RE: bitte hilfe , will meine ex freundin wieder zurück haben

#26 von norano ( gelöscht ) , 03.03.2011 11:20

ich habe mal eine frage
in ihrer icq feeds , schreibt sie " ja ich kann sprechen...kannst du fliegen " was meinst sie damit , ich glaube sie hat es für einen neuen geschrieben , und auch bei msn schreibt sie " es sieht so toll aus " , ich glaube sie ist jetzt glücklig :(
und diese woche sie ist sooo oft on bei msn und icq , aber sie sieht mich nicht ich komme immer als unsichtbar modus

norano

#27 von Bärchen ( gelöscht ) , 03.03.2011 11:37

Na, jetzt wird´s aber Zeit, daß dich wirklich "unsichtbar" machst. KS ohne jegliche Spionage ist angesagt! Es spielt keine Rolle, ob und mit wem sie glücklich ist. Konzentrier Dich auf Dich selbst! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Bärchen

#28 von Samatha ( gelöscht ) , 03.03.2011 11:37

Norano, mein Ex, der NIE mit mir Kontakt abgebrochen hat, auch nicht wo wir uns das erste Mal getrennt haben, ignoriert mich jetzt wie die Pest. Andere seiner Exen, die ihn betrogen oder angelogen haben, hat er nie so behandelt, und ich denke auch dass er jetzt ne Neue hat, die er besser als mich einschätzt, mit der er bestimmt jetzt ganz glücklich ist, vielleicht auch monate und jahre zusammen bleiben etc etc...

ABER, wie gesagt..
1. sind das oft, nicht immer, aber oft, rebound beziehungen, überstürtzte Beziehung aus welchem Grund auch immer, die in den ersten Krisen oder Streitereien zerbröseln und deshalb nicht oft 'für immer' sind.
2. MUSS Zeit vergehen, deshalb ist Ks wichtig.. du sollst nicht stalken, du sollst nicht sehen ob sie da ist, was sie schreibt etc.. du musst an DIR arbeiten, und das kannst du nicht wenn du darauf fixiert bist was sie tut, weil um an dir zu arbeiten muss du nicht mehr von ihr abhängen.. und das tust du ja noch.
3. NICHT AUFSUCHEN. Ich weiss es ist schwierig, alle diese Punkte sind schwierig, ich weiss es ja am eigenen Leibe, aber objektiv gesehen, wenn irgendwas helfen kann, dann dies... also versuch dich zu kontrollieren und das beste draus zu machen..

Wenn sie mit irgendjemand neues ist, wird sie dass sein egal ob du dich meldest oder nicht, und die chancen dass sie mit diesem Kerl bleibt erhöhen sich wenn du dich meldest...
damit sie dich überhaupt vermissen kann, muss du ihr die Chance dazu geben. Deshalb verschwinde komplett aus ihrem Sehfeld.

Samatha

#29 von ACE ( gelöscht ) , 03.03.2011 14:25

norano: mach dich rar .. Du brauchst die KS wenn Du sie wiederhaben willst. Das ist die einzige Möglichkeit interesse von ihr zu wecken.

ACE

#30 von ACE ( gelöscht ) , 03.03.2011 14:33

Ich lese alle Koc antworten und es geht mir wieder gut :-)

ACE

#31 von norano ( gelöscht ) , 03.03.2011 16:01

und falls sie mir etwas geschrieben hat oder mir angerufen hat , was soll ich denn machen ? sol sie ignirieren ??

norano

#32 von ACE ( gelöscht ) , 03.03.2011 16:08

Nach welchem Zeitraum? Ich persönlich denke, das wenn sie ich nach einem Monat meldet und fragt wie es dir geht, das man schon schreiben kann. mir geht es sehr gut. Es kommt darauf an wie stark Du bist, wenn Du danach alle 5 minuten auf eine weitere Reaktion wartest, dann lass es gleich.
Mehr aber nicht...auf anrufe würde ich persönlich laaaaange nicht reagieren, das tut nur weh!

ACE

#33 von koc , 03.03.2011 16:31

Zitat von norano
und falls sie mir etwas geschrieben hat oder mir angerufen hat , was soll ich denn machen ? sol sie ignirieren ??

Ja

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#34 von norano ( gelöscht ) , 03.03.2011 18:15

ok dann ich warte ein Monat , oder ich warte bis ich wieder aus meinem Urlaub in Marokko zurück gekommen und dann ich melde mich.
wir haben schon eigentlich zusammen da fliegen , aber ...:(

norano

#35 von ACE ( gelöscht ) , 03.03.2011 18:25

Norano, mach urlaub und dann schauen wir weiter, lass dein Handy am besten daheim :-)

ACE

#36 von norano ( gelöscht ) , 06.03.2011 13:52

heey leute
ich glaube ich kann nicht meehr die KS halten , das ist verdammt schwer :( ich wollte mal wissen ob ich sie nur einmal anrufe und treffe ich mich mit ihr , vielleicht emfindet etwas noch für mich , oder muss unbedingt immer noch KS halten ,
jetzt eine woche hab ich mich garnicht gemeldet und sie auch

norano

#37 von Bärchen ( gelöscht ) , 06.03.2011 13:55

Nachdem Du die KS wirklich beinhart 4 Tage durchgehalten hast, sollte das wohl reichen :-) Oder wie jetzt?

Bärchen

#38 von ACE ( gelöscht ) , 06.03.2011 14:21

Noarano, ich halte die KS jetzt den 13 Tag durch, auch wenn es heute schwer ist. Durchhalten! Das schaffste schon.

ACE

#39 von Samatha ( gelöscht ) , 06.03.2011 14:32

norano ich halte sie seit 3 wochen, einige hier schon sein MONATEN.. halte durch...
Obwohl ich KS mache merke ich dass ich es nicht richtig mache, weil ich immer noch an ihn denke,.. also arbeite schon an mir etc, aber meine Gedanken kehren immer zu ihm..
KS nützt damit es dir besser geht.. falls du sie wieder siehst, du dich nicht von ihren worten unterdrücken lässt, und somit mit hirn und nicht mit herz agierst. (herz zerstört bei annäherungsversuchen meist alles..)

Samatha

#40 von norano ( gelöscht ) , 06.03.2011 14:59

hmmm ich habe schon eine seeehr schöne geschichte gelesen in einem Forum und will ich dich zeigen samantha , ich glaube ich werde die KS halten aber bis wann weiss ich nicht :(
also die geschichte :ist von einer frau die auch ihr ex zurück habben will
"Hallo Leute (:

Wer hätte gedacht, das ich mal einen Entry in dieser Rubrik verfassen werde. Also ich mit Sicherheit nicht.

1. mal sorry das ich mich erst jetzt melde . war den tag über bei ihm und hab mir dann *nen nerv oder so eingeklemmt das ich mich fast nicht mehr bewegen konnte und legte mich hin . aber jetzt gehtz wieder besser nach der schmerztablette

aber jetzt zum eigentlich . ja Leute, ich hab ihn wieder

er hat mich ja gefragt wann ich Zeit hätte mit ihm zu reden . dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich um halb 4 eine freundin vom bahnhof abhole und ich dann kurz bei ihm vorbeischaun könnte (hab mir gedacht, ich bleib noch etwas distanziert) und joah . er sagte oke und er freue sich schon darauf . nun . dann war ich bei ihm .
habe ihn gefragt wie er zu seinem plötzlichen „Sinneswandel“ kam . er sagte mir . er hat nachgedacht und das es einfach eine wunderschöne zeit war mit mir . und das er mich VERMISST (sowas aus seinem mund zu hören hätt ich mir im Leben nicht gedacht ) . er hat sich für alles entschuldigt . auch für sein verhalten in den letzten 3 Monaten und hat auch gesagt, er würde es verstehen wenn ich ihm keine Chance geben würde mehr .

ich sags euch . ich war so platt das ich nicht mal drauf antworten konnte . war weiterhin iwie distanziert . dann gingen wir ins wohnzimmer, weil er mir den neuen kratzbaum seiner katze zeigen wollte und joah . dann haben mich die Gefühle übermannt und ich hab ihn umarmt . (ich glaube, dass ich das vorhin einfach noch nicht glauben konnte, weil ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe) . er sagte mir, er will nich nie wieder verlieren und das ich wieder "seins" bin . es war wirklich schön . auch wenn wir uns nicht gerade lange sahen (musste ja zum bahnhof) . er wollte mich ja gar nicht gehen lassen . aber letzendlich blieb mir ja nichts anderes über .

nunja, später am abend trafen wir uns noch beim ausgehen (er war vorher mit seinen Leuten im kino) rief mich an . das er gleich kommt und jaa . anfangs war das alles einfach total komisch . (ist ja auch verständlich)
naja, hab dan bei ihm geschlafen . es ist nichts gelaufen!! und joah . war dann noch bis 6 ca. bei ihm, da er mich nicht gehen lassen wollte . er sagte mir immer wieder er ist so froh, dass er mich wieder hat und er weiß selbst nicht was ihn da die letzten 3 Monate geritten hat .
nunja. ich lasse das jetzt alles langsam angehen . ein "ich Liebe dich" ist noch nicht gefallen . finde ich auch es ist noch zu früh dafür . lasse das jetzt alles auf mich zukommen
ich muss aber auch sagen, ich bin noch ziemlich unsicher und hab auch iwie angst mich bei ihm zu melden (??)

aber najaaa . soo nun noch mal ein kleiner rückblick auf die letzten 3 Monate.

Am 19.10. war die Trennung. Ich bin ihm bis aufs derbste nachgerennt bis Mitte November. Hab mich dann etwas zurückgezogen, jedoch keine KS gemacht. Dann am 29.11. gingen wir gemeinsam auf einen Ball. War klar das da dann wieder was laufen würde. Hab Von der Zeit der Trennung bis Ende November 3 mal mit ihm geschlafen (was jetzt nicht heißt, das ich nur 3 mal bei ihm geschlafen habe, waren glaub ich 4 oder 5 mal). War wohl iwie ein verzweifelter Versuch bei ihm noch Gefühle wieder zu erwecken. Achja, weil wir grad bei dem Thema sind. Nach der Trennung sagte er mir. Er liebe mich nicht mehr, habe keine Gefühle mehr für mich und alles Sachen die man als "Verlassener" natürlich nicht hören will. Nunja. Dann hatten am 7. Dezember hatten wir unsere Aussprache. Wo er mir sagte, er habe noch Gefühle für mich, will aber derzeit keine Beziehung (ja ne toll ) haben uns dann darauf geeinigt den Kontakt mal einzustellen. Das geschah auch. Bis 24.12. (da hab ich ihm dann geschrieben) Ich muss sagen. Die KS die ich da gehalten habe, war eigentlich keine richtige KS. Wie viele hier auch. Hab ich in dieser KS Tage gezählt und war total fixiert auf mein Handy und hab mich gar nicht um mich gekümmert.
Nunja, dann kam das WE an dem ich ZU VIEL Alkohol erwischte und ihm dan schrieb. Haben dann immer schleppend Kontakt gehabt. Bis er mir dann am 2.1. sagte ihm interessiert es nicht sich mit mir zu treffen (weil er allgemein ja alleine sein wollte). Das war für mich das Zeichen "So jetzt kannst du nichts mehr tun". Meine 2. KS begann. Und diese KS verlief komplett anders. Ich tat so viel für mich. Hab mich wieder aufgerappelt. Dann am 8. Tag der KS kam er ja dann ins Lokal wegen mir. Daraufhin wieder kein Lebenszeichen von mir. Bis er sich am DO wieder meldete. Bildete mir daraufhin aber überhaupst nichts mehr ein. (Zu der Zeit war es mir auch schon egal, da ich mittlerweile auch gut ohne ihn klar kam). Und dann die Wendung in der früh mit seinen Sms*s.

Naja. Hab euch das jetzt alles mal geschrieben, weil ich wollte dass ihr seht, das auch ich viele Fehler gemacht habe. Eigentlich alle die man nur machen kann.
Doch genau da, wo mir die Sache eigentlich am egal werden war (klar Gefühle waren noch da, aber ich war nicht mehr auf ihn fixiert). Kam er wieder.

Deswegen mein Rat an euch. Nutzt die KS für euch. Sitzt nicht nur rum und wartet bis die Zeit vergeht und ihr euch wieder melden dürft. Nützt die Zeit!!
Wünsch euch allen viel viel Glück weiterhin.

Lg biLLabong

p.s.: Keine Sorge! Ich bleib euch täglich im Forum erhalten *gg*. Werde versuchen zu helfen so gut ich kann. So schnell werdet ihr mich nicht los .

Weiters möchte ich mich auch noch bedanken. Für die vielen lieben Ratschläge die ich immer bekam. D A N K E !.

norano

#41 von Samatha ( gelöscht ) , 06.03.2011 18:10

Ja die geschichte ist schön, bloss gibt sie mir persönlich trotzdem nicht hoffnung, weil es diesmal mein fehler war dass er geflüchtet ist, weil ich ihn nicht gut behandelt habe... (wir wussten noch nicht dass ich unter depression litt, er weiss es immer noch nicht)
Was bestimmt sicher ist, ist dass man die Ks nützen muss :) nicht einfach abwarten und tee trinken.

Samatha

#42 von ACE ( gelöscht ) , 06.03.2011 20:24

Samatha, hör auch den Fehler immer nur bei Dir zu suchen. Lese nochmal ein bisschen die Ratgeber ;-)

ACE

#43 von Samatha ( gelöscht ) , 06.03.2011 20:41

(@mbrandis: schon gelesen, aber zu 90% liegts nun mal an mir :/ )

auf jeden mal norano, musst ks einhalten, nicht 'vielleicht' oder 'ichglaube', sondern konsequent!

Samatha

#44 von norano ( gelöscht ) , 06.03.2011 20:48

ratgeber ?? welche Ratgeber und wo findet es ? will auch mal der Ratgeber lesen

norano

#45 von koc , 06.03.2011 20:51

ähhhh...???

Alle bisher geschriebenen Ratgeber

Manchmal fragt man sich schon, wozu man so ein Forum aufzieht..

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 | Top

#46 von norano ( gelöscht ) , 06.03.2011 21:28

hhh falsch verstanden :)

norano

#47 von Freemind ( gelöscht ) , 06.03.2011 22:11

Koc ich liebe dich

Freemind

#48 von norano ( gelöscht ) , 09.03.2011 18:31

ohhh man man man , ich werde jetzt wirklich verückt , in ihrer meinvz steht jetzt dass sie an einen anderen vergeben
was soll ich jetzt machen bitte bitte
ich kann jetzt garnicht esses und schlafen
ich will nicht weinen ,
bitte hilfe

norano

#49 von Sunburn ( gelöscht ) , 09.03.2011 18:39

KEIN STALKEN; KEIN STALKEN, KEIN STALKEN! Wir predigen es Tag für Tag! Lösch sie aus deiner Liste und fertig!

Sunburn

#50 von norano ( gelöscht ) , 09.03.2011 19:25

ich hab sie grade sms geschickt , hab ich geschrieben ob wir zusammen telefonieren können , aber ich sag ihr nicht dass ich in ihrer seite war , vielleicht die sagt mir selber , ich werde wirklich kaputt

norano

Berg und Talfahrt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz