Ich hatte viel mit Lernen zu tun gehabt, am Freitag hatte ich eine Klausur zu schreiben, ansonsten bin ich arbeiten, gehe in mein Fitti, lese hier im Forum, in den Ratgebern und in Büchern, die Zeit vergeht, mir geht es gut, bin zufrieden mit mir.
Nächstes WE bin ich Skifahren, das nächste kleine Highlight, ich freue mich drauf - genauso auf den März, da darf mein Motorrad wieder auf die Straße.
Euch meine Story mitzuteilen und eure Meinungen zu bekommen tat mir echt sehr gut. Sich Dinge von der Seele reden und auch schreiben hilft zu verarbeiten - hätte ich nicht gedacht.
DANKE ALLEN DAFÜR!!!
An der Exen- oder generell Frauenfront gibt es nicht viel Neues, ich forciere aber auch nichts.
Von EX keinen Ton - ist auch gut so. Ihr Radar muss sie wohl aber ausgeschaltet haben.
Gestern unternahm ich den ganzen Tag etwas mit einer Nadine vom Fitti. Sie ist zufällig aus meiner Heimatstadt. Das war ein echt schöner Tag und hat Spaß gemacht. Ich habe schön bestimmt und geführt und sie hat sich führen lassen, sie meint, da könne sie schön abschalten und sich treiben lassen. (ist ja auch Sinn und Zweck vom Führen durch den Mann, da kann Frau einfach nur Frau sein und ihr Weiblichkeit versprühen - wunderbar! Das war eine schöne Erfahrung, zumal EX immer genörgelt hatte und unzufrieden war, mit dem, was ich vorschlug oder wohin ich mit ihr wollte.)
Eskalation fällt jedoch aus, da sie vergeben ist, ihr Verlobter ist derzeit paar Monate im Ausland.
Ein bisschen Vorstory gibt es bereits:
Ein bisschen verschossen ist sie schon in mich, wir ärgern uns gegeseitig, Kino ist null Problem, weiter gehe ich aber nicht.
Sie war auch bereits vor ein paar Wochen mit uns Abends mal weg, sie fand es megageil, ich hatte sie damals im Spaß angegraben (sie machte mir eh schöne Augen), wir haben zusammen getanzt, Dirtytalk usw., ihr machte es Spaß.
Sie musste eher gehen, um mit Ihrem Verlobten zu telefonieren (andere Zeitzone).
Dabei bekam sie wohl über Nacht Gewissensbisse, kam am nächsten Tag bei mir vorbei (mit einer selbstgebrannten CD, die ich mir von ihr wünschte; braves Mädchen) und sagte mir, sie wölle nur Freundschaft und sei keine von denen, die nebendrauß Affairen anfangen.
Sie meinte wohl, ich wolle sonstwas von ihr. Komischerweise, blieb sie nach dem Gesagten auf meiner Couch sitzen und wollte nicht gleich wieder gehen. --> hier nehme ich an, dass sie tief in sich drin vielleicht gehofft hat, ich dominiere so arg, dass ich sie mir trotzdem vornehme, mein Ego mag es sich auch einbilden.
Ich setzte mich zu ihr, war noch durch den Wind von der Party vom Vorabend, und reagierte leider nicht C&F wie ich sonst mit ihr umging. Im Gegenzug machte ich ihr wenigstens klar, dass ich nix von ihr wöllte, wir hatten nur Spaß, es ist ja überhaupt gar nichts passiert. Danach ging ich einkaufen, sie begleitete mich. Nach 1h musste sie los, sie wollte in die Heimat fahren.
Da ich aber üben und probieren möchte, war ich danach die nächste Zeit für sie nicht zu erreichen. (Ich hatte Anrufe und SMS aufm Handy - irgnored)
Als wir uns im Fitti aber sahen, flirtete ich weiterhin mit ihr, als sei nix gewesen. Sie macht auch mit und ihr gefiel es. Ab und an zwischendrin weise ich sie zurecht, dass sie gefälligst nicht mir mir flirten soll und wir nur Freunde sind (ich habe den Spieß also umgedreht, wie gemein von mir).
Tja und dann gestern unser gemeinsamer Tag. Ich hatte eine Nachricht von ihr auf dem Handy, was ich heute so machen würde, ich rief zurück, ich hätte Hunger und wöllte einiges besorgen, sie könne mich begleiten und so ging es los.
Hier allerdings geht es doch auch schon einiges in die Freundschaftsschiene, da wir in den 12 Stunden auch über Probleme geredet haben. Sie über sich, ihre Zwilingsschwester (da gibt es Stunk), Familie und ihren Verlobten (hier nur Gutes) und ich teilweise etwas Tiefgründigeres über mich und meine EX-Beziehung.
Aber wieso auch nicht, es wäre ein Fehler, wöllte ich tatsächlich was von ihr. Das tue ich aber nicht, ich bin auch nicht verliebt, es macht aber Spaß mit ihr, es war ein sehr schöner Tag. Vielleicht hat sie das Zeug zu einer besten Freundin... und zu einer Pivot... mal schaun...
Zitat von Paulus83
ihre Zwilingsschwester
Wenn du schon bei ihr nix anfangen willst ( zu dem Thema gibts verschiedene Meinungen ) warum nicht bei der?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von Paulus83
ihre Zwilingsschwester
[höre]
Wenn du schon bei ihr nix anfangen willst ( zu dem Thema gibts verschiedene Meinungen ) warum nicht bei der?
DAS wollte ich auch schreiben...
I like!
Leider wohnt sie 700km weit entfernt
und es gibt da ziemlichen Krieg zwischen den beiden bzw. jetzt KS durch ihre Schwester.
Nadine erzählt, ihre Schwester gönnt ihr die Hochzeit nicht, macht sie nur runter, hat aber selber nur Mist gebaut mit Männern, viele Affairen angefangen und kommt scheinbar generell wenig klar, möchte jetzt zu einem vor einiger Zeit Verlassenen zurück und solche Sachen.
Klingt mir sehr nach Drama, LSE usw....
Und Nadine kotzt sich viel darüber bei mir aus, so als Freund, gefällt mir nicht immer, nervt auch bisschen.
Zitat von Paulus83
möchte jetzt zu einem vor einiger Zeit Verlassenen zurück und solche Sachen.
Klingt mir sehr nach Drama, LSE usw....
horcht horcht[höre][höre]
Hallo zusammen,
ich möchte mal berichten, was bei mir in letzter Zeit so los war:
Vom Fernstudium habe ich gerade ein wenig Pause, dafür hatte ich mir einige Highlights vorgenommen.
1) Snowboarden
Ich war vor zwei Wochen über das WE in den Bergen mit ein paar Kollegen. Da habe ich seit 14 Jahren mal wieder auf einem Snowboard gestanden (fuhr die letzten Jahre Ski).
Die Lernkurve war recht steil, hätte ich nicht gedacht, bin am zweiten Tag echt gut die Pisten runtergekommen. Es war super Wetter, Sonne satt, wunderbar, kam nach einem Sturz allerdings (dem Helm sei Dank nur) mit Kopfschmerzen wieder… aufstehen, weitermachen.
2) Mutprobe
Ich hatte schon Sorge, sie würden nicht weggehen, denn wie vielleicht einige bereits mitbekommen haben, habe ich am 10. Mai bei www.braveheartbattle.de mitgemacht. Bis dahin war aber kopftechnisch alles ok.
Der Lauf war richtig geil und seit dem fühle ich mich richtig gut bzw. mein Ego ist gepusht.
3) Ratgeber
Hier komme ich gerade gar nicht vorwärts, mir fehlt die Zeit bzw. andere Sachen waren bisher höher priorisiert.
4) EXEN-Front
Nix Neues, alles still.
Ich denke nach wie vor immer mal an sie. Vor einem Jahr bin ich in meine Wohnung umgezogen. Die Einsicht, dass die Trennung der einzige Weg gewesen war, ist schon länger manifestiert. Im Nachhinein, wie gesagt, eigentlich konnte letztlich nichts Besseres für mich passieren.
Trotzdem, eine Mischung aus schönen Erinnerungen und ein bisschen Melancholie und Traurigkeit, dass alles so kam, schwingt bei mir immer noch leicht mit.
Es tut nicht weiter weh, aber irgendwie hängen da noch ein paar Fäden an ihr fest; ich bin noch nicht ganz losgerissen – oder denke ich das nur und mache es damit zur Realität? Wie ein indischer Kollege vor Kurzem zu mir sagte.
Analog zu derzeitigen MrOranges’s Posts sind auch bei mir die sexuellen Träumereien gegeben, zumindest erinnere ich mich gerne daran.
Vielleicht ist es auch die Sehnsucht (KoC: „die uns treibt…“) nach einer besseren Hälfte, Geborgenheit, Wärme usw.
Da bin ich innerlich hin und hergerissen zwischen „Single, wie geil, eigene Wohnung, unabhängig, nur Eigenverantwortung“ und eben dieser Sehnsucht nach jemandem.
Mein Leben ist allerdings so aufgebaut, dass da nix mehr Platz findet zwischen Arbeit, paar Dienstreisen, Fernstudium, Fitness-Studio, bisschen Feiern, Motorrad, Auto, Hindernislauf, dieses Forum und wer weiß, was noch kommt.
In Summe bin ich ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Status; jetzt wo es Frühling wird ist eh alles schön. Trotzdem komisch wie doch einige um mich herum geheiratet haben, Häuser bauen, schwanger werden. Nicht, dass ich das mir derzeit wünsche, ganz und gar nicht kann ich es mir gerade vorstellen, aber jünger werde ich nicht.
5) Verlobte ZwillingsNadine
Die Geschichte mit der verlobten ZwillingsNadine ist noch nicht zu ende. Mal schauen, was ich noch zusammen kriege.
Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Sie ist verlobt, heiratet noch dieses Jahr, ihr Verlobter ist gerade noch 2 Wochen im Ausland unterwegs, sie gibt mir wörtliche Signale der Ablehnung (wir sind nur Freunde, sie sei nicht für meine sexuellen Fantasien da, sie werde heiraten, ihr Verlobter ist ja so toll, zeigt mir Bilder von ihnen, bla, blubb). Zweideutigkeiten meinerseits erwidert sie meist flirtend, aber jedes 3. bis 4. Mal strikt mit genannter Barriere, sonst IMHO alle Signale der Zuneigung.
Jetzt im Detail, bitte sagt mir eure Meinung:
(die meisten von euch werden bestimmt sagen: Steilvorlagen ohne Ende, go for it, greif an, eskaliere, sie will es)
Nach dem gemeinsam verbrachten Samstag lud sie mich gleich am Montag zu sich nach Hause ein zum essen. Sie war krankgeschrieben, wollte mich wohl aber sehen, kochte für mich, Kerzen brannten, wir schauten danach auf dem Sofa liegend eine DVD und solche Sachen.
Ich habe voll auf Freundschaftsschiene gemacht, aber trotzdem leicht flirtend (hatte ja ihren Freundschaftsschiene-Spieß umgedreht)
Sie umsorgte mich, fragte ständig, ob ich noch was bräuchte, sprang sofort auf brachte mir Trinken etc. Volle Investition ihrerseits, ich machte rein gar nichts.
Kino war nicht viel drin, ich traute mich zu nix – so als Freund. Ihre wörtliche Barriere ist stark und wirkt bei mir heftig. Kaum legte ich meinen Arm um sie, hieß es, hey, was soll das, pass auf, nicht zu nahe, deine Hand ist ja kalt bla, blubb. Die Hand blieb trotzdem eine Weile auf ihrem Rücken…
Ich war dann so müde, schlief fast auf ihrer Couch ein, fuhr dann aber doch nach Hause.
Sie macht mich schon heiß, ich schwanke an meiner Freundschaftsschiene…
Am nächsten Tag klingelt es an meiner Tür noch vor meinem Wecker. Ich dachte, ich spinne, sie kam mit Frühstück vorbei. Ich total verpennt, ließ sie rein, ging duschen während sie Frühstück vorbereitete. Danach verabschiedeten wir uns, ich musste zur Arbeit.
Wir sahen uns immer mal im Fitti, da war Flirten und Kino angesagt. Sie brannte mir eine weitere CD.
Sie sagt, sie mag nicht, wenn ich ihr z.B. über den Kopf streiche, aber mir (und auch ihr!) gefällt das.
Dann war ich das WE im Winterurlaub.
Letzte Woche, vor meinem Hindernislauf, wollte sie noch mit mir ins Kino, also sind wir ins Kino.
Sie wollte unbedingt „Shame“ ansehen. Da geht es um einen Typen, der süchtig nach Sex ist. Warum will sie mit mir so einen Film schauen?
Ich wieder geflirtet, sie hing sich bei mir ein, griff meine Hand beim Überqueren der Straße usw. Auch sonst war Kino hier wieder etwas mehr als am DVD-Abend.
Nach dem Hindernislauf fragte sie nach mir, ob ich heil bin oder ich was bräuchte. Ich antwortete nicht, sie rief an, ich später zurück, ich sagte, sie solle trainieren gehen „faules Stück“, sie nannte mich daraufhin irgendwas mit dreckiges Stück oder so.
Gestern trafen wir uns im Fitti wieder. Wir grinsten uns nur an, sie fragte nach dem Hindernislauf, von mir nur kurze Antworten, wie geil es war. Ich ignorierte sie insgesamt leicht, war mit Trainieren beschäftigt, aber kam dann zu ihr und ärgerte sie, während sie auf dem Laufband war.
Dann waren wir noch gemeinsam in der Fitti-Sauna. Hier gab es auch Kino für sie (Oberarme, Beine, Füße, Kopf), wobei sie jedoch wieder sagte, hey, ich bin nackt, lass das usw. Aber blieb immer neben mir! (für mich ein Zeichen, dass es wohl nicht so schlimm war)
Nach dem Fitti fragte sie mich, was ich noch machen würde. Ich fragte sie, ob sie spontan mit zu BurgerKing käme, Salat essen. Sie freute sich, also saßen wir noch beim BK und unterhielten uns sehr nett und auch immer wieder flirtend.
Einmal nahm ich ihre Hand und sagte: „So, mir ist jetzt nach was Ausgefallenem, ich möchte sündigen“ *pause* Sie wurde kurz hibbelig, schmunzelte, baute aber keine Barriere auf – hätte ich hier erwartet. Ich dann aber gleich weiter „ich hole mir noch einen Brownie mit Eis“.
Nun ja, wenig später verabschiedeten wir uns – ich strich ihr über den Kopf, das war’s.
Heute gehe ich zu einer AfterWorkFeier, wo sie letztes Mal auch schon dabei war (und meinte, ich hätte sie voll angegraben und mir am nächsten Morgen die Freundschaftsschiene offenbarte). Sie will und kann angeblich nicht mit, weil sie Freitag früh raus muss.
Jedoch, sie fragte mich, was ich am Freitag und am WE bei dem schönen Wetter mache, sie wolle mal raus, Kaffee trinken o.ä. Ich sagte, ich gehe Freitag weg, sie will mitkommen…
So, jetzt eure Meinung hierzu. Ehrlich, ich würde schon gerne angreifen. Aber ihre Barriere wirkt schon heftig auf mich. Andererseits investierte sie sehr viel, sucht meine Nähe, meldet sich immer bei mir. Ich mache fast gar nichts.
Und nochmal ehrlich, es reizt mich jetzt doch sehr, sie zu …. sie näher kennenzulernen, solange sie noch nicht verheiratet ist.
Ich weiß aber nicht, was sie hier abzieht. Ob sie wirklich Interesse hat oder heiß auf Aufmerksamkeit ist, weil sie sich derzeit so alleine fühlt ohne Ihren Verlobten…
Oder heiß auf mich ist, es aber moralisch nirgends unterkriegt.
Was sagt ihr? Und wie soll ich mich verhalten bzw. es anstellen.
Bisher bin ich voll auf Freundschaftsschiene gefahren, um sie nicht zu verschrecken.
So weiter machen und einfach mit Kino weiter eskalieren? Eine Situation zum KC kam irgendwie noch nicht.
Oder Karten auf den Tisch und ihr klar machen, platonisch ist bei mir nicht…
Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich mache jetzt los zur AfterWorkParty.
Schönen Abend euch!
zum Punkt 5 würde ich dir raten, von ihr abzulassen. Meiner Meinung nach hat sie dir schon eindeutige Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr will.
Hmm, mir scheint ja das diese zukünftige Ehe auf einer gesunden Basis aufgebaut wird und wir wahrscheinlich hier bald wieder Zuwachs bekommen.
Meiner Meinung nach solltest Du offen mit Ihr sprechen was das zwischen Euch ist und Sie vielleicht mal überlegen soll was Sie da genau macht und warum Sie Ihren Verlobten dieses Jahr heiraten will. Da scheint mir doch irgendetwas nicht zu passen.
Ich würde mich persönlich nicht auf jemanden einlassen der verlobt ist und bald heiraten möchte und da bin ich bei dem Anfang von Deinem Post
Zitat von Paulus83
Trotzdem, eine Mischung aus schönen Erinnerungen und ein bisschen Melancholie und Traurigkeit, dass alles so kam, schwingt bei mir immer noch leicht mit.
Es tut nicht weiter weh, aber irgendwie hängen da noch ein paar Fäden an ihr fest; ich bin noch nicht ganz losgerissen – oder denke ich das nur und mache es damit zur Realität? Wie ein indischer Kollege vor Kurzem zu mir sagte.
Analog zu derzeitigen MrOranges’s Posts sind auch bei mir die sexuellen Träumereien gegeben, zumindest erinnere ich mich gerne daran.
Vielleicht ist es auch die Sehnsucht (KoC: „die uns treibt…“) nach einer besseren Hälfte, Geborgenheit, Wärme usw.
Da bin ich innerlich hin und hergerissen zwischen „Single, wie geil, eigene Wohnung, unabhängig, nur Eigenverantwortung“ und eben dieser Sehnsucht nach jemandem.
Mein Leben ist allerdings so aufgebaut, dass da nix mehr Platz findet zwischen Arbeit, paar Dienstreisen, Fernstudium, Fitness-Studio, bisschen Feiern, Motorrad, Auto, Hindernislauf, dieses Forum und wer weiß, was noch kommt.
In Summe bin ich ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Status; jetzt wo es Frühling wird ist eh alles schön. Trotzdem komisch wie doch einige um mich herum geheiratet haben, Häuser bauen, schwanger werden. Nicht, dass ich das mir derzeit wünsche, ganz und gar nicht kann ich es mir gerade vorstellen, aber jünger werde ich nicht.
Ist es die Sehnsucht nach jemanden oder vielleicht Dein Alter, oder Beides? Uns wurde halte immer vorgelebt Schule, Ausbildung, Heiraten, Kinder zeugen, Haus bauen und wenn Sie dann nicht gestorben sind....
Also, ICH würde mit Ihr sprechen um Sie vielleicht auch vor Ihrem eigenen Unglück zu bewahren und wenn es nur ums layen geht würde ICH es lassen (Stell Dir doch nur mal vor DU wärst Ihr Verlobter)
Ich hoffe die AfterWorkParty war sehr angenehm......
Du schaust mit ihr DVD und eskalierst nicht? Was hast du nicht verstanden? ( Moralgeplapper lassen wir mal außen vor ).
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ebenfalls ohne die moralische komponente einfließen zu lassen, sehe ich zwei optionen:
1. du gibtst ihr einen tritt in ihren arsch.
2. du besorgst es ihr in ihren arsch.
choose wisely!
bedenke, solltest du dich für 2. entscheiden und sich daraus mehr entwickeln, was madame früher oder später neben dir treiben wird. das wird ein ständiger kampf, wenn du längerfristiges willst.
Gut,wenn man das Moralische aussen vorlässt ist es klar, aber das Hintergrundwissen ist doch nun einmal da und ich würde es daher lassen.
Ich hätte keinen Bock irgendeinen Emilio oder so vor meiner Tür stehen zu haben dessen Hochzeit ich vermasselt habe - war hier nicht gerade einer auf dem Schießstand?
...
Frag sie, was das ist, was da zwischen euch läuft! Einerseits sagt sie "nur Freundschaft", gibt aber widersprüchliche Signale.
Da stimmt doch was nicht.
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Ich hätte keinen Bock irgendeinen Emilio oder so vor meiner Tür stehen zu haben dessen Hochzeit ich vermasselt habe - war hier nicht gerade einer auf dem Schießstand?
Gut,wenn man das Moralische aussen vorlässt ist es klar, aber das Hintergrundwissen ist doch nun einmal da und ich würde es daher lassen.
ICH persönlich würds bleiben lassen. Das bisschen Spaß ist den zu erwartenden Stress nicht wert. Und für mehr als Spass wäre eine Frau, die sich in einer Beziehung so leicht rumkriegen liesse, für mich nicht brauchbar.
Vielen Dank allen für eure Meinung!
Hmm, mir scheint ja das diese zukünftige Ehe auf einer gesunden Basis aufgebaut wird und wir wahrscheinlich hier bald wieder Zuwachs bekommen.
Irgendwie habe ich diesen Eindruck, kann mich aber auch irren.
Ist es die Sehnsucht nach jemanden oder vielleicht Dein Alter, oder Beides? Uns wurde halte immer vorgelebt Schule, Ausbildung, Heiraten, Kinder zeugen, Haus bauen und wenn Sie dann nicht gestorben sind....
Ich glaube beides...
Diese romantischen Bilder sind aber auch immer wieder zu schön um von ihnen abzulassen.
Irgendwann möchte ich halt auch eine eigene Familie, Kinder und Enkelkinder, die im höheren Alter um mich herum sind... Oder ist das schon wieder zu romantisch?
Also, ICH würde mit Ihr sprechen um Sie vielleicht auch vor Ihrem eigenen Unglück zu bewahren und wenn es nur ums layen geht würde ICH es lassen (Stell Dir doch nur mal vor DU wärst Ihr Verlobter)
Wenn, dann ginge es mir nur um eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, also ja, ums Layen.
Ich hoffe die AfterWorkParty war sehr angenehm......
Danke, sie war wie jedes Mal recht exzessiv... und immer dieses Katzengejammer am Folgetag... scheiß Alk!
Zitat von koc
Du schaust mit ihr DVD und eskalierst nicht? Was hast du nicht verstanden? ( Moralgeplapper lassen wir mal außen vor ).
Verstande habe ich es, aber nicht die Eier dazu.
Dein BC ist noch bei mir im Hinterkopf vermerkt.
Zitat von MrOrange
ebenfalls ohne die moralische komponente einfließen zu lassen, sehe ich zwei optionen:
1. du gibtst ihr einen tritt in ihren arsch.
2. du besorgst es ihr in ihren arsch.
choose wisely!
bedenke, solltest du dich für 2. entscheiden und sich daraus mehr entwickeln, was madame früher oder später neben dir treiben wird. das wird ein ständiger kampf, wenn du längerfristiges willst.
Mehr wird sich nicht daraus entwickeln. Ich hätte nur mitgenommen, was mitgenommen hätte werden können. Bis dato gar nichts... zumindest für mich nicht. Mit mehr Eier wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Egal, und genau dabei werde ich es auch belassen. Das Spiel ist mir zu anstrengend. Lust auf Emilio habe ich auch nicht und welchen Stress Vergebene nach sich ziehen, sehe ich bei einem Kollegen von mir...
Gestern war ich mit 3 Kollegen und ZwillingsNadine feiern. Es war eine schöne Nacht, hat alles Spaß gemacht, wir haben durchgetanzt und ich lag nach Frühstück mit Nadine 8:00 Uhr im Bett (bei mir, alleine).
In der Nacht stellte sich Nadine als recht anstrengend dar, z.T. ging sie mir auch auf den Keks...
Sie sagte, ihr hat es mega gefallen.
Ich bin zurück an meiner ursprünglichen Intension, sie als Bekannte und ggf. Pivot einzuordnen und fertig der Lack...
Zitat von Paulus83
Gestern war ich mit 3 Kollegen und ZwillingsNadine feiern. Es war eine schöne Nacht, hat alles Spaß gemacht, wir haben durchgetanzt und ich lag nach Frühstück mit Nadine 8:00 Uhr im Bett (bei mir, alleine).
In der Nacht stellte sich Nadine als recht anstrengend dar, z.T. ging sie mir auch auf den Keks...
Sie sagte, ihr hat es mega gefallen.
Ich bin zurück an meiner ursprünglichen Intension, sie als Bekannte und ggf. Pivot einzuordnen und fertig der Lack...
sei dankbar. manche von uns haben diese erkenntnis erst nach der hochzeit, zwei kindern später und dgl.
EX, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Liebe in Deinem Leben, viel Erfolg bei allem, vor allem aber immer währende Gesundheit! Fucking miss you!
Zitat von Paulus83
EX, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Liebe in Deinem Leben, viel Erfolg bei allem, vor allem aber immer währende Gesundheit! Fucking miss you!
beim schnell drüberlesen habe ich nur fucking gelesen
besser du schreibst hier, als es ihr zu schreiben!
Zitat von Paulus83
???
Zitat von Paulus83
Sehr gut (dass du nur hier gepostet hast)
Hmm, meine Stimmung heute Morgen an diesem Tag ... Naja, mir war halt irgendwie so...
Jetzt ist es schon wieder besser, bin auf einem Seminar für mein Fernstudium, da habe ich Ablenkung.
Hallo zusammen,
mal seit einiger Zeit ein paar Worte zu meinen letzten Wochen:
An der EXen Front herrscht Ruhe - auch zu meinem Geburtstag kam nichts. (hmm....is wohl besser so)
Im Fitti habe ich mich auf das Krafttraining konzentriert, da ich eine Knochenhautentzündung habe - ist aber schon besser, so langsam fange ich das Laufen wieder an. Im Mai sind 10 km zu bewältigen.
Arbeit, auch alles okay, ganz normal, ruhig, nix besonderes, wie immer.
Fernstudium: neue Skripte sind da, ich muss endlich mal was machen.
KoCs Ratgeber: Bezahlte Version immer noch nicht gelesen, dafür einige andere Sachen im Netz und ein Buch.
Nadines: nix außer paar Neuigkeiten zur ZwillingsNadine.
Jetzt ratet mal, was hier los ist...
Also das da was faul war, habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht. Ich hole nicht weit aus, ihr Verlobter war im Ausland, sie hatte ihn besucht, beide kamen wieder und naja Ende vom Lied, ihr Verlobter will nicht mehr.
Und sie hatte schon das Brautkleid bestellt... oh Mann...!!!
In Zusammenhang mit ihr habe ich an mir zweierlei Dinge festgestellt:
1) Eifersucht - toll, ich habe sie immer noch. Schon nur als ZwillingsNadine im Club sich mit anderen unterhielt. Hey, dabei sind wir nicht mal zusammen oder irgendwas ...
2) Und mein Ego hat ein Problem.
Ich scheine ja mal wieder Mister-Ober-Nice-Guy zu sein. Na klar, so einen tollen Kumpel wie mich gibt es nicht alle Tage...
Jedenfalls weiter zur Story:
ZwillingsNadine wollte aufgrund Trennung zur Ablenkung an einem Freitag feiern gehen mit mir. Wir sind also weggegangen und trafen dort einen Bekannten von einem Arbeitskollegen von mir. Ich war mit beiden mal weg. Der Bekannte vom Kollegen ist ein begnadeter Player - um nicht zu sagen PUA, er gab sogar schonmal Seminare zu diesem Thema.
Ich fand es echt cool, ihn zu treffen, es war lustig, er blieb auch bei uns und feierte mit uns. Wir tauschten dann noch die Handynummern. Ich SMSte ihm am nächsten Tag.
Da ich am nächsten Tage mit ZwillingsNadine unterwegs war, bekam ich mit, dass ZwillingsNadine mit ihm SMSt (also auch Handynummern getauscht) und ihn ja ach so toll findet. Ich zur ZwillingsNadine keinerlei Eifersucht gezeigt: "Er ist ja auch super, weiß mit Frauen umzugehen, wenn Du jemanden suchst zum poppen, triff dich mit ihm. Bla, blubb, toller Typ, etc. pp."
Den PUA habe ich gleich ab dem Tag an ignoriert.
Und dabei wollte ich mich echt mal mit ihm treffen, ich dachte, ich könnte ja nur lernen von ihm...
Seit dem war Ruhe, ich hörte nix von ihr. Ich dachte es mir bereits, warum...
Gestern - 2 Wochen später - rief ich sie mal an, fragte was sie so treibte, um abzuklopfen, ob wir uns mal treffen können, mir war eh langweilig.
Sie war aber irgendwo unterwegs und erzählte was von sie wäre die Tage mal Lenkdrachenfliegen (also selber in der Luft) gewesen und solche Scherze.
Heute im Fitti nach meinem Training an der Bar beim Shake trinken, kam sie gerade rein und auf mich zu, kurz bla blubb und dann sagt sie so, sie hätte die ganze Zeit und all die Sachen mit dem PUA verbracht.
Buff! Schön einen mit Schwung in die Magengegend - ganz geil. Buarr, kam da eine Wut in mir hoch. Mir wurde gleich schlecht.
Und ZwillingsNadine findet ihn echt toll und voll normal und gar nicht so aufreißermäßig und bla blubb, wie toll er ist.
Ich musste erstmal schlucken, was sie bemerkte, und sagte nur "Aha".
Sie wiederholte mein "Aha"... ganz toll, sie wusste, was in mir vorging.
Ich dann so: "na ist doch toll, sagte dir doch, das er ein cooler Typ ist, bla blubb" und wendete mich (innerlich eingeschnappt) schnell ohne viel Augenkontakt wieder meinem Handy zu. Sie ging in einen Kurs, der da gerade anfing, wo ich auch hin wollte, bin es dann aber nicht, weil ich eh am chatten über Handy war. Bin dann stattdessen in die Sauna und dann gegangen. Habe ihr beim Vorbeigehen nur noch ein Tschüss zugewunken.
Mein Ego hat ein Problem mit Folgendem:
(ja, hauptsächlich mein Ego, weil großartig Gefühle waren für Nadine nicht im Spiel)
1) Der Arsch machte sich hinter meinem Rücken an meine Bekleidung ran
2) und ist erfolgreich.
3) und ich bin auch noch eifersüchtig, vor allem wütend auf mich. Tja, ich habe ja mal wieder den kürzeren gezogen. Selber Schuld.
Ich kotze mich selber so an deswegen. Logisch, Möglichkeiten zum Eskalieren gab es objektiv gesehen einige. Ich habe es aber nicht. Warum? Hmm, weil ich nicht die Eier dazu hatte. Ich bin irgendwie nicht der Typ, der sofort loslegt. Ich bin da mehr Frau als Mann, ich muss mich erst "wohl fühlen". Ganz toll!!!
4) Ich schäme mich dermaßen, dass ich den PUA nicht mal mehr sehen will.
5) Ich komme immer nie auf so geile Ideen (wie der PUA mit Lenkdrachenfliegen), was man mit Frauen so anstellen kann, außer die langweiligen Sachen.
Tja, und nun?
Ich werde sie ignorieren, und ihn auch weiterhin. Schade, freute mich ursprünglich mal auf ein Treff mit ihm, von ihm hätte ich auch einiges lernen können...
Gefühlslage:
April war überwiegend trauriger, Mensch und dabei ist doch Frühling!!!
Erinnerungen und Gefühle sind stark getriggert:
Ostern, Keine Meldung von EX zum Geburtstag (eh besser so), Nebenkosten-Abrechnung von alter gemeinsamer Wohnung mit EX kam, ZwillingsNadine brennt mit PUA durch.
Ich fühle mich schlecht, minderwertig, miserabel, könnte heulen, aber es geht nicht.
Wieso kann ich es nicht? Warum gehe ich nicht raus, schnappe mir eine und habe Spaß mir ihr bis zum Höhepunkt? Einfachso mal cool durchziehen? Ich kann es nicht. Ich muss immer erst "lieben" und "verstanden werden" und erst gemeinsam was machen und sich kennen lernen.
Ganz toll! So wird das nix, ich trete auf der Stelle rum! Was für ein Weichei, pah!
Was sagt ihr? Nehmt mich auseinander!
Du hörst auf das Blablubb von Zwillingsnadine?
Selbst schuld.
Wenn sie so tolle Sachen mit ihm unternimmt, was hast du in der Zeit unternommen? Wie viele Frauen hast du in der Zeit kennengelernt?
Und warum hast du den ratgeber noch nicht gelesen?
Ja, ich höre immer auf die Sirenen - jedes Mal aufs Neue, fahre gegen die Klippen. Yep, selber schuld.
Mit dem PUA war sie auch unterwegs als ich gestern bei ihr mal durchklingelte. Jetzt im Nachhinein kotzt mich das auch an. Die Situation hatte so ein Geschmack von ich renne ihr hinterher. Vor allem mir fiel nix besseres ein wie "Eisessen" - ganz toll - und dabei war sie mit ihm Lenkdrachenfliegen. Ich ich komme mit Eis essen.... das ist sooo dooof, dass es schon wiede lustig ist. - NOT!
Tja, was habe ich unternommen? Ich war arbeiten und feiern, direkt vor Ostern, gleich nach Ostern, die Woche drauf gleich 2 mal, auch zum Geburtstag. Beim Feiern hatte ich eine kennen gelernt, die mir hinterher ist - ich will aber mal gar nix - auch nicht als Nadine.
Und dieses verlängertes WE wollte ich mir mal Ruhe gönnen und mein Selbstwert Buch fertig lesen, mir dazu Gedanken machen, den Erste-Hilfe-Ratgeber endlich fertig lesen, Motorrad fahren und mit Lernen für das Fernstudium weiter machen...
Zitat
Wieso kann ich es nicht? Warum gehe ich nicht raus, schnappe mir eine und habe Spaß mir ihr bis zum Höhepunkt? Einfachso mal cool durchziehen? Ich kann es nicht. Ich muss immer erst "lieben" und "verstanden werden" und erst gemeinsam was machen und sich kennen lernen.
Ganz toll! So wird das nix, ich trete auf der Stelle rum! Was für ein Weichei, pah!
Was sagt ihr? Nehmt mich auseinander!
Also ICH find Dich nicht Weichei! - Meine Augen beruhigen sich mal endlich beim Lesen deines/eines Threads, der beweist, dass nicht jeder Mann gleich nach einer Beziehung alles flach legen will/muss, was nicht bei drei auffem Baum ist.
Ich finde, Du machst das alles richtig! - Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, umso offener bist Du für eine neue, "richtige" Beziehung.
(ICH habe mir das für mich auch vorgenommen! - Ich lass alles sacken, kümmer mich um mich und erst (ich wiederhole: ERST), wenn ich mich GANZ frei fühle, werde ich mich dem Thema Beziehung wieder stellen und nicht jetzt voller Panik und Verzweiflung den nächstbesten nehmen...
Also: Weiter so!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |