zitat: "sie:............und dass sie ne pause braucht um zu merken ob sie mich noch liebt oder nicht."
Wenn eine Frau dir so ein Scheiss erzählt, dann bist du zu weit im Comfort stecken geblieben und hast aufgehört Attraction zu erzeugen.
Vermutlich hat sie das schon seit längerem bemerkt, du warst dir vermutlich seit längerem schon sicher. Alltag? Routine? Aufgehört zu verführen und die Alte als sicheres Eigentum gesehen? Und Boom, du wirst ohne Attraction zum Best Freinds 4 Ever.
toll,wieso merkt man das immer erst so spät!!! zum kotzen!!!
Mexx, besser Spät als nie ;) Da mussten wir alle durch und auch du wirst deinen Weg machen.
so leute,von mir mal n kleines update!
das we bis jetzt nur unterwegs gewesen,freitag abend im club,viele leute wieder getroffen,gestern abend wieder unterwegs,mit nem kumpel,und der abend war richtig heiß! ;) ne frau kennengelernt,nen richtig geilen abend mit ihr gehabt,bis in die nacht,und heut früh bin ich bei ihr zum frühstück eingeladen! und jetzt kommts: sie ist die physiotherapeutin der tochter meiner ex!!! ich dacht,ich spinn! aber ein wahnsinns weib! sowas hebt das ego natürlich gleichmal um hundert prozent! vor allem,weil sie ja nicht die einzige "bewerberin" war!
zu meiner ex: weiterhin kein kontakt,hab aber mehr und mehr das gefühl,daß wohl doch jemand anders dahintersteckt! sprechen ein paar indizien dafür! und wenn man ihre aussagen,die sie zum schlussgemacht hat,mal so durchgeht (hab dich lieb,du fehlst mir,bin mir meiner gefühle momentan nicht bewusst),dann bekommt man das gefühl,das sie irgendwie wegen was n schlechtes gewissen hat! sie hat sich ja regelrecht noch dafür entschuldigt,das sie mir weh getan hat! hoffte ja,das wir irgendwann über alles reden können,das wir beide die zeit dafür haben undd as ich dann auch noch mit ihr drüber reden will! ich hat diesen verdacht am anfang schon mal,hab ihn aber nicht wahrhaben wollen!
wer es ist,weiss ich nicht,ich hab aber nen dumpfen verdacht!
egal,jetzt gehts erstmal zur "therapeutin" zum frühstück!! ;)
Ist doch immer wieder faszinierend, was passiert, wenn man nur mal den Fuß vor die Haustuere setzt. Was predigen wir immer! Have Fun! :)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |