RE: Fernbeziehung nach 3 Jahren kaputt und jetzt?

#26 von Nora ( gelöscht ) , 24.08.2012 20:38

Hi Träumerin,

meine Meinung wird Dir garantiert kein bißchen gefallen. Aber denk mal wirklich drüber nach!

Zitat
Nächsten Samstag gehts klar.. wir fahren auf eine Aufstellung und Ex ist mit dabei... sprich gut 2 Stunden Autofahrt aber die Träumerin schafft das :)

Du meintest, es geht Dir um den Opa, der sehr krank ist. Aber was hast Du denn dabei gedacht? Auf eine Ausstellung mit Ex und der Familie?! Sorry, aber ich find das echt abgefahren! Wenn ich mich in meine 20iger zurück versetze und meine Eltern hätten mir gesagt: Haben mit deinen Ex geredet, wir machen einen Ausflug ... Ich wäre im Dreieck gesprungen und hätte den eins ... naja, Du weißt schon.

Also von der Seite find ich das bereits von seiner Familie aus äußerst merkwürdig! Vorallem in Euren Alter. Auch wenn Du Dich mit denen gut verstehen solltest, aber es ist SEINE Familie. Bedeutet das sie IMMER hinter ihren Sohn stehen werden! (Falls nicht müssten bei Dir sowieso die Alarmglocken läuten!) Lass die Familie dort wo sie hingehört, bei Deinem Ex. Eine Trennung ist gleichbedeutend das Du auch zu denen keinen Kontakt hast. So schmerzlich dies auch für Dich sein mag. Aber auch das gehört zu einem Trennungsprozess dazu.

Zitat
Seine Eltern freuen sich tierisch mich zu sehen und wollen mich am liebsten gleich dort behalten!

Versteh mich bitte nicht falsch Träumerin. Du bist sicherlich eine super junge Frau. Aber Du bist die Ex Freundin! Finde das allein von seiner Familie eine wirkliche Grenzüberschreitung. Seine Entscheidung scheint da entweder nicht angekommen oder nicht respektiert worden zu sein? Beides negativ für Dich wenn Du da auftauchst.

Gleichzeitig verstehe ich nicht, was da in Deinen Ex abgeht?! Hör mal Träumerin, lass Dich da bloß nicht in die LJBF-Schublade stecken oder sonst was ... Mach Dir nicht die Illusion und glaub, wenn Du dort auftauchst wird alles super toll und er wird Dich in die Arme schließen ... So einfach bist Du doch nicht wieder zu bekommen! Du bist doch der Hauptgewinn !!!

Und belüg Dich da nicht selber ... das Du nur wegen der Familie hin fährst. Wie gesagt, meiner Meinung nach sollte die Familie mit der Trennung verbunden, da bleiben wo sie hingehört. (Kann das gar nicht genug betonen, nicht böse gemeint!)

Zitat
die grade sehr sehr gut gelaunte Träumerin :)

Kann da Deine Freude leider nicht teilen, sorry. Aber was soll denn da bitte positiv für Dich raus springen? Trennung ist Trennung. KS ist KS (die mindestens bei 6 Monaten liegt, damit sich eine Entwicklung Deinerseits einstellen kann) !!!

Zitat
Jemand Tipps wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?

Deshalb kann ich an dieser Stelle nur sagen: Gar nicht! Weil Du nicht zu Besuch zu den Eltern fahren und die KS einhalten solltest!

Zitat
in der KS schreibt er mir " Hey hab ne neue Handynummer -nummer- hab aber auch noch meine alte Nummer im 2. Handy also wenn du schreiben willst kannst dadrauf schreiben dauert vielleicht nur die Antwort weil ich da nicht ständig draufschreibe.

Lies Dich mal zu Ping-/Orbitnachrichten ein. Das ist kein Invest. Das ist nur um zu schauen, wie schnell Du drauf anspringst ... Er hat sich getrennt! Und scheinbar nicht kapiert, das eine Trennung bedeutet, man entscheidet sich gegen eine gemeinsame Zukunft mit dem Menschen und er gehört nicht mehr zum Leben dazu! Lass Dich nicht so einfach einwickeln, steck nicht zuviel Hoffnung rein!

Allein Dein KK macht mir deutlich, das Du von einen selbstbewussten Auftritt dort weit entfernt bist. Du kannst zwar schöne Kleidung tragen, aber es kommt auf die innere Entwicklung/Einstellung an! Und zum jetzigen Zeitpunkt kann das m.M. keinen Erfolg bringen. Schon gar nicht unter den Rahmenbedingungen!

Nora

#27 von Träumerin ( gelöscht ) , 24.08.2012 21:14

Hey

Zitat
meine Meinung wird Dir garantiert kein bißchen gefallen. Aber denk mal wirklich drüber nach!

Ist ja gut wenn mir mal jemand die Meinung geigt darauf warte ich ja seit fast 4 Monaten! Zum Rest sag ich nix auser das man manchmal auf sein Herz hören sollte

Träumerin

#28 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.08.2012 21:46

Zitat von Träumerin im Beitrag #27
Hey

Zitat

Ist ja gut wenn mir mal jemand die Meinung geigt darauf warte ich ja seit fast 4 Monaten! Zum Rest sag ich nix auser das man manchmal auf sein Herz hören sollte.

Weiß ned, bin da skeptisch.. alle machen heile Welt???
Kommt mir vor wie wenn ihr alle 12 seid!

Ehrlich, keine gute Idee, vielleicht wird Ex auch von seiner Familie unterdrückt???
Sehr WEIRD das Ganze!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ex sich sagt: oh super, kein Bock mehr auf Beziehung aber BEST FRIENDS sind wir
und machen eins auf happy??
Willste nun sein bester Freund werden? Sollte schon mal bedacht werden, so.. geht ja darum SEINEN EIGENEN ZIELEN zu folgen?
Vielelicht wird das aber auch so ne Art große Abschiedsparty und dann gehen alle getrennte Wege? Nur hat es dir noch
keiner gesagt??

Es wird jedenfalls nicht das dabei herauskommen was du erhoffst! :-))

Just-do-it

#29 von Char , 24.08.2012 23:32

Zitat von Just-do-it im Beitrag #28

Sorry, Träumerin.

Vorsichtig sein, so ganz koscher kommt mir das auch nicht vor.

Sollte da allerdings eine ziemlich groß angelegte "Verkupplungsaktion" am Start sein und vorherige Probleme soweit gelößt, dann wünsch ich dir, euch, alles Gute.

Char

#30 von Träumerin ( gelöscht ) , 25.08.2012 11:27

So

Zitat

Nein nix heile Welt ;). die Trennung ist akzeptiert nur sie möchten den Kontakt nicht verlieren.

Zitat
Ehrlich, keine gute Idee, vielleicht wird Ex auch von seiner Familie unterdrückt???

Warum er hat damit kein Problem das ich komme ,seine Mutter hat ihn extra gefragt anderweitig hätten sie nein gesagt ich soll nicht kommen das war für sie eine Vorrausetzung das er damit einverstanden ist.

Zitat

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ex sich sagt: oh super, kein Bock mehr auf Beziehung aber BEST FRIENDS sind wir
und machen eins auf happy??
Willste nun sein bester Freund werden? Sollte schon mal bedacht werden, so.. geht ja darum SEINEN EIGENEN ZIELEN zu folgen?
Vielelicht wird das aber auch so ne Art große Abschiedsparty und dann gehen alle getrennte Wege? Nur hat es dir noch
keiner gesagt??

Erstmal vorab mein Ex wollte ne Freundschaft und kam ständig darauf zurück " aber das wäre doch toll".. ICH hab ihm schon mehr als 10 mal gesagt das es sowas nie geben wird!
Ich fahr da weder hin um meinem Ex ne Freundschaftskette zu schenken noch mit ihm glücklich schwatzen und auf Freundschaft machend durch die Gegend zu spazieren mir wäre es vom Herzen recht er wäre das Wochenende nicht daheim und würde auf seinem Praktikumsbetrieb versauern. Dann müsste ich nämlich nicht die KS zu ihm unterbrechen und müsste ihn nicht sehen und das wäre mir wirklich vom Herzen recht!
Abschiedsparty weis ich nicht schwer vorzustellen nachdem was seine Mama sagt. Ich sollte doch öfters mal anrufen usw. Denke jede Beziehung ist verschieden und somit auch jede Bindung zu den Eltern. Hab aber eigentlich eh nurnoch vor diesesmal hinzufahren und dann an nurnoch wirklich wichtigen Veranstaltung wenn ich eingeladen werde und Zeit habe.

Zitat

Und was erhoff ich mir?

Zitat
Sollte da allerdings eine ziemlich groß angelegte "Verkupplungsaktion" am Start sein und vorherige Probleme soweit gelößt, dann wünsch ich dir, euch, alles Gute.

es ist weder als Verkupplungsaktion geplant ( auser ich wurde nicht eingeweiht aber nein) noch hat mein Ex vermutlich SEINE Probleme erkannt deswegen ähm nein :). Ist eher ein Krankenbesuch und das mit der Ausstellung kam halt dazwischen sie würden auch zuhause bleiben wegen mir aber das möchte ich nicht.

Jetzt habe ich wieder überall meinen Senf dazu geben das wollte ich eigentlich nicht.. deswegen habe ich auf Noras Kommentar auch nur so wenig geschrieben.. aaah schmarn echt

Träumerin

#31 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.08.2012 18:32

Zitat von Träumerin im Beitrag #30
So

Zitat

Nein nix heile Welt ;). die Trennung ist akzeptiert nur sie möchten den Kontakt nicht verlieren.

Ja schön, aber richtest du dich immer nach anderen? Ich meine das sind SEINE Eltern?
Ist ihm gegenüber ja auch völlig widersprüchlich:
Du sagst Freundschaft läuft nicht, aber hey ich spiele hier Familienmensch mit DEINER Familie?

Ist doch klar, dass EX nicht WEGBLEIBT???

Kommt mir so vor, als nütze da nun die Gelegenheit um herauszufinden was mit EX weiter geht?
Schon legitim, wenn ihr nochmal sprecht, aber dann sag das doch so, dass das dahintersteht?? Bzw.
dass du dich eben nochmal dann persönlich verabschiedest.

Zitat

Und was erhoff ich mir?

Na dass EX plötzlich sagt: hey da du schon mal da bist.. sind wir wieder ein Paar??

Folgende Aussage zeigt dies ebenfalls:

Zitat
Abschiedsparty weis ich nicht schwer vorzustellen nachdem was seine Mama sagt. Ich sollte doch öfters mal anrufen usw. Denke jede Beziehung ist verschieden und somit auch jede Bindung zu den Eltern. Hab aber eigentlich eh nurnoch vor diesesmal hinzufahren und dann an nurnoch wirklich wichtigen Veranstaltung wenn ich eingeladen werde und Zeit habe.

Nur noch EINMAL hin?
Also liegt dir nun am Kontakt zu SEINEN Eltern oder weniger? Nur wenn SIE dich einladen?
Ist das nicht gegenseitig dann?

Ich meine: grundsätzlich spricht ja nichts dagegen sich persönlich zu *verabschieden*, aber sei dir dessen bewusst,
dass, solltest du das so beibehalten, es so aussieht, als ob du a) mit EX ne Freundschaft willst und b)
du dich erstmal nach anderen richtest, anstatt abzuwägen.

Ergo, die Signale die du da sendest für EX dann auch widersprüchlich sind.
Und bald kommt noch Mami um die Ecke und fragt dich ob nicht wieder mit Ex zusammen sein willst.
(Das kann irgendwie auch dahinterstecken.. du passt denen gut, wie hätten gerne, dass ihr weiter zusammen seid).
Halten sich da vielleicht nicht raus?

Na, denke solltest das eben MITbedenken, dass du selbst da widerprüchliche Signale dann sendest. :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 25.08.2012 18:33 | Top

#32 von Träumerin ( gelöscht ) , 26.08.2012 19:20

Hey so bin mal kurz wieder zu Hause

Ich habe vor für nichtmal 24 Stunden zu bleiben :) also bleibt mir keine große Chance einen auf Familienmensch zu machen wäre die Zugfahrt nicht solange würde ich auch am gleichen Tag noch heimfahren ;) so habe ich vor Samstagmittag Ankunft und Sonntagmorgen Abfahrt ;)

Zitat
Ist doch klar, dass EX nicht WEGBLEIBT???

ich trau ihm zu das er wegbleibt ;) wir werden sehen was passiert

Zitat
Kommt mir so vor, als nütze da nun die Gelegenheit um herauszufinden was mit EX weiter geht?
Schon legitim, wenn ihr nochmal sprecht, aber dann sag das doch so, dass das dahintersteht?? Bzw.
dass du dich eben nochmal dann persönlich verabschiedest.

Gut hab ich vielleicht vergessen zu Erwähnen ja ich verabschiede mich nochmal dort von allen..

Zitat
Na dass EX plötzlich sagt: hey da du schon mal da bist.. sind wir wieder ein Paar??

... erwarte ich eigentlich nicht weil er nicht der Typ dafür ist.

Zitat
Nur noch EINMAL hin?
Also liegt dir nun am Kontakt zu SEINEN Eltern oder weniger? Nur wenn SIE dich einladen?
Ist das nicht gegenseitig dann?

Mir liegt der Kontakt zu seinen Eltern sehr nur ich ruf dort nicht nochmal an und sag " Hey ich würde gern dann und dann kommen geht das klar"... so sicher nicht! Genau wenn sie mich einladen sprich zu groß gefeierten Geburtstag usw WENN ich da eine Einladung bekomme werde ich es mir überlegen. Ich ruf ja auch nicht ständig ohne Grund dort an, so soll das jetzt nicht gemeint sein. Ich gratuliere brav an Geburtstagen oder eben wenn es jetzt darum geht das ich zum verabschieden vorbeikommen. Schlimm? Ich häng auch nicht jede Woche min. einmal am Telefon und telefonier mit seiner Mama fals das so rüberkam.

Zitat
Ergo, die Signale die du da sendest für EX dann auch widersprüchlich sind.
Und bald kommt noch Mami um die Ecke und fragt dich ob nicht wieder mit Ex zusammen sein willst.
(Das kann irgendwie auch dahinterstecken.. du passt denen gut, wie hätten gerne, dass ihr weiter zusammen seid).
Halten sich da vielleicht nicht raus?

Doch sie halten sich raus sie haben gesagt es ist schade, vielleicht klappt es nochmal ich muss ihm eben die Zeit geben, desto mehr ich jetzt auf ihn Einrede desto mehr wird er abblocken und das habe ich getan. Sie meinte aber auch das sie sonst nichts weiter machen kann weil es eben ihr Sohn ist und sie sich nicht gegen ihn stellt. Sie würde sich freuen wenn es nochmal klappen würde. Ich habe ihm in einem Gespräch vor der 2. KS gesagt das ich gerne noch seine Familie besuchen würde um mich zu verabschieden. Ich fahr nicht wegen ihm dorthin. Und wenn er das nicht begriffen hat dann tut es mir leid, sollte er vielleicht runter vom Schlauch gehen.

Zitat
Na, denke solltest das eben MITbedenken, dass du selbst da widerprüchliche Signale dann sendest. :-))

Türlich ist ja alles mitbedacht deswegen überleg ich mir ja auch wie ich mich ihm Gegenüber verhalten soll ( große Hoffnung noch darauf das er eben nicht auftaucht).

Vermutlich habe ich jetzt eh die Hälfte vergessen zu beantworten. Vielleicht gabs ja jetzt ein bisschen mehr Licht ins Dunkle

Träumerin

#33 von Träumerin ( gelöscht ) , 02.09.2012 09:48

So melde mich mal wieder, bin grade beim Ex seit gestern Mittag

seine Familie total happy das ich da bin sich riesig gefreut... er sich erstmal versteckt vor mir und danach ständig Blicke ( jap ich würde wahrscheinlich auch doof schauen wenn Ex aufeinmal mit am Tisch sitzt aber auch so drausen bei der Arbeit hat er ständig nach mir gesehen nunja gut.
Dann war er oft in meiner Nähe kann auch natürlich auch eine Einbildung sein. Geredet haben wir eher weniger obwohl es eigentlich gut lief :) hat seitdem ich da bin ein Non-Stop Grinsen auf dem Gesicht und bin auch ständig am lachen weil es mir soo gut hier gefällt.

Hab ihm seine Sachen die er noch bei mir hatte Kommentarlos auf die Treppe gestellt :D heute morgen lagen dann Teile meiner Sachen vor der Tür kann aber auch von seiner Mama kommen. Mal schauen wie er heute drauf ist. War gestern weg feiern, seine Mama meinte ich soll doch mit hab aber dankend abgelehnt es kam nix vom Ex deswegen bin ich nicht mit! Wäre ich zwar gerne aber ich wollte ihn ja nicht nerven.

Morgen geht es heim heute nochnicht seine Mama meint nein sie wollen mich heute noch wohin schleppen :).

Ich bin in keinem tiefen Emotionsloch und ich glaube ich schaff es ganz gut. Klar die Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn seh das ist der Wahnsinn aber so.. es kommt bestimmt auch noch ein anderer Typ der mich nicht fallen lässt wie ein nasser Sack

so das von mir :) jetzt verreist es und trampelt drauf rum ;)

Träumerin

#34 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.09.2012 22:14

Hallo Träumerin,

wie passt das:

Zitat von Träumerin

er hat sich erstmal versteckt vor mir und danach ständig Blicke ( jap ich würde wahrscheinlich auch doof schauen wenn Ex aufeinmal mit am Tisch sitzt aber auch so drausen bei der Arbeit hat er ständig nach mir gesehen nunja gut.
Dann war er oft in meiner Nähe kann auch natürlich auch eine Einbildung sein. Mal schauen wie er heute drauf ist. War gestern weg feiern, seine Mama meinte ich soll doch mit hab aber dankend abgelehnt es kam nix vom Ex deswegen bin ich nicht mit! Wäre ich zwar gerne aber ich wollte ihn ja nicht nerven.Ich bin in keinem tiefen Emotionsloch und ich glaube ich schaff es ganz gut. Klar die Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn seh das ist der Wahnsinn aber so.. es kommt bestimmt auch noch ein anderer Typ der mich nicht fallen lässt wie ein nasser Sack

mit dem:

Zitat

....große Hoffnung noch darauf das er eben nicht auftaucht.

zusammen?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 02.09.2012 22:14 | Top

#35 von Träumerin ( gelöscht ) , 03.09.2012 18:52

Träumerin

#36 von Just-do-it ( gelöscht ) , 03.09.2012 19:19

Es wirkt auf mich eben alles widersprüchlich...

Du willst nicht, dass er auftaucht (wohlwissend, dass er ja wohl kaum seine Familie verlässt), gleichzeit aber pissed,
dass er dich quasi nicht zurück will oder MIT dir redet??

Sieht für mich aus wie unfreiwilliges KK der tollen Familie zuliebe?

Was will Träumerin, was willst DU denn eigentlich?

Hast dich dann von allen verabschiedet??

Just-do-it

#37 von Träumerin ( gelöscht ) , 03.09.2012 19:42

Er wäre auf seinem Praktikumsbetrieb geblieben. Er hätte mir auch locker,locker aus dem Weg gehen können aber nein ist er nicht!
Ja entschuldigung das er höflich ist und mit mir redet? Die ersten 4 Stunden hat er mich ja auch angeschwiegen. Besser wie wenn ich Luft für ihn wäre.. finde ich.

Seine Familie war nichtmal dabei wir haben uns alleine Unterhalten.
Ich möchte gerne IHN wieder. Ich möchte einen Mann finden mit dem ich Glück bin und nicht fallen gelassen werde wie ein nasser Sack.

So gut es geht.... er war zum Glück heute nichtmehr da wollte stark sein aber nachdem seine Oma und seine Mutter angefangen haben zu heulen konnte ich mich natürlich nicht zusammenreisen. Hab gesagt das ich mich dafür bedanke das ich ein letzes mal noch kommen durfte. Davon wollten SIE allerdings nichts wissen ich soll doch bitte wieder vorbeikommen wenn ich wieder in der Nähe bin ( was wenn überhaupt einmal im Jahr vorkommt). Ich soll doch auch öfters mal anrufen... das muss ich mir noch überlegen, Geburtstage aufjedenfall.
Grade kam auch eine SMS von ihm ob ich gut zuhause angekommen bin und ob wir jetzt den Kontakt halten wollen.
Werde mir noch überlegen wie ich ihm mitteile das ich wie gesagt keine Freundschaft möchte und es somit auch keinen Kontakt geben wird.

Träumerin

Träumerin

#38 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.09.2012 18:01

Zitat
Grade kam auch eine SMS von ihm ob ich gut zuhause angekommen bin und ob wir jetzt den Kontakt halten wollen.
Werde mir noch überlegen wie ich ihm mitteile das ich wie gesagt keine Freundschaft möchte und es somit auch keinen Kontakt geben wird.

Und was haste gemacht Träumerin und wie läufts denn bei dir?

Just-do-it

#39 von Träumerin ( gelöscht ) , 21.09.2012 19:15

Hey danke für die Frage :)

Hab ihm darauf geschrieben das wir ab und zu mal schreiben können ich das aber sicher nicht fest möchte! Daraufhin kam ein " ja okay alles klar"...
Hab über 2 Wochen still gehalten in der Zeit kam auch nichts von ihm. Hab ihm dann eine SMS geschrieben wie es ihm geht. Kurz sonst nichts dazu. Kam auch sofort die Antwort das es ihm nicht so gut geht er ist müde.
Seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet und ich werd es auch nichtmehr tun. Ja ich weis die SMS von mir war nicht das gelbe vom Ei :) aber ich kenn meinen Ex und ich wusste das er sich nachdem er mich eben SO erlebt hat an dem Wochenende sich sicher nicht melde würde da er doch eher der schüchterne Mensch ist und nachdem er gesehen hat das es mir SO super geht. Jetzt habe ich ihm geschrieben, er wird erstmal verwirrt sein warum ich mich jetzt aufeinmal melde und jetzt vielleicht warum ich nicht mehr schreibe aber das ist mir egal :).
Meine Ausbildung hat letzte Woche angefangen somit der neue Lebensabschnitt in den er nicht mit reinrutscht. Sozusagen dort nochmal von 0 beginnen und das tut unglaublich gut wenn einfach NIEMAND die Geschichte kennt. Keiner der ständig fragt wie es aussieht usw, niemand der ihn kennt. Und daher das die Ausbildung die richtige Entscheidung war geht es mir total gut und ich bin so ausgeglichen wie schon lange nichtmehr!
Auch wenn viele davon abgeraten haben, hab ich trotzdem noch Kontakt zu seiner Mama, ich hab ihr an ihrem Geburtstag angerufen und ein "kleines" Geschenk geschickt wofür sie sich dann auch ganz lieb bedankt hat. Sonst halten ich den Kontakt zu ihnen wirklich sehr flach.
Mal schauen was die Zukunft so bringt würde ich sagen. Ich weis das ich ihn noch liebe aber ich komm auch sehr gut ohne ihn klar :)

Träumerin

Träumerin

#40 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:15

Zitat von Träumerin im Beitrag #39
Hey danke für die Frage :)

Hab ihm darauf geschrieben das wir ab und zu mal schreiben können ich das aber sicher nicht fest möchte!

Da liegt ja quasi schon der erste Fehler.... ihm antworten
undwenn er das noch nicht mal MIT dir live bereden kann, also was für ne Pus**** echt!

Zitat
Daraufhin kam ein " ja okay alles klar"...

Braves Hündchen, hmm?

Zitat
Hab über 2 Wochen still gehalten in der Zeit kam auch nichts von ihm. Hab ihm dann eine SMS geschrieben wie es ihm geht. Kurz sonst nichts dazu. Kam auch sofort die Antwort das es ihm nicht so gut geht er ist müde.

SAg mal..??? Wie alt seid ihr denn?

...

Zitat
er wird erstmal verwirrt sein warum ich mich jetzt aufeinmal melde und jetzt vielleicht warum ich nicht mehr schreibe aber das ist mir egal :).

also ja, nein, ein bisschen, aber egeintlich shice egal?

Zitat
Meine Ausbildung hat letzte Woche angefangen somit der neue Lebensabschnitt in den er nicht mit reinrutscht. Sozusagen dort nochmal von 0 beginnen und das tut unglaublich gut wenn einfach NIEMAND die Geschichte kennt. Keiner der ständig fragt wie es aussieht usw, niemand der ihn kennt. Und daher das die Ausbildung die richtige Entscheidung war geht es mir total gut und ich bin so ausgeglichen wie schon lange nichtmehr!
Auch wenn viele davon abgeraten haben, hab ich trotzdem noch Kontakt zu seiner Mama, ich hab ihr an ihrem Geburtstag angerufen und ein "kleines" Geschenk geschickt wofür sie sich dann auch ganz lieb bedankt hat. Sonst halten ich den Kontakt zu ihnen wirklich sehr flach.
Mal schauen was die Zukunft so bringt würde ich sagen. Ich weis das ich ihn noch liebe aber ich komm auch sehr gut ohne ihn klar :)

Also top das du neue Wege einschlägst!! Viel ERfolg!
Das mit Mutti ist irgendwie wieder: naja.. so la la.

Das andere ist wieder: Also joa... irgendwie, aber irgendwie halt auch shice egal?
Vermisst du ihn blos, oder willst ihn definitiv zurück, oder ist er dir zu lahm oder oder oder???
Schon mal mit Klaus ausgegangen? Dann wird es dir NOCH besser gehen!

Just-do-it

#41 von Träumerin ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:25

Zitat
Da liegt ja quasi schon der erste Fehler.... ihm antworten

Er hat gefragt ob ich gut angekommen bin hätte mich ja auch tot stellen können wäre bestimmt sehr effektiv gewesen.

Zitat
Braves Hündchen, hmm?

eher beleidigt weil ich nicht sofort gesprungen bin und geschrieben hab " ohja natürlich jeden Tag können wir schreiben"

Zitat
Also top das du neue Wege einschlägst!! Viel ERfolg!

Danke hätte ich auch ohne ihn getan!

Zitat
Das andere ist wieder: Also joa... irgendwie, aber irgendwie halt auch shice egal?
Vermisst du ihn blos, oder willst ihn definitiv zurück, oder ist er dir zu lahm oder oder oder???
Schon mal mit Klaus ausgegangen? Dann wird es dir NOCH besser gehen!

Ich will ihn definitiv zurück!
Es gibt keinen Klaus wie ihr in so schön nennt und es wird auch keinen geben! Nein nicht wegen Ex sondern weil ich es nicht möchte.

Träumerin

Träumerin

#42 von koc , 21.09.2012 20:27

Zitat von Träumerin im Beitrag #41

Es gibt keinen Klaus wie ihr in so schön nennt und es wird auch keinen geben! Nein nicht wegen Ex sondern weil ich es nicht möchte.

Träumerin

Du gehst ins Kloster?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#43 von Träumerin ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:37

Gut es gibt unter Umständen Menschen in meinem Alter die sowas mögen. Ich gehöre da nicht dazu :D.

Träumerin

#44 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:39

Zitat von Träumerin im Beitrag #43
Gut es gibt unter Umständen Menschen in meinem Alter die sowas mögen. Ich gehöre da nicht dazu :D.

Um ins Kloster zu gehen? In deinem Alter?

Also neue Leute kennen lernen und so ist nichts für dich? Klaus z.B. kennen lernen?

Wie hast du dir denn ein Ex-back vorgestellt? Du wartest bist du alt und grau bist auf Ex? Oder was meinst du dazu?

Just-do-it

#45 von Träumerin ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:44

Neue Leute natürlich, gab grade 27 auf einen Schlag aber Klaus nein!
Natürlich bis ich alt und grau bin sitze ich gelangweilt in meinem Zimmer, schaue Fernseh und melde mich nicht und dann wird er auftauchen, Alt und grau auf einem weißen Pferd mit einem Strauß Rosen und einem Heiratsantrag

Träumerin

#46 von Just-do-it ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:56

Zitat von Träumerin im Beitrag #45
Neue Leute natürlich, gab grade 27 auf einen Schlag aber Klaus nein!
Natürlich bis ich alt und grau bin sitze ich gelangweilt in meinem Zimmer, schaue Fernseh und melde mich nicht und dann wird er auftauchen, Alt und grau auf einem weißen Pferd mit einem Strauß Rosen und einem Heiratsantrag

aha wenigstens haste den Humor nicht verloren :-))

Aber trotzdem, du wartest bis er EVENTUELL ankommt?

Just-do-it

#47 von Paulus83 ( gelöscht ) , 21.09.2012 21:00

Hi Träumerin,

Zitat von Träumerin im Beitrag #25
So gerade bei "Schwiegermama" angerufen :)

hmm, Du meinst dies sicherlich spaßig, mir macht der Ausdruck "Schwiegermama" trotzdem Sorgen!

Und das macht mir auch Sorgen:

Nächsten Samstag gehts klar.. wir fahren auf eine Aufstellung und Ex ist mit dabei... sprich gut 2 Stunden Autofahrt aber die Träumerin schafft das :) die packt einfach ihre neuen Klamotten ein und sieht umwerfend aus! Seine Eltern freuen sich tierisch mich zu sehen und wollen mich am liebsten gleich dort behalten! Seinem Opa geht es zwar besser aber was heißt in seinem Zustand schon besser.. er isst wieder ein bisschen was und das wars.
Jemand Tipps wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?

Ich würde nicht hingehen. Was versprichst Du Dir? Sind es wirklich der Opa und die Eltern von EX, die Dich so interessieren? Wirklich?

Was machen denn Deine Eltern?

Ich rede von mir, ich könnte das nicht.

So damit mir mein KK abhanden geht wäre es cool wenn es zu speziell einer Sache vielleicht mal eine Meinung von Ausenstehenden gibt damit mein Kopf endlich mal die Fresse hält

in der KS schreibt er mir " Hey hab ne neue Handynummer -nummer- hab aber auch noch meine alte Nummer im 2. Handy also wenn du schreiben willst kannst dadrauf schreiben dauert vielleicht nur die Antwort weil ich da nicht ständig draufschreibe.
Jetzt das Problem? ich hab ihm da schon ewig ewig ewig keine SMS mehr geschrieben also wie kommt er drauf das ich grade jetzt schreibe und seine alte Nummer oder eben Vertrag den wollte er schon innerhalb der Beziehung loswerden. Wir hatten denselben somit kostenlose SMS und Anrufe.. er musst aber zu seinen Freunden schreiben und das hat ihn gestört weshalb er ständig einen neuen Vertrag wollte. Jetzt hat er allen Grund.. holt sich einen neuen Vertrag aber behält den alten? Nein es ist kein Vertrag mit 1 Jahr Kündigungsfrist oder so... also wie dumm ist das bitte? Ich hab den Gedanken das es wegen mir ist sofort verworfen aber WARUM? Also Männer muss man echt nicht verstehen

die grade sehr sehr gut gelaunte Träumerin :)

Versuch nicht, ihn zu verstehen. Diagnose Modus gleich wieder aus machen!

Paulus83

#48 von Paulus83 ( gelöscht ) , 21.09.2012 21:01

Uuups, der Thread hat ja 2 Seiten...

Paulus83

#49 von Träumerin ( gelöscht ) , 21.09.2012 21:08

Zitat
aha wenigstens haste den Humor nicht verloren :-))

Aber trotzdem, du wartest bis er EVENTUELL ankommt?

Ohne meinen Humor und meine freche Klappe das geht nicht das waren auch die Eigenschaften die er so an mir gemocht hatte :)
Nein und genau deswegen geh ich raus, mach Sport, treff mich mit Freunden usw ich sitzt nicht dumm zu Hause rum und dreh Däumchen. Deswegen auch die SMS die ich ihm geschrieben habe irgendwann MUSS ich selber auch auf ihn zugehen mit kleinen Aktionen nur ein gefühlsloser Eisklotz werden ist nicht Sinn und Zweck. Vorallem ist es bei mir nochmal anders wegen der Entfernung ich kann nicht einfach mal so sagen " Lust auf einen Kaffee?"

Zitat
hmm, Du meinst dies sicherlich spaßig, mir macht der Ausdruck "Schwiegermama" trotzdem Sorgen!

türlich mein ich das spaßig... was den sonst bitte?

Zitat
Ich würde nicht hingehen. Was versprichst Du Dir? Sind es wirklich der Opa und die Eltern von EX, die Dich so interessieren? Wirklich?

Äääähm ich war schon dort? Und ja es war seine Familie?

Zitat
Was machen denn Deine Eltern?

??

Träumerin

Träumerin

#50 von Paulus83 ( gelöscht ) , 21.09.2012 21:26

Du findest seine Eltern und den Opa so toll, okay.

Natürlich ist sie Dir ans Herz gewachsen. Aber es ist SEINE Familie. Und er hat Dich aus seinem Leben herausgeschmissen.

Daher meine Frage:
Hast Du auch eigene Eltern und einen eigenen Opa?

Zitat von Träumerin im Beitrag #41

Träumerin

Weiterhin bei seinen Eltern auftauchen, mit EX Blicke tauschen, auf alle seine Ping Nachrichten Antworten bringt ihn nicht zurück.

Mach wieder eine KS - ohne Anmeldung und Verabschiedung. KS zu allem, was mit ihm zu tun hat, auch seine Familie.

Give him the gift of missing you!

Die KS nutzt Du für Dich. Du wirkst auf mich sehr lebensfroh, hast ja eh noch Dein ganzes Leben vor Dir. Mach Dinge, die Du schon immer mal machen wolltest, probiere Neues aus, lern andere Menschen kennen.

Vielleicht ist auch mal ein Klaus dabei. Versteif Dich bitte nicht auf das EX-back.

Paulus83

will ex wieder zurück?
Gibt es eine Chance für die Liebe?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz