RE: bitte hilfe , will meine ex freundin wieder zurück haben

#76 von Bärchen ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:15

Du sollst nicht nur die Kontaktsperre einhalten, sondern in erster Linie an Deiner Einstellung und Deinem Erscheinungsbild arbeiten. Kannst davon ausgehen, daß sie sich melden wird, aber ein Treffen gibt´s erst, wenn Du dazu bereit bist. Es gibt keine "bestimmte" Zeit, die man einhalten muß. Bei manchen geht´s schneller, bei anderen dauert´s länger. Setz Dich nicht unter Druck.

Bärchen

#77 von norano ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:29

sie habe alle recht , falls ich so bleibe ich werde auch für mein Studium nicht schaffen , ich hab auch ihre meinvz freundschft gelöscht und hab sie auch von meine icq kontakten gelöscht und von meine msn kontakten blokiert , jetzt ich kann nicht mehr stalken , ich beschäftige jetzt nur um mich , ich gehe noch wieder zum Mcfit , ich werde ein guter student an der Uni sein .. ..
ich weiss nicht warum war ich so blind , aber ab heute ich werde ein anderr Mensch sein , und sie.. in der Hölle ..
ich danke euch seeehr für ihre Hilfe , und freut mich auch die Diskution mit ihnen alle , Samatha ,Bärchen ,koc,Mbrandis , banane

norano

#78 von Numero ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:37

Ich hoffe Du ziehst das auch durch.Maulhelderei alleine bringt dich nicht nach vorne.Mach dein Ding.

Numero

#79 von norano ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:48

nein wirklich ich meine was ich geschrieben habe ,
ich verspreche euch alle , ich weiss es interessiert euch nicht aber ich bin ein mann ,wenn ich jemand verspreche , mach ich ganz sicher

norano

#80 von koc , 10.03.2011 17:51

Zitat von norano
nein wirklich ich meine was ich geschrieben habe ,
ich verspreche euch alle , ich weiss es interessiert euch nicht aber ich bin ein mann ,wenn ich jemand verspreche , mach ich ganz sicher

Gut so.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#81 von koc , 10.03.2011 21:57

Zitat von Bärchen
Norano, norano, ich hege den leisen Verdacht, daß Du den Ratgeber noch nicht gelesen hast.

Ich fürchte nur, da haben wir ein kleines bis mittleres Problem. Den gibts nur auf deutsch, leider nicht auf französisch...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#82 von ACE ( gelöscht ) , 11.03.2011 11:17

Google Übersetzer ;-)

ACE

#83 von koc , 11.03.2011 11:31

Zitat von mbrandis
Google Übersetzer ;-)

Fragt sich nur, was dabei rauskommt...

Ich kann kein französisch, kann also das Ergebnis der Übersetzung nicht kontrollieren...

koc

#84 von Rien ( gelöscht ) , 11.03.2011 11:32

Zitat von koc

Kein Problem, nur kann halt ich kein französisch ( also die Sprache ).

Jaaa, die leidige KS.... Kann das nur voll unterschreiben! Es hilft vor allem auch deshalb, weil du nicht in die Gefahr gerätst dein Gesicht ihr gegenüber zu verlieren! Denn jeder Kontakt, der in Richtung geht, dass sie denken könnte, du hängst noch an ihr wird dich meilenweit weiter ins Abseits befördern.
Les wirklich den Ratgeber! Vor allem das Kapitel "Ich bin der Preis".
Trotzdem, und das wird dir keiner hier verübeln, kannst du gerne hier was schreiben, wenn du meinst du müsstest jetzt reagieren...Denn dafür sind wir hier alle da.

Rien
zuletzt bearbeitet 11.03.2011 11:33 | Top

#85 von Samatha ( gelöscht ) , 11.03.2011 13:27

Ich kann französisch, aber im Moment keine Zeit um alles zu übersetzen...ich könnte ihm aber schon per pm oder mail oder sie das grundliegende wenn ich Zeit habe übersetzen.

Samatha

#86 von norano ( gelöscht ) , 11.03.2011 18:24

ich kann den ratgeber lesen auch auf deutsch , falls ich etwas nicht verstanden habe dann frag ich samatha , aber wo steht den Ratgeber ?

norano

#87 von norano ( gelöscht ) , 11.03.2011 18:26

ja ja ja hab ich gefunden :) , ich fange jetzt mit dem Lesen

norano

#88 von norano ( gelöscht ) , 11.03.2011 18:48

also habe noch frage , ich habe mit anderen Mädschen nächste woche verabredet , also ins kino zu gehen , aber ich weiss nicht was ich machen soll falls sie mit mir nach hause mitkommen wird ?? soll akteptieren ?

norano

#89 von koc , 11.03.2011 19:05

natürlich

koc

#90 von Sunburn ( gelöscht ) , 11.03.2011 19:41

Zitat von norano
also habe noch frage , ich habe mit anderen Mädschen nächste woche verabredet , also ins kino zu gehen , aber ich weiss nicht was ich machen soll falls sie mit mir nach hause mitkommen wird ?? soll akteptieren ?

100 %

Sunburn

#91 von norano ( gelöscht ) , 11.03.2011 23:15

wie kann ich die 5 Forenbeiträgen haben ? ich konnte nicht alles lesen , besonders die punte 9.5 und 9.6 da brauchen diese 5 Forenbeiträgen :((

norano

#92 von koc , 12.03.2011 00:09

Du hast schon 34 Forenbeiträge. Das heißt, du kannst das, was du nicht im Ratgeber-Bereich siehst, und was man kostenfrei lesen kann, im Members-Only-Bereich lesen. Da wirst du noch viel mehr - hoffentlich - interessantes zum Lesen finden.

Eventuell ist es notwendig, dass du dich da einmal komplett aus- und dann wieder einloggst.

koc

#93 von norano ( gelöscht ) , 16.03.2011 12:18

heey leute , heute gibt was neues und zwar hat mir ein sms gesendet und bis jetzt habe ich nicht geantwortet und werde nicht machen also steht in ihrer sms :hi tut mir leid wegen letztens,ich wollte so nicht zu dir sein, momentanist bei mir alles ein bisschen durcheinander :( lg ..)
was meinst sie mit alles ein bisschen durcheinander , das habe ich nicht verstanden ??

norano

#94 von TomC ( gelöscht ) , 16.03.2011 12:22

Denke mal, dass du das auch nicht verstehen kannst. Sie muss ja wahrscheinlich froh sein wenn sie es selbst versteht.
Außerdem sollst du ja auch gar nicht versuchen es zu verstehen. Ist sinnlos und verursacht nur KK.

TomC

#95 von koc , 16.03.2011 12:30

Anscheinend will sie sich entschuldigen. Nimms zu Kenntnis und lösch die Nachricht.

Nicht antworten!

koc

#96 von norano ( gelöscht ) , 16.03.2011 12:35

habe ich schon gelöscht

norano

#97 von Samatha ( gelöscht ) , 16.03.2011 13:13

Ich dachte immer solche art von sms nicht zu beantworten wäre mehr schädlich als gut weil sich irgendwann ja die andere Seite nur 'noch mehr' zurück zieht'..
Aber klar das kann sowohl ne orbitnachricht sein wie auch ne 'ich schieb mein schlechtes gewissen weg' und dies mit nem 'ist schon gut' oder 'ok' zu beantworten ist NOCH MEHR schädlich..

Samatha

#98 von ACE ( gelöscht ) , 16.03.2011 14:29

Naja...ihr geht es vielleciht wirklich schlecht..aber interessiert es sie wie es ihm geht?
Ob sich die andere Seite dadurch mehr zurück zieht, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
Es kann sich allerdings auch in die andere Richtung entwickeln ;-)

ACE

#99 von norano ( gelöscht ) , 27.03.2011 13:26

heey leute bin wieder da , jetzt fast 3 woche KS und nix passiert ausser das entschuldigung sms :( ich glaube sie hat mich vergessen , also ich hab mich letzte woche mal was entschieden , also ich fliege nach Afrika genau in Tanzania um eine Praktukum da machen und auch als freiwillig arbeiten für fast 6 monat , und fliege am Enfe August , ich wollte nur wissen ob ich ihr was schreiben über dieses Praktikum oder sie muss nicht wissen ??

norano

#100 von norano ( gelöscht ) , 27.03.2011 13:28

aber bitte sagt ihr nich dass ich nur fliehen will , ich wollte wirklich in Afrika als ich kind war arbeiten und was menschliches daa machen

norano

Berg und Talfahrt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz