Zitat von Realist
Ja überleg dir einfach mal was für Männer sich hier anmelden? "Problemfrauen" sind nunmal zweite Kategorie...nix teilen...es gibt genug HSE Frauen in dieser Welt!
Amen.....
*scheinbar nicht...sonst würden nicht immer wieder Männer auf die 2. Kategerie reinfallen...*
Zitat von ArragonaZitat von Realist
Ja überleg dir einfach mal was für Männer sich hier anmelden? "Problemfrauen" sind nunmal zweite Kategorie...nix teilen...es gibt genug HSE Frauen in dieser Welt!
Amen.....
*scheinbar nicht...sonst würden nicht immer wieder Männer auf die 2. Kategerie reinfallen...*
LSE zieht LSE an...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Langer weg von LSE nach HSE. Ne Beziehung zwischen LSE und HSE wird wohl kaum klappen oder?
Was will ein/e HSE mit einer/m LSE?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Ich habe das Gefühl, dass du dein Selbstvertrauen davon abhängig machst, nicht allein zu sein.
Genau davon will ich von Beginn an weg. Beginn heißt ab Trennung. Diese Abhängigkeit will ich nie mehr erleben. Oberstes Ziel, ich mit mir im Reinen, ich bin glücklich mit mir und meinem Leben.
Zitat von erebos
Langer weg von LSE nach HSE. Ne Beziehung zwischen LSE und HSE wird wohl kaum klappen oder?
Vorher läuft nix wirklich mit einer Frau. Kann also noch eine gaaaanze Weile dauern.
Verblüffend ist, wie die Leute im Umfeld sich an meiner Stelle immer gleich eine Neue suchen würden. Ständig die Fragen: "Und, wie sieht es mit den Frauen aus?" "Was macht die Liebe?" "Hast Du eine gefunden?"
Sie würden wohl gar nicht auf die Idee kommen, erstmal an sich selber zu arbeiten.
Eine Fragestellerin hat sicher auch Kontakt zu EX. Die fragen ständig und immer wieder, so dass es schon nervt. Ich gebe null Einblick, aber irgendwann fallen mir keine Ausweich-Antworten mehr ein.
Klar nervt es, es läuft ja nix wirklich Nennenswertes in Richtung LTR, sonst könnte ich ja berichten. Aber selbst über Nadines berichte ich denen nix. Ich muss denen nix beweisen.
@Paulus....viele glauben halt, dass sie über eine neue Partnerschaft dem anderen beweisen können, dass sie ihn nicht mehr brauchen...gar nicht mehr an ihn denken....
..dass sie damit nur zeigen, dass es sie noch interessiert was der andere denkt und fühlt....darüber denken sie nicht nach....
Zitat
Verblüffend ist, wie die Leute im Umfeld sich an meiner Stelle immer gleich eine Neue suchen würden. Ständig die Fragen: "Und, wie sieht es mit den Frauen aus?" "Was macht die Liebe?" "Hast Du eine gefunden?"
Sie würden wohl gar nicht auf die Idee kommen, erstmal an sich selber zu arbeiten.
An sich selbst arbeiten, sein Leben auf die Reihe kriegen, "alpha" werden... für viele Männer gehört Frauen kennenlernen oder daten einfach dazu. Wenn das nicht dein Ding ist, ist das vollkommen in Ordnung. Aber ich seh nicht, was daran verkehrt sein soll. Schließlich sind wir sexuelle Wesen, die jeden Tag von unzähligen anderen sexuellen Wesen umgeben sind. Es führt also gar kein Weg daran vorbei, sich auf irgendeine Weise damit auseinanderzusetzen. Oder wie soll man so einen wichtigen Lebensbereich ausblenden?
...mit den Gedanken an die Ex im Kopf eine andere *********
Zitat von Oscar
An sich selbst arbeiten, sein Leben auf die Reihe kriegen, "alpha" werden... für viele Männer gehört Frauen kennenlernen oder daten einfach dazu. Wenn das nicht dein Ding ist, ist das vollkommen in Ordnung. Aber ich seh nicht, was daran verkehrt sein soll. Schließlich sind wir sexuelle Wesen, die jeden Tag von unzähligen anderen sexuellen Wesen umgeben sind. Es führt also gar kein Weg daran vorbei, sich auf irgendeine Weise damit auseinanderzusetzen. Oder wie soll man so einen wichtigen Lebensbereich ausblenden?
Ich gebe Dir hierbei Recht, natürlich gehört es dazu. Es ist ja nicht so, dass ich in den Discos nicht meinen Spaß hätte. Ich weiß, mit Übung und heraus aus meiner Komfort-Zone würde noch einiges mehr gehen. Jedenfalls habe ich meine anfängliche LMAA-Einstellung von vor einem Jahr den Frauen gegenüber abgelegt.
Nur, ich fand mich (für Außenstehende alles unerklärlich) während der Beziehung in solch einer emotionalen Abhängigkeit und zur Trennung in einem dermaßen großen, dunklen Loch wieder, dass für mich fest stand, diese Lücke ist nicht mit einer Frau zu füllen. Hier muss ich selber ran und es wird nicht wenig und leicht werden.
Zitat von Arragona
@Paulus....viele glauben halt, dass sie über eine neue Partnerschaft dem anderen beweisen können, dass sie ihn nicht mehr brauchen...gar nicht mehr an ihn denken....
..dass sie damit nur zeigen, dass es sie noch interessiert was der andere denkt und fühlt....darüber denken sie nicht nach....
Naja, die höchste Wirkung bei EX hätte es ja schon, wenn so schnell wie möglich nach der Trennung der neue Partner angesagt ist.
Denn das würde zeigen, dass ihre Pussy keine Anziehung mehr hat und genau das hier nicht der Fall ist:
Zitat von Arragona
...mit den Gedanken an die Ex im Kopf eine andere *********
Zitat
mit den Gedanken an die Ex im Kopf eine andere *********
Soll vorkommen. Aber davon hab ich grad nicht gesprochen. Fakt ist: Neue Menschen kennenzulernen ist ein wahres Wundermittel, um eben nicht mehr ständig an Ex zu denken. Genauso wie Hobbys, Sport, Arbeit usw. Diese Dinge helfen einem doch, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Verzichtest du etwa auf diese Dinge, bloß weil du dabei manchmal noch an Ex denkst? Also, warum auf Frauen verzichten?
Zitat von OscarZitat
mit den Gedanken an die Ex im Kopf eine andere *********
Soll vorkommen. Aber davon hab ich grad nicht gesprochen. Fakt ist: Neue Menschen kennenzulernen ist ein wahres Wundermittel, um eben nicht mehr ständig an Ex zu denken. Genauso wie Hobbys, Sport, Arbeit usw. Diese Dinge helfen einem doch, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Verzichtest du etwa auf diese Dinge, bloß weil du dabei manchmal noch an Ex denkst? Also, warum auf Frauen verzichten?
Darauf wird längst nicht mehr verzichtet, ist doch klar! Neue Leute kennen lernen ist klasse, wenn ich den Kopf frei habe dafür, denn da spukt oft ein Haufen anderer Mist herum.
Und ganz spurlos bleibe ich beim anderen Geschlecht auch nicht, das merke ich. Nur habe ich nicht immer Lust jede kennenzulernen und noch weniger durchzuspaßen. Vorhin erst meinte die Frau von einem Kumpel, bei dem ich war, ob ihre Arbeitskollegin (war kurz anwesend) denn nichts für mich wäre. Also Angebote, sogar Verkuppelei, gibt es, nur irgendwie ist nix dabei, was mich reizt. Ok, manch einer würde hier mitnehmen, was mitzunehmen geht. Ich bin halt das Gegenteil davon...
Komisch Paulus83 ,mir geht es genau so wie dir,muss erst mal meine eigenen baustellen in ordnung bringen und dann mal schaun...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |