Hi,
mich würde mal interessieren, wie wichtig euch die Optik von Frauen (oder eben Männern) ist?
Achtet ihr auf die Gesamtausstrahlung, oder auch auf Kleinigkeiten z.B. im Gesicht?
Sinken eure optischen Ansprüche mit der Zeit in der ihr "nichts" habt? Nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nicht" ums mal konkret auszudrücken?
Macht ihr Unterschiede zwischen "definitiv nur ONS" und potentiell Raum für Mehr?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.
Bei mir ists so, dass ich mich immer wieder dabei erwische, dass ich bei Frauen immer nach Kleinigkeiten suche. Und diese kleinen Makel, die ich dann in der Regel auch finde, stören mich meistens ziemlich stark, so dass mein Interesse stark sinkt.
Dieser Thread soll bitte nicht wieder in persönliche Beratung ausarten (sonst würde ich das in meinen Thread schreiben), sondern es interessiert mich, wie ihr eure Maßstäbe ansetzt und wie ihr urteilt, wenn ihr mit offenen Augen unterwegs seid.
Mir sind vor allem Ausstrahlung und Auftreten wichtig.
Rein optische Reize wirken natürlich auch auf mich, aber wenn sich beim Maul aufmachen da gleich intellektuelle und/oder charakterliche Engpässe offenbaren, verpufft meine Lust ganz schnell wieder. Da ist mir meine Zeit zu schade für.
Hatte mal ne richtig coole Frau kennengelernt, super Ausstrahlung, lebensfroh - und hatte n Akneproblem. War nicht lustmindernt, im Vergleich zum o.g. Beispiel.
Wichtigste Merkmal, auf das ich beim ersten Blickkontakt achte (ausgehend von nem im Rahmen befindlichen Körperbau - extreme Varianten zeugen von ungesunder Lebensweise, das ist dann eh direkt n K.O.-Kriterium) - das Lächeln.
Ein schönes Lächeln von ner Frau und der Tag kann nicht mehr schlecht werden.
.. je schlimmer der Typ umso mehr ansürpche, die er dann auch ganz offen kundtut...das ist in meinen Augen eine total krasse Selbstüberschätzung.... find ich heftig...klar, dass jeder seine eigenen vorlieben hat, aber .... die totalen gesichtskrapfen & Looser suchen nur die Topfrauen und schimpfen übel über normalos oder ihres gleichen...
Zitat von Berkel im Beitrag #3
.. je schlimmer der Typ umso mehr ansürpche, die er dann auch ganz offen kundtut...das ist in meinen Augen eine total krasse Selbstüberschätzung.... find ich heftig...klar, dass jeder seine eigenen vorlieben hat, aber .... die totalen gesichtskrapfen & Looser suchen nur die Topfrauen und schimpfen übel über normalos oder ihres gleichen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #7Zitat von eisbaer im Beitrag #1
Macht ihr Unterschiede zwischen "definitiv nur ONS" und potentiell Raum für Mehr?
Gibts da überhaupt einen Unterschied? Wie soll eine Frau, die nicht mal für einen ONS taugt, für mehr taugen?
Sicherlich gibt es die. Aber wie soll jemand, den man nicht einmal für eine Nacht im Bett haben will, als Partner für ein Leben taugen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #9
Sicherlich gibt es die. Aber wie soll jemand, den man nicht einmal für eine Nacht im Bett haben will, als Partner für ein Leben taugen?
Zitat von Berkel im Beitrag #3
.. je schlimmer der Typ umso mehr ansürpche, die er dann auch ganz offen kundtut...das ist in meinen Augen eine total krasse Selbstüberschätzung.... find ich heftig...klar, dass jeder seine eigenen vorlieben hat, aber .... die totalen gesichtskrapfen & Looser suchen nur die Topfrauen und schimpfen übel über normalos oder ihres gleichen...
Zitat von Peace im Beitrag #5
Projektion von Selbsthass auf andere, sag ich da nur...
Zitat von Berkel im Beitrag #3
.. je schlimmer der Typ umso mehr ansürpche, die er dann auch ganz offen kundtut...das ist in meinen Augen eine total krasse Selbstüberschätzung.... find ich heftig...klar, dass jeder seine eigenen vorlieben hat, aber .... die totalen gesichtskrapfen & Looser suchen nur die Topfrauen und schimpfen übel über normalos oder ihres gleichen...
Zitat von eisbaer im Beitrag #11Zitat von Peace im Beitrag #5
Projektion von Selbsthass auf andere, sag ich da nur...
Kannst du das mal weiter ausführen? SelbstHASS? Und was gibts da zu projezieren?
Zitat von eisbaer im Beitrag #11Zitat von Berkel im Beitrag #3
.. je schlimmer der Typ umso mehr ansürpche, die er dann auch ganz offen kundtut...das ist in meinen Augen eine total krasse Selbstüberschätzung.... find ich heftig...klar, dass jeder seine eigenen vorlieben hat, aber .... die totalen gesichtskrapfen & Looser suchen nur die Topfrauen und schimpfen übel über normalos oder ihres gleichen...
Solche Leute kenne ich nicht, macht eigentlich niemand, auch ich nicht. Weiß aber, worauf du hinaus willst. Ist mir aber (in meinem Umfeld) ebenfalls noch nicht aufgefallen.Zitat von Peace im Beitrag #5
Projektion von Selbsthass auf andere, sag ich da nur...
Kannst du das mal weiter ausführen? SelbstHASS? Und was gibts da zu projezieren?
Zitat von joyfull im Beitrag #12
Man projeziert das nicht akzeptieren von eigenen Mängeln auf andere. Da man sich selbst und seine Schwächen ablehnt, kann man auch keine kleinen Defizite bei anderen akzeptieren.
Super Zusammenfassung, danke dafür.
Aus der Spirale "ich hasse mich" - die Umwelt ist auch blöd ist es aber gar nicht mal so einfach auszusteigen.
Zitat von Peace im Beitrag #13
Auf das von Berkel genannte Beispiel übertragen bedeutet das:
Wenn ein Mann unablässig die Fehler von Frauen (die er tief in sich drinnen ja eigentlich als wertvoller als sich selbst ansieht) hervorhebt, ihre Makel betont, ihre Unzulänglichkeiten herausstellt, sie abwertet, degradiert usw., dann ist das idR ein Anzeichen dafür, dass er unsicher mit sich selbst ist („Selbstablehnung bzw. Selbsthass). Durch die Abwertung der anderen versucht er seine Unsicherheit zu kaschieren...
Da sind wir mal wieder recht weit vom Thema abgekommen, auf sowas wollte ich gar nicht hinaus.
Aber der Punkt mit "Sich nicht trauen die Frau anzusprechen" ist ein guter über den ich mal nachdenken werde.
Ums plump zu sagen, wollte ich darauf hinaus, woran ihr festmacht, ob ihr eine Frau ansprecht bzw. mitnehmt. Wurde oben ja auch kurz im Sinne des Threads beantwortet von einer Person. Und ob diese Messlatte mit steigendem nichtonanierbaren Restdruck ;) sinkt, oder ob sie davon unabhängig ist - bei euch.
War auch kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung, dass ich darauf gar nicht hinaus wollte mit dem Thread. :)
Kleine, blonde Frauen wecken den Beschützerinstinkt beim Mann..und das Machtgefühl...
.. blonde Frauen fallen ins Auge, weil diese aus der Menge stechen - was nicht bedeutet, dass sie hübscher sind. Kleine und zierliche Frauen mit einer jugendhaft jungen Art haben auch Vorteile. Große Frauen schrecken zwar nicht ab, aber viele Männer trauen sich nicht an eine große Frau.
Mittlerweile stechen Blondinen nicht wirklich hervor, weil sich jede Trantüte blondiert.
Mir gefallen Brünetten eh besser, insofern stechen die dann dadurch mehr heraus - win win :D
also meine ansprüche sind verdammt hoch und bleiben hoch auch wenn ich ne zeitlang niemand passenden gefunden habe.. es ist durchaus bereits öfters vorgekommen, dass ich das ganze wochenende weggegangen bin und keine gesehen habe, die es für mich wert gewesen wäre zu investieren - was mich aber nie gestört hat..
jedes mädchen was mich optisch wirklich anspricht hat immer potenzial für mehr - ich würde also bei einem definitiven ons keine abstriche bei der optik machen .. ob es ein definitiver ons wird mache ich an dingen fest wie: wie verläuft der flirt, meint sie spielchen zu spielen, wie ist sie im bett usw. meistens weiss ich erst nach dem aufwachen, ob da raum für mehr ist.
erstes kriterium ist für mich immer das gesicht, dann die figur. wenn mich ein mädchen im gesicht nicht umhaut, kann sie noch so traumhaft gebaut sein - sie hat keine chance. ich kann ehrlich nicht sagen, was es wirklich ist.. ausstrahlung sicher auch irgendwie. das gesicht/augen/lächeln muss flashen.
Zitat von ACE im Beitrag #21Zitat von Tigrecito im Beitrag #20
jedes mädchen was mich optisch wirklich anspricht hat immer potenzial für mehr
vorsicht vorsicht....
der abgrund/das Podest können schneller kommen als Du es selber merkst...
Dein Scanner hat löcher
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |