also ich und meine freundin waren ca 1 jahr zusammen danach kommt die trennung , also sie wollte die trennung weil sie nicht weiss was sie will weil ihre gefühle nicht stark wie früher ist , also in dieser zeit von unsere Trennung habe ich mein Händy aus gemacht da kann ich alles vergessen (ich wollte die Trennung gar nicht , und ich liebe sie sooo seeeehr) dann sie hat versucht mich anzurufen und hat mich gesimst aber trotzdem ich wollte garnicht melden , dann sie hat meinen freund anrufen und hat ihn darüber erzählt , mein freund kam zu mir und sagte mir sie wollte mit mir reden , dann habe ich mit ihr geredet , sie hat viel geweint und sie wollte nicht dass ich mein händy aus mache , und dann sie sagte mir ob wir zusammen ins kino gehen und dann sie kommt mit nach hause (übernachten) ich hab jaa gesagt und war ich sehr glücklich darüber , dann heute sie hat mich angerufen und die meinte das ist eine schlechte Idee weil sie mir keine Hoffnung geben will und die meinte gehen wir nur ins Cafe aber danach nicht zu mir , also musste denn nur akteptieren , den tag waren wir ja ins cafe haben wir ein bischen geredet ,gelacht ...usw , aber sie sagt mir am Ende sie will zur zeit kein Beziehung mit mir :( ich war wirklich enttäuscht aber trotzdem sollte ganz normal bleiben .
2 Tage nach diesem Treffen , hat mir ein sms geschickt und sie meinte , "vielleicht gibt hoffnung , denn ich dich noch liebe" , ich war wirklich seeehr glücklich und habe ihr ja geantwortet , dass ich mich seehr freue das zu hören .
nächstes mal sie war online bei msn wollte mit ihr noch schreiben , abeeer sie war seehr böse und wollte gar nicht über die beziehung reden , aber bestimmt gab etwas die ich nicht weiss und sie wollte mir nicht sagen (nur gefühl" , dann haben wir gestritten und ich war auch noch sauer .
danach kam zu mir ein Freund , habe ich mit ihm darüber geredet , und hat mir empfohlen ein Buch von John alexander (ex zurück gewinnen) zu lesen , ja habe ich gelesen und er sagt dass wir erstmal einen Abschied brief schicken und dann KS für 21 tage ,jaa habe ich alles gemacht ,habe ich den brief geschickt und dann KS , sie war jaa sauer über den Brief und genau den punkt "vielleicht du bist noch jung und du bist noch nicht bereit für eine Beziehung" laut john alexander .
also genau nach 12 tage der KS bekomme ich den erste sms :
"hey gerrard ,wie gehts dir ? was machst du so ? bitte schreib zurück ! lg s.." , ich wollte gar nicht antworten , nach eine stunde zweite sms :"gerraaaaaaaaard .. bitte :)lass mich nicht hängen "
den tag danach nochmal sms : " find ichja scheisse das du dich nicht gemeldet hast , mach ich auch nicht ,werde dich auch ignorieren" trotzdem keine antwort . tag danach , versuchte nich fast 3 mal anrufen aber ich wollte nicht antworten , dann in der Nacht , war sie on bei msn und ich auch aber als offline , und sie schrieb mir genau "gerrard bitte..ich will mit dir reden...ignorier mich nicht. Es tut mir Leid mit dem Streit letztens..alles was ich gesagt habe das war so Dumm von mir Es tut mir Leid..du fehlst mir so!!!
dann dachte ich , ich schreibe mit ihr ganz kurz und dann die diskution war so :
"ich :jaa , du fehlst mir auch , aber wie man sagt es gehts schnell vorbei
ist das nicht dein spruch ( weil ich hab sie schoon mal gefragt ob ich ihr fehle , und sagte mir jaa manchmal du fehlst mir aber die geht auch vorbei"
sie: sag bitte das nicht
sie:wrum hast du mir nicht zurückgschrib ud wrum bist du vorhin nicht an dein Händy gegangen?
ich :ich war beschäftigt
sie : so lange beschäftigt ?
ich :ich will jetzt nicht darüber reden
ich ; wie gehts dir denn jetzt ?
sie :scheisse
sie : wolltest du dass ich dich in ruhe lassen ?
ich : ich dachte du willst die ruhe , und wollte nur nicht mehr mit dir streiten
sie ; ich auch
ich : ich muss jetzt ins bett gehen , bin müde
sie : oh nein
sie:hatte mich grd gfreut das du doch noch mit mir redest ,wenn du jetzt off bist wer weiß wann wir das nächste mal schreiben.
ich : ich werde mich bestimmt irgendwann melden
sie : sicher ?
ich : ja
dann sie sagt mir gute nacht...
jetzt ich weiss nicht was ich weiter machen werde
hat jemand ein tipps ?
bitte bitte ich bin wirklich verwirrt und weiss nicht was ich mache
sorry über meine schlechte deutsche sprache , ich bin französe der 2 jahren in deutschland lebt :)
Bonjour! Tu parles trés bien l'allemand :O
Also ich will jetzt nicht sagen du hast grosse oder sehr grosse Chancen, aber sie sucht dich ja regelrecht sehnsüchtig..
Dass du so 'hart' bist jetzt, macht dass sie Angst hat dich zu verlieren und sich dir ein wenig unterwirft, oder zumindest seh ich das so..
cool du sprichst gut französisch :) kannst du noch weiter oder nur dieser satz ? :)
also jaa ich weiss aber trotzdem mach mich viele sorgen dass sie mit meinem neuen Verhalten die Interesse an mir verlieren wird.
also sollich immer noch warten und KS halten ? was soll noch machen ?
j'ai etudié fraçais pendant 5 ans.. XD donc je pense que je peux parler un peu plus :P
Also, so wie sie jetzt drauf ist, denke ich nciht dass sie die Interesse verloren hat...warte eine Woche ab, mal sehen ob sie es nicht schafft und sich trotzdem meldet...
cool ça me fait vraiment plaisir de te connaitre , surtout une allmande qui parle trés bien en français :)
also ich mach jetzt was du mir geschrieben hast , also eine woche abwarten , aber wenn sie sich nicht melden wird , was sollich denn machen ? melde ich mich ?
Wer französisch fragt, kriegt keine deutschen Antworten.
Und nein, du meldest dich nicht! Und schalt dein Handy wieder ab!
Und wenn wir schon dabei sind, Chatten mit Exen lassen wir auch bleiben. Bringt nix ausser Kopfweh!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
wie lange soll denn abwarten dalls sie nicht anmelden wird ?
Ganz einfache Sache:
Du hältst von dir aus KS und zwar so lange, bis dich der Kontakt mit ihr nicht wieder kaputt macht.
Auf Kontaktversuche ihrerseits reagierst du nett und freundlich, hast aber nur seeehr wenig Zeit!
Du wirst in dieser KS an dir arbeiten und deinem Selbstvertrauen und nicht darauf warten, dass sie dich kontaktiert.
Das ist so ein Punkt, den die meisten an der KS missverstehen. SIE kann die KS nicht brechen, DU wirst sie irgendwann beenden wenn du dann das Regame aktiv startest. Aber das kann dauern, mach dich mal auf 6 oder merh Monate KS gefasst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
6 monaten ?? das ist soo lange und kann sie auch einen neuen kennen lernen
Zitat von norano
also ich und meine freundin waren ca 1 jahr zusammen danach kommt die trennung ,
Zitat von norano
also sie wollte die trennung weil sie nicht weiss was sie will weil ihre gefühle nicht stark wie früher ist ,
das ist ein Standard-Satz, den fast alle Verlasser von sich geben. Es wäre wichtig für dich, zu verstehen, warum ihre Gefühle nicht mehr ausreichen für eine Beziehung. Ich kann nur vermuten, aber ich schätze mal, du warst zu nett, zu anhänglich, zu vorhersehbar.
Gabs noch Sex und wenn ja, wie häufig und in welcher Qualität?
Zitat von norano
also in dieser zeit von unsere Trennung habe ich mein Händy aus gemacht da kann ich alles vergessen (ich wollte die Trennung gar nicht , und ich liebe sie sooo seeeehr) dann sie hat versucht mich anzurufen und hat mich gesimst aber trotzdem ich wollte garnicht melden ,
Instinktiv absolut richtig reagiert! Chapeau!
Zitat von norano
dann sie hat meinen freund anrufen und hat ihn darüber erzählt , mein freund kam zu mir und sagte mir sie wollte mit mir reden , dann habe ich mit ihr geredet , sie hat viel geweint und sie wollte nicht dass ich mein händy aus mache , und dann sie sagte mir ob wir zusammen ins kino gehen und dann sie kommt mit nach hause (übernachten) ich hab jaa gesagt und war ich sehr glücklich darüber ,
Ist das der selbe Freund, der die den Ratgeber da unten empfohlen hat?
Zitat von norano
dann heute sie hat mich angerufen und die meinte das ist eine schlechte Idee weil sie mir keine Hoffnung geben will und die meinte gehen wir nur ins Cafe aber danach nicht zu mir , also musste denn nur akteptieren , den tag waren wir ja ins cafe haben wir ein bischen geredet ,gelacht ...usw , aber sie sagt mir am Ende sie will zur zeit kein Beziehung mit mir :( ich war wirklich enttäuscht aber trotzdem sollte ganz normal bleiben .
Du hast die KS gebrochen und sie wusste nach dem Telefonat, dass du immer noch an ihr hängst, dass du auf einen Fingerschnips von ihr wieder angerannt kommst.
Und sofort reicht ihr schon ein Treffen in einem Cafe.
Merkst was?
Zitat von norano
2 Tage nach diesem Treffen , hat mir ein sms geschickt und sie meinte , "vielleicht gibt hoffnung , denn ich dich noch liebe" , ich war wirklich seeehr glücklich und habe ihr ja geantwortet , dass ich mich seehr freue das zu hören .
Das ist eine reine Orbit-SMS, die dich mit vagen Andeutungen "vielleicht gibts noch Hoffnung" nur weiter in ihrem Orbit halten soll.
Kannst du vergessen! Das du darauf geantwortet hast, war ein böser Fehler!
Zitat von norano
nächstes mal sie war online bei msn wollte mit ihr noch schreiben , abeeer sie war seehr böse und wollte gar nicht über die beziehung reden , aber bestimmt gab etwas die ich nicht weiss und sie wollte mir nicht sagen (nur gefühl" , dann haben wir gestritten und ich war auch noch sauer .
Lass die Chatterei, das bringt nichts!
Zitat von norano
danach kam zu mir ein Freund , habe ich mit ihm darüber geredet , und hat mir empfohlen ein Buch von John alexander (ex zurück gewinnen) zu lesen , ja habe ich gelesen und er sagt dass wir erstmal einen Abschied brief schicken und dann KS für 21 tage ,jaa habe ich alles gemacht ,habe ich den brief geschickt und dann KS , sie war jaa sauer über den Brief und genau den punkt "vielleicht du bist noch jung und du bist noch nicht bereit für eine Beziehung" laut john alexander .
Ich hoffe doch, du hast für den Ratgeber von J.A. nichts bezahlt? Da hättest du dich lieber vorher drüber erkundigen sollen, der Ratgeber ist imho für den Lokus.
Zitat von norano
also genau nach 12 tage der KS bekomme ich den erste sms :
"hey gerrard ,wie gehts dir ? was machst du so ? bitte schreib zurück ! lg s.." , ich wollte gar nicht antworten , nach eine stunde zweite sms :"gerraaaaaaaaard .. bitte :)lass mich nicht hängen "
den tag danach nochmal sms : " find ichja scheisse das du dich nicht gemeldet hast , mach ich auch nicht ,werde dich auch ignorieren" trotzdem keine antwort . tag danach , versuchte nich fast 3 mal anrufen aber ich wollte nicht antworten , dann in der Nacht , war sie on bei msn und ich auch aber als offline , und sie schrieb mir genau "gerrard bitte..ich will mit dir reden...ignorier mich nicht. Es tut mir Leid mit dem Streit letztens..alles was ich gesagt habe das war so Dumm von mir Es tut mir Leid..du fehlst mir so!!!
Und wieder:
DU hältst endlich deine KS und schon wird sie hibbelig.
Aber nicht, wie du vielleicht hoffst, weil sie dich wiederhaben will, sondern weil sie Angst hat, ihe Spielzeug ( mehr bidt du für sie derzeit nicht, sorry ) zu verlieren.
Wenn du ihr wirklich so sehr fehlen würdest, warum steht sie dann nicht vor deiner Tür? ( Kleiner Denkanstoss )
Zitat von norano
dann dachte ich , ich schreibe mit ihr ganz kurz und dann die diskution war so :
"ich :jaa , du fehlst mir auch , aber wie man sagt es gehts schnell vorbei
ist das nicht dein spruch ( weil ich hab sie schoon mal gefragt ob ich ihr fehle , und sagte mir jaa manchmal du fehlst mir aber die geht auch vorbei"
sie: sag bitte das nicht
sie:wrum hast du mir nicht zurückgschrib ud wrum bist du vorhin nicht an dein Händy gegangen?
ich :ich war beschäftigt
sie : so lange beschäftigt ?
ich :ich will jetzt nicht darüber reden
ich ; wie gehts dir denn jetzt ?
sie :scheisse
sie : wolltest du dass ich dich in ruhe lassen ?
ich : ich dachte du willst die ruhe , und wollte nur nicht mehr mit dir streiten
sie ; ich auch
ich : ich muss jetzt ins bett gehen , bin müde
sie : oh nein
sie:hatte mich grd gfreut das du doch noch mit mir redest ,wenn du jetzt off bist wer weiß wann wir das nächste mal schreiben.
ich : ich werde mich bestimmt irgendwann melden
sie : sicher ?
ich : ja
dann sie sagt mir gute nacht...
jetzt ich weiss nicht was ich weiter machen werde
hat jemand ein tipps ?
bitte bitte ich bin wirklich verwirrt und weiss nicht was ich mache
Chatten bringt wenig bis nichts weil man mit dem Getippsel zu wenig rüberbringen kann. Tonfall, Mimik, Gestik, alles fehlt.
Wer also nicht ein kleiner Byron oder Goethe ist, sollte nicht versuchen, eine Frau mit Chatterei für sich zu gewinnen.
Zitat von norano
sorry über meine schlechte deutsche sprache , ich bin französe der 2 jahren in deutschland lebt :)
Kein Problem, nur kann halt ich kein französisch ( also die Sprache ).
Ist deine Ex deutsche oder auch Französin?
Zitat von norano
6 monaten ?? das ist soo lange und kann sie auch einen neuen kennen lernen
Das ist nicht so lange wie du jetzt vielleicht denkst und ob sie einen Neuen kennenlernt, ist erstmal völlig nebensächlich. Mit einem eventuellen Neuen werden wir uns dann im Rahmen des Regames befassen. Nur so viel vorab: der wäre dann völlig nebensächlich!
Warum wäre ein neuer nebensächlich? Wenn sie nen neuen hat und es bei ihr grad super läuft während man mit dem Regame beginnen will stehen die Chancen doch wohl mehr als schlecht oder irre ich mich da?
Vielleicht denken Frauen ja anders aber ich würde so denken: Ich steck in einer Beziehung die super funktioniert und die schmeiss ich doch nicht einfach weg nur um zu sehn ob es mit dem Ex jetzt vielleicht doch klappt obwohl man schon weiss wie es beim ersten mal ausgegangen ist.
Ist das wieder zuviel Männerlogik?
Ich hab das heute schonmal irgendwo rausgezogen:
16 Akzeptieren Sie Lügen als die Norm
„Sein Wort halten“ ist ein maskuliner
Wesenszug, in Männern ebenso wie in
Frauen. Eine feminine Person wird ihr Wort
nicht halten, auch wenn sie nicht direkt
„lügt“. In der weiblichen Wirklichkeit
rangieren Worte und Fakten erst an zweiter
Stelle hinter Emotionen und den sich
verlagernden Stimmungen und
Beziehungen. Wenn sie sagt: „Ich hasse
dich“ oder „ich werde bestimmt nie nach
Texas ziehen“ oder „Ich will nicht ins Kino“,
dann spiegelt das mehr eine
vorübergehende Gefühlsaufwallung wieder
als eine wohlbedachte Haltung hinsichtlich
Dingen oder Ereignissen. Der Mann dagegen
meint, was er sagt. Das Wort eines Mannes
ist seine Ehre. Die Frau sagt, was sie fühlt.
Das Wort einer Frau ist das, was sie in
diesem Augenblick wirklich fühlt.
David Deida " Der Weg des wahren Mannes"
Wenn ihr bereit seit für ein Regame, werdet ihr wissen, warum ein evtl. Neuer der Ex keine Rolle spielt.
Zitat von ArcticDrummer87
Vielleicht denken Frauen ja anders aber ich würde so denken: Ich steck in einer Beziehung die super funktioniert und die schmeiss ich doch nicht einfach weg nur um zu sehn ob es mit dem Ex jetzt vielleicht doch klappt obwohl man schon weiss wie es beim ersten mal ausgegangen ist.
Ist das wieder zuviel Männerlogik?
oh mann ... genau das glaube ch auch dass ein Ex oder Mann denkt..
Aber im Regame, denk ich, wird's doch auch darum gehen dass der Andere diese Denkweise ändert indem man ihm oder ihr Stärke und die Veränderung zeigt.... hoff ich mal.
Zitat von koc
Ich hab das heute schonmal irgendwo rausgezogen:
16 Akzeptieren Sie Lügen als die Norm
„Sein Wort halten“ ist ein maskuliner
Wesenszug, in Männern ebenso wie in
Frauen. Eine feminine Person wird ihr Wort
nicht halten, auch wenn sie nicht direkt
„lügt“. In der weiblichen Wirklichkeit
rangieren Worte und Fakten erst an zweiter
Stelle hinter Emotionen und den sich
verlagernden Stimmungen und
Beziehungen. Wenn sie sagt: „Ich hasse
dich“ oder „ich werde bestimmt nie nach
Texas ziehen“ oder „Ich will nicht ins Kino“,
dann spiegelt das mehr eine
vorübergehende Gefühlsaufwallung wieder
als eine wohlbedachte Haltung hinsichtlich
Dingen oder Ereignissen. Der Mann dagegen
meint, was er sagt. Das Wort eines Mannes
ist seine Ehre. Die Frau sagt, was sie fühlt.
Das Wort einer Frau ist das, was sie in
diesem Augenblick wirklich fühlt.
David Deida " Der Weg des wahren Mannes"
Wenn ihr bereit seit für ein Regame, werdet ihr wissen, warum ein evtl. Neuer der Ex keine Rolle spielt.
EHHMMM.... Ein Mann meint was er sagt... und warum sagt ihr zu mir dass 'er das nicht meint' und das nur Stolz und Gelaber ist?? ¬¬
Also wenn das wirklich so ist dann sind ja alle Männer die Heiraten völlige Idioten.
Sie steht mit dir vor dem Traualtar und verspricht dir Liebe, ewige Treue und bla bla und du weisst bereits in dieser Sekunde das die ganze Sache in 2 Wochen schon wieder anders aussehen kann nur weil ihr nicht mehr danach ist???
Zitat von ArcticDrummer87
Also wenn das wirklich so ist dann sind ja alle Männer die Heiraten völlige Idioten.
Sie steht mit dir vor dem Traualtar und verspricht dir Liebe, ewige Treue und bla bla und du weisst bereits in dieser Sekunde das die ganze Sache in 2 Wochen schon wieder anders aussehen kann nur weil ihr nicht mehr danach ist???
tststs...
Wir haben auch einen Beziehungsratgeber im Forum, da kannst dann nachlesen, wie du daran arbeitest, dass das nicht passiert.
Ich sage ja nicht umsonst: Eine Frau aufreissen ist nicht die große Kunst, sie zu behalten, das ist die Kunst!
Zitat von koc
Wir haben auch einen Beziehungsratgeber im Forum, da kannst dann nachlesen, wie du daran arbeitest, dass das nicht passiert.
Und das ist dann die ultimative Garantie? Klar glaub ich das es besser läuft wenn man die Fehler vermeidet und alles richtig macht. Aber das ist doch keine Garantie dafür das doch nichts schief geht weil zb. ein anderer Mann irgendwo auftaucht (bei der Arbeit oder so) und der zieht sie einfach noch mehr an.
Was willst du dagegen tun? Sowas kann man doch nicht beeinflussen.
Das sollten wir aber nicht in noranos Thread dískutieren. Dazu kannst gern eín neues Thema in der "Beziehungskiste" aufmachen.
was kann ich denn sagen , jaa ich war seehr nett und haben wir auch soo viele schöne sachen zusammen gemacht , Urlaub nach Afrika die seeeeeehr schön war , sex war auch ganz ok ( jede WE fast 4 bis 5 mal ) und ab und zu in der woche .
jaa ich glaube das war ein fehler dass ich die KS gebrochen habe aber nach den tag halt bis jetzt die KS , und das buch von JA sagt dass ich genau 21 tag KS machen soll , dh bleibt nur eine woche , soll ich mich denn nächste woche wieder melden oder noch immer KS ?? aber bis wann ??
ich liebe sie wirklich sooo sehr und willsie nicht endgültig verlieren :(
"sie ist eine deutsche frau"
hiiilfe
heute hab ich ihr ein sms geschrieben , hab nur hallo und wie gehts dir geschrieben , und sie antwortet mir " ja bin supper und ich werde bald ein Auto kaufen und läuft alles supi "
ich glaube ich werde mich bald aufgeben :(
neee KS!! nicht schreiben!!
du hättest ihr nicht schreiben sollen :/
Zitat von norano
heute hab ich ihr ein sms geschrieben , hab nur hallo und wie gehts dir geschrieben , und sie antwortet mir " ja bin supper und ich werde bald ein Auto kaufen und läuft alles supi "
Warum hast du ihr geschrieben? Du musst die KS einhalten!!
Zitat von norano
ich glaube ich werde mich bald aufgeben :(
Das wäre der nächste Fehler! Aufgegeben wird nicht!
in einer woche ist fast den ganzen tag bei msn online ?? ich mar mir wirklich nur angst dass sie einen neuen kennen gelernt hat .
ich wird mich wirklich verückt :(
Norano, stell das ab! Und geh davon aus, dass da sowieso irgend ne Type mit im Spiel ist! Ich will hier nicht deinen persönlichen Nostradamus spielen! Aber du musst lernen, dass diese ganze Geschichte an dir abprallt wie nix! Das ist natürlich ein Prozess der dauert und sich nicht von heute auf morgen vollziehen lässt! Du musst die Zeit für dich arbeiten lassen und vor allem die KS endlich konsequent durchziehen! Was in Bezug auf, oder mit x sein könnte muss dir egal werden! Das sind die Voraussetzungen, die du für dich schaffen musst!
Du schaffst das!
Gruß
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |