Hi FeelConfused,
gut mal wieder von Dir zu hören.
Hast Du schonmal in folgendes Thema eingelesen? Die Lücken in der Persönlichkeit ( Beyond Oneitis ) ---> Klick mich.
Denke, es könnte sich für Dich irgendwann nochmal die Frage stellen, wie Du in so eine Situation geraten konntest. Und da hast Du gute Ansatzpunkte.
Zitat
Jetzt muss ich für mich wieder zusehen, dass ich einen neuen Sinn finde und langsam wieder Ziele und Wünsche für mich realisiere.
Gibt es da schon konkrete Pläne und Zielsetzungen bei Dir? [höre]
Gut das Du die KS jetzt durchziehst. Weiter so!
Zitat von Nora im Beitrag #101
Hi FeelConfused,
Hast Du schonmal in folgendes Thema eingelesen? Die Lücken in der Persönlichkeit ( Beyond Oneitis ) ---> Klick mich.
Denke, es könnte sich für Dich irgendwann nochmal die Frage stellen, wie Du in so eine Situation geraten konntest. Und da hast Du gute Ansatzpunkte.
Ja danke :-) Da sollte ich mich wirklich noch mal genauer einlesen.Zitat
Jetzt muss ich für mich wieder zusehen, dass ich einen neuen Sinn finde und langsam wieder Ziele und Wünsche für mich realisiere.
Gibt es da schon konkrete Pläne und Zielsetzungen bei Dir? [höre]
Will ja schon länger meine Bude schöner machen. Da gibt es einiges zu tun, was ich in diesem Jahr noch umsetzen möchte. Dafür brauch ich auch einen Schreiner. Immerhin hab ich es mal geschafft und hatte am Montag Jemanden hier, zwecks einem Angebot. Leider geht das nicht immer so schnell wie ich mir das erhoffe
Und ich träume schon länger von einem anderen Auto. Hab da jetzt Jemanden an der Hand, den ich durch die Arbeit kenne. Er meldet sich, wenn was nach meinen Vorstellungen reinkommt und kann mir dann hoff ich gute Konditionen aushandeln.
Gut das Du die KS jetzt durchziehst. Weiter so!
Dieses ganze hin und her hat mir auch absolut nicht gut getan. Ich konnte da auch in der Arbeit das KK nicht ganz abschalten, was auch den ein oder anderen kleinen Fehler verursacht hat. Aber scheint mir nicht wirklich einer was angemerkt zu haben. Das ist gut so und somit kann ich mich dann auch langsam wieder besser konzentrieren.
Das mit dem zitieren muss ich wohl auch noch besser üben ;-)
Zitat von FeelConfused im Beitrag #100
Hallo zusammen,
die teils doch harten Worte musste ich erstmal auf mich wirken lassen.
Ich brauche mich nicht zu wundern, wenn man mir rät mal in meinen Perso zu sehen, was da in Wirklichkeit für ein Alter steht.
Es hat dich angeregt "ernsthaft" über dein Handeln nachzudenken! Ziel erreicht! Eine gewisse Härte ist deshalb dochZitat
Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich nie vorher in meinem Leben sowas komisches (ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll) erlebt habe. Fakt ist, ich habe mich in einen Mann verliebt, der noch nicht mit seinem alten Leben abgeschlossen hatte und im Grunde nicht wusste was er will und wo er hin will. Ich war von Anfang an so naiv und dachte wohl das er durch mich und meine Hilfe, den Weg in eine neues, besseres Leben findet. Dadurch hatte ich zuviel mitgemacht und zuviel Verständnis aufgebracht. Das war mir zwar von Anfang an klar, dennoch hab ich immer an das Gute in ihm und an unsere schönen Momente geglaubt. .
Und das ist es, du hast zu viel gehofft und zu wenig gescannt vorab!
Warum? Das lesen wir hier:
Zitat
Auch wenn es sich vielleicht dumm und etwas krank anhört, hatte ich für ihn stärkere Verliebtheitsgefühle, als in meinen früheren, meist langjährigen Beziehungen.
Zitat
Und: Ich hab zu wenig zu dem gestanden was ich eigentlich will und meine Prinzipien über Bord geworfen.
Du hattest einfach Sehnsucht nach einer Beziehung (Nicht genießen Alleine sein zu können?),
bist sie zu schnell eingegangen, WEIL du deine Prinzipien völlig über Bord geworfen hast und NICHT selbstbestimmt warst.
Wenn dir dieser Fehler bewusst ist, kannst du auch für dich beantworten, dass du zuviel zugelassen hast,
anstatt konsequenter deine eigenen Ziele zu verfolgen.
In den Zusammenhang auch dir Frage nach Beziehungsbild, das überprüft werden soll genauso wie:
ist dein Leben gefüllt mit Dingen, die dir eine eigene Quelle der Glückseligkeit geben, so dass du stabil bist und
immer (auch in schwierigen Situationen) weißt, was zu tun ist, damit du nicht in Gefahr gerätst dich zu schnell
auf jemanden einzulassen, dich abhängig zu machen von anderen (eben auch Beziehungen).
Zitat
Hab ihm quasi die Worte in den Mund gelegt, dass seine Worte nichts zu bedeuten hatten, dass der Abend nichts zu bedeuten hatte und er dabei an keine Fortsetzung mit mir dachte. Er sagte nur denkst du nach alldem was passiert ist, könnte ich nochmal mit dir zusammen sein. Ich sagte darauf, dass eigentlich ich das sagen müsste, ich mich in ihm total geirrt habe und ich ihm noch ein schönes Leben wünsche.
Sehr gut, dass du das gemacht hast, da bist du für dich eingestanden (Theater beendet) besser: von Angesicht zu Angesicht, wirkt und IST selbstbewusster.
Auch künftig viel konsequenter sein und NIEMALS die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückstellen, unterordnen,
verleugnen. Kompromisse ja, aber nicht Aufopferung, nur damit man eine Beziehung irgendwie hat. Nicht alle Männer eigenen
sich dafür. Analog auch in Freundschaften, nicht sich ständig unterordnen.
Zitat
Ich weiss das es nicht gut war und ich mich selber erniedrigt habe. ich habe eindeutig erkannt, dass er ein Egoarsch, ohne Mitgefühl ist. Es gibt keinen Grund mehr mich zu melden und er hat mich nicht verdient.Ich glaube auch nicht das er sich wieder meldet, weil er z.B. Laune hat mit uns wegzugehen, oder weil er meint da könnte mal wieder was lockeres laufen. Wenn er nicht selber sein Leben in Ordnung bringt und ihm etwas klar wird, werde ich wohl nie wieder was von ihm hören.
Auch hier kann ich dich nur beglückwünschen zu dieser Erkenntnis.
FAlls er weder sein LEben auf die Reihe kriegt, noch sich bei dir meldet... es ist SEIN Pech, SEIN Verlust..
DU bist der Preis (das Geschenk) niemals vergessen und KK immer mehr einstellen dazu!
Zitat
Ich hab mich diese Woche zwar gefühlt als wäre ich in Trance, hatte arbeitsmäßig viel zu tun und die Enttäuschung über ihn hat noch ziemlich geschmerzt. Aber ich merke das ich wieder klare und vernünftige Gedanken fasse.
Braucht alles seine Zeit, schön, immer weiter so!
Zitat
Mit meinem Cousin verstehe ich mich wieder gut. Wir sprechen nicht mehr über N., er will keinen Kontakt mit ihm und nach der ganzen Geschichte ist N. bei ihm unten durch.
Davon bin ich noch nicht überzeugt, dein Cousin ist auch zuviel Fahne im Wind (hatte er ja schonmal gesagt und dann waren se
doch wieder dicke?)... auch da kann ich dir nur raten, TATEN zu beurteilen und nicht so sehr was er mal wieder erzählt.
Jedenfalls auch klare Ansage IHM gegenüber: Nix mehr von N. hören von IHM! Infoquelle schließen!
Zitat
Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin mit euren Ratschlägen und ich kann mich hier auskotzen, wenn ich das Bedürfnis habe :-)
Schön, genau, mmer weiter an dir arbeiten, dieser Prozess hört eigentlich niemals auf, wie Nora schon meinte, mal Lücken in der Persönlichkeit beleuchten und klar, schreib uns, wir werden dir so gut es geht weiterhelfen. :-))
Zitat von Just-do-it im Beitrag #104
[quote=FeelConfused|p55355]Hallo zusammen,
die teils doch harten Worte musste ich erstmal auf mich wirken lassen.
Ich brauche mich nicht zu wundern, wenn man mir rät mal in meinen Perso zu sehen, was da in Wirklichkeit für ein Alter steht.
Es hat dich angeregt "ernsthaft" über dein Handeln nachzudenken! Ziel erreicht! Eine gewisse Härte ist deshalb dochGuten Abend,
mal wieder ein keines Update von mir.
Die Ruhe der letzten Wochen hat mir gut getan. Es hat mir gut getan nichts zu hören und nichts von ihm zu sehen.
Bin in der 5. Woche KS und keinesfalls gefährdet wieder Kontakt aufzunehmen. Auch wenn es mich auf der einen Seite insgeheim schon interessieren würde, was er so macht, ob er nun in seine eigene Wohnung gezogen ist usw. Auf der anderen Seite bin ich doch froh nichts zu wissen, denn es gibt nichts worüber ich mich ärgern kann, oder was mich wieder aufwühlt.
Ich fühle mich zwar noch irgendwie betäubt, von der ganzen Enttäuschung, aber im Grossen und Ganzen geht es mir gut. Er schwirrt zwar noch täglich desöfteren in meinen Gedanken herum, aber ich bin gefestigt. Wenn ich mir überlege wie mies und kaltherzig er mit mir umging, wüsste ich gar nicht was er alles tun müsste um mich wieder auf seine Seite zu ziehen. Also ich weiss schon was er tun müsste, aber ich kann mir beim besten Willen, nach alledem nicht vorstellen, dass er dazu in der Lage wäre. Meine Gefühle für ihn sind noch da, aber die Enttäuschung hat sich fest in meinen Verstand gehämmert.
Manchmal wenn ich Feierabend mache und in mein Auto steige und Musik höre, dann ist er wieder sofort präsent in meinen Gedanken. Oft wird es mir dabei richtig übel. Ich denke mir ist das denn der Kummer, oder ist mir einfach nur schlecht bei dem Gedanken wie sch.... sich der Idiot verhalten hat. Seit ein paar Tagen jedoch merke ich das es mir wesentlich besser geht und ich mir wieder bewusst werde, wer ich bin und das ich viel besseres verdient habe.
Sonntag Nachmittag haben mein Cousin und ich für die Family gekocht. Er hat mir dann erzählt das N. ihm nachts um 3 Uhr ne SMS geschickt hat, er möchte Sonntag seine restlichen Sachen holen (er hat ja mal kurzfristig bei ihm gewohnt) und etwas mit ihm quatschen. War nach 5 Wochen das erste Lebenszeichen von ihm. Er hatte gar keinen Bock zu antworten. Wir haben uns dann nur gedacht, nicht dass er einfach auftaucht, wenn wir mit der Family zusammensitzen. Also hat mein Cousin geschrieben, bin heute nicht zu Hause, ruf halt nächste Woche mal an. Ich hab mir nur gedacht so ein Depp, fällt ihm nachts um 3 Uhr ein, wahrscheinlich noch im Suff. Hat mich aber dann nicht weiter aufgeregt und wir haben aber auch weiter keine Worte darüber verloren.
Hi FeelConfused,
schön mal wieder etwas Neues von Dir zu hören! 
Zitat
Die Ruhe der letzten Wochen hat mir gut getan. Es hat mir gut getan nichts zu hören und nichts von ihm zu sehen. Bin in der 5. Woche KS und keinesfalls gefährdet wieder Kontakt aufzunehmen.
Super! 
Zitat
Auch wenn es mich auf der einen Seite insgeheim schon interessieren würde, was er so macht, ob er nun in seine eigene Wohnung gezogen ist usw. Auf der anderen Seite bin ich doch froh nichts zu wissen, denn es gibt nichts worüber ich mich ärgern kann, oder was mich wieder aufwühlt.
Man kann es nicht oft genug sagen: Denk immer daran. Egal welche Informationen Du für Dich bekommen würdest, es werden NIE die Informationen sein die Du Dir erhoffst bzw. erwartest! Und diese Informationen werden Dich kein Stück auf Deinen Weg weiterbringen!
---> Allein mir dies immer wieder vor Augen zu halten, hat mich von mancher spontaner Stalkerei abgehalten und das war auch verdammt gut so! ;-)
Zitat
Ich fühle mich zwar noch irgendwie betäubt, von der ganzen Enttäuschung, aber im Grossen und Ganzen geht es mir gut. Er schwirrt zwar noch täglich desöfteren in meinen Gedanken herum, aber ich bin gefestigt. Wenn ich mir überlege wie mies und kaltherzig er mit mir umging, wüsste ich gar nicht was er alles tun müsste um mich wieder auf seine Seite zu ziehen. Also ich weiss schon was er tun müsste, aber ich kann mir beim besten Willen, nach alledem nicht vorstellen, dass er dazu in der Lage wäre. Meine Gefühle für ihn sind noch da, aber die Enttäuschung hat sich fest in meinen Verstand gehämmert.
Hab Geduld mit Dir selber! 5 Wochen sind nichts. Es ist ein Prozess. Ein Prozess, bei dem Du Deine Enttäuschung und Deinen Schmerz auch immer mal Freiraum geben solltest.
Zitat
Manchmal wenn ich Feierabend mache und in mein Auto steige und Musik höre, dann ist er wieder sofort präsent in meinen Gedanken. Oft wird es mir dabei richtig übel. Ich denke mir ist das denn der Kummer, oder ist mir einfach nur schlecht bei dem Gedanken wie sch.... sich der Idiot verhalten hat. Seit ein paar Tagen jedoch merke ich das es mir wesentlich besser geht und ich mir wieder bewusst werde, wer ich bin und das ich viel besseres verdient habe.
Setz Dir für Deine Verarbeitung einen festen Zeitpunkt, wo Du auch mal alles rauslassen kannst. Dann werden solche Situationen weniger.
Zitat
Sonntag Nachmittag haben mein Cousin und ich für die Family gekocht. Er hat mir dann erzählt das N. ihm nachts um 3 Uhr ne SMS geschickt hat, er möchte Sonntag seine restlichen Sachen holen (er hat ja mal kurzfristig bei ihm gewohnt) und etwas mit ihm quatschen. War nach 5 Wochen das erste Lebenszeichen von ihm. Er hatte gar keinen Bock zu antworten. Wir haben uns dann nur gedacht, nicht dass er einfach auftaucht, wenn wir mit der Family zusammensitzen. Also hat mein Cousin geschrieben, bin heute nicht zu Hause, ruf halt nächste Woche mal an. Ich hab mir nur gedacht so ein Depp, fällt ihm nachts um 3 Uhr ein, wahrscheinlich noch im Suff. Hat mich aber dann nicht weiter aufgeregt und wir haben aber auch weiter keine Worte darüber verloren.
Und zum Schluss wirst Du von mir nochmal so richtig übers Knie gelegt: 

Warum lässt Dir Dein Cousin noch immer Informationen zukommen?! Wegen so einer Nichtigkeit, die er auch selber hätte händeln können (nämlich gänzlich ignorieren und Mund halten), OHNE Dich zu belasten.
Liebe Grüße.
Freut mich auch, wieder was von dir zu hören. 

Nora hat schon alles wichtige gesagt, möchte nur anfügen: Bau DEIN LEBEN aus und werde eine interessante Frau
(die nicht nur in die "Disse" geht und mit "Kumpels" abhängt).
Schau mal ganz gezielt nach etwas, das du unbedingt für DICH erreichen möchtest! :-))
Sehr fein, läuft...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Kurzes Update:
Seit gut 2 Monaten KS. Hab mich wieder etwas gefestigt.
Keinen Klaus am Start, ist auch besser so, möchte meine Ruhe sozusagen ;-)
Heute bin ich auf die Geburtstagsfeier eines Kumpels eingeladen.
Gerade eben hab ich erfahren das Ex auch kommt. Oh mann, ich könnte kotzen :(
Ich habe mir nichts anmerken lassen, gerade am Telefon. Hab nur gesagt: mir doch egal.
Was will der auf ner Feier von meinem Kumpel, den er kaum kennt, verdammt....
Ich geh auf jeden Fall hin, dass ist schon lange ausgemacht. Aber wenn ich mich blöd fühle,
was ich gerade nicht absehen kann, muss ich gehen. Was sag ich da bloß, ohne das es "falsch" rüberkommt??? Hilfe!
Ein flüchtiges Hallo. Lächeln und weiter. Hast besseres zu tun als Dich mit Ex zu unterhalten. Lass Dich in kein Gespräch verwickeln.
Genieß die Feier und hab Spass.
Ja du hast recht, da muss ich drüber stehen.
Ich hab besseres zu tun, als mich mit nem verlogenen A.... zu unterhalten.
Werd mich jetzt erstmal sammeln.
Und wenn ich an das letzte Treffen zurück denke: Vorsicht bei Alkohol. Der ist kein guter Ratgeber in solchen Momenten.
Strahl aus das es Dir jetzt super geht - ohne Ex !
Nein ich hab nicht vor Alkohol zu trinken. Fahr mit dem Auto hin und werde auch wieder heimfahren.
Möchte den am liebsten gar nicht sehen, werde versuchen ihn so gut es geht auszublenden....
Hallo zusammen,
bissel was von der Feier gestern gibt es schon zu berichten.
Ich war schon da als Ex kam. Er gab mir die Hand und ich sagte Hi, sorry wie war nochmal dein Name. Hehe das konnte ich mir nicht verkneifen, da hat er nur ziemlich blöd sein Gesicht verzogen.
Ansonsten hatte ich Spaß und hab mich viel mit anderen Leuten unterhalten. Mit ihm so gut wie gar nicht, nur mal so im Gespräch in der allgemeinen Runde. Er hat sich meistens in meiner Nähe aufgehalten, ich hab ihn schon ziemlich ignoriert. Er fragte mich wie es mir ginge, ich meinte nur wunderbar und er na dann ist es ja toll und ich genau so ist es.
Die Feier fand in einem kleinen Lokal statt, mein Kumpel hatte einen Laptop dabei und meist machte er die Musik. Auf einmal fing Ex an Musik zu machen. Es kamen dann so Songs wie: Come back an stay, oder what will i do without you.... Oh mann, ist das denn verwunderlich wenn ich mir denke, er will mir damit "unterschwellig" etwas sagen. Nunja, ich dachte genau der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Verabschiedete mich von den Leuten und warf ihn ein Tschüss mit einem Winken zu. Er: was gehst du schon und ich nur klar ja gesagt. Weg war ich, es war etwa 1:00.
Gerade eben hab ich erst gelesen das er mir nachts eine SMS schrieb. Er findet es krass und so schade das wir uns so fremd waren. Er möchte mich nicht belästigen, oder so, dass wollte er mir nur mal sagen. Er fand es trotzdem total schön mich mal wieder zu sehen.
Naja ich hab soeben zurückgeschrieben: was hast du erwartet? Ob das nun gut war oder nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall denke ich, dass mein Verhalten gestern o.k. war.
Zitat
Oh mann, ist das denn verwunderlich wenn ich mir denke, er will mir damit "unterschwellig" etwas sagen. Nunja, ich dachte genau der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Verabschiedete mich von den Leuten und warf ihn ein Tschüss mit einem Winken zu. Er: was gehst du schon und ich nur klar ja gesagt. Weg war ich, es war etwa 1:00.
Gerade eben hab ich erst gelesen das er mir nachts eine SMS schrieb. Er findet es krass und so schade das wir uns so fremd waren. Er möchte mich nicht belästigen, oder so, dass wollte er mir nur mal sagen. Er fand es trotzdem total schön mich mal wieder zu sehen.
Naja ich hab soeben zurückgeschrieben: was hast du erwartet? Ob das nun gut war oder nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall denke ich, dass mein Verhalten gestern o.k. war.
Liebe Feelfocused,
alles gut gemacht bis auf diese beiden Sachen!
Da is doch piepegal was ER sagen will damit! Is zudem ne ziemliche Weichei-Nummer, durch die Hintertür eins
auf SChmuseonkel machen, also bitte, ein richtiger Mann ruft dich an und zeigt durch seine Taten, wie wichtig du ihm bist
und dass er dich an seiner Seite will. Also was hat er denn zu bieten? Nix, genau!
Du wirst ja wohl nicht auf so einen stehen, der nur "nett lächelt".
(Du siehst doch was er dachte, er taucht da mal auf und plötzlich läuft da was zwischen Euch! Hat der auch irgendwas
verstanden? Sieht nicht so aus, zudem scheint der immernoch zu denken "schöne Worte" reichen aus!)
Dass du geantwortet hast, da sollteste nochmal schauen, wieso. Also scheinst du ja nicht wirklich los gelassen zu haben
und hoffst da immernoch auf ein Wunder.
Denn das war ja nicht nötig! Zeigt zudem, dass du für ihn "verfügbar" bist, weil du auf SMS anspringst!
Also nochmal klarere Grenzen ziehen lernen. Nein sagen und JA tun, is widersprüchlich und nicht gerade souverän.
Vielleicht magst ja auch noch mehr erzählen von den Dingen, die du in der Zwischenzeit so ausprobiert hast
um einige neue Interessen auszubauen, damit du dich nicht nur ablenkst. :-))
Hi Feelfocused,
Zitat
Was hat er denn erwartet?
Da hast Du Dich gut geschlagen. Aber das zurück schreiben hättest Du lieber lassen sollen. Denn Dein Verhalten hat ja Wirkung gezeigt, wie Du an der SMS bemerkt haben wirst. Aber da konnte er Dich zu schnell aus der Reserve locken.
Das Du gegangen bist als Dein KK anfing, finde ich auch gut. Ja ansonsten hat es JDI schon richtig gesagt: Da einfach nochmal für Dich reflektieren.
Halt uns auf dem Laufenden. 
Liebe Grüße, Nora.
ABgesehen von der SMS gut gemacht. Jetzt wieder brav KS halten.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von Just-do-it im Beitrag #116
Is zudem ne ziemliche Weichei-Nummer, durch die Hintertür eins
auf SChmuseonkel machen, also bitte, ein richtiger Mann ruft dich an

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Er hat mir heute noch diverse SMSen geschrieben. Ich habe nur auf zwei geantwortet und dann gesagt ich telefoniere gerade und er meinte dann er will mich nicht weiter stören.
Gelegenheit mit mir zu sprechen gab ich ihm gestern kaum, da hätte er sich wohl nicht getraut.
Und an die zehn Liebesschnulzenlieder fand ich schon recht auffällig.
Aber das ist jetzt erstmal egal. Werd ja sehen was noch kommt.
Warum hast du geantwortet? Hörst du auch zu, was man dir rät?

Naja er hat 10x geschrieben, wollte mir nur dies und jenes sagen, mich aber nicht stören...bla, bla.
Somit hab ich ihm dann wenigstens auch schöne Weihnachten gewünscht und geschrieben ich bin am telefonieren. Somit hab ich das dann unterbrochen. Ich hätte das Teil ausschalten sollen 
Zitat von FeelConfused im Beitrag #120
Er hat mir heute noch diverse SMSen geschrieben. Ich habe nur auf zwei geantwortet und dann gesagt ich telefoniere gerade und er meinte dann er will mich nicht weiter stören.
Gelegenheit mit mir zu sprechen gab ich ihm gestern kaum, da hätte er sich wohl nicht getraut.
Und an die zehn Liebesschnulzenlieder fand ich schon recht auffällig.
Aber das ist jetzt erstmal egal. Werd ja sehen was noch kommt.

Zitat von FeelConfused im Beitrag #122Naja er hat 10x geschrieben, wollte mir nur dies und jenes sagen, mich aber nicht stören...bla, bla.
Somit hab ich ihm dann wenigstens auch schöne Weihnachten gewünscht und geschrieben ich bin am telefonieren. Somit hab ich das dann unterbrochen. Ich hätte das Teil ausschalten sollen

Hallo ihr Lieben :-)
War zwar die letzten Wochen viel hier, hab aber mehr still mitgelesen.
Nun bring ich euch mal auf das Laufende, was bei mir so passiert ist.
Seit kurz vor Weihnachten hat ER sich ja wieder ziemlich viel gemeldet und er hat keine Gelegenheit ausgelassen mich zu sehen. Ist bei meinem Cousin aufgetaucht, ist bei mir aufgetaucht, wollte mit mir reden. Wir haben uns dann auch öfter gesehen, hatten alle noch Urlaub und es kam auch zu diversen Gesprächen. Er hat sich bei mir entschuldigt, mir sein Verhalten erklärt und mich über alles aufgeklärt was in den zwei Monaten KS so lief.
Wie von mir vermutet, war er am überlegen wieder zur Ex (der Mutter seiner Kinder) zurückzugehen. Viele haben ihm dazu geraten, was ja nicht mal verwerflich ist. Sie muss wohl versucht haben, ihn wieder um den Finger zu wickeln. Jedoch gab es nach wie vor ständig Streitereien und keine gemeinsame Basis, in welche Richtung auch immer. Er hat ziemlich schnell festgestellt das gefühlsmässig kaum mehr was vorhanden war. Bei ihr war es wohl nicht viel anders, da auch sie ziemlich schnell einen neuen Freund hatte. Demnach sollte ein weiterer Versuch, zum Erhalt der Familie dienen, was aber absolut nicht klappte.
Er meinte das er ziemlich viel an mich denken musste, nächtelang nicht schlafen konnte. Er hat sich jedoch sehr geschämt und sich nicht getraut bei mir zu melden. Wir haben uns wirklich viel über alles unterhalten und ich meinte das ich auf so ein Kasperle-Theater wie vorher keine Lust mehr habe. Und habe mir von ihm Gründe nennen lassen, warum er meine noch eine Chance verdient zu haben. Er meinte es war das Dümmste mich Laufen zu lassen, in den wenigen Monaten mit mir ging es ihm besser als viele Jahre zuvor. Mit mir hat er viel gelacht, sich wohl gefühlt und schöne Dinge erlebt. Wenn ich ihm noch eine Chance gebe, wird er für immer bleiben usw. Das sind jetzt mal so grob einige Dinge über die wir gesprochen haben.
Am Silvester war ich mit meinem Cousin, seiner Schwester und deren Freund bei seiner Mama eingeladen. Danach sind wir noch weggegangen und hatten einen tollen Abend. An diesem Abend hat es auch angefangen das wir uns langsam wieder näher kamen. Ich hab von Anfang an gesagt ich möchte es langsam angehen lassen und mal sehen wie es so läuft, ob er sich verändert hat usw.
Wir sehen uns jetzt immer am Wochenende (da ist er meist bei mir) und treffen uns einmal die Woche, gehen zusammen essen, was trinken, shoppen, Kino und dann geht jeder wieder nach Hause. Er meldet sich jeden Tag, er ist aufmerksam, achtet auf mich, ist lieb. Ich kann mich echt nicht beschweren, ist ja noch nicht lange, aber scheint so das wir beide gerade glücklich sind.
Natrürlich habe ich ihm gesagt, dass ich einige Zeit brauche um ihm wieder richtig zu vertrauen, was aber auch verständlich ist. Ich mach viel für mich alleine (bzw. mit Freunden) und er macht dann sein Ding.
Er geht ziemlich offen damit um, mittlerweile weiss jeder das wir zusammen sind. Ich habe seine Kumpels kennengelernt, wir treffen uns mit seiner Schwester (die kannte ich schon vorher), seine Ex weiss es usw.
Seine Ex nervt ihn ziemlich, am liebsten wäre es ihr wenn er jeden Tag eines der Kinder, oder am besten beide nimmt. Er hatte fast den ganzen Januar noch Urlaub und viel mit den Kindern gemacht. Ständig ruft sie an und will Geld von ihm, braucht was für die Kinder. Ich sagte ihm er liesse sich ziemlich von ihr händeln und soll mal zusehen, dass er da klare Regeln mit ihr abmacht. Er meinte seit sie weiss das wir wieder zusammen sind, stresst sie wieder mehr rum. Denn vorher war es wohl ziemlich ruhig. Hat ihm nicht gefallen meine Aussage, er meinte gleich er tanzt nicht mehr nach ihrer Pfeife und ist da schon konsequenter. Ich will mich da nicht einmischen, ist auch seine Sache. Aber ich bekomme oft mit wenn sie anruft und sie ständig nur in das Telefon plärrt. Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder.
Ansonten bin ich sehr vorsichtig, ich äußere nicht meine Gefühle und halte mich zurück. Er selber tut sich damit sowieso schwer, aber wir sind ja noch nicht lange wieder zusammen. Er hat mir schon zwei schöne Bilder gemalt und ich denke er will mir somit auch zeigen, was er für mich übrig hat. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich sage ja wir sind zusammen, spreche aber noch nicht von einem Erfolg. Denn wie wir wissen sind Worte nur Schall und Rauch. Wenn er mir weiterhin zeigt, dass er sich verändert hat und es in 2 Monaten immer noch so ist wie jetzt, dann sehe ich den Erfolg. Es ist auf jeden Fall ganz anders als vorher. Meist meldet er sich, viel geht von ihm aus.
Er plant viel, hat viel vor, mein Kommentar ist meist dazu, ja ich fänd das auch schön, aber schauen wir mal, wie z.B. wenn er von einem gemeinsamen Urlaub redet.
So ich werde sehen wie es weiterhin läuft. Gerade geht es mir echt gut. Werde immer wieder mal nen Zwischenbericht geben und euch auf dem Laufenden halten.
Meinem Cousin scheint es nicht so zu passen, dass wir beide wieder zusammen sind. Er macht ihn schlecht bei mir, was er früher nie getan hat. Erzählt mir alte Geschichten von früher, als er Frauen kennenlernte in seiner Singlezeit usw. Nervte mich schon etwas. Hab klar und deutlich gesagt, ich will davon nichts mehr hören und halte mich derzeit etwas fern von ihm. wir haben halt viel Zeit miteinander verbracht und ich denke das ihm das nun etwas stört, da ich nicht mehr ganz so viel für ihn da bin. Kindergarten, unverständlich, ich weiss nicht was das soll. Aber der wird sich auch wieder einkriegen.
Viele Grüße
FC
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |