RE: Ich weiss nicht weiter, brauche Rat

#51 von koc , 19.09.2012 21:16

1. Gratuliere zu Job! Alles richtig gemacht.
2. Erstmal keinen Kontakt mit deinem Ex. Der weiß, was zu wissen ist, mehr ist nicht nötig.
3. Klaus kannst ins Spiel bringen. Steht in kapitel 14, wie.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 | Top

#52 von FeelConfused ( gelöscht ) , 19.09.2012 21:37

FeelConfused

#53 von FeelConfused ( gelöscht ) , 22.09.2012 12:35

Hallo Leute,

von einem Tag auf den anderen können Pläne die man schmiedet, oder Dinge mit welchen man sich arrangiert, wieder über den Haufen geworfen werden. Gestern war ich beim Arzt und hatte eigentlich ein richtig gutes Gefühl. Beim Ultraschall kam heraus das kein Herzschlag zu hören ist und das Kleine im Bauch wohl seit ein bis zwei Wochen nicht mehr lebensfähig ist. War in der Zehnten Woche. Manchmal trifft das Schicksal eine andere Entscheidung und ich sollte wohl doch keine Mama werden. Am Dienstag muss ich zur OP ins Krankenhaus :-( Bin schon ziemlich traurig, aber so ist leider das Leben :-(

War dann gestern Nachmittag bei meinem Cousin, wir haben miteinander gesprochen und zusammen geweint. Wir haben einen sehr guten Draht, er ist quasi wie mein bester Freund. Aufeinmal rief N. an, er wäre in 20 min. da, um seine Sachen zu holen. Mein Cousin wollte unbedingt das ich da bleibe und wir miteinander reden. Ich konnte das nicht, nach diesem Tag und ich wollte nicht das N. den Eindruck bekommt, dass ich nur hier bin um ihn zu sehen. Also bin ich geflüchtet und wir vereinbarten das ich in einer guten Stunde wieder komme.
Als ich wieder kam, war N. nicht mehr da. Mein Cousin hat ihn ziemlich fertig gemacht und wollte ihn dazu bewegen das er bleibt und wir miteinander sprechen. Er war zwar enttäuscht als er hörte das ich geflüchtet bin, war am überlegen ob er bleibt und war aber dann doch der Meinung er schafft das nicht, er wäre da noch nicht so weit.
Nunja mein Cousin hat ihm nicht gesagt was passiert ist. Ich habe in einem Kuvert dort das Ultraschallbild (welches ich mitgenommen habe) und den Termin für das Krankenhaus dort vergessen. Mein Cousin hat ihm nichts gesagt, sondern ihn geärgert, ist ihm mit dem Ultraschallbild hintergelaufen, er solle sich das ansehen. Er sagte ihm er wäre ein Vogel, ein Feigling und er hat keine Eier in der Hose um mit mir zu reden. Sonst macht er immer auf vernünftig und reif, aber dann ist er so feige..... Und noch ein paar andere Dinge hat er N. wohl auf den Kopf zugesagt. Der war wohl ziemlich geschockt, solche Worte von seinem guten Kumpel zu hören und N. sagte meinem Cousin noch bevor er aus der Türe raus ist, er wäre ein A......
Aber mein Cousin hat nunmal Recht, viel konnte er darauf nicht sagen.

Nun er weiss also noch nichts, es wäre mir vielleicht lieber gewesen er hätte gleich alles erfahren. Aber mein Cousin meinte er soll ruhig noch etwas zappeln. Ich solle doch nächste Woche mit ihm mal ein Treffen vereinbaren und ihm dann berichten....

Was meint ihr denn, wie soll ich jetzt vorgehen? Wenn ich am Dienstag den Termin hab, brauch ich sowieso erstmal ein paar Tage und muss sehen wie es mir dann geht. Vor dem Wochenende wär ich eh nicht in der Lage dazu.
Oder soll ich gar warten bis er sich meldet und ihm dann erst sagen was passiert ist.... Oder soll ich gar nicht persönlich mit ihm sprechen und es durch eine Dritte Person weitergeben....
Wobei ich ihm dann schon etwas meine Meinung sagen könnte.
Was empfehlt ihr mir?

FeelConfused
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 12:38 | Top

#54 von Char , 22.09.2012 13:09

*FeelConfusedindenArmnehm*

So wirklich Worte habe ich dafür noch nicht gefunden.

Nun, deine Gesundheit geht vor.

Char

#55 von Char , 22.09.2012 13:16

Zitat von FeelConfused im Beitrag #53

Was meint ihr denn, wie soll ich jetzt vorgehen?

Du meinst sicherlich in Bezug auf das ihn Informieren.
Gespräch sehr kurzhalten! Telefon.

Alles was sonst nichts mit dieser traurigen Nachricht zu tun hat, entnimmst du dem Ratgeber. Also in Kurzform zusammengefasst: KS einleiten und halten!
Dein Wohlergehen - ja du selbst - steht nun erst recht an erster Stelle.

Char

#56 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.09.2012 13:22

Hey.. das tut mir leid für dich.. wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das gut überstehst..fühl dich gedrückt!
Das ist alles nicht gerade einfach für dich im Moment.. du hattest dir ja auch gewünscht, dass du Mami wirst.

Auf der anderen Seite, ist es vielleicht auch besser so. Denk mal daran, was das Kind davon hätte,
wenn es so einen Vater hätte.
Deine Qualitäten als Mutter in allen Ehren.. dennoch für das Kind wäre es wohl eine "negative" Erfahrung geworden
das es sein ganzes Leben lang geprägt hätte. Ein Kind braucht schon auch Mami und Papi zur "besten und gesundesten"
Entwicklung. Und wenn es da schon so viel Stress zu Beginn gibt.. dann wäre das wohl nicht ideal gewesen,
weder für dich, noch für das Kind.

An deiner Stelle würde ich zusehen, dass ich zu Kräften komme, das als erstes und sobald du genügend getrauert hast und einigermaßen stark bist diesem "Eumel" mal das Kotelette rollen...von Angesicht zu Angesicht...
und zwar ganz deutlich... drück ruhig deine Enttäuschung aus... und dann mache einen Cut mit dem Kerl..

frag ihn mal welchen Planeten er denn sein ZUHAUSE nennt... sieht nicht so aus, als ob er schon mal was
von "Verantwortung, Mitgefühl" etc. jemals was gehört hätte. Und so was brauchst DU NICHT!!!!

und achte BITTE BITTE BITTE zukünftig darauf was für Leute du dir aussuchst. Nicht so viel in Kauf nehmen,
weniger NETT sein, mehr DEINEN Wünschen folgen... und lieber früher selektionieren, als erst ne emotionale
Verbindung einzugehen um dann zu erkennen, Mist, der Typ spielt nur ne Rolle.
Auf Taten achten und nicht auf "schöne Reden".

Alles Gute für Dich!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 13:23 | Top

#57 von koc , 22.09.2012 14:13

Mein Beileid wegen dem Kind.

Und dein Fokus muss jetzt nur bei dir und deiner Gesundheit liegen. Mach die OP am Dienstag und nimm dir alle Zeit die du brauchst um wieder richtig gesund zu werden. Jeder Gedanke an deinen Ex ist in dieser Zeit verschwendete Zeit.

Halte gegenüber der Pfeife von deinem Ex eine absolute KS! Keine Infos an ihn, absolut nix! Der EInlauf, den dein Cousin ihm verpasst hat, war schon mal gut. Vor allem, weil er ihm keine Infos gegeben hat. Er sollte auch weiterhin nichts erfahren.

Zitat
An deiner Stelle würde ich zusehen, dass ich zu Kräften komme, das als erstes und sobald du genügend getrauert hast und einigermaßen stark bist diesem "Eumel" mal das Kotelette rollen...von Angesicht zu Angesicht...
und zwar ganz deutlich... drück ruhig deine Enttäuschung aus... und dann mache einen Cut mit dem Kerl..

frag ihn mal welchen Planeten er denn sein ZUHAUSE nennt... sieht nicht so aus, als ob er schon mal was
von "Verantwortung, Mitgefühl" etc. jemals was gehört hätte. Und so was brauchst DU NICHT!!!!

und achte BITTE BITTE BITTE zukünftig darauf was für Leute du dir aussuchst. Nicht so viel in Kauf nehmen,
weniger NETT sein, mehr DEINEN Wünschen folgen... und lieber früher selektionieren, als erst ne emotionale
Verbindung einzugehen um dann zu erkennen, Mist, der Typ spielt nur ne Rolle.
Auf Taten achten und nicht auf "schöne Reden".

Dem gibts kaum was hinzuzufügen, nur dass jdi hier zu sanft ist. Ich würd ihm nicht "das Kotelett rollen", sondern in verbal kastrieren.

Und danach eine KS unendlich einleiten. So eine schwanzlose Pfeife sollte zeitlebens frauenlos bleiben.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#58 von FeelConfused ( gelöscht ) , 22.09.2012 15:48

Vielen Dank für eure Worte und euer Mitgefühl!

Wenn ich soweit bin, werde ich ihm den "Einlauf" von Angesicht zu Angesicht verpassen. Ich habe kein Problem Jemanden in sein Gesicht zu sehen und ihm meine Meinung zu sagen. Er braucht nicht meinen das auch ich den Schwanz einziehe. Ich will ihn dabei in sein Gesicht sehen und seine Reaktionen ablesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Gespräch, bei dem er sowieso nicht besonders viel sagen wird, da ich ihn platt mache, im Endeffekt für mich doch sehr befreiend sein wird.
Ich bin Jemand der sehr ruhig, gewandt und vernünftig mit Menschen reden kann. Hab da absolut keine Angst das es eskalieren könnte. Denn er ist im SMS schreiben zwar sehr gut, aber nicht mit persönlichen Worten.

FeelConfused

#59 von FeelConfused ( gelöscht ) , 23.09.2012 12:26

Hallo zusammen,

gestern Abend hat N. paarmal bei mir angerufen. Ich war unterwegs und hatte mein Handy nicht dabei. Hab es erst nachts gesehen, als ich wieder zu Hause war. War vielleicht ganz gut so.... Hat mir zwar meinen Kopf noch zusätzlich voll gemacht und ich habe kaum geschlafen. Aber zum Glück ist heut Sonntag....

FeelConfused

#60 von Char , 23.09.2012 12:43

Kocs Beitrag Nr57 noch mal lesen, falls du den Drang haben solltest, ihn zurückzurufen.

Dein Wohlergehen und deine Gesundheit zählen nun. Beides steht an erster Stelle, du stehst an erster Stelle.
Ist vielleicht auch besser, wenn du die Tür nicht aufmachst, sofern er heute oder morgen davor stehen sollte.

Char

#61 von FeelConfused ( gelöscht ) , 23.09.2012 13:00

Habe keinesfalls vor ihn zurückzurufen.... Mich beschleicht sowieso eher der Gedanke, dass er vielleicht in irgendeiner Art und Weise Hilfe braucht. Denn er hat Gestern nachmittags auch mehrmals meinen Cousin angerufen, hab ich heute erfahren. Aber auch er ging nicht an sein Telefon. Ich weiss es nicht..... Gehe nicht davon aus, dass er beim mir aufkreuzen wird, denn ich wohn ja nicht grad um die Ecke....
Ich muss erstmal die Tage hinter mich bringen und die OP am Dienstag..... Ich fühle mich ganz komisch mit dem Gedanken, etwas lebloses in mir zu tragen und kann das immernoch nicht recht glauben.... Da sollte ich es gerade mehr als nebensächlich sehen, was in dem Kerle vor sich geht. Denn so bescheiden wie ich mich gerade fühle, kann der sich nicht im geringsten fühlen.... Brauch die Tage meine Ruhe, dass ist das Wichtigste. Du hast vollkommen Recht.

FeelConfused

#62 von chari ( gelöscht ) , 23.09.2012 14:04

@FeelConfused, ich wünsche dir viel Glück für Dienstag...und sieh die Sache positiv. So kannst du den Kontakt zu diesem Mann nun locker abbrechen.

Denk an dich und alles Gute!

chari

#63 von FeelConfused ( gelöscht ) , 27.09.2012 17:23

Hallo ihr Lieben!

Hab die OP gut überstanden, bis die seelische Wunde heilt wird allerdings etwas länger dauern. Gerade kommt es mir vor als würde ich mehr Schwangere als sonst rumlaufen sehen, aber wahrscheinlich hab ich dafür gerade einen anderen Blick.....

Mittlerweile kam heraus das am Samstag nicht N. bei mir und meinem Cousin angerufen hat, sondern seine Ex. N. hatte die Kinder bei ihr besucht und wohl sein Handy dort vergessen. Die Freundin (mittlerweile auch Exfreundin) meines Cousin, kennt die Ex von N. ziemlich gut und hat ihr die Geschichte von mir und der Schwangerschaft erzählt. N. muss alles abgestritten haben. Sie wollte also mit mir sprechen und die Wahrheit von mir erfahren. Ich hatte das Handy ja glücklicherweise oder auch nicht, zu Hause gelassen und seitdem hat sie auch nicht mehr versucht mich anzurufen. Hab absolut keine Angst mit der zu sprechen, aber wozu denn.
Am Montag hab ich N. angeschrieben, woher verdammt nochmal seine Tusse meine Handynummer hat. Er meinte sie hätte wohl von der Geschichte erfahren und wollte mich direkt fragen (ich kenn die Frau nicht mal). Er hat mir dann noch geschrieben er wäre schon lange nicht mehr bei ihr und hat jetzt ne eigene Wohnung... bla... bla... Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben.

Leute ich komme mir vor wie im Kindergarten..... War gestern bei meinem Cousin, auch meine Cousine, meine Mama und ein Kumpel von uns waren dort. Mein Cousin hatte dann eine Telefonkonferenz mit seiner Ex und N. Die beiden hassen sich anscheinend sehr und es ging darum das sie wieder mit meinem Cousin zusammen sein will und N. wieder mit ihm befreundet sein will. Ein böses Wort ergab das andere. Die Ex meines Cousin erzählt böse Lügen über N. und andersherum. Das ging solange bis mein Cousin aufgelegt hatte. Ich hab das Gespräch nicht mitbekommen, da er in seinem Schlafzimmer telefonierte. Unter anderem ging es wohl auch um mich, dass N. es nicht zugegeben könne, nicht zu der Geschichte steht und keine Ahnung was sonst noch alles. Ich hatte keinen Bock mehr davon zu hören und ging dann nach Hause.
Mein Cousin hat mir versprochen das er sich mit den Kindereien nicht mehr abgibt und wohl auch die Freundschaft mit N. auf Eis legt, da ich ihm wichtiger bin und er ihn gerade sowieso absolut nicht versteht, er sei wie ein anderer Mensch.

N. weiss also noch nichts von den Entwicklungen und ehe er nicht mal mit mir selber reden will, wird er wohl auch nichts erfahren.
Nachdem ganzen Theater was die miteinander haben, kann ich mir vorstellen das er schon gar keinen Mumm mehr hat ein Gespräch mit mir zu führen. Er weiss ganz genau das mir sowas zu blöd ist.

FeelConfused

#64 von koc , 27.09.2012 17:49

Zusammenfassung: Sei froh, dass du den los bist?

koc

#65 von Nora ( gelöscht ) , 27.09.2012 17:58

Halo FeelConfused,

auch mein Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die wirst Du gut gebrauchen können. Ich hoffe Du hast in dieser schweren Zeit liebe und Dir zugewandte Menschen um Dich, die Dich unterstützen können!

Zitat
Leute ich komme mir vor wie im Kindergarten.....

Ich habe es Dir ja schon einmal weiter oben geschrieben. Grenz Dich in dieser Situation ganz klar ab und hör Dir das nicht mehr an! Ich kann noch immer nicht verstehen, warum Dein Cousin da keine Ruhe gibt. So puscht sich doch die ganze Sache immer weiter auf und Du leidest. Vorallem wenn dann noch xyz mit einbezogen werden und Dein Cousin Telefonkonferenzen abhält ... Sorry, das kann ich nicht verstehen.

Zitat
dass N. es nicht zugegeben könne, nicht zu der Geschichte steht und keine Ahnung was sonst noch alles.

Ich weiß auch nicht, was das für einen Sinn ergeben soll? Wenn sich da Dein Cousin, Ex-Freundin usw. in Deine privaten Angelegenheiten einmischen und das stundenlang zerreden?

Zitat
Ich hatte keinen Bock mehr davon zu hören und ging dann nach Hause.

Super!

Zitat
Mein Cousin hat mir versprochen das er sich mit den Kindereien nicht mehr abgibt und wohl auch die Freundschaft mit N. auf Eis legt, da ich ihm wichtiger bin und er ihn gerade sowieso absolut nicht versteht, er sei wie ein anderer Mensch.

Ich wünsche es Dir, dass Dein Cousin sein Versprechen hält. Ansonsten würde ich Dir raten, da Konsequenzen zu ziehen!

Denn im Moment bist Du und Deine Gesundheit das allerwichtigste, anstatt sich noch immer weiter fertig zu machen durch das Ganze. Irgendwie scheint dies Dein Cousin da ein wenig aus den Augen verloren zu haben. Denn so wirst Du immer weiter emotional aufgewühlt und das soll auf keinen Fall so sein - nicht in Deiner jetzigen Situation!

Zitat
Hab die OP gut überstanden, bis die seelische Wunde heilt wird allerdings etwas länger dauern.

Fühl Dich gedrückt von mir! Und gute Besserung.

Nora

#66 von FeelConfused ( gelöscht ) , 27.09.2012 18:07

Zitat von koc im Beitrag #64
Zusammenfassung: Sei froh, dass du den los bist?

Mein Kopf sagt das Gleiche.... Nur im Herzen kann ich noch nichts umsetzen.... Ich hab einen anderen Menschen kennengelernt. Auch mein Cousin der ihn seit 15 Jahren kennt, erkennt ihn nicht wieder....
Das einzige was ich gerade sagen kann, die KS wird mir nicht schwer fallen, ich laufe niemandem hinterher und ihm schon gleich gar nicht.

FeelConfused

#67 von koc , 27.09.2012 18:10

Zitat von Nora im Beitrag #65

Fühl Dich gedrückt von mir! Und gute Besserung.

Ups, das hab ich ganz vergessen. Auch von mir gute Besserung.

koc

#68 von FeelConfused ( gelöscht ) , 27.09.2012 18:34

FeelConfused

#69 von FeelConfused ( gelöscht ) , 29.09.2012 16:08

Hallo allerseits,

gestern war ein Alptraumtag.....

War mit meinem Cousin in der Stadt, um die Sachen seiner Exfreundin zu ihr zu bringen. Er war bei ihr oben in der Wohnung und ich habe im Auto gewartet. Keine Minute später kam aufeinmal N. an und wollte mit mir reden. Na ganz toll.... das hat mein Cousin so eingefädelt. Ich war total überfordert und nicht in der Lage ihm so unerwartet über alles die Wahrheit zu sagen. Ich war die letzten Tage sowieso schon am Limit, hatte nicht die Nerven dazu und hätte nur rumgeheult.
Ich hab ihn auch noch getestet sozusagen.... Hab ihm gesagt das es vielleicht das einfachste wäre, ich gäbe an Vater unbekannt. Er wäre aus dem Schneider und dürfe mich dann nie wieder sehen und das Kind sowieso nicht. Er war total schockiert, dass wolle er auf keinen Fall. Der Zeitpinkt wäre absolut unpassend, er würde sich aber schon irgendwann noch ein Mädchen wünschen (er hat ja 2 Söhne). Es ginge alles so schnell und er wäre die letzten Wochen absolut überfordert gewesen. Habe ihm auch gesagt das ich von seinem Verhalten usw. sehr enttäuscht war.
Habe mir überlegt ihm echt die Wahrheit zu sagen, aber ich war noch nicht so weit. Hab ihm nur gesagt das das Kleine leider schlecht entwickelt ist und die Chancen nicht so gut sind. Ich dachte mir ich kläre ihn dann nächste Woche auf, so das alles eben eine Woche später passiert ist. Ich habe mich schrecklich dabei gefühlt. Hätten wir mehr Zeit gehabt und nicht so quasi zwischen Tür und Angel gesprochen, wäre ich schon mit der Wahrheit rausgekommen.... aber :(

Als wir gegen Abend wieder zu Hause waren, ging es mir schlecht, ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und hab mich mit ner Schmerztablette erstmal hingelegt. Mein Cousin rief mich später an und meinte unbedingt wir müssen heute raus und sollten mal wieder in die Disco gehen. Mir ging es besser und ich dachte etwas Ablenkung wird mir gut tun. Aber weit gefehlt......

Wir kamen dann in der Disco an und erst war auch alles gut. Da ich mit dem Auto da war hab ich eh nichts getrunken. Ne halbe Stunde später sind dann... was für ein Zufall.. N., seine Schwester und ein Kumpel aufgetaucht. Es kam dann raus das es wieder so mit meinem Cousin hinter meinem Rücken ausgemacht war. N. hätte sich so am Nachmittag gefreut uns gesehen zu haben und wollte etwas mit uns unternehmen..... Gaaaanz toll..... Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, habe getanzt uws., aber mir ging es besch.... Hab mich zwar gefreut ihn zu sehen und mir um ehrlich zu sein auch dabei irgendetwas erhofft (das er nochmal mit mir reden will, oder was auch immer), aber unter dem Strich gesehen, hat es mir absolut nicht gut getan. Auch kann man sich ja in der Disco sowieso kaum unterhalten. N beschwerte sich das ich Red Bull und Cola trank, ich solle doch lieber O-Saft, oder Wasser trinken und vorallem nicht rauchen. Er sagte meinem Cousin er solle auf mich aufpassen, dass ich keinen Alkohol trinke und das es mir gut geht..... bla....

Seine Schwester fragte mich wie das jetzt bei uns wäre, ob wir auf einem neutralen stand sind, ich meinte nur wir sind gerade auf gar keinem Stand.... Sein Kumpel frage mich warum denn bei uns Schluss wäre, wo ich doch so ne tolle Frau bin und er aber der Meinung ist er hinge noch an seiner Ex.... Ich habe nur gesagt er solle ihn selber fragen. Unter anderem fragte mich der Kumpel noch, ob ich denn wirklich schwanger bin, ich hab nur ja gesagt. Noch dazu hat sein Kumpel mich dann ständig angebaggert, als wir draussen beim rauchen waren. So von wegen Körbchengrösse geschätzt, knackiger Hintern und so Zeugs. Klar der Typ ist total billig mit seinen Sprüchen, aber ich hab ihm schon gute Sprüche gegengeknallt. Nunja N. ist halb ausgeflippt, er solle die Finger von mir lassen, hier und da nicht hinsehen und überhaupt gehen ihn mein Hinter und meine Körbchengrösse gar nix an. Naja die hatten alle ziemlich viel Alkohol getrunken und das war alles so bescheuert......

Mein Cousin hatte ausversehen nen Ellenbogen von nem Typen ins Auge bekommen, daraufhin hat sich sein Auge entzunden, seine Kontaktlise ist verrutscht. Vor lauter rumfummel an seinem Auge, war das dann so schlimm, dass wir nachts um 2:00 ins Krankenhaus gefahren sind und dort gut 2 Stunden verbrachten. Meinem Cousin hatten sie aus dem zugeschwollenen Auge die Kontaktlinse entfernt und mit Tropfen usw. gegen die Entzündung versorgt. N. und ich hatten ihn begleitet. N. wollte mit zu meinem Cousin fahren und bei ihm übernachten, der jedoch hatte die Nase voll von ihm (N. war komisch drauf und durch den Alkohol etwas Aggro). Wir lieferten ihn bei seiner Mutter ab, wo er vorrübergehend noch wohnt, bis er in seine Wohnung rein kann.

Allerdings schrieb er mir später das ich meinem Cousin sagen könne, er wäre für ihn gestorben und es wäre ausgemacht, dass er bei ihm übernachten wollte. Anscheinend hatte er keinen Schlüssel seiner Mutter und stand erstmal vor der Tür, weil sie das klingeln nicht hörte. Ich schrieb nur ich hoffe du bist mittlerweile rein gekommen und das er meinen Cousin verstehen müsse, denn er war die letzten Wochen sehr enttäuscht von ihm, da er für ihn nicht da war usw. Und das er es wahrscheinlich anders sieht, weil sie im Grunde beide nicht füreinander da waren, aber es beide anscheinend nicht raffen und alles verkomplizieren.

Naja das war es dann.... Ich war den Abend über ziemlich distanziert gegenüber ihm.... Wenn er mit mir noch hätte reden wollen, hätte er wohl einiges an Mut zusammenpacken müssen. Aber egal..... Ich habe gemerkt das er ziemlich durch den Wind ist und seine Schwester hat mir gesagt das sie ihn nicht wieder erkennt seit einigen Monaten. Er wäre ziemlich seltsam und es gäbe wohl auch ständig Stress mit der Ex und sie droht ihm die Kinder zu entziehen, wenn er dies und jenes nicht macht. Ich habe nicht weiter nachgefragt.... mir war das eh alles zuviel und ich weiss nicht was ich von dem Ganzen halten soll.....

Dementsprechend hab ich heute schlecht geschlafen, den halben Tag geheult und so ein beabsichtigtes, arrangiertes Aufeinandertreffen wird es nicht wieder geben. Es hat mich ziemlich aufgewirbelt. Das einzige was vielleicht gut war, es hat den Damm etwas gebrochen und ich denke die Scheu von N. und mir miteinander zu sprechen ist gesunken. Das einzige was ich die Tage aufkläre ist das ich das Kleine leider verloren habe und ansonsten heisst es für mich wieder KS.

FeelConfused
zuletzt bearbeitet 29.09.2012 16:20 | Top

#70 von Char , 29.09.2012 16:22

Am besten wohl keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann der ungewollte Schwangerschaftsabbruch stattfand. Das erspart dir mögliche weitere Diskussionen und du hast Ruhe für dich. Gespräch(e) also so kurz wie möglich halten. Nur das Nötigste ihm mitteilen und sofort wieder strikte KS!

Weiterhin beste Genesung für dich!

Char

#71 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.09.2012 17:36

Zitat von FeelConfused im Beitrag #69
Hallo allerseits,

gestern war ein Alptraumtag.....

War mit meinem Cousin in der Stadt, um die Sachen seiner Exfreundin zu ihr zu bringen. Er war bei ihr oben in der Wohnung und ich habe im Auto gewartet. Keine Minute später kam aufeinmal N. an und wollte mit mir reden. Na ganz toll.... das hat mein Cousin so eingefädelt. Ich war total überfordert und nicht in der Lage ihm so unerwartet über alles die Wahrheit zu sagen. Ich war die letzten Tage sowieso schon am Limit, hatte nicht die Nerven dazu und hätte nur rumgeheult.

Dein Cousin verdient einen Einlauf, warum folgst du ihm wie ein Sklave??
(Ich gehe davon aus dass N. so oder so schon alles weiß!!!)

Unbedingt selbstbestimmter sein, DU machst die Termine und die Gespräche und lässt dir weder was auf-noch abschwatzen!!!!
Deine NOTLÜGEN waren NICHT gut gegenüber deinem Ex (kannste dich dann bei deinem Cousin bedanken,
dem gehört mal der Kopf gewachen, halte dich am besten auch mal von ihm fern!)

Dein Ex hat wenn überhaupt einen Einlauf verdient,
genau Infos bekommt er nicht indem er dich über Dritte ausfragen lässt.

Fast vergessen: Häng jetzt mal in der Hängematte rum, pass besser auf dich auf, und lass mal die Disse und
die ganzen Chaoten stehen!!! Dann schöpfst du Kraft, das sollte nun mal das Wichtigste sein für dich!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 29.09.2012 17:43 | Top

#72 von adlerauge ( gelöscht ) , 29.09.2012 18:21

Was ist das denn für ein Schwachsinn...? Dienstags Ausschabung, Freitags, feiern gehen..?? Super Cousin übrigens, liegt das in der Familie..???

adlerauge

#73 von FeelConfused ( gelöscht ) , 30.09.2012 13:55

Zitat von adlerauge im Beitrag #72
Was ist das denn für ein Schwachsinn...? Dienstags Ausschabung, Freitags, feiern gehen..?? Super Cousin übrigens, liegt das in der Familie..???

Naja feiern gehen war nun etwas übertrieben, wollten einfach mal 2 Stunden was anderes sehen. Wir haben sowieso ausgemacht das wir gehen, wenn es mir nicht gut geht. Es war so oder so keine gute Idee und es hat alles andere als Ablenkung gebracht. Ich weiss das mein Cousin es eigentlich nur gut meinte und er hat selber festgestellt das es ne blöde Idee war.

FeelConfused

#74 von FeelConfused ( gelöscht ) , 03.10.2012 15:52

Ich bräuchte euren Rat :-)

Gestern Nachmittag hab ich N. informiert das ich unser Kleines verloren habe, im Krankenhaus war und das ich nun doch sehr traurig bin. Allerdings per SMS, hatte keine Lust ihn anzurufen. Er hat dann versucht einmal bei mir anzurufen, aber ich ging nicht hin. Er schrieb mir dann eine SMS: es tut mir sehr leid, auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst. Hast du Lust das wir uns am Wochenende treffen, um bissel zu reden?
Ich habe bis jetzt nichts darauf geantwortet. Ich will ja absolut ehrlich sein..... Ich möchte ihn gerne treffen. Mich interessiert was er mir zu sagen hat, was er denkt und was da vielleicht noch da ist..... Ich schäme mich fast etwas :( Denn viele hier werden denken, dass ich diesen Idioten vielleicht nicht treffen sollte.....
Ich weiss natürlich das ich mir vielleicht was erwarte was nicht sein wird.... Auf der anderen Seite, wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe mit mir zu reden, kann ich auch nichts erfahren. Als wir uns Freitag sahen, war ich ja ziemlich distanziert und wirklich die Gelegenheit uns mal richtig auszuquatschen hatten wir nicht.
Was ratet ihr mir also, wie sollte ich vorgehen??? Z.B. für Samstag einen Termin vorschlagen, oder schreiben ich kann dieses WE nicht und was für das nächste WE ausmachen?
Es ist klar das wir sicher noch über das Thema Schwangerschaft usw. reden. Wobei wir da auch nicht mehr viel darüber reden sollten, es ist nun leider so gekommen. Ansonsten werde ich von meiner Seite aus nichts über Thema Beziehung reden und sehen wie sich unser Gespräch entwickelt. Vielleicht ist unser Gespräch in einer halben Stunde vorbei, vielleicht auch nicht.
Was ratet ihr mir?
Danke für eure Meinungen und schönen Feiertag!

FeelConfused

#75 von koc , 03.10.2012 16:06

Ich seh derzeit keinen Sinn in einem Gespräch. Vertröste ihn auf "später". Wann immer dieses "später" dann auch sein mag...

koc

Die Frage nach dem Warum
Diese miese fiese Freundschaft und wieso der Kopf nicht will

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz