Es ist möglich,daß mich einige noch von letztem Jahr kennen! Falls nicht,hier nochmal eine Kurzzusammenfassung:
Ich hatte seit anfang 2009 eine sehr schwierige Zeit hinter mir,längere Krankheit,Operation! Zu allem Übel (oder auch Dummheit) hab ist mir nach einer Feier dann auch noch der Führerschein abgenommen worden! Warum,musss ich vieleicht hier nicht erst anführen! Den Lappen musste ich dann im September abgeben,der Job war damit auch weg und die Beziehung,welche seit längerer Zeit schon gekrieselt hatte,ging auch in die Brüche! Ich war zu Hause Festgenagelt mit allem,was man in dieser Beziehung schlimmstenfalls haben kann: Kopfkino,selbstzweifel,Schuldgefühle ect.) Das ging 7 Monate so!
Im April 2010 traf ich eine Frau wieder,die ich beireits seit 11 Jahren kannte! wir hatten uns aber sehr viele Jahre aus den Augen verloren! Es begann alles ganz harmlos: wir texteten erst ein bischen,dann telefonierten wir miteinander und schließlich trafen wir uns dann auch! Sympatie war auf beiden seiten vorhanden und auch ein großes Vertrautheitsgefühl! sie hatte ebenfalls eine 10Jährige Beziehung hinter sich,bzw. steckte noch mitten in der Trennung,da ihr ihr Ex die Hölle heiß machte (im Vertrauen: so nen Kranken Typen hatte ich echt noch nie erlebt)
So hatten wir beide unser probleme und das schweisst uns irgendwie zusammen! wir verbrachten immer mehr zeit miteinander,unternahmen viel und es war wirklich ein wunderschöner Sommer! sie stärkte mir auch sehr den Rücken,als es um die Wiedererlangung meines Führerscheins ging,was dann am 1.Oktober auch soweit war! Mann kann wirklich sagen,wir waren ein Herz und eine Seele!
Ich machte mich dann auch gleich auf Jobsuche,hatte mehrere Angebote und fing wieder an zu arbeiten! leider hatte ich dabei kein glückliches Händchen,die Firmen waren stellenweise ne Katastrophe und zu allem Übel bekam ich kein Geld! Das war eine Situation,mit der ich nicht umgehen konnte,weil ichs nicht kannte! mir ging es sehr schlecht stellenweise,ich war unzufrieden,ungedultig und hab mich eingeigelt!Sie hat mich immer unterstützt,stärkte mir den Rücken und war für mich da! Man muss auch sagen,das zwischen uns ein absolutes Vertrauensverhältniss gab,wir redeten offen,über jedes Problem!
im Dezember hatte ich die Faxen dick,ich rief meinen Bruder an und redete mit ihm! er hatte sich im Juni selbstständig gemacht mit einem Kurierdienst und hatte feste Aufträge! Ein neuer Auftag war im Dezember dazugekommen,und ich einigte mich mit ihm,für ihn zu arbeiten!
Trotsdem nahmen die finanziellen Probleme bei mir zu,die kleinen Reserven waren irgendwann aufgebraucht! ich hab mich für meine Situation auch sehr geschämt,auch ihr gegenüber! denn ich habe die meiste Zeit bei ihr Verbracht und da von der Sache her auf ihre Kosten gelebt! so etwas ist für mich schon immer ein unzumutbarer Zustand,ich habe in der Vergangen heit,ob in Beziehungen oder Solo immer auf eigenen Beinen gestanden,mein eigenes Geld verdient!
so ging es weiter bis Januar diesen Jahres! mittlerweile hab ich nach vielen Telefonaten mein Geld bekommen,die finanziellen Probleme haben sich aufgelöst,ich geh wieder gern auf arbeit und arbeite seit 2 wochen an weiteren Perspektiven! denn der Job bei meinem Bruder soll keine Dauerlösung bleiben! seit 2 Wochen habe ich endlich den Kopf frei,und bin zu meinem alten ich zurückgekehrt: Selbstbewusst,lebensfroh, und optimistisch!
Das Problem war,das ich mich in dieser letzten zeit (etwa2 Monate ) sehr zurückgezogen habe,auch von ihr! wie schon erwähnt,habe ich mich geschämt für dieses,in meinen Augen,Versagen!
Leider hat sie das nicht so einfach weggesteckt,wie ich dachte! letzten Montag eröffnete sie mir,das sie momentan nicht weiss,ob sie so weitermachen kann und will! es gab halt viele Dinge,die ihr gefehlt hätten: der lebesfrohe Mensch,den sie einst kannte,mehr Korperliche nähe ect.!
Wie es so oft ist,der Hammer kam für mich wie aus heiterem Himmel! Endlich hab ich mein Leben wieder in der Richtung,in die es gehen soll,endlich läuft es nach fast 2 Jahren wieder rund und jetzt DAS!
habe natürlich versucht,mit ihr zu reden! sie meinte,sie bräuchte momentan einfach zeit,zum nachdenken,und bat mich um Verständniss!
Gestern war sie kurz bei mir,um mir noch ein paar sachen zu bringen,ich hatte auch noch welche von ihr! Darum hatte ich gebeten,weil ich erstmal soweit einen Abschluss haben wollte,auch wenns weh tut! Das treffen verlief allerdings für mich etwas überraschend,ich hatte mit einem etwas distanziertem Verhalten gerechnet! das Gegenteil war der Fall! Sie umarmte mich,wir küsten uns und unterhielten uns!Sie fragte,ob sie sich bei mir melden dürfte,was ich natürlich bejahte! Es machte Hoffnung!
ich schrieb ihr dann gestern noch eine kurze nachricht,daß ich mich sehr gefreut habe,sie zu sehen,und daß ich auf eine Fortsetzung hoffe!
Heute morgen dann der Tiefschlag: Ich erhielt eine E-Mail von ihr,das sie sich auch sehr gefreut hätte mich zu sehen,aber auch nochmal viel nachgedacht habe und sie zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen kann,ob und wie es mit uns weitergeht!
Ich habe ihr dann eine lange Mail zurück geschrieben,in der ich nochmal einige sachen dargelegt habe,meine Gefühle zu ihr,und was sich in der zwischen zeit verändert hat! ich dankte ihr darin,für die gemeinsame Zeit und bat sie,Leute zu grüßen,die ich durch sie kennengelernt hatte! Insbesondere ihre Tochter und deren Freund! ich sagte,das sie auch immer einen Platz in meinem herzen haben werde!
ich hab das ganze als Abschied gesehen!
Kurz drauf,kam eine Mail zurück,sie wäre sehr traurig weil das alles so entgültig klingt!Sie liebt mich immer noch (das hatte sie schon mehrfach die letzten tage erwähnt),weiss aber nicht,ob es weiter für eine Beziehung reicht!Sie denkt,wenn wieder einmal Probleme kommen sollten,daß ich mich wieder so zurückziehe und mich rar mache!Das ist ihre Angst! Sie macht sich viele Gedanken,und versucht den Kopf frei zu bekokmmen!
Ich habe geantwortet,das nichts entgültig ist,sie ja weiss,wo sie mich findet,oder auch einfach anrufen kann!
Das war heute mittag,der letzte Stand,sozusagen!
Ich weiss momentan nicht wirklich,was ich von der ganzen Sache noch halten soll! Soweit gehts mir gut,habe gestern auch den Vertrag zur ADR Ausbildung erhalten ( Basiskurs und Erweiterung für Tankfahrzeuge) und freu mich trotsdem,das alles glatt läuft! Aber ich liebe diese Frau und würde auch gern um sie kämpfen! Nur momentan sind mir die Hände gebunden,das sie ja Zeit braucht! Das heißt,von meiner Seite kommt garnicht,ich lasse sie den ersten schritt machen!
Noch zur anmerkung: Sie ist 38 und ich bin 40!
Würde mich auf Anregungen, und Tipps von euch sehr freuen!
Nachdem wir ja schon fast alles im Chat besprochen haben:
Gibts was neues?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Einiges! Und momentan nichts schlechtes,überraschenderweiße! Aber es wird noch einiges an Gedult brauchen! sie war am Montag bis spät in die Nacht hier und hat sich grade für Morgen abend angekündigt (mit Übernachtung)! Update hier folgt am Wochenende!
Muss mir mal schnell "Luft" machen! wir hatten nen schönen Abend,und ne schöne Nacht(viel zum schlafen sind wir nicht gekommen ;o) ) Hab sie grad zum Auto gebracht,sie musste etwas früher los als ich! hatten auch ne schöne Verabschiedung! Trotsdem gehts mir momentan grad scheisse,es ist n Gefühl,als wenn mir jemand das Herz rausreißt! Sie fehlt mir so wahnsinnig,an jedem verdammten Tag! Ich weiss,daß sie mich liebt,das sagt sie nicht nur,das fühlt man auch und sie zeigt es mir auch! Trotzdem hab ich jetzt grad wieder nen Knoten im Magen,man könnte sich hinsetzen und Heulen! Ihr gegenüber zeige ich das aber nicht! Frei nach dem Motto "Lieber Stehend sterben,als liegend leben!"
Das schlimme ist,daß ich nicht weiß,wann wir uns wiedersehen! wir texten täglich und telefonieren auch jeden Tag! aber es ist eben nicht dasselbe!
Das wird heut n richtiger Scheiss-Tag! Dagegen ist das Blitzeis von gestern garnichts!!!
Freut mich für dich, dass es nach vorne geht. Warum fehlt sie dir so wahnsinnig, dass "du dich hinsetzen und heulen könntest"? Das hört sich nicht gesund an. Ich gehe mal davon aus, dass du bereits weißt, worum es geht und spar mir die Ausführungen. Mexx, wach auf! Get your own life! Sorg dafür, dass dein Leben auch ohne sie spannend ist und mach Dinge, die dir Spass machen. Lad ihr nicht die Last auf die Schultern, deinem Leben Sinn zu geben. Das kann sie nicht tragen..
Das wollt ich natürlich damit auch nicht ausdrücken! Mein leben geht natürlich ganz normal weiter,diese woche hab ich mal den lange überfälligen Gesundheitscheck machen lassen,alles soweit in ordnung! Ab nächste Woche will ich dann endlich wieder ins Fitness-Studio gehen,habs mir lang vorgenommen! Ende März findet dann der Basiskurs für den ADR Schein statt,im April folgt dann die Erweiterung für Tankfahrzeuge! Das Jahr wird spannend,daß weiss ich und ich freu mich drauf!
Aber als wir uns heute Morgen verabschiedet haben,hatte ich halt nen ziehmlichen Knoten im Magen,weil ich nicht weiß.wann wir uns wiedersehen! Hatte sie zwar gestern abend gefragt,ob wir uns am Wochenende sehen oder ob sie keine Zeit hat,sagte sie: Ja und sie hätte Zeit! Aber wirklich überzeugend klang es halt nicht! Als wir uns heute morgen verabschiedeten,sagte sie:"Tschüss erstmal"! Daraus könnte man natürlich schließen,das wir uns sehen! Aber damit fängt halt das hoffen und das Kopfkino an! an das versuch ich halt gleich wieder zu unterbinden! manchmal kein problem,aber manchmal ists wieder schwer! Man muss ja dazu sagen,daß wir uns vor dieser Krise fast täglich gesehen haben und natürlich auch die ganzen wochenenden zusammen waren! da ist das im moment nicht soleicht wegzustecken! aber ich arbeite dran!
So,nun ist es passiert,der Supergau!!! Komme grade von ihr,wir hatten gestern abend noch ein wenig getextet und zum schluss bin ich zu ihr gefahren,auf ihre bitte hin! hab mich natürlich tierisch darüber gefreut! wir hatten einen sehr schönen Abend,der bis in die Nacht ging! irgendwann kamen wir auf das Thema unserer Beziehung zu sprechen und unserer momentanen Situation! Sie sagte mir,das sie mich sehr lieb hat aber das Gefühl des vermissens momentan nicht hat und darum nicht weiss,ob es für eine Fortsetzung bei uns reicht! sie sagte mir unter tränen,das sie sich nichts sehnlicheres wünscht,als das dieses gefühl wieder zurückkehrt!
da war mir schon das gesicht eingeschlafen!!!
ich muss das mal klarstellen: Wir haben jeden Tag getextet und teilweise auch telefoniert! sie war am montag bei mir bis spät in die nacht und wir hatten einen wunderschönen abend! sie war am donnerstag bei mir,hatten wieder einen super abend und sie hat bei mir übernachtet! beide male kam sie auf eigenen wunsch zu mir,ohne mein zutun (nachhelfen durch überreden)!
gestern abend bin ich auch wieder auf ihren wunsch zu ihr gefahren!
Sie sagt,sie hat mich lieb,ist sehr gern mit mir zusammen und ich fehle ihr auch! aber ihr fehlt im moment dieses bauchgefühl,daß man den ganzen tag an den anderen denkt,und sehnsucht nach ihm hat!
wir hatten danach zwar nochmal (wirklich tollen) sex,aber ich bin nicht zur ruhe gekommen! heute morgen 6 uhr hab ichs dann nicht mehr ausgehalten! ich hab mich angezogen,bin nochmal ins schlafzimmer,um mich bei ihr zu verabschieden! sie war total baff! wir haben beide geheult und uns fest im arm gehalten! sie wollte mich nicht gehen lassen! in der nacht bei unserem gespräch,hatte ich gesagt,ich lass es drauf ankommen und hoffe,das es wieder wird! ich will sie nicht einfach so aufgeben und kämpfen! daran erinnerte sie mich beim abschied! ich sagte ihr,daß sich daran auch nichts geändert hat,das ich aber erstmal selber jetzt zur ruhe kommen muss!
der abschied zog sich,sie bat mich noch mehrere male zu bleiben,wollte mich nicht so fahren lassen! sie meinte:"...genau aus diesem grund wollte ich es dir nicht sagen,weil ich dir nicht weh tun wollte"
ich habe ihr gesagt,sie soll sich keine vorwürfe machen,es ist mir lieber,sie sagt es mir als wenn man sich für eine lange zeit hoffnung macht und es dann doch nichts wird! ich weiss jetzt wenigstens,woran ich bin! sie heulte und sagte,jetzt wäre es endlich so,wie sie sich die beziehung zwischen uns gewünscht hat! und nun das!!!
musste ihr dann noch versprechen,das ich ihr noch ne nachricht schreibe,sobald ich zu hause angekommen bin! hab ich natürlich auch gemacht,hab sie gebeten,mir zu verzeihen,das ich heute morgen gegangen bin,ihr ein schönes wochenende gewünscht und geschrieben,daß ich hoffe,das wir uns wiedersehen! und daß ich in gedanken immer bei ihr bin!
ab jetzt läuft eine KS,nicht,um sie zu betrafen oder weil ich sauer auf sie bin! sondern um schnell zur ruhe zu kommen! ich bin weder wütend auf sie noch hasse ich sie dafür,denn der grund,das es soweit gekommen ist,bin ich selber!
Ich weiss nur nicht,wie ich reagieren soll,wenn sie sich meldet!! Vieleicht könnt ihr mir da ein wenig unter die arme greifen! denn ich glaube nicht,das es irgeneine "warmhaltetaktik" ist von ihr,sondern das sie es ehrlich meint!
momentan gehts mir natürlich nicht so gut,aber ich fang mich langsam wieder! aber es wird ein beschissenes wochenende! ich hab momentan überhaupt keine lust,irgenwas zu unternehmen und bin eher betrebt,bis montag früh wieder richtig auf die beine zu kommen!
Update!!!
habe mir noch mal intensiv und ausführlich den ratgeber durchgelesen! auserdem grade n gespräch mit nem familienmitglied gehabt(aus meiner familie)
wie oben beschrieben,gingen die treffen und besuche in der letzten woche von ihr aus!
also: sie hat dieses "Bauchgefühl" verloren,kommt aber 2 mal die woche auf eigenen wunsch zu mir,pennt mit bei mir! die hat n sehr schönes zu hause,ne tochter und n großen freundeskreis! warum will sie dann zu mir kommen,wenn das bauchgefühl weg ist?? weil sie langeweile hat? wohl kaum?
bekomm langsam das gefühl,das die gute momentan nicht so richtig weiss,was sie will!
hab sämtliche nummern gelöscht,bin aus 2 i-net portalen ausgestiegen,wo sie drin ist,habe sämtliche nachrichten,e-mails und andere kontaktdaten gelöscht!
KS ist eingeleitet!
Meinst du nicht, du überziehst ein wenig? Sie sagt dir, sie ist sich nicht sicher. Typische Reaktion auf dein Klammern. Es geht jetzt gar nicht mal darum, dass sie ja auf dich zu kam. Das war gut und hat ja auch zunächst den Erfolg gebracht! Aber deine Abhängigkeit hat sie klar gespürt, als du mit ihr zusammen warst. Deshalb imho die Reaktion. Das wäre dann der Zeitpunkt gewesen, sofort einen Schritt zurück zu machen. Warum bist du noch geblieben? Imho musst du auch selbst mit dem Drama aufhören. Das kannst du aber nur aus einer eigenen inneren Stärke, die du gerade noch nicht hast? Überleg dir mal, was passiert wäre, wenn du relativ gelassen reagiert hättest und sie soft gefreezt hättest? Sie ist sich nicht sicher. Du widmest dich anderen Dingen, bis sie sich wieder bemüht. Andere "Dinge" können auch Jessicas sein ;)
Also lösch sie nicht gleich in allen Portalen, sondern zieh dich nur zurück. Kein Drama ihr gegenüber. Versuch gelassen zu bleiben. Von außen betrachtet kannst du das doch auch sein (auch wenn es dir gerade natürlich schwer fällt), denn welcher geistig halbwegs gesunde Kerl will mit einer Frau zusammen sein, die sich nicht sicher ist?
Noch mal (ist nur meine Meinung und ich meins net bös): das Grundproblem musst du bei dir selbst suchen.
Das habe ich auch schon kapiert! mir war z.b nicht bewusst,das ich sie unter druck setze,mit den sms in dieser woche,denn sie hat ja immer drauf reagiert! abhängigkeit?hm....,ich hab eigentlich mein eigenes leben und steh auch auf eigenen füßen! aber da es in dieser woche wieder so gut anlief,hab ich natürlich an eine chace geglaubt und wollte sie nutzen! und nochmal,die besuche oder anfragen,ob sie zu mir kommen kann kamen ausschließlich von ihr und hatten mich selbst auch überrascht! genau so,wie gestern abend,als sie nach einigem sms-wchsel meinte,ob ich nicht noch ne flasche sekt mitbringen kann! "bis dann"! ich habe mich in keinster weisse aufgedrängelt! und auch,als ich gestern bei ihr war,ging es sehr locker zu,als wenn es überhaupt kein problem gibt! wieso dann der umschwung auf einmal?
noch ne schnelle anmerkung:
nachts war ich auch gelassen! hab sie getröstet,als sie geweint hat! da ging mirs auch noch gut! das kopfkino kam erst später und damit gings mir immer schlechter!
Zitat
ich hab eigentlich mein eigenes leben
Warum "eigentlich"? ;)
Zitat
nachts war ich auch gelassen! hab sie getröstet, als sie geweint hat! da ging mirs auch noch gut! das kopfkino kam erst später und damit gings mir immer schlechter!
Nach ihrer Ansage wäre ich längst weg gewesen. Du belohnst ihr Verhalten damit noch indem du sie tröstest. Ist imho kontraproduktiv. Hey, sie weiß nicht, was sie will. Du aber schon!
Guck vielleicht noch mal in LDS?
Ja,werd LdS nochmal lesen! warum ich mein eigenes leben hab? weil ich gern unabhängig bin,auf eigenen füßen stehen will! das heisst natürlich nicht,das ich in einer funktioniertenden beziehung mache was ich will,denn sonst brauch ich ja keine! und wenn ich in so einer situation nicht auf eigenen beinen stehen würde,dann wärs noch viel ärger!
Kleine Geschichte zur Gelassenheit: Eine der Damen ist seit ein paar Monaten mit ihrem Freund zusammen. Der Ex kommt plötzlich wieder an und will sie zurück. Sie wird sich unsicher, schließlich waren die beiden ein paar Jahre zusammen. Wie reagiert ihr Freund? Er sagt ihr ganz ruhig, sie soll zu ihm fahren und gucken, ob sie noch Gefühle für ihn hat. Als die Geschichte in einer Damenrunde erzählt wurde, haben alle anwesenden Mädels wie Tauben gegurrt und "wow - what a man!" war zu hören. :) :) Der Ex hatte zu diesem Zeitpunkt schon verloren. Paßt jetzt nicht ganz auf dein Geschichte, aber das meine ich mit "Gelassenheit". Verstehst du?
ja,ich weiss schon,was du meinst! ;o) nur heute morgen wars halt mit der gelassenheit vorbei! heut nacht,nach dem spruch von ihr konnte ich nicht abhauen,wir hatten ein klein bischen was gedrunken,ich konnte nicht fahren und ne andere möglichkeit gibts um mitternacht nicht,bei ihr wegzukommen! muss dazu sagen,das sie bei ihrem besuch am montag auch schon so nen spruch gebracht hat,da bin ich aber nicht groß drauf eingegangen! und wie gesagt,sie kam ja von selber wieder!
Zitat von banane
Meinst du nicht, du überziehst ein wenig? Sie sagt dir, sie ist sich nicht sicher. Typische Reaktion auf dein Klammern. Es geht jetzt gar nicht mal darum, dass sie ja auf dich zu kam. Das war gut und hat ja auch zunächst den Erfolg gebracht! Aber deine Abhängigkeit hat sie klar gespürt, als du mit ihr zusammen warst. Deshalb imho die Reaktion. Das wäre dann der Zeitpunkt gewesen, sofort einen Schritt zurück zu machen. Warum bist du noch geblieben? Imho musst du auch selbst mit dem Drama aufhören. Das kannst du aber nur aus einer eigenen inneren Stärke, die du gerade noch nicht hast? Überleg dir mal, was passiert wäre, wenn du relativ gelassen reagiert hättest und sie soft gefreezt hättest? Sie ist sich nicht sicher. Du widmest dich anderen Dingen, bis sie sich wieder bemüht. Andere "Dinge" können auch Jessicas sein ;)
Also lösch sie nicht gleich in allen Portalen, sondern zieh dich nur zurück. Kein Drama ihr gegenüber. Versuch gelassen zu bleiben. Von außen betrachtet kannst du das doch auch sein (auch wenn es dir gerade natürlich schwer fällt), denn welcher geistig halbwegs gesunde Kerl will mit einer Frau zusammen sein, die sich nicht sicher ist?
Noch mal (ist nur meine Meinung und ich meins net bös): das Grundproblem musst du bei dir selbst suchen.
\
das posting wuerd ich zu 100% unterschreiben - das posting sollte sowas wie goldstatus bekommen
Zitat von Mexx
ja,ich weiss schon,was du meinst! ;o) nur heute morgen wars halt mit der gelassenheit vorbei! heut nacht,nach dem spruch von ihr konnte ich nicht abhauen,wir hatten ein klein bischen was gedrunken,ich konnte nicht fahren und ne andere möglichkeit gibts um mitternacht nicht,bei ihr wegzukommen! muss dazu sagen,das sie bei ihrem besuch am montag auch schon so nen spruch gebracht hat,da bin ich aber nicht groß drauf eingegangen! und wie gesagt,sie kam ja von selber wieder!
und das ist NICHTS anderes als ne ausrede. geh raus, dreh paar runden ums haus, setz dich in eine bar, ruf dir ein taxi, ruf nen freund der dich abholt oder sag ihr "du ich bin schon sehr muede, ich leg mich mal hin", dann leg dich hin, keine diskussionen oder rechtfertigungen und wenn du rdy bist faehrst du halt nach haus
das was du gemacht hast war sehr kontraproduktiv und du hattest offensichtlich viele andere optionen. siehs ein, ohne dich rauszureden - sonst wirst du es beim naechsten mal wieder gleich machen
und die tatsache, dass sie so oft auf ihre initiative zu dir kommt ist ebenfalls nicht optimal. ja, den anfang soll sie machen, den ersten schritt auf dich zu, kontakt aufnehmen oder sowas - aber DANN musst DU die initiave uebernehmen. immer zur verfuegung stehen wenns ihr grad passt ist genau das gegenteil, dabei ist es wurscht warum sie zu dir kommt. selbst wenn sie schon total in dich verschossen gewesen waer, ist so ein passives verhalten der weg zum erneuten attractionverlust
@luunatic
aus diesem grund,mach ich mich auch momentan rar,und das scheint schon erste wirkung zu erziehlen!
gestern nachmittag kam ne mms von ihr,sie hatte ihren flur tapeziert und wollte mir das zeigen! wortlaut:" so sieht es aus,wenn ich so früh "geweckt" werde! :-) ich denk an dich und hoffe,es gibt ein happy end !!! aber es braucht etwas zeit und ich hoffe,die haben wir???"
hab ca 3 stunden später geantwortet,daß es toll aussieht und sie wohl doch nicht warten konnte,bis das neue fenster drin ist! (im frühjahr soll in diesen flur ein größeres fenster eingebaut werden)
antwort:"Na mir war heut einfach so :-l ,und jetzt bin ich froh das es fertig ist!"
ich meinte,wieder etwas später,daß es bestimmt wiel arbeit war,aber es gut ausschaut und sie ihr "meisterwerk" geniesen soll!
kein wort,über unsere probleme von meiner seite aus!!!
abends dann nochmal ne sms:"ich bin einfach traurig,weil,genau das hab ich nicht gewollt! das es dir schlecht geht und ich mehr oder weniger dran schuld bin!vieleicht können wir irgendwann darüber reden! ich weiss nur nicht,ob du das überhaupt och möchtest!"
hab kurz geantwortet,das es mir nicht schlecht geht und wieso ich nicht mit ihr reden sollte?
momentan ist es eigentlich so für mich,das ich überhaupt nicht mehr weiss,woran ich bei ihr bin und was sie will! ihre aussagen und das was sie macht passen nicht unbedingt zueinander!
und zum thema,passives verhalten: ich hab mich ihr gegenüber bis jetzt keines wegs passiv verhalten! ich hab sie nur den ersten schritt machen lassen und bin dann auf sie zugegangen!
ach ja,ich hatte mich vor 2 tagen bei facebook angemeldet! ich weiss,das sie da nur sehr selten ist! hab grad ne e-mail bekommen (von gestern abend),das sie mir eine freundschaftsanfrage geschickt hat! sie hat es aber nicht gewusst,das ich da angemeldet bin!!
Die Oneitis ist ein Zustand, nichts was mit einer einzelnen Frau oder dem Kontakt zu ihr zusammenhängst. Die Oneitis ist ein tiefgreifendes Persönlichkeitsproblem. Diese Frau aus Deinem Leben zu jagen, ist ein erster, richtiger Schritt, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Es ist jedoch nur ein kleiner und bei weitem nicht der anstrengendste Teil dessen, was Du zu unternehmen hast, um die Ursachen der Oneitis zu beseitigen. Machst Du dies nicht, wirst Du mit der nächsten Frau wieder gegen die Wand fahren. Oneitisgeplagte Niceguys reden sich gerne heraus, sie verliebten sich einfach zu schnell, hätten schlechte Erfahrungen gemacht oder gerieten immer an die falschen Frauen. Blödsinn. Sie sind immer davon gelaufen, anstatt sich den Lücken in ihrer Persönlichkeit zu stellen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
also unter oneitis versteh ich,daß man einen anderen menschen auf einen sockel hebt und zum mittelpunkt seines lebens macht!
wenn ich in einer beziehung bin,so ist die frau natürlich ein wichtiger teil meines lebens,aber nicht der einzige! so ist es auch jetzt wieder!
das ich gestern morgen abgehauen bin,seh ich eigentlich als geordneten rückzug an! das "drama",was dabei aufgekommen ist,war weder gewollt,noch geplant!
die sache ist die,das ich eine beschissene zeit von fast 2 jahren hinter mir habe und das es sein ca 3-4 wochen endlich wieder so läuft,wie ich es mir vorstelle! ich habs endlich wieder im griff,und weiss nicht nur,wo es hingehen soll,sondern auch wie ich dahinkomme (was meiner meinung nach ziehmlich wichtig ist)
aber das alles hat nichts mit der frau zu tun!!! sie war nicht bestandteil meiner probleme! aber ich war unzufrieden,ständig angespannt und habe mich dadurch abgeschirmt! dadurch ist es zum problem bei uns gekommen!
Zitat von Mexx
abends dann nochmal ne sms:"ich bin einfach traurig,weil,genau das hab ich nicht gewollt! das es dir schlecht geht und ich mehr oder weniger dran schuld bin!vieleicht können wir irgendwann darüber reden! ich weiss nur nicht,ob du das überhaupt och möchtest
soso.
hab kurz geantwortet,das es mir nicht schlecht geht und wieso ich nicht mit ihr reden sollte?
[/quote]
[quote="Mexx"]
du hast darauf geantwortet? Und wenn schon, warum nicht mind. drei Tage später?
muss aber dazu sagen,das ich die antwort für sehr allgemein hielt! kein einbrechen ihr egenüber oder diskussionen uber die derzeitige situation!
warum soll sie nicht mit mir reden können? kommt halt dann nur drauf an,über was!
hab gerade nen gute satz gelesen:
"Keine Angst vor dem Bruch zu haben ist eine gute Methode,um eine Beziehung zu retten!"
Wollt mal eure Meinung dazu hören!
das predigen wir hier doch andauernd?
nur hört sichs halt einfach an! wenn man anderen hilft,über so eine phase hinweg zu kommen,ist es halt einfacher,als wenn man selber drin steckt! weil man alles objektiver sieht!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |