RE: Stagnation - Vergangenheit holt mich ein

#51 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.05.2012 00:30

@JuliaSofie: Danke für Deine Worte!

Zitat von juliasofie

Ich finde, Du machst das alles richtig! - Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, umso offener bist Du für eine neue, "richtige" Beziehung.
(ICH habe mir das für mich auch vorgenommen! - Ich lass alles sacken, kümmer mich um mich und erst (ich wiederhole: ERST), wenn ich mich GANZ frei fühle, werde ich mich dem Thema Beziehung wieder stellen und nicht jetzt voller Panik und Verzweiflung den nächstbesten nehmen...

Also: Weiter so!

Ich frage mich selber:
Wie lange will ich denn noch sacken lassen... und mich dann ganz frei fühlen... --> genau, wahrscheinlich bin ich noch nicht ganz so frei wie ich denke oder erhoffte. Irgendwie kommt die ganze Sch**ß* immer wieder hoch, vor allem schön angetriggert durch Situationen, die mit EX gar nix zu tun haben... Ich verstehe mich gerade selber nicht.

Paulus83

#52 von juliasofie ( gelöscht ) , 01.05.2012 00:51

hmmm..., hatte ich da eben was von Depression gelesen die Du mal hattest?... Da kommt eins zum anderen. So eine Veranlagung trägt man halt ein Leben lang in sich und kann durch verschiedene Faktoren immer mal wieder zum Ausbruch kommen. (manchmal mehr, manchmal weniger). - Ich merke die Nachwehen von meiner auch noch. (Bin schnell müde zum Beispiel). - Oder wenn man im Job viel um die Ohren hat, oder,oder ,oder... Da Du viel Sport machst, tust Du ja schon viel dagegen eigentlich. - Sollte Dein Tief länger andauern, kannst Du Dir ruhig mal überlegen mal ein paar Wochen eine vernünftige Gesprächstherapie zu machen. (Wenn man Zahnschmerzen hat, geht man ja auch zum Arzt). ....Ist nur eine Gedankenanregung. ...Vielleicht liege ich auch total falsch bei Dir!? ...Was die Trauerphase mit Ex betrifft, bzw. die Gedanken: Ist doch auch normal irgendwie. Ihr kanntet Euch ja schon sehr früh und wart dann lange zusammen. - Wie gesagt: Ich find "normal" was bei Dir abgeht! :-)

juliasofie

#53 von adlerauge ( gelöscht ) , 01.05.2012 01:20

Hi Paulus,

ich muss unserer Artistin von der südländischen Kaimauer recht geben !!!
Du kannst Dir sämtliche Lektüre geben, die jemals auf diesem Planeten niedergeschrieben wurde, und Du wirst viele nützliche und zum Teil sehr geile Tipps zur Anwendung finden, ich für meinen Teil würde aber niemals komplett mein Naturell umkonfigurieren wollen !!
A : Schaffst Du sowieso nicht !!
B : DAS ist es auch, was DICH ausmacht !!

Setze diesen Umstand mit Bedacht ein, Hilfestellungen sind uns allen hier gegeben, aber Du musst auch DU SELBST bleiben, ab sofort eben ein wenig schlauer und gebildeter, muss ja nicht jeder wissen, Du weisst, was ich meine !!

Schönen Feiertag Paulus, alles wird gut, dessen sei Dir sicher !!

adlerauge

#54 von koc , 01.05.2012 06:05

Dieses Lenkkopfdrachen-Fliegen...

Ist das so was wie diese Verrückten, die von einem Berg runterspringen und dann (idR) mit so nem Drachen-Dingens zu Boden segeln?

Wenn ja, dann ist das eine gute Umsetzung meines Mantras "Lebe ein interessantes Leben und lade Frauen ein, daran teilzunehmen".

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 08:53

Zitat von juliasofie

Also ICH find Dich nicht Weichei! - Meine Augen beruhigen sich mal endlich beim Lesen deines/eines Threads, der beweist, dass nicht jeder Mann gleich nach einer Beziehung alles flach legen will/muss, was nicht bei drei auffem Baum ist.
Ich finde, Du machst das alles richtig! - Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, umso offener bist Du für eine neue, "richtige" Beziehung.

Ich stimme Juliasofie zu....schön zu sehen, dass es noch Männer gibt, die nicht nur an Flachlegen denken...sondern Gefühle investieren wollen....

TE ...du wirst die Richtige für dich schon noch finden....lass dir Zeit...

Arragona

#56 von koc , 01.05.2012 10:47

Zitat von Arragona

Ich stimme Juliasofie zu....schön zu sehen, dass es noch Männer gibt, die nicht nur an Flachlegen denken...sondern Gefühle investieren wollen....

Interessant, dass Nadine da offenbar weniger Gedanken an Gefühle verschwendet hat.

Man könnte auch boshaft sagen: Paulus hat das Eskalationsfenster verpasst und wurde deshalb als asexueller Niceguy eingestuft.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von Erebos ( gelöscht ) , 01.05.2012 10:48

Zitat

TE ...du wirst die Richtige für dich schon noch finden....lass dir Zeit...

So ungewöhnlich ist es auch gar nicht. Kommt bei den "sensibleren" Männern doch recht häufig vor.
ABER dadurch ist die Gefahr einfach größer im absurdistanischem Disneyland Achterbahn zu fahren um vieles größer.
Von Anfang an möchte man eine "ernsthafte" Beziehung mit Gefühlen und das Versprchen an die Liebe, das die Beziehung hält, das sie tiefsinning etc. ist.

Daraus kann sehr sehr schnell ein Ungleichgewicht entstehen (die Frau soll die Rolle es besten Freundes, der leidenschaftlichen Liebhaberin, der treuen Gefährtin und who the hell knows... einnehmen) und man wird needy, Folge davon betaisierung.
Am Ende steht Mann wieder vor einem Scherbenhaufen mit gebrochenem Herzen und fragt sich was mit einem nicht stimmt.
Das heißt nicht das es SO kommen muß. Bei mir ist es jedenfalls so die letzten drei Beziehungen so gekommen. Also läuft es doch an einer Stelle falsch.

Nun und zur Richtigen, mit viel viel Glück stolpert man evt. über die richtige aber sicher nicht einfach so und die Richtige (Oneitis Gefahr!!!) kann dann auch ganz schnell wieder die Falsche sein.

Klar braucht es Zeit, aber man sollte die Zeit für sich nutzen und an sich arbeiten, glücklich mit sich selber werden. Ziele finden und verfolgen. Sowas geschieht sicher nicht über Nacht und gerade nach einer Trennung mit soviel neuem Input (ich meine hier das Forum) wird sicher ein wenig Zeit vergehen bis man sienen Weg sieht.

Auch gebe ich Adlerauge recht, das man sein Naturell nicht umkrempeln kann. Man hat nunmal eine Persönlichkeit die wir nunmal sind. Aber man kann sich in gewissen Dingen sicher "verbessern". Ecken und Kanten substituieren und evt. die ein oder andere Macke die einem selber störrt für sich beheben.

Erebos

#58 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.05.2012 10:57

Zitat von juliasofie
Sollte Dein Tief länger andauern, kannst Du Dir ruhig mal überlegen mal ein paar Wochen eine vernünftige Gesprächstherapie zu machen. (Wenn man Zahnschmerzen hat, geht man ja auch zum Arzt). ....Ist nur eine Gedankenanregung. ...Vielleicht liege ich auch total falsch bei Dir!? ...Was die Trauerphase mit Ex betrifft, bzw. die Gedanken: Ist doch auch normal irgendwie. Ihr kanntet Euch ja schon sehr früh und wart dann lange zusammen. - Wie gesagt: Ich find "normal" was bei Dir abgeht! :-)

Also Depression war es definitiv. Und dass diese noch in mir steckt, merke ich auch, werde auch schnell müde, Reizüberflutung und solche Sachen. Gesprächstherapie habe ich bisher immer vor mir her geschoben. Ich dachte bisher, es geht auch so, da wühle ich mich alleine raus - bis hier her habe ich es ja auch geschafft, worüber ich auch stolz bin! Vielleicht sollte ich doch mal ne Therapie beanspruchen...?

Zitat von adlerauge
Hi Paulus,

ich muss unserer Artistin von der südländischen Kaimauer recht geben !!!
Du kannst Dir sämtliche Lektüre geben, die jemals auf diesem Planeten niedergeschrieben wurde, und Du wirst viele nützliche und zum Teil sehr geile Tipps zur Anwendung finden, ich für meinen Teil würde aber niemals komplett mein Naturell umkonfigurieren wollen !!
A : Schaffst Du sowieso nicht !!
B : DAS ist es auch, was DICH ausmacht !!

Setze diesen Umstand mit Bedacht ein, Hilfestellungen sind uns allen hier gegeben, aber Du musst auch DU SELBST bleiben, ab sofort eben ein wenig schlauer und gebildeter, muss ja nicht jeder wissen, Du weisst, was ich meine !!

Schönen Feiertag Paulus, alles wird gut, dessen sei Dir sicher !!

Im Vergleich zu vor über einem Jahr bin ich um einiges schlauer... umsetzen und leben tue ich es jedoch nicht alles so.
Wahrscheinlich passt es nicht zu meinem Naturell, wie du sagst, da mich andere Dinge ausmachen. Ich muss ich SELBST bleiben.
Scheinbar ist dieses SELBST weniger gefragt...

Da sind wir am Punkt: Was macht mich denn aus? Wie findet ihr eure Stärken und Schwächen?

Zitat von koc
Dieses Lenkkopfdrachen-Fliegen...

Ist das so was wie diese Verrückten, die von einem Berg runterspringen und dann (idR) mit so nem Drachen-Dingens zu Boden segeln?

Wenn ja, dann ist das eine gute Umsetzung meines Mantras "Lebe ein interessantes Leben und lade Frauen ein, daran teilzunehmen".

Yep, genau das. Und da kann man dann so schön wiederkommen und davon erzählen, wie eine Weindböe einen umgenietet hat und man sich viele Schürfwunden zu gefügt hat und wie toll doch trotzdem alles war! Wahrscheinlich dadurch umso toller.
Ich frage mich, ob er das tatsächlich als eigenes Hobby macht oder nur mal so, weil er genau weiß, was Frauen scharf macht...

Dein Mantra habe ich verstanden, mir ist auch klar, dass Männer mit interessantem Leben interessant auf Frauen wirken. Nur, fange ich jetzt auch damit an, in der Luft rumzufliegen nur um dem anderen Geschlecht zu gefallen? Ich bin doch auch nicht zur Bespaßung da!

Ich machte schon einiges mehr als noch zu Zeiten mit meiner EX. Da machte ich zum Schluss ja überhaupt gar nix mehr - außer Motorradführerschein.

Und für dieses Jahr hatte ich es vor, zumindest mal einen Tandem-Fallschirmsprung zu machen. Ist doch auch schonmal was.

Dennoch, an diesem Punkt sehe ich halt wieder, dass ich eben nicht das Wasser reichen kann. Ich bin halt nicht cool genug, viel zu Luschig --> Minderwert, da klingelt's wieder, komm rein, fühl Dich wohl bei mir, wie immer, und bring doch noch Selbstmitleid mit, da können wir 3 ein Käffchen zusammen trinken.

Stopp! Bisschen konstruktiver:
Ok, welch intressantes Leben könnte ich denn haben?
Tja, da bin ich wieder an dem Punkt, wo ich auch nicht weiter weiß. Was gefällt mir denn? Was könnte mir Spaß machen und womit könnte ich mich identifizieren? Was sind meine Ziele im Leben? Für was bringe ich meine innere Flamme zum brennen. Ist überhaupt noch Gas vorhanden, dass da was brennt? Und das alles ohne dass die Selbstzweifel darüber alles wieder ersticken.

Als Kind und Jugendlicher war es echt einfach, da der Weg vorgegeben war. Grundschule, Gymi, Zivi/Bund, Studieren.
So, jetzt ist alles "fertig" und ich muss selber die nächsten Ziele setzen. Wie, was, wohin? Mit welcher Motivation?

Hat jemand einen Rat, wie ich diesen Dingen näher kommen könnte?

Paulus83

#59 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.05.2012 11:00

Zitat von koc

Zitat von Arragona

Interessant, dass Nadine da offenbar weniger Gedanken an Gefühle verschwendet hat.

Man könnte auch boshaft sagen: Paulus hat das Eskalationsfenster verpasst und wurde deshalb als asexueller Niceguy eingestuft.

Gaaaanz genau so ist es auch abgelaufen. Das Fenster war weit geöffnet, nur ihre Sirene hat diese Barriere aufgebaut, über die ich nicht hinwegkam.
So erging es mir bereits ein paar mal letztes Jahr schon. Die Frauen wollen immer gleich SEX. Komisch, warum ich es nicht einfach mitnehme? Angst zu versagen?

Paulus83

#60 von adlerauge ( gelöscht ) , 01.05.2012 11:07

Tja,

und schon sind wir bei der Pille. Ohne Scheiß, ein guter Freund von mir hatte dasselbe Problem, Angst vor'm Versagen und hier rennt keiner rum, der nicht auch schon diese Ängste hatte. Ich habe ihm dann in der Art geholfen, zum Arzt wollte er natürlich auch nicht, dieses "technische Problem beim ersten Mal" mit der von ihm verehrten Person war somit gelöst, er ist mir heute noch dankbar, kannst Du mir glauben.

adlerauge

#61 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.05.2012 11:12

Ach du Sch**?e! Also das will ich mir für mein Alter nicht eingestehen.

Fakt ist aber, mit EX beim ersten Mal vor Jaaaahren, da ging au nix vor lauter Schiss. Später dann schon und dafür umso mehr...

Hmm... bin halt ein Schisser... ist wohl ein Teil meines SELBST...

Paulus83

#62 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 11:15

Zitat von Paulus83
Ach du Sch**?e! Also das will ich mir für mein Alter nicht eingestehen.

Fakt ist aber, mit EX beim ersten Mal vor Jaaaahren, da ging au nix vor lauter Schiss. Später dann schon und dafür umso mehr...

Hmm... bin halt ein Schisser... ist wohl ein Teil meines SELBST...

Hör auf dich kleinzumachen....du hast inzwischen schon Angst vor der Angst.....

Arragona

#63 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 11:16

Zitat von adlerauge
Tja,

und schon sind wir bei der Pille. Ohne Scheiß, ein guter Freund von mir hatte dasselbe Problem, Angst vor'm Versagen und hier rennt keiner rum, der nicht auch schon diese Ängste hatte. Ich habe ihm dann in der Art geholfen, zum Arzt wollte er natürlich auch nicht, dieses "technische Problem beim ersten Mal" mit der von ihm verehrten Person war somit gelöst, er ist mir heute noch dankbar, kannst Du mir glauben.

..ohne Arzt solle man derartige Medikamente nicht einnehmen....

Arragona

#64 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 11:16

Zitat von Arragona

Zitat von adlerauge
Tja,

..ohne Rücksprache mit dem Arzt solle man derartige Medikamente nicht einnehmen....

Arragona

#65 von koc , 01.05.2012 11:29

Zitat von Paulus83

Zitat von koc

Zitat von Arragona

Gaaaanz genau so ist es auch abgelaufen. Das Fenster war weit geöffnet, nur ihre Sirene hat diese Barriere aufgebaut, über die ich nicht hinwegkam.
So erging es mir bereits ein paar mal letztes Jahr schon. Die Frauen wollen immer gleich SEX. Komisch, warum ich es nicht einfach mitnehme? Angst zu versagen?

Und was lernen wir daraus?

Du kannst das ganze Gesabbel von wegen "Frauen und Gefühlen", "Frauen wollen keinen Sex" in die Tonne treten! Da brauchts keine Pillen, sonden nur die Erkenntnis, dass Frauen auch auf Sex stehen, dass sie ihn auch wollen.

Man kann dem Threadstarter und allen anderen jungen Männern in ähnlichen Situationen nur mitgeben: es ist völlig okay, Sex zu wollen. Es ist völlig okay, mit einem Mädchen schlafen und nicht nur reden zu wollen. Es ist ein zutiefst natürliches Bedürfnis. Es gibt keinen Grund auf dieser Welt, sich für dieses Bedürfnis schämen zu müssen. Es gibt auch keinen Grund, das Bedürfnis nicht auszuleben. Fickt, was ihr könnt. Es ist völlig okay, ein Mann zu sein und ficken zu wollen.

Wenn Ihr im Club unterwegs seit und was zum ficken sucht, dann ist das okay! Wenn ihr einen Fick sucht und die Frau nicht will, dann ist das auch okay. Dann sprecht ihr eine andere an. Ihr müsst niemanden überreden oder überzeugen. Ihr habt jedes Recht, einfach die nächste anzusprechen. Die Wahrscheinlichkeit steht nicht schlecht, dass ihr an dem Abend noch zu Eurem Fick kommt.

Das gleiche gilt für die LTR. Wenn ihr ficken wollt, dann ist das okay! Wenn sie wiederholt blockt oder auch nur einmal meint, Sex als Druckmittel einsetzen zu müssen, dann nehmt Euch Euer selbstverständliches Recht heraus, Euch eine andere Frau zu suchen, um Eure Bedürfnisse auszuleben.

Lasst Euch nicht auf Spielchen ein. Ihr müsst niemanden in Konkurrenz setzen. Das ist die Welt der Frauen. Ihr müsst nicht durch Tricks dafür sorgen, dass die Frau sich doch noch entschliesst, in den Genuss zu kommen, mit Euch Sex zu haben. Lasst es. Verschwendet nicht Eure Zeit. Lasst sie einfach stehen und geht zur nächsten Frau. Es gibt so viele schöne Mädchen da draussen, die nicht manipulieren wollen. Verplempert Eure Zeit nicht mit denen, die es probieren.

koc

#66 von Erebos ( gelöscht ) , 01.05.2012 14:08

Zitat
Lasst Euch nicht auf Spielchen ein. Ihr müsst niemanden in Konkurrenz setzen. Das ist die Welt der Frauen. Ihr müsst nicht durch Tricks dafür sorgen, dass die Frau sich doch noch entschliesst, in den Genuss zu kommen, mit Euch Sex zu haben. Lasst es. Verschwendet nicht Eure Zeit. Lasst sie einfach stehen und geht zur nächsten Frau. Es gibt so viele schöne Mädchen da draussen, die nicht manipulieren wollen. Verplempert Eure Zeit nicht mit denen, die es probieren.

Mal Hand auf´s Herz Koc... läuft es so auch in deiner Beziehung?

Ich meine ich habe auch nicht immer Lust auf Sex und wenn meine Partnern mal abblockt, dann sollte Mann das auch mal akzeptieren. Nur wenn es dann beim nächsten und nächsten Mal auch so ist, da sollte man doch recht schnell gucken dass man Land gewinnt. Das habe ich mittlerweile auch gelernt.

Mir ist aber noch nicht ganz bewusst wie das alles in einer LTR funktionieren soll? Liegt wohl daran das ich mit meinem "neuen" Wissen dahingehend noch keine Erfahrung gemacht habe.

Erebos

#67 von koc , 01.05.2012 14:25

Welchen Teil von

Zitat

Das gleiche gilt für die LTR. Wenn ihr ficken wollt, dann ist das okay! Wenn sie wiederholt blockt oder auch nur einmal meint, Sex als Druckmittel einsetzen zu müssen, dann nehmt Euch Euer selbstverständliches Recht heraus, Euch eine andere Frau zu suchen, um Eure Bedürfnisse auszuleben.

hast du nicht verstanden?

koc

#68 von koc , 01.05.2012 14:34

@Paulus

Du hast doch auch den FF und Wimem.

Du solltest dir sehr gründlich die Kapitel 2 bis 4 im Frauenflüsterer durchlesen. Ich habe das Gefühl, dass du dein Selbstvertrauen davon abhängig machst, nicht allein zu sein.

Dazu im Wimem:

1.4 - 1.6
2, ganz besonders 2.4
3 - 5

koc

#69 von MaZe ( gelöscht ) , 01.05.2012 15:35

Zitat von Erebos

Zitat

Mal Hand auf´s Herz Koc... läuft es so auch in deiner Beziehung?

Ich meine ich habe auch nicht immer Lust auf Sex und wenn meine Partnern mal abblockt, dann sollte Mann das auch mal akzeptieren. Nur wenn es dann beim nächsten und nächsten Mal auch so ist, da sollte man doch recht schnell gucken dass man Land gewinnt. Das habe ich mittlerweile auch gelernt.

Mir ist aber noch nicht ganz bewusst wie das alles in einer LTR funktionieren soll? Liegt wohl daran das ich mit meinem "neuen" Wissen dahingehend noch keine Erfahrung gemacht habe.

Dazu müsste man wissen welche Art Frauen er meint und welche nicht. Ich weiß was er meint. Erebos, stell dir mal vor es gibt Frauen die verdammt viel Spass an Sex haben, ihn selbst einfordern und ihn selten bis nie als Druckmittel benutzen. Es gibt aber auch welche die mit sich selbst nicht im reinen sind, für die Sex keinen Stellenwert besitzt, von ihren Launen abhängig ist und DIE manipulieren gerne mal damit....

MaZe

#70 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 16:02

Zitat von Realist
es gibt Frauen die verdammt viel Spass an Sex haben, ihn selbst einfordern und ihn selten bis nie als Druckmittel benutzen. Es gibt aber auch welche die mit sich selbst nicht im reinen sind, für die Sex keinen Stellenwert besitzt, von ihren Launen abhängig ist und DIE manipulieren gerne mal damit....

...das Problem ist doch einfach zu lösen.....Mann entscheidet sich für den zuerst beschriebenen Typ FRau.......die Zweiten lässt Mann einfach links liegen....

und wenn das nix bringt....sucht Mann eine Backstube auf...

Arragona
zuletzt bearbeitet 01.05.2012 16:04 | Top

#71 von MaZe ( gelöscht ) , 01.05.2012 16:04

Zitat von Arragona

Zitat von Realist
es gibt Frauen die verdammt viel Spass an Sex haben, ihn selbst einfordern und ihn selten bis nie als Druckmittel benutzen. Es gibt aber auch welche die mit sich selbst nicht im reinen sind, für die Sex keinen Stellenwert besitzt, von ihren Launen abhängig ist und DIE manipulieren gerne mal damit....

...das Problem ist doch einfach zu lösen.....Mann entscheidet sich für den zuerst beschriebenen Typ FRau.......die Zweiten lässt Mann einfach links liegen....

Das ist das Ziel! Die anderen müssen von alleine drauf kommen und an sich arbeiten..

MaZe

#72 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 16:07

Zitat von Realist

Das ist das Ziel! Die anderen müssen von alleine drauf kommen und an sich arbeiten..

Wessen Ziel?

Arragona

#73 von MaZe ( gelöscht ) , 01.05.2012 16:12

Meins und ich tippe von allen Männern die sich mögen! Hallo?! Wahl zwischen ersterer und zweiterer, wer denkt da bitte nach?!

MaZe

#74 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 16:18

Da es so viele Klagen von Männern gibt...gehe ich mal davon aus, dass die meisten Frauen aus der 2. Kategorie stammen....

Also müsst ihr vielen Männer euch ein paar wenige Frauen teilen...wenn ihr alle eine aus der 1. Kategorie wollt.....

So unter dem Motto: Komm du mal runter...lass mich mal druff....

oder wie soll das gehen?

Arragona

#75 von MaZe ( gelöscht ) , 01.05.2012 16:21

Zitat von Arragona
Da es so viele Klagen von Männern gibt...gehe ich mal davon aus, dass die meisten Frauen aus der 2. Kategorie stammen....

Also müsst ihr vielen Männer euch ein paar wenige Frauen teilen...wenn ihr alle eine aus der 1. Kategorie wollt.....

So unter dem Motto: Komm du mal runter...lass mich mal druff....

oder wie soll das gehen?

Ja überleg dir einfach mal was für Männer sich hier anmelden? "Problemfrauen" sind nunmal zweite Kategorie...nix teilen...es gibt genug HSE Frauen in dieser Welt!

MaZe

Gesucht, Gefunde, Verloren, FERNBEZIEHUNG, gibt es ein zurück???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz