Zitat von FeelConfused im Beitrag #74
Ich bräuchte euren Rat :-)
Gestern Nachmittag hab ich N. informiert das ich unser Kleines verloren habe, im Krankenhaus war und das ich nun doch sehr traurig bin. Allerdings per SMS, hatte keine Lust ihn anzurufen. Er hat dann versucht einmal bei mir anzurufen, aber ich ging nicht hin. Er schrieb mir dann eine SMS: es tut mir sehr leid, auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst. Hast du Lust das wir uns am Wochenende treffen, um bissel zu reden?
Ich habe bis jetzt nichts darauf geantwortet. Ich will ja absolut ehrlich sein..... Ich möchte ihn gerne treffen. Mich interessiert was er mir zu sagen hat, was er denkt und was da vielleicht noch da ist..... Ich schäme mich fast etwas :( Denn viele hier werden denken, dass ich diesen Idioten vielleicht nicht treffen sollte.....
Ich weiss natürlich das ich mir vielleicht was erwarte was nicht sein wird.... Auf der anderen Seite, wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe mit mir zu reden, kann ich auch nichts erfahren. Als wir uns Freitag sahen, war ich ja ziemlich distanziert und wirklich die Gelegenheit uns mal richtig auszuquatschen hatten wir nicht.
Was ratet ihr mir also, wie sollte ich vorgehen??? Z.B. für Samstag einen Termin vorschlagen, oder schreiben ich kann dieses WE nicht und was für das nächste WE ausmachen?
Es ist klar das wir sicher noch über das Thema Schwangerschaft usw. reden. Wobei wir da auch nicht mehr viel darüber reden sollten, es ist nun leider so gekommen. Ansonsten werde ich von meiner Seite aus nichts über Thema Beziehung reden und sehen wie sich unser Gespräch entwickelt. Vielleicht ist unser Gespräch in einer halben Stunde vorbei, vielleicht auch nicht.
Was ratet ihr mir?
Danke für eure Meinungen und schönen Feiertag!

Da wunderst du dich, dass du NICHT ernst genommen wirst?

es ist das Seil auf dem die Narren tanzen, statt dessen, mach DU selbstLiebe Just-do-it,
wasch mir ruhig den Kopf, ich find es super :-) Und ich weiss auch das du Recht hast.
Keinesfalls würde ich ihm in einem Gespräch gegenübersitzen, ihn anhimmeln und ihm nicht meine Meinung sagen.
Auch wenn eine Nebelwolke namens "Hoffnung" über meinem Verstand schwebt, würde ich mich niemals von ihm einlullen lassen und dort weitermachen wo wir aufgehört haben. So könnte ich nicht glücklich werden und so hätten wir keine Basis. Ich hab genug Stolz und Eigenliebe, um mir sowas nicht nochmal anzutun.
Er ist im Grunde seines Herzens, ein Kerl mit nem echt guten Kern. Zwischen uns ging alles ziemlich schnell und er wollte sich wohl selber etwas beweisen und etwas erzwingen. Denn er hat alles vorangetrieben, obwohl er noch nicht soweit war. Hätte ich mal von Anfang an besser an Erfahrungswerte gedacht und auf meinen Kopf gehört, hätte ich mich nicht so schnell eingelassen. Aber das kann ich nun nicht mehr rückgängig machen. Nur besser, sofern es überhaupt einen neuen Anfang geben sollte.
Vielmehr möchte ich sehen, ob es denn überhaupt noch eine Basis gibt uns besser kennenzulernen.... Oder ob unser Gespräch das Letzte sein wird, um mit uns abzuschliessen. Wenn von seiner Seite aus nichts kommen wird, von wegen das noch Interesse da ist uns näher kennenzulernen, werde ich mich da entsprechend zurückhalten. Ich werde ihm nicht meine Gefühle aufdrücken und um eine Chance bitten. Ich weiss das ich gerade bei ihm vorwiegend auf meinen Verstand hören muss und der Satz: "Worte sind Schall und Rauch, nur Taten zählen", eine wirkliche Bedeutung hat.
Und ich hatte wirklich keinen Bock mit ihm zu reden, deswegen meine kurze SMS. Ich hatte auch überhaupt nicht erwartet, dass er sich mit mir zum reden treffen will. Ich dachte eher das eine mitfühlende SMS kommt und ansonsten nichts mehr.
Ich werde ihm meine Meinung sagen und da freue ich mich auch darauf. Ich denke sein Respekt mir gegenüber ist gerade grösser als meiner ihm gegenüber.
Zitat von FeelConfused im Beitrag #77
Liebe Just-do-it,
wasch mir ruhig den Kopf, ich find es super :-) Und ich weiss auch das du Recht hast.
Keinesfalls würde ich ihm in einem Gespräch gegenübersitzen, ihn anhimmeln und ihm nicht meine Meinung sagen.
Auch wenn eine Nebelwolke namens "Hoffnung" über meinem Verstand schwebt, würde ich mich niemals von ihm einlullen lassen und dort weitermachen wo wir aufgehört haben. So könnte ich nicht glücklich werden und so hätten wir keine Basis. Ich hab genug Stolz und Eigenliebe, um mir sowas nicht nochmal anzutun.
Zitat
Er ist im Grunde seines Herzens, ein Kerl mit nem echt guten Kern. Zwischen uns ging alles ziemlich schnell und er wollte sich wohl selber etwas beweisen und etwas erzwingen. Denn er hat alles vorangetrieben, obwohl er noch nicht soweit war. Hätte ich mal von Anfang an besser an Erfahrungswerte gedacht und auf meinen Kopf gehört, hätte ich mich nicht so schnell eingelassen. Aber das kann ich nun nicht mehr rückgängig machen. Nur besser, sofern es überhaupt einen neuen Anfang geben sollte.
Das ist ein Trugschluss... er liebt sich selbst nicht und deshalb kann er auch niemanden anderen lieben, das müsstest du
bereits erkannt haben.
Ich habe mir auch solche Entschuldigungen zurecht gelegt, anstatt das ich sah, was IST.. hoffte ich nur,
wollte etwas sehen, was einfach NICHT ist.
Zitat
Vielmehr möchte ich sehen, ob es denn überhaupt noch eine Basis gibt uns besser kennenzulernen.... Oder ob unser Gespräch das Letzte sein wird, um mit uns abzuschliessen. Wenn von seiner Seite aus nichts kommen wird, von wegen das noch Interesse da ist uns näher kennenzulernen, werde ich mich da entsprechend zurückhalten. Ich werde ihm nicht meine Gefühle aufdrücken und um eine Chance bitten. Ich weiss das ich gerade bei ihm vorwiegend auf meinen Verstand hören muss und der
Und genau das wirste per Gespräch eben NICHT erfahren, denn da wird ja immer alles versprochen und nichts gehalten!
Wie sieht es denn JETZT aus mit seinen Bemühungen um dich? Tut er etwas für dich? Hat er etwas die letze Zeit für dich getan?
Was also entschuldigst du und wozu? Du stellst dich damit nur unter ihn, und signalisierst: hey ich finde dich super,
du tust nichts für mich, du übernimmst keine Verantwortung und trotzdem interessiert es mich noch, was DU zu sagen hast!
DAmit zeigst du ihm, dass du dir selbst recht WENIG wert bist!
Zitat
der Satz: "Worte sind Schall und Rauch, nur Taten zählen", eine wirkliche Bedeutung hat.
Genau und nichts anderes!
So einer lässt dich bei der kleinsten Schwierigkeit hängen---> hast je jetzt auch gesehen
.. will so oder so keine echte Beziehung (siehe deine Erfahrung mit ihm und seine Vergangenheit--->
er ist mit allem überfordert)..was also hättest du davon? Einen Energievampir?
Du brauchst dir also im Grunde NICHT anhören, was ER zu sagen hätte... er wird dir auf jeden FAll Interesse signalisieren..
er wird dir auf jeden Fall Recht geben... er wird dir auf jeden Fall zustimmen in allem, das kann ich dir jetzt schon mal
voraussagen! VERBAL!
Seine Taten, die du JETZT schon siehst sprechen eine andere Sprache und auf alleine diese solltest du hören!
Ich rate dir, NUR dann ein Gespräch zu suchen um ihn zu INFORMIEREN über die LAge und ihm den Schädel
zu polieren, WEIL du weißt, dass er NIEMALS für dich in FRAGE KOMMT!
Lass dieses: Mal sehen, was ER dazu meint... sollte dich NULLL Komma NIX interessieren, was so einer meint!!!
Es ging nicht zu schnell, er KANN nichts anderes, deshalb FeelFocused, entscheide für dich
und sei dir MEHR wert!
Hi,
Zitat
Ich hab genug Stolz und Eigenliebe, um mir sowas nicht nochmal anzutun.
Wenn dem so wäre, was willst Du dann bei diesem Treffen? Weiß nicht was Du Dir erhoffst?
Und wenn ich die Sache mit Deinen Cousin lese frage ich mich ernsthaft, wo ist Deine Selbstverantwortung?
Zitat
Auch wenn eine Nebelwolke namens "Hoffnung" über meinem Verstand schwebt, würde ich mich niemals von ihm einlullen lassen und dort weitermachen wo wir aufgehört haben. So könnte ich nicht glücklich werden und so hätten wir keine Basis.
Mit dem Treffen knüpfst Du doch genau an alte Verhaltensmuster an! Was hat sich denn getan? Was hat sich geändert? Du springst sofort ... Und nichts hat sich getan! Er hat in keinster Weise Invest gezeigt.
Zitat
Der Arme, da kommen mir ja fast die Tränen ... Und nun suchst Du Entschuldigungen für ihn!
Zitat
Vielmehr möchte ich sehen, ob es denn überhaupt noch eine Basis gibt uns besser kennenzulernen....
Einlesen in den Ratgeber! Auch für Deine Situation gilt die KS von mindestens 6 Monaten. Das musst Du erstmal verinnerlichen und verstehen.
Zitat
Oder ob unser Gespräch das Letzte sein wird, um mit uns abzuschliessen. Wenn von seiner Seite aus nichts kommen wird, von wegen das noch Interesse da ist uns näher kennenzulernen, werde ich mich da entsprechend zurückhalten.
Näher kennenlenren?
Zitat
Ich werde ihm nicht meine Gefühle aufdrücken und um eine Chance bitten. Ich weiss das ich gerade bei ihm vorwiegend auf meinen Verstand hören muss und der Satz: "Worte sind Schall und Rauch, nur Taten zählen", eine wirkliche Bedeutung hat.
Es ist doch nichts passiert. Er hat nichts getan und in seinen Taten deutlich gemacht, voran Du bei ihm sein wirst.
Zitat
Ich werde ihm meine Meinung sagen und da freue ich mich auch darauf. Ich denke sein Respekt mir gegenüber ist gerade grösser als meiner ihm gegenüber.
Wo beweisst er Dir denn Respekt, bitte? Was willst Du ihm denn für eine Meinung sagen, wenn Du so unsicher bist?
Fang an an Dir selbst zu arbeiten. Lies den Ratgeber und fang an Dich zu entwickeln, statt in Dein Unglück zu rennen!
Bin ich da nicht der einzige, der zu einer "KS unendlich" rät?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Strikte KS 12 Monate wäre ja schon mal ein Anfang.
Sie hat ihm bereits alles mitgeteilt, was er wissen sollte.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Wow.... jetzt habt ihr mich erstmal platt gemacht. Dafür bin ich ja hier.... Und in sofern muss ich es für mich positiv sehen. Als Aussenstehender betrachtet man mit klarem Auge und ihr wollt auch mir die Augen öffnen. Was ihr auch gemacht habt, bis zu einem gewissen Punkt auf jeden Fall. Danke dafür :)
Man kann wirklich nicht davon sprechen das er Invest zeigt. Er hat zwar zu meinem Cousin heute am Telefon gesagt, dass ihm leid tut was passiert ist und alles blöd gelaufen ist. Und ihm auch gesagt er müsse sowieso mit mir reden. Aber das kann ja mal gar nix bedeuten.
Ich weiss das ich es ganz nüchtern betrachten muss. Ich sollte es demnach wirklich als letztes Gespräch sehen, in dem ich ihm sage was ich von ihm halte und das ist nüchtern betrachtet gerade nicht wirklich viel.
Ich habe ihm noch nicht geantwortet und weiss auch noch nicht wann ich es tun werde und wann ich ihn treffe. Aber eines weiss ich, wenn es soweit ist, wird die Gefahr nicht bestehen, mich von seinen Worten einlullen zu lassen.
Hi Feel Confused,
Zitat
Er hat zwar zu meinem Cousin heute am Telefon gesagt, dass ihm leid tut was passiert ist und alles blöd gelaufen ist. Und ihm auch gesagt er müsse sowieso mit mir reden. Aber das kann ja mal gar nix bedeuten.
ich versteh das mit Deinem Cousin einfach nicht, was telefoniert er denn immernoch mit Deinem Ex? Sorry, dass kann ich wirklich null nachvollziehen. Du übergehst das hier auch immer wieder. Warum mischt er sich denn noch immer ein bzw. viel wichtiger: Warum lässt Du das noch immer zu und ziehst nicht einfach mal eine klare Grenze für Dich? Lässt Dir immer wieder etwas ausrichten und das ganze läuft über 3 Ecken. Dein Ex ist doch alt genug. Wenn es ihm wirklich leid tun würde, dann würde er sich bei Dir melden. Und nicht xyz bei ... [hier beliebige Person einsetzen] ausrichten. Was Dein Ex da am Telefon mit wem auch immer redet (besser gesagt rumlabert) bedeutet wirklich null. Auch wenn es Dir weh tut.
Letztendlich machst Du es Dir dadurch nur immer schwerer, da Du es zulässt das Personen sich in Deine Sachen einmischen können, über Dich hinweg bestimmen und Du kein bißchen selbstbestimmt bist. Warum ist das bei Dir so? Und warum lässt Du Dich da immer wieder hin und her schupsen wie ein kleines Mädchen?
Zitat
Ich weiss das ich es ganz nüchtern betrachten muss. Ich sollte es demnach wirklich als letztes Gespräch sehen, in dem ich ihm sage was ich von ihm halte und das ist nüchtern betrachtet gerade nicht wirklich viel.
Und wenn Du ihm sagst, was Du von ihm hältst, was soll das bringen? Was ist Dein Ziel dahinter? Deine Hoffnung? Kannst Du das mal näher beschreiben?
Zitat
Ich habe ihm noch nicht geantwortet und weiss auch noch nicht wann ich es tun werde und wann ich ihn treffe.
Hier kommt für mich wieder das liebe und nette Mädchen hervor, dass schön macht und tut was von ihr erwartet wird. Dein Satz klingt wie eine Verpflichtung. Du musst ihm doch nicht antworten usw. usf. Wozu?
Mein Cousin und N. waren dicke Kumpels... Die ganze Geschichte mit mir hat auch bei meinem Cousin einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Freundschaft der beiden ist lange nicht mehr so, wie sie mal war. Aber ich mische mich da nicht ein, das müssen die selber wissen. Sie telefonieren ja immer wieder mal miteinander. N. hat ihn wohl gefragt wie es mir geht , klar sollte er da sagen, wenn es dich wirklich interessiert, ruf sie doch an. Naja ich weiss es nicht... was er damit bezweckt... Traut er sich nicht, auf mich direkt zuzugehen, oder ist es ihm einfach nicht wichtig genug. Vielleicht will er vor meinem Cousin auch nur einen auf verständnisvoll und nett machen, damit er ihn nicht als Freund verliert.
Aber auch ich habe zu meinem Cousin, gerade seit dem letzten halben Jahr ein ziemlich enges Verhältnis. Wir sind wie beste Freunde, oder Bruder und Schwester.... Auch ich möchte darauf nicht verzichten. Jedoch ist es wie du sagst..... es gehen immernoch viel zu viele Infos an N. Schon auch das wäre ein Gesprächsthema, wir können kein Trio sein...
Was ich mir davon verspreche, oder was es mir gibt N. meine Meinung zu sagen. Nunja ich hatte immer Verständnis für N. Wenn er mal wieder lieber bei seinen versoffenen Kumpels rumhing und mir dann sagte... sorry, aber bitte versteh, ich brauche Zeit für mich bla.... Ich habe ihm bei einigen Dingen geholfen, was nun aber nichts zur Sache tut. Mittlerweile kommt heraus, dass die halbe Stadt in der N. wohnt (hab früher auch dort gewohnt) wohl weiss das ich schwanger bin/war. Anscheinend hat er doch ziemlich viel rumgetratscht, obwohl er ja Anfangs nichts davon wissen wollte. Mich haben schon ein paar Leute (Freunde, Familie) angerufen, sie hätten von dem und dem (Leute die ich nicht mal kenne) gehört ich wäre schwanger von N. Das geht mir tierisch auch den Senkel, ich bin doch den Leuten keine Antworten schuldig. Mir sowieso egal was die denken. Aber um solche Gespräche kurz zu halten, hab ich einfach nur gesagt, nein ist nicht so und ich möchte mich weiter nicht mit Leuten unterhalten, denen das so oder so nichts angeht.
Das ist immer noch kein Grund um mich mit ihm zu einem Gespräch zu treffen. Gerade die Sache möchte ich nicht ausdiskutieren.
Dennoch so einem großmäuligen A...., schadet es nicht mal gehörig die Meinung gesagt zu bekommen. Er hat soviel gesagt und soviel versprochen. Gut er hat es nicht gehalten..., ich hab es zu spät geschnallt und mich demnach verarschen lassen.
Aber mir schadet es sicher nicht ihm zu sagen, dass ich von ihm als Mensch enttäuscht bin und ich besseres verdient habe. Ich hab mich in meiner Gutmütigkeit ausnutzen lassen, weil ich mich von seinen Worten blenden liess. Ich werde ihm sagen, dass ich sein Verhalten das allerletzte fand und er sich künftig mit seiner Laberei zurückhalten soll. Denn ich möchte nicht das Läster-Gesprächsthema von Leuten die mich nicht kennen, oder kaum kennen sein. Und ich habe keinen Bock mehr auf Anrufe von achso neugierigen Leuten.
Somit zeige ich ihm das ich nicht nur das liebe, nette Mädchen bin, welches den Mund hält und sich einfach zurückzieht und dem blöden Gelaber hinter ihrem Rücken wortlos gegenübersteht.
Aber auch hier wiess ich, dass man das anders handhaben könnte, Gelaber ignorieren, IHN ignorieren. Er hat es verdient ignoriert zu werden... Aber ich denke es reicht mir nicht aus.... Ich bin eine erwachsene, starke Frau und ich zieh meinen Schwanz vor ihm sowieso nicht ein.
Auch wenn ich mich in der Tiefe meines Herzens nach seiner Nähe sehne und viel an die schönen Erlebnisse mit ihm denke, überwiegt doch gerade absolut die Enttäuschung. Nicht die schönsten Worte und Liebesgesülze auf hoehem Niveau , könnten mich überzeugen ihm auch nur meinen kleinen Finger zu geben. Wie wir schon festgestellt haben, kam null Invest und da wäre much Invest vonnöten.
Ich bin im Grunde ein netter, fröhlicher, hilfsbereiter Mensch. Aber aus einem Sonnenscheinchen, kann auch mal eine Gewitterwolke werden. Alles bis zu einem gewissen Maß.... Ist ja nicht so das ich in Beziehungen immer die Unterlegene war, ich kann mich schon behaupten :-) Wobei wir beide noch lange nicht so weit waren. Man testet seine Grenzen aus, besser gesagt in dem Fall hat er sie ausgetestet und überschritten.
Hi FeelConfused,
ich kann Deine Enttäuschung und Deine Wut gut nachvollziehen. Aber auch wenn Du es ihm so sagen wirst, die Verletztheit wird dennoch in Dir bleiben. Und somit würdest Du Ex nur noch mehr zeigen, wie sehr er Dich verletzt hat. Schlussendlich wird es auf einwas hinaus laufen: Er wird es nicht verstehen, er wird es nicht gut machen (können) und höchstwahrscheinlich wird da keine Reue usw. kommen. Bzw. insgesamt wird da kein Verständnis und kein Mitgefühl kommen. (Denn dies war bis jetzt auch nicht der Fall - bis jetzt hat Ex nur gezeigt, wie nah er sich selbst ist.)
Letztendlich entscheidest Du was für Dich am besten ist. Aber versuch auch diesesn Aspekt im Auge zu behalten.
Hi Nora,
du hast natürlich Recht. Ich muss wohl damit rechnen, dass mir der gleiche Idiot der letzten Wochen gegenübersteht. Vielleicht denk ich mir dann noch mehr.... was für ein A.... Vielleicht kommen ein paar geheuchelte Sätze des Mitgefühls rüber, von denen ich mir nichts kaufen kann. Kann sein das ich nach dem Gespräch erstmal noch enttäuschter bin, da ich feststellen kann, dass er keine Einsicht, oder Erkenntnis gewonnen hat. Dementsprechend hilft es mir evtl. leichter mit der Sache abzuschliessen. Wenn der Verstand noch 3x mehr nein sagt, bleibt davon hoffentlich was hängen und der Schmerz vergeht etwas schneller.
Als vor 2 Jahren mein damaliger Ex plötzlich und ohne Worte, in seine gewünschte Beziehungspause, mit neuer, eigener Wohnung auszog, war ich damals ziemlich geschockt. Wir hatten 3,5 Monate KS, bis ich dann erfahren habe, dass er nach gut einer Woche seines Auszuges bereits eine Neue hatte. Das war dann für mich der Punkt ihn zu kontaktieren und ihm Termine vozugeben, wann er seinen Sachen zu holen hat. Sogar da hatte er alles abgestritten.
Am schlimmsten fand ich nach all den Jahren unserer Beziehung, dass man nicht mal anständig miteinander redet, sondern sich einfach aus der Affäre schleicht. Jahrelang hat man alles geteilt und dann ist man dem Ex nicht mal mehr ein Gespräch, eine Erklärung schuldig. Genau das hat unheimlich lange an mir genagt. Ich hätte es sehr anständig gefunden, wenn er ein offenes Gespräch mit mir geführt hätte. Sowas hab ich nie getan, auch ich habe Beziehungen beendet und habe aber anständig mit den Herren gesprochen. Selbst ein Ex der immer und immer wieder vor der Türe stand. Ich konnte kaum so gemein sein, ihm kein Gespräch zu gewähren. Klar alles hat seine Grenzen, auch ich hab ihn dann mal aus der Wohnung geschmissen, oder ihn nicht reingelassen.
Auch anhand dieser Erfahrungen, brauche ich dieses Gespräch, weil ich auch doof finde einfach wortlos zu verschwinden....
Zitat von FeelConfused im Beitrag #86
Auch anhand dieser Erfahrungen, brauche ich dieses Gespräch, weil ich auch doof finde einfach wortlos zu verschwinden....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von koc im Beitrag #87Zitat von FeelConfused im Beitrag #86
Wie schon öfter geschrieben, ich kann den Wunsch nach einem letzten klärenden Gespräch verstehen. Aber die Erfahrung lehrt, dass dieses Gespräch entweder von den Verlassern verweigert wird oder der Verlassene in so einem Gespräch dermassen mit - sorry - Schwachsinn zugeschissen ( Shitstorm ), dass er/ sie sich wünscht, das lieber bleibengelassen zu haben. Ich kann mich jetzt an keinen Fall erinnern, in dem so ein Gespräch was gebracht hätte.

Zitat von koc im Beitrag #87Zitat von FeelConfused im Beitrag #86
Wie schon öfter geschrieben, ich kann den Wunsch nach einem letzten klärenden Gespräch verstehen. Aber die Erfahrung lehrt, dass dieses Gespräch entweder von den Verlassern verweigert wird oder der Verlassene in so einem Gespräch dermassen mit - sorry - Schwachsinn zugeschissen ( Shitstorm ), dass er/ sie sich wünscht, das lieber bleibengelassen zu haben. Ich kann mich jetzt an keinen Fall erinnern, in dem so ein Gespräch was gebracht hätte.

Zitat
warum, ich hab ihn nicht dazu bewegt. Aber könnte es nutzen, um auszusprechen was ich vorhin bereits beschrieben habe :)
Vor 10 Minuten hat er mir eine SMS geschrieben, wie es mir geht und er hoffe doch besser.... Ich werde später darauf antworten, bin jetzt nur am überlegen, ob ich gleich den Samstag als Termin vorschlage....![]()
Antworten schon mal gar nicht, ZU NETT!
Erst wenn du den Rand voll hast, kannste den Cut dann damit einleiten,
dass du ihn abschießt und eben verbal nochmal ein paar Panzer und Granaten verteilst...
Warte noch mindestens 14 Tage!
Und in der Zeit überlege dir ob du ihn abschießen willst, indem du wie geraten die entsprechende
NICHT-MEHR Freundliche Meinung geigst (aber geigen, nicht sagen)..
Oder du ignorierst ihn bis an sein LEbensende, das wäre auch ein Ende.
Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Update von mir....
Und ich denke es gibt einiges wofür ich von euch ein paar draufbekomme

Nach meinem letzten Post hier, hab ich N. doch noch auf die SMS geantwortet, ihm aber nur kurz und bündig mitgeteilt: danke es geht mir besser. Ansonsten dann die Woche kein Kontakt mit N.
War aber viel unterwegs, ist gerade nicht einfach für mich allein zu Hause zu sein. Hab viel Zeit mit meinem Cousin und einem guten Kumpel verbracht.
Bei uns im Ort war gestern ein Fest und da wollte ich dann mit den Beiden hin. So war der Plan. Wir trafen uns bei meinem Cousin und sassen dort noch auf ein Bier. Dann rief plötzlich N. bei ihm an und wollte wissen was er so macht. Er sagte ihm er geht mit mir und nen Kumpel auf das Fest. N. hat gar nicht weiter gefragt, sondern beschlossen und angesagt, dass er mit einem anderen Kumpel nun zu uns rauskommt und sie mitgehen. Nicht mal ne halbe Stunde später waren sie dann auch da. Ich bin natürlich nicht geflüchtet, sondern blieb da und war auch ziemlich entspannt.
Hab die Beiden mit nem Handschlag freundlich begrüsst. Die Beiden hatten ne Flasche Jacky mitgebracht, die wir dann zusammen geleert haben
und dann ging es auf das Fest. Ja die Stimmung war eigentlich ganz gut, wir hatte viel Spaß. N. und ich haben dann noch an einer Bude ein Stofftierchen für mich geschossen. Wollte mir einen Stoffgeier aussuchen und hab gesagt ich nehm den Geier, der erinnert mich an dich. Er hat mir aber dann einen Eisbären mit einem Herz ausgesucht.... Nunja, ich hab auf jeden Fall gemerkt das er immer meine Nähe gesucht hat. Wir gingen dann in eine Bar und er hat sich neben mich gesessen. Er hat mich dann gefragt wie es mir geht und ich meinte es hat mich doch etwas mitgenommen, denn schliesslich hab ich einen kleinen Schatz verloren. Er meinte du hast mich nicht verloren. Dann hab ich ihm erstmal klar gemacht, dass ich nicht von ihm, sondern von dem kleinen Würmchen sprach. Ich hatte also etwas die Gelegenheit ihm eine paar Dinge um die Ohren zu hauen. Das er ein Idiot ist, ich enttäuscht bin, dass er nur groß im reden ist und ansonsten keinen Mumm hat. Das er mich mit der Situation allein gelassen hat und das er mich gar nicht verdient hat. Und das ihr Männer (sorry das war natürlich nicht im allgemeinen auf die Männer bezogen) sich lieber an Frauen hängen, die sie schlecht behandeln usw. Was natürlich etwas auf die Mutter seiner Kinder bezogen war, da ich ja nicht weiss, was da noch gelaufen ist. Ich weiss ja nur von ihm, dass es da ständig Theater gibt und das es ja die Hölle war... angeblich.... So arg viel konnte ich nicht sagen, denn wir sassen ja schließlich in einer Runde. Er hat sich dann.... natülich wieder mal entschuldigt und meinte er wäre ja für mich da gewesen, ich hätte mich ja nicht gemeldet und ihm ging es auch nicht gut. Er hat mir dann auch noch gesagt, dass die Nachricht für ihn ja anfangs ein Schock war und er mir nur gesagt hätte, er hat nicht so viel für mich übrig, weil ihm das alles zuviel war, aber er mich ja doch ziemlich gern hat..... bla... bla...
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich seinen Worten viel abgenommen habe und ich mir darauf viel eingebildet habe.... Denn ob das wirklich was zu bedeuten hat, wird sich erstmal rausstellen.
So aber der Hammer kommt ja erst noch....
Ich hab ihm ab und an immer mal ein paar Sprüche hingeworfen, wir haben uns also bissel gedisst. Scheint uns Beide ziemlich angemacht zu haben 
Wir gingen dann wieder zu Fuß in die Wohnung zu meinem Cousin. Die anderen wollten eigentlich alle noch in die Stadt fahren und in einen Club gehen. Sie haben sich dann alle in die Küche gesetzt und ein Bier aufgemacht. N. und ich standen im Gang und haben uns geneckt. Naja wie es dann so kommt, haben wir uns geküsst. Er zog mich in das Wohnzimmer auf das Sofa. Wir haben geredet und uns geküsst. Auf einmal kam mein Cousin herein und ist total ausgeflippt.... was das hier soll, er wäre total enttäuscht von mir und wir meinten wir unterhalten uns doch nur. Er ging dann wieder raus, kam aber 2 Minuten später wieder rein und hat total abgetobt.... Das ginge ja gar nicht und letzten Endes hat er uns dann rausgeschmissen und meinte ich wäre für ihn gestorben. Oh mann der Alkohol..... mein Cousin und N. wurden ziemlich aggressiv, beinahe hätten die noch zum schlägern angefangen. Ich hab mich aber dann in die Mitte gestellt und Schlimmeres verhindert. N. meinte zu meinem Cousin, dass er ja ziemlich eifersüchtig ist und er wohl was von seiner Cousine will. Er würde N. bei mir nur schlecht machen usw.... Ich hab dann N. und seinen Kumpel ziemlich schnell aus der Wohnung buxiert und wir sind dann zu mir. Wir haben uns dann über die ganze Situation unterhalten und ich hab dann wirklich nichts mehr verstanden.... Mich rief dann mein Kumpel an, der ja noch bei meinem Cousin geblieben ist. Er nannte mich plötzlich Maus und meinte ich solle keinen Fehler machen und er möchte jetzt bei mir sein, mit mir kuscheln...... Hä... Ich hab dann das Gespräch ziemlich schnell beendet und bin dann auch nicht mehr ans Telefon. Wir haben zwar viel Zeit miteinander verbracht, die letzten Wochen/Monate, aber ich hab immer gesagt wir sind gute Kumpels und weiter nichts. Man hat sich gegenseitig mal bissel den Kummer von der Seele geredet und einiges zusammen unternommen. Nunja mit ihm hab ich mich heute schon ausgesprochen..... Mit meinem Cousin werd ich wohl ne zeitlang nicht reden...
Als wir dann bei mir waren, ist der Kumpel von N. auf dem Sofa eingeschlafen. N. und ich haben uns dann ins Schlafzimmer verzogen. Und es kam zu dem was wir Beide schon den ganzen Abend wollten.... ups....
Die Anziehungskraft war eben doch sehr groß und es war hammer....
Irgendwann hat der Kumpel an die Türe geklopft
, (als wir noch bissel am kuscheln waren) ... ist wohl wieder aufgewacht. Als wir uns dann wieder gerichtet haben, sozusagen, sind die beiden dann auch gegangen. Denn der Kumpel wollte ja unbedingt noch in nen Club, wenn er schon mal Ausgang hat..... N. küsste mich zum Abschied und meinte ich solle mich melden, ich meinte das kannst du ja auch tun. Ja das war dann der Abend gestern.... Absolut anders geplant und dann doch alles ganz anders und spontan....
Ich fühle mich heute doch ziemlich gut muss ich sagen. Ich hab mich nicht mies gefühlt wegen dem Sex, wir wollten es Beide und haben es wohl Beide gebraucht
Das Einzige was mich ziemlich irritiert hat, waren mein Cousin und mein Kumpel. Klar die machen sich Sorgen um mich und halten zu mir. Doch diese Reaktion fand ich ziemlich übertrieben. Man mir sagen, ich find das doof und jammer nicht rum, falls dies oder das ist. Aber man kann ja nicht gleich sagen, du bist für mich gestorben.... War wohl doch viel der Alkohol schuld, der wird sich schon wieder einkriegen.
Ich habe den Sex mit N. gestern nicht als Fortsetzung unserer Beziehung gesehen. Ich weiß nicht was er denkt, wir haben nicht über Beziehung gesprochen und auch nicht ob und wie es weitergeht.
Ich weiss das es alles andere als richtig war, aber so war es und ich bereue es nicht.
Trotzdem kann es so nicht gehen.... so von wegen wir gehen ab und an mal weg und landen dann im Bett.... Vorallem ist es jetzt wichtig für mich, dass ich auf keine dummen Ideen komme und ich will ihn keinesfalls hinterher rennen. 
Er hat mich gestern ungefähr 10x gefragt, ob ich ihm noch irgendwas sagen möchte und ich nein willst du mir was sagen. Er meinte wenn ich ihm nichts zu sagen hab, hätte er mir auch nichts zu sagen. Ich weiß das er sich unheimlich schwer tut über gewisse Dinge und vorallem über Gefühle zu sprechen. Vielleicht hat er erwartet, dass ich in der Hinsicht irgendetwas sage.... Sicher nicht, ich halte mich da vollkommen zurück und nette Worte hat er nicht verdient. Das einzige was ich gesagt habe, dass ich den Sex mit ihm schon immer geil fand....
Doch ziemlich lang geworden der Post....
Zitat
Und ich denke es gibt einiges wofür ich von euch ein paar draufbekomme![]()
Nee, wenn Du alles diskutierte so konsequent ignorierst ... dann gilt nur: Selber fühlen und sich eine blutige Nase holen.
Hab ehrlich gesagt grad auch gar keine Worte dafür.
Zitat
Wir trafen uns bei meinem Cousin und sassen dort noch auf ein Bier. Dann rief plötzlich N. bei ihm an und wollte wissen was er so macht. Er sagte ihm er geht mit mir und nen Kumpel auf das Fest. N. hat gar nicht weiter gefragt, sondern beschlossen und angesagt, dass er mit einem anderen Kumpel nun zu uns rauskommt und sie mitgehen. Nicht mal ne halbe Stunde später waren sie dann auch da. Ich bin natürlich nicht geflüchtet, sondern blieb da und war auch ziemlich entspannt.
Null konsequentes Verhalten bezgl. des Cousin ...
Zitat
Hab die Beiden mit nem Handschlag freundlich begrüsst.
Die Beiden hatten ne Flasche Jacky mitgebracht, die wir dann zusammen geleert habenund dann ging es auf das Fest.

Ich mag mir hier auch nicht mehr die Mühe machen, den Text auseinander zu nehmen. Weißt es ja eigentlich besser ...
Zitat
Ich hatte also etwas die Gelegenheit ihm eine paar Dinge um die Ohren zu hauen. So arg viel konnte ich nicht sagen, denn wir sassen ja schließlich in einer Runde.
Na super ...
Zitat
Ich hab ihm ab und an immer mal ein paar Sprüche hingeworfen, wir haben uns also bissel gedisst. Scheint uns Beide ziemlich angemacht zu haben

Zitat
Oh mann der Alkohol..... mein Cousin und N. wurden ziemlich aggressiv, beinahe hätten die noch zum schlägern angefangen. Ich hab mich aber dann in die Mitte gestellt und Schlimmeres verhindert. N. meinte zu meinem Cousin, dass er ja ziemlich eifersüchtig ist und er wohl was von seiner Cousine will. Er würde N. bei mir nur schlecht machen usw.... Ich hab dann N. und seinen Kumpel ziemlich schnell aus der Wohnung buxiert und wir sind dann zu mir.
Dein Ernst?
Zitat
Mich rief dann mein Kumpel an, der ja noch bei meinem Cousin geblieben ist. Er nannte mich plötzlich Maus und meinte ich solle keinen Fehler machen und er möchte jetzt bei mir sein, mit mir kuscheln...... Hä...
Sag mal wie alt seit ihr?
Zitat
Mit meinem Cousin werd ich wohl ne zeitlang nicht reden...
Zitat
N. und ich haben uns dann ins Schlafzimmer verzogen. Und es kam zu dem was wir Beide schon den ganzen Abend wollten.... ups....

Zitat
Ich fühle mich heute doch ziemlich gut muss ich sagen. Ich hab mich nicht mies gefühlt wegen dem Sex, wir wollten es Beide und haben es wohl Beide gebraucht![]()
Das wird nicht lange anhalten ...
Zitat
Das Einzige was mich ziemlich irritiert hat, waren mein Cousin und mein Kumpel. Klar die machen sich Sorgen um mich und halten zu mir. Doch diese Reaktion fand ich ziemlich übertrieben. Man mir sagen, ich find das doof und jammer nicht rum, falls dies oder das ist. Aber man kann ja nicht gleich sagen, du bist für mich gestorben.... War wohl doch viel der Alkohol schuld, der wird sich schon wieder einkriegen.
Aber Du unternimmst ja auch nichts gegen dieses Affentheater ...
Zitat
Ich weiss das es alles andere als richtig war, aber so war es und ich bereue es nicht.
Dann wirst Du die Konsequenzen tragen.
ZitatZitat
Trotzdem kann es so nicht gehen.... so von wegen wir gehen ab und an mal weg und landen dann im Bett.... Vorallem ist es jetzt wichtig für mich, dass ich auf keine dummen Ideen komme und ich will ihn keinesfalls hinterher rennen.
Na dann zurück auf Null ... Alles wichtige hast Du ja hier bereits mitbekommen. Du musst es halt endlich mal wirklich umsetzen!
Zitat
Sicher nicht, ich halte mich da vollkommen zurück und nette Worte hat er nicht verdient.
Zitat
Das einzige was ich gesagt habe, dass ich den Sex mit ihm schon immer geil fand....

Ich wünsch Dir, das Du endlich mal draus lernen wirst und für Dich Konsequenzen ziehst und mal endlich Taten folgen lässt ...
Ich dachte mir das man da nicht allzuviel sagen kann 
Mein Leben kommt mir gerade etwas wie ein falscher Film vor. Vielleicht hab ich den gestrigen Tag noch nicht richtig realisiert. Heute hab ich den ganzen Tag alleine verbracht und es ging mir gut. Ich hoffe das hält an.... Jedenfalls habe ich in der Arbeit gerade ziemlich viel zu tun, da ist wenigstens die Ablenkung schon gesichert.
Es wird wohl noch eine lange Zeit dauern, bis ich mich wieder richtig wohl fühle. Ich erfülle meine Pflichten und geh arbeiten. Aber egal was ich gerade in meiner Freizeit so unternehme, nichts lässt mich wirklich abschalten. Ich bekomme keinen klaren Kopf, die Gedanken kreisen. Selbst wenn 10 Leute um mich herum sind, fühle ich mich einsam. Und auch wenn ich ab und an mal was trinke, werde ich zwar lustiger, aber mein Kopf wird nicht frei. Das kennen ja wohl die meisten, dass liest man hier ja in ganz vielen Geschichten.
Ich will auf jeden Fall so konsequent sein und mich von meiner Seite aus bei N. nicht melden. Das bringt sowieso nichts.... denn ich denke der weiß immer noch nicht was er will und soll sich erstmal um seine anderen Baustellen kümmern.
Bei mir ist es so, wie wohl bei vielen anderen auch. Man pusht sich an manchen Tagen regelrecht und ist davon überzeugt das man ganz oben ist. Am nächsten Tag sieht die Welt oft schon wieder anders aus und man ist am Boden. Bin gerade ziemlich launisch... Wenn ich mich wieder ein oder zwei Tage schlecht fühle, versuch ich mich wieder selber aufzubauen, was aber nicht von langer Dauer ist. Ich habe den Eindruck ich mach mir was vor, lebe neben mir her und werde die Traurigkeit, die in der Tiefe schlummert nie los...Denke mir so oft, ich kann glücklich sein über das was ich habe und sollte dankbar dafür sein. Ein Engelchen und ein Teufelchen und nie hält einer seinen Mund....

Diesmal wenigstens ein Gummi genutzt?
Rest wurde ja schon kommentiert - mit Text und bildlich.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #95
Diesmal wenigstens ein Gummi genutzt?
Ganz einfach zu beantworten, ja!!!
Rest wurde ja schon kommentiert - mit Text und bildlich.
Totale Katastrophe...

widersprüchlicher gehts nicht!!!
Und Entschuldigungen suchst du auch laufend für alles.
Absolute KS!
Am Telefon
nachdem man sogar unter Alk mit EX in die Kiste ging.. ???
ach hör doch auf..
schau mal in deinen Pass, was steht da für ein Alter, 12??

Kann mich da nur anschließen. Überleg mal was du gemacht hast. Du hast zwei Freunde verprellt um mit ihm ins Bett zu gehen und kurz darauf machst du deinem Ex auch noch eine Ansage. Mensch das kann doch nicht war sein. Willst du alle Menschen in deiner Umgebung vergraulen?
Fang mit der KS sofort an! Und dann kümmer dich um dich. Nicht um dein Ex, sondern um dich. Ex findet nicht mehr statt!
Zitat von FeelConfused im Beitrag #93
Ich will auf jeden Fall so konsequent sein und mich von meiner Seite aus bei N. nicht melden. Das bringt sowieso nichts....
Zitat von FeelConfused im Beitrag #91
... den Sex mit N. ...
Hallo zusammen,
die teils doch harten Worte musste ich erstmal auf mich wirken lassen.
Ich brauche mich nicht zu wundern, wenn man mir rät mal in meinen Perso zu sehen, was da in Wirklichkeit für ein Alter steht.
Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich nie vorher in meinem Leben sowas komisches (ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll) erlebt habe. Fakt ist, ich habe mich in einen Mann verliebt, der noch nicht mit seinem alten Leben abgeschlossen hatte und im Grunde nicht wusste was er will und wo er hin will. Ich war von Anfang an so naiv und dachte wohl das er durch mich und meine Hilfe, den Weg in eine neues, besseres Leben findet. Dadurch hatte ich zuviel mitgemacht und zuviel Verständnis aufgebracht. Das war mir zwar von Anfang an klar, dennoch hab ich immer an das Gute in ihm und an unsere schönen Momente geglaubt. Ich hab zu wenig zu dem gestanden was ich eigentlich will und meine Prinzipien über Bord geworfen. Auch wenn es sich vielleicht dumm und etwas krank anhört, hatte ich für ihn stärkere Verliebtheitsgefühle, als in meinen früheren, meist langjährigen Beziehungen. Dazu hatten mich die Hormone, Schwangerschaft und Fehlgeburt doch ziemlich durcheinenander gebracht. Kann es mir selber kaum erklären, was mit mir los war und wie ich mich nochmals durch seine Worte so einlullen lassen konnte. Nun ja, an der Vergangenheut kann ich nichts mehr ändern.
Seit 1 Woche halte ich nun KS.... fragt sich was denn noch die Woche vorher war....
Ich erhielt eine Nachricht von ihm, mit den Worten: warum meldest du dich nicht? Darauf schrieb ich: das müsste eigentlich ich dich fragen und ich möchte mal wissen was in dir vorgeht und was du überhaupt willst? Darauf bekam ich keine Antwort und das hat meine Wut gegenüber ihm erneut geschürt. Ich hab ihn dann also vor einer Woche angerufen, ich wollte diese ganze Farce beenden. Hab ihn wohl etwas genervt mit meinem Anruf (was mir in dem Moment egal war). Hab ihm quasi die Worte in den Mund gelegt, dass seine Worte nichts zu bedeuten hatten, dass der Abend nichts zu bedeuten hatte und er dabei an keine Fortsetzung mit mir dachte. Er sagte nur denkst du nach alldem was passiert ist, könnte ich nochmal mit dir zusammen sein. Ich sagte darauf, dass eigentlich ich das sagen müsste, ich mich in ihm total geirrt habe und ich ihm noch ein schönes Leben wünsche.
Ich weiss das es nicht gut war und ich mich selber erniedrigt habe. Aber ich hab das Kasperle-Theater zu einem Ende gebracht. Gut man kann jetzt sagen es war doch bereits zu Ende... Es bleibt keine Frage für mich offen, ich habe eindeutig erkannt, dass er ein Egoarsch, ohne Mitgefühl ist. Es gibt keinen Grund mehr mich zu melden und er hat mich nicht verdient.
Ich glaube auch nicht das er sich wieder meldet, weil er z.B. Laune hat mit uns wegzugehen, oder weil er meint da könnte mal wieder was lockeres laufen. Wenn er nicht selber sein Leben in Ordnung bringt und ihm etwas klar wird, werde ich wohl nie wieder was von ihm hören.
Ich hab mich diese Woche zwar gefühlt als wäre ich in Trance, hatte arbeitsmäßig viel zu tun und die Enttäuschung über ihn hat noch ziemlich geschmerzt. Aber ich merke das ich wieder klare und vernünftige Gedanken fasse.
Mit meinem Cousin verstehe ich mich wieder gut. Wir sprechen nicht mehr über N., er will keinen Kontakt mit ihm und nach der ganzen Geschichte ist N. bei ihm unten durch.
Jetzt muss ich für mich wieder zusehen, dass ich einen neuen Sinn finde und langsam wieder Ziele und Wünsche für mich realisiere.
Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin mit euren Ratschlägen und ich kann mich hier auskotzen, wenn ich das Bedürfnis habe :-)
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |