jetzt genau 6 wochen KS und vor 5 wochen dass ich die letzte sms von ihr bekommen habe , sie fehlt mir soo sehr :( jetzt sie meldet gar nicht bei mir , ich weiss jetzt gar nix über sie ob sie gut ist :( , ich will nur wissen wie konnte sie mich völlig vergessen :(
köönnen frauen ihren exen so einfach vergessen ?
Nur weil du nichts von ihr hörst heisst das nicht das sie dich vergessen hat.
Einen Menschen mit dem man zusammen war und viele schöne Zeiten erlebt hat vergisst man nicht einfach so in ein paar Wochen.
Die Frage ist hier wohl eher, warum du nach 6 Wochen KS und einer bereits unzählbaren Menge an Nadines immernoch so auf sie fixiert bist. Hättest du die Ratgeber wirklich durchgelesen und umgesetzt würde das doch jetzt anders aussehen, oder ?
Übrigens mein 1. Beitrag hier :)
Halloo leute , wie gehts ihnen ?
also bei mir gibts jetzt was neues und zwar meine ex hat mich vor eine woche angerufen nach 3 monaten von unserer Trennung und natürlich habe ich geantwortet , also sie wollte nur wissen ob mir gut geht und was ich mache... , also nach der anruf bin ich direkt in ihrer seite bei meinvz , und da steht dass sie wieder wieder single also sie hat mit iher neuen freund getrennt ein tag vor der Anruf , was heisst dass denn ???
heisst nichts. Sie hat nur in einem sozialen Netzwerk einen Klick gemacht.
Mehr ist das nicht. Weiter schön KS halten. Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich rühren.
Sehr fein, dass deine Ex anscheinend gelernt hat, dass auch andere Typen nur mit Wasser kochen. Aber das bedeutet noch nicht, dass sie jetzt zu dir zurückkommt.
Geduld musst du jetzt haben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja ich willauch noch KS halten ,
also ich habe schon nicht richtig erzählt
also vor genau 10 tagen war ich zum ersten mal auf ihrer meinvz und sie hatte da ein foto mit dem neuen freund und da steht sie ist vergeben mit ihm ,danch hat mich in den selben tag angerufen (erste anruf nach der trennung) , und habe ja geantwortet und haben wir gut geredet , dann 2 tage danach war ich nochmal in ihrer seite und da steht dass sie single ist und von ihrer neuen freund getrennt , und sie hat auch die fotos gelöscht , danach am letzte WE hat mich wieder angerufen und haben wir fast halbe stunde geredet , das war echt sehr schön und sie meinte dass sie unsere Urlaub fotos in Marokko gesehen hat und direkt wollte mich angerufen .
was kann das noch heissen ??also jetzt soll immer kS halten ??
Moment mal!!!!
Sie wird vom Neuen abserviert und sucht sich einen Emo-Tampon und den bietest du ihr?
Die ganze Zeit vorher warst du uninteressant als sie noch den Neuen hatte und da kam nix von ihr. Jetzt wo ihr langweilig ist, meldet sie sich wieder bei dir? Ich hätt ja dafür keine Zeit.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
meinst du dass ich nicht auf ihrer Anruf antworten musste ??
also sie weiss garnicht dass ich weiss , dass sie ein neuen freund hattest , und wollte sie letzte mal garnicht darüber fragen
Du musst Sie kämpfen lassen. Sie muss sich beweisen das Sie dich liebt....
Wenn du es Ihr jetzt zu leicht machst dann landest du in ein paar Monaten wieder hier!
Zitat von norano
meinst du dass ich nicht auf ihrer Anruf antworten musste ??
also sie weiss garnicht dass ich weiss , dass sie ein neuen freund hattest , und wollte sie letzte mal garnicht darüber fragen
Sie muss sich bei Dir qualifizieren
Zitat von Panter
Du musst Sie kämpfen lassen. Sie muss sich beweisen das Sie dich liebt....
Wenn du es Ihr jetzt zu leicht machst dann landest du in ein paar Monaten wieder hier!
So weit sind wir noch lange nicht. Zuerst einmal muss sie lernen, dass norano kein Spielzeug ist, das man wieder rauskramen kann, wenn ihr langweilig ist. Mehr isses noch nicht.
Jetzt kann ihr norano zeigen, dass er sich verändert hat, dass er ein interessantes, aufregendes Leben führt. In dem es vielleicht Platz für sie gibt wenn sie sich dafür qualifiziert.
jaa das habe ich auch gezeigt dass ich verändert habe , und das ich ein schönes neues leben habe
jetzt muss ich ihre Anrufe ignorieren ??
Halt nicht immer Zeit für sie haben. Wenn du dann mal hingehst, dann hast du nur kurz Zeit ( 5-10 Minuten, nicht länger! ).
Steht aber im Ratgeber!
Reagiere auf jede SMS und @Mail von ihr und Du wirst bald wieder uninteressant werden! Womöglich hat sie gemerkt, dass ihr Neuer auch nicht gerade das blaue vom Himmel ist und fängt an, ihre Entscheidungen zu hinterfragen.
Sobald Du ihr aber genug Aufmerksamkeit schenkst, kann es gut möglich sein, dass Du auf der Freundschaftsschiene landest und Dir alles kaputt machst. Würdest Du sie wirklich nochmal zurücknehmen? Überlege Dir das gut.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |