos ihrem Zorn gegenüber...oder dem, was die Frauenwelt Ausdruck weiblicher Stärke, im Zuge der Emanzipation ansieht...nachdem die Männer sie über Jahrhunderte unterdrückt haben..bis sie endlich erkannten, dass man in bestimmten Situationen Gleichberechtigung nur mit der Beschneidung der anderen erreichen kann...

Eine jahrhundertelange Unterdrückung fordert ihren Tribut. Auch wenn der arme Mann, der eigentlich sich nur auf zuhause gefreut hatte, gar nichts dazu kann....Kampf ist angesagt...für die Rechte der Frau...für ihre Emanzipation...ihre Freiheit....
Völlig egal, ob der Mann überhaupt kämpfen will...der Mann mit dickem Bauch..lichten Haar und Schwielen an den Händen muss herhalten...
Denn die Frau will abends schmollend im Bett liegen..und innerlich zufrieden auf ihren Zorn zurückblicken...mit einem Gedanken, der sie zutiefst befriedigt: "Ich bin voll emanzipiert...toll!"

Aber was nützt es...über Freiheit und Liebe zu philosophieren..wenn die Emanzipation doch ein Rückgrat nach dem anderen bricht...und warum überhaupt...

Ich hab das mal abgekürzt. Ich gehe mal davon aus, dass keine gemeinsamen Kinder vorhanden sind.

Eine Frau, die sich so aufführt, arbeitet an ihrer Vergänglichkeit in der Beziehung. Es kann ihr gaanz schnell passieren, dass sie alle Freiheiten der Welt hat, wenn er sie nach so einem Auftritt vor die Tür setzt.

Ich sehe nämlich als Mann keinen Grund, eine unzufriedene Zicke auszuhalten.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#82 von Char , 25.02.2012 09:09

Zitat von Passionsfrucht

Mach dich rar- sei ein Star!

Ich schreib jetzt hierzu mal einen kurzen Erfahrungsbericht:
Weckt eine Interesse und macht sich dann aber rar, dann ist schnell eine andere da, den den Platz einnehmen kann. "Aus den Augen aus dem Sinn" trifft es hier meist. Besonders bemerkbar in Bars, Clubs, Fit.studio etc.
Da muss also der bleibende Eindruck schon ganz schön groß gewesen sein, damit das Rarmachen wenigstens ein bisschen was bringt.
Ansonsten ist das "immer wieder ins Auge stechen" etwas, was eine/n eher zum Star macht. Dann kann man sich so Spielchen wie Rarmachen auch mal erlauben...mit Riskio.
Ansonsten an die ganz normale Verfügbarkeitregel halten bzw. diese auch mal lockern, wenn man merkt, dass beide ein Interesse daran haben, vieles gemeinsam zu erleben und zu machen.

Char

#83 von Paulus83 ( gelöscht ) , 25.02.2012 11:53

Zitat von Char

Weckt eine Interesse und macht sich dann aber rar, dann ist schnell eine andere da, den den Platz einnehmen kann. "Aus den Augen aus dem Sinn"

VS.

Zitat von Passionsfrucht

Mach dich rar- sei ein Star!

"Aus dem Auge, aus dem Sinn" VS. "Willst Du gelten, mach' Dich selten."

Ich finde, an beiden ist etwas dran. Hat man es geschafft, bei jemandem ein Stein im Brett zu haben, kann man dies bis zu einem gewissen Punkt noch verstärken mit Seltenmachen. Aber auch andersherum, wenn man mit Anwesenheit nichts erreicht, dann probier was anderes: Seltenmachen.

Ich habe es häufig beobachtet, in fast jeder Lebenslage, nicht nur im Spiel zw. Mann und Frau.

Ist die Umgebung gewohnt, dass Du immer da und verfügbar bist, fällst Du nicht weiter auf.

Machst Du Dich aber aufeinmal selten, dann wird dies bemerkt.

Bist Du natürlich ständig oder zu oft aus den Augen, verliert man Dich auch aus dem Sinn.

Hmm, klingt mir ganz nach Push & Pull.

Paulus83

#84 von koc , 25.02.2012 13:37

Wenn man aber erst Threads eröffnet und dann verschwindet, macht man niemanden bindungswillig...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#85 von Concha ( gelöscht ) , 31.03.2012 17:43

Dabei ist das so ein interessantes Thema...

Wie sieht es denn aus mit dieser These: Meistens trifft man den passenden Kandidaten für eine feste Beziehung, wenn man gar nicht damit rechnet/ gar nicht danach sucht.

Was haltet ihr davon? Stimmt das? Kann es daran liegen, dass man einfach entspannter auf das andere Geschlecht zugeht, wenn man keine Erwartungen hat? Man löst unbewusst weniger Druck aus und strahlt etwas anderes aus. z.B. Zufriedenheit.
Hört sich für mich sehr logisch an. Und wenn man sich "nur" um sich selbst kümmert, wird man ja auch für andere interessanter.
Aber das ist jetzt nichts spezifisch Weibliches.

Ich würde gerne mehr von den Männern hören!
Ist eine Frau, die relativ schnell ins Bett zu kriegen ist, gleich raus aus der "Schublade" mögliche Beziehungsanwärterin?

Concha

#86 von backintolive ( gelöscht ) , 31.03.2012 23:04

Zitat von Concha
Dabei ist das so ein interessantes Thema...

Wie sieht es denn aus mit dieser These: Meistens trifft man den passenden Kandidaten für eine feste Beziehung, wenn man gar nicht damit rechnet/ gar nicht danach sucht.

Was haltet ihr davon? Stimmt das? Kann es daran liegen, dass man einfach entspannter auf das andere Geschlecht zugeht, wenn man keine Erwartungen hat? Man löst unbewusst weniger Druck aus und strahlt etwas anderes aus. z.B. Zufriedenheit.
Hört sich für mich sehr logisch an. Und wenn man sich "nur" um sich selbst kümmert, wird man ja auch für andere interessanter.
Aber das ist jetzt nichts spezifisch Weibliches.

Kann ich so unterstreichen.

Zitat von Concha
Ich würde gerne mehr von den Männern hören!
Ist eine Frau, die relativ schnell ins Bett zu kriegen ist, gleich raus aus der "Schublade" mögliche Beziehungsanwärterin?

Die Tendenz aus der Schublade zu fallen ist dadurch größer, weil der Jagdinstinkt dann nachlässt und die Beute uninteressant wird. ()
Wobei ich es eher als Tendenz sehe, als ein (schon wichtiger aber nicht allein ausschlaggebender) Faktor unter Vielen.

backintolive

#87 von koc , 01.04.2012 20:46

Zitat von Concha
D

Was heisst "relativ schnell"?

ich glaube aber eher, dass eine Frau, die sich zu lange hard to get gibt, sehr schnell aus der Liste potentieller Beziehungskandidatinnen fällt.

koc

#88 von Concha ( gelöscht ) , 02.04.2012 13:03

Auch ein interessanter Ansatz!
Weil es für uns Frauen doch immer heißt: "Geh bloß nicht nach dem ersten date mit einem Mann ins Bett! Dann meldet er sich sowieso nicht mehr!"
Andererseits streben die meiste Männer doch gerade das an: die Frau möglichst schnell ins Bett zu kriegen.

Ich bin bestimmt nicht leicht zu haben, aber wenn die Situation und der Mann passen, ist doch eigentlich danach auch noch alles offen. Bei jeder Beziehung fängt es ja so an, dass man sich zuerst kennenlernen muss. Und sich langsam annähert.

Ist doch eigentlich auch schön, wenn man weiß, dass es im Bett passt.
Finde ich schon als wichtige Vorraussetzung.

Dann sag mal Koc, gibt es eine Regel für Frauen, an die sie sich halten sollte? Deiner Meinung nach?
Aber manchmal kennt man sich ja auch schon länger aus dem Sportverein oder so.
Dann dürfte eine Regel wie zB "man sollte frühestens nach dem 3. Date mit nach Hause gehen" doch nicht passen, denn man hat sich ja schon eher mal unterhalten, also so nebenbei...

Oder?

Concha

#89 von Erebos ( gelöscht ) , 02.04.2012 16:39

Also ich finde das man auch direkt Sex haben kann. Das muss ja nichts heißen, Sex gehört zum Mensch sein dazu wie die Luft zum atmen.

Regeln? Gabs da net mal so´ne CATS Sache? Aber Regeln sind doch eh nur fürs grobe da... man kann halt nie wissen wie es wird.

Erebos

#90 von backintolive ( gelöscht ) , 03.04.2012 09:18

Als ein Erfahrungswert unter Vielen: Mit meiner Gefährtin gab es auch Sex gleich am ersten gemeinsamen Abend. Und es war gut so!

backintolive
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 09:19 | Top

Oneitis und Verknallt sein = 2 Paar Schuhe?
Bewerbungsgespräch

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz