Hallo,
Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hab, möchte ich auch nun mein Anliegen vortragen. Ich beginn am Besten beim Anfang...
Sie ist Studentin (25) und hat bis Ende letzten Jahres in meiner Stadt Lehramt Studiert.
Vor fast 3 Jahren hat sie mich (22) damals bei Lokalisten angeschrieben. Wir haben halt bisschen gelabert und uns dann auch getroffen. kurz darauf waren wir zusammen.
Von Anfang an wusste ich, das ihre Tante (bei der sie in der Jugendzeit gelebt hat und die eben auch dadurch sehr viel `Einfluss` auf sie hat) nie von der Beziehung erfahren darf. Das hat mir oft auch während der Beziehung ziemlich weh getan (50. Geb. der Mutter wo ich nicht kommen durfte, weil die Tante anwesend war usw.)
Anfang August ist dann mein Vater auch schwer erkrankt, und Anfang Oktober 2008 verstorben... Da war sie uneingeschränkt für mich da, egal wann, egal wo... Das hat damals meine Liebe zu ihr noch weiter wachsen lassen...
Als sie dann Anfang 2008 viel lernen musste hab ich mich halt auch anderweitig beschäftigen müssen, das sie Ruhe zum Lernen hat. Ich hab dann ein Mädchen (damals 17 glaub) kennen gelernt, das auch gerade eine Trennung hinter sich hatte... Hab mit ihr halt SMS geschrieben und versucht sie wieder Aufzubauen. Haben dann auch irgendwann miteinander telefoniert und sie meinte ob wir uns nicht mal treffen könnten. Ich hab meine Freundin gefragt, ob es für sie OK ist... Sie meinte sie hat nichts dagegen... Hab dann eben die Bekannte getroffen und nach unserem Treffen bin ich in die WG zu meiner Freundin. Sie hat dann gemeint das es aus ist, das ich meine Sachen packen soll usw. Ich wusste nicht was ich falsch gemacht hab und meinte was denn los sei... Als Antwort bekam ich, weil ich mich eben mit der Bekannten getroffen habe und das ich es hätte ´merken müssen´ das SIE das nicht wollte obwohl sie OK sagte usw. Nach einer Nacht bei ihr und nem halben Tag dann hatte sie sich es noch mal überlegt und meinte das wir es noch mal versuchen können. Bedingung war das ich ihr `versprechen´ musste das zuerst ich selber komme und dann sie usw.
2009. Die Zeit danach war wunderschön, wir hatten zusammen nen Wellnessurlaub den ich ihr zu Weihnachten geschenkt hab, an Ihrem Geburtstag waren wir im Sealife usw...
Im Sommer musste sie wieder viel fürs Staatsexamen lernen (hatte dann auch keine Zeit für meinen Geburtstag) aber ich wusste ja das dass Lernen bei ihr auch wieder rum sein wird.
Ende November war dann ihre letzte Prüfung und schon einen Tag danach hab sie ich zu Placebo eingeladen, was sie damals total gerührt hatte, weil sie auch nichts wusste bis vor der Konzerthalle. Das Jahr ging dem Ende zu und wir wussten, das sie dann wieder zu sich nach hause ziehen musste... Hatten dann noch 2 Partys auf der wir waren... war auch alles super... 2 Tage vor Weihnachten dann leider der Auszug... An Sylvester war sie bei mir Zuhause, wo es aber schon bisschen ´Streit´ gab. (Gibt’s ja in jeder Beziehung aber für sie ist Streit eben was, das es in ner perfekten Beziehung nicht gibt). Anfang 2010 hab ich sie dann eingeladen nach Freiburg zu fahren, weil sie die Stadt schon länger anschauen wollte... war halt schlechtes Wetter und ich bin die 5 Std. am Stück gefahren, deswegen war ich Abends recht KO was sie mir bisschen übel nahm, das ich da nicht mehr Energie hatte um noch mehr anzuschauen ect.
Ich hab ihr dann vom Titisee erzählt, den sie dann unbedingt sehen wollte... Also bin ich zum See noch gefahren... gesehen hat man nichts... alles zugefroren und zugeschneit, hab dann gemeint lass uns gehen und heimfahren, da gabs dann wieder bisschen Streit, weil sie unbedingt rumlaufen wollte um den See usw. Sind dann nen Stück gelaufen und dann zurück aber dann getrennt zum Auto zurück (ich dachte mir ich mach ihr ne Freunde, fahr nach Freiburg und zum See und dann sonen Theater von ihr wegen den rumlaufen).
Sie hat danach dann nen Praktikum in ner Schule angenommen, musste da auch jeden Scheiß machen, z.T. bis 2 oder 3 Uhr in der Nachte für jemand Hausaufgaben korrigieren usw...
Anfang April war dann ihr 25. Geburtstag, wo sie auch hohe Ansprüche dran hatte...
Davor gabs schon Diskussionen, weil ihre Tante auch kommen würde und ich dann quasi nur ´ein´ Freund an dem Tag sein durfte aber nicht IHR Freund... Nach längerer Diskussion hab ich dann ihr zu liebe nachgegeben und habe zugesagt. Davor gabs dann noch bisschen Stress, auch wegen dem kleinen Bruder (16) von ihr, wo sie sich dann aber im Nachhinein bei mir entschuldigt hat.
Als sie mal wieder Zeit hatte war sie dann auch nen WE bei mir, haben nen tolles WE gehabt, ohne großen Streit oder so...
Dann kommts jetzt zu den Zeitpunkt wo ich merkte das irgendwas nicht mehr so recht stimmte... Donnerstag war Feiertag und ich wollte Freitag frei nehmen, das wir uns sehen können... Sie meinte dann ja nee sie trifft sich am Freitag mit ihrer Cousine zum shoppen und noch ne Freundin die am Monatag operiert wird... Gegen die Freundin hatte ich nichts, das sie die trifft, aber eben gegen das Shoppen das kann man auch verlegen...
Sie wollte dann am Freitagabend zu mir kommen...
Ich hab mir gedacht, ich besuch sie spontan, überraschend... Als ich dann Mittwochabend zu ihr bin, und sie in der Tür stand, hab ich schon gemerkt das sie sich nicht so wirklich gefreut hat... Erst wo der Bruder von ihr meinte ob sie sich nicht freut, meinte sie – ja doch, schon...
Haben dann noch TV geschaut, und sind dann ins Bett wo sie dann nen Buch noch gelesen hat, anstatt das man halt bisschen kuschelt (wenn man sich eh nur alle 2-3 Wochen sieht)
Donnerstag war dann ein Gammeltag... Abends im Bett hab ich sie am Rücken massiert und sie wollte halt bei mir mehr, sie selbst wollte aber nicht... meinte dann wenn sie nicht mag, mag ich auch nicht... Kam mir da halt bisschen komisch vor, aber sie hat mir ne plausible Erklärung gegeben, das sie ihre Pille zZ nicht nimmt und alles andere sei ihr vor dem Referendariaht das im September los geht zu ´unsicher´. Sie ist dann Freitag in der Früh los zum Shoppen und hat mich im Halbschlaf gefragt ob ich sie liebe... was ich auch bestätigt habe. Freitag wollt ich dann heimfahren, weil sie dann Samstag zu mir kommen wollte.
Ich bin dann mit ihrem Bruder noch zum Saturn weil er sich nen Spiel kaufen wollte (WICHTIG: Geld bekam er von der Mutter und sagte auch das er nen Spiel kauft)
Samstag war sie dann nen Anzug für den Bruder kaufen, und wollte eben danach zu mir Fahren. Hab dann irgendwann angerufen, da war sie schon daheim und meinte sie sei müde und mag erst schlafen... nach ner Zeit hab ich noch mal angerufen und da meinte sie ja sie schaut grad TV ob sie nicht am Sonntag kommen kann... war natürlich sauer und hab gemeckert, dann meinte sie ja gut sie kommt dann noch Samstag... weil ich ja sonst böse auf sie wäre. Hab dann zu ihr gesagt sie soll dann eben Sonntag kommen, aber gleich in der Früh das wir was vom Tag haben. Ca. 12 Uhr kam sie dann mal, haben dann zu Mittag gegessen wo dann wieder das Thema mit dem Spiel aufkam.. Sie fragte wo her er das hat usw... Hab dann gesagt das ich mit ihrem Bruder Freitag noch bei Saturn war, und ihre Mutter ihm das Geld dafür gegeben hat. Dann hat sie angefangen zu diskutieren, wieso ich den da hin fahr usw... Meine Mutter konnte sich dann auch nicht mehr zurückhalten und meinte das der Bruder 16 Jahre ist, und langsam wissen sollte, was er sich kauft, und das die Mutter davon ja wusste und ihm auch das Geld dazu gegeben hatte...
Danach hab ich mit ihr abgespült (war ziemlich harmonisch wieder) und hab sie dann in die Stadt gefahren, wo sie sich mit ner Freundin 2 Std. treffen wollte (ohne mich, was mir natürlich auch nicht so gefallen hat, wenn wir eh nur einen halben Tag hatten)
WICHTIG: Sie hatte noch Zeit, also haben wir im Auto dann noch rumgeknutscht und als ich meinte ich muss los weil ich im Halteverbot war, wollte sie mich auch nicht so recht gehen lassen...
2 Stunden waren dann rum, hab mir noch nichts gedacht... 2 ½ Std., dann hab ich mal angerufen, sie ging aber nicht hin. Nach 3 Std. rief sie dann an ob ich sie abhole... hab dann gleich gefragt ob sie schon weis wie spät es ist... Hab sie dann abgeholt und im Auto ist mir dann das einzige mal in unserer Beziehung richtig der Kragen geplatzt... meinte halt was der Scheiß soll usw... sie darauf hin, das ich sie nicht einsperren und festhalten kann usw...
Die Lage hat sich dann beruhig und wir haben dann noch TV geschaut... Haben halt Arm in Arm gelegen und halt bisschen rumgemacht... als es dann intimer wurde, hab ich gesehen an ihren glasigen Augen das was nicht stimmt... Hab dann gesagt was los ist, worauf ich erst mal nen alles ist OK bekam, als ich dann noch mal nachgebohrt hab meinte sie ja das sie Schluss macht... Ich hab mit allem gerechnet (obwohl davor nicht mehr so toll lief) aber nicht mit dem.
Danach hab ich nochn Video mit all unseren Erlebnissen gemacht und passender Musik, hat nichts gebracht, bin dann noch mal Abends zu ihr hin, hab nen Gedicht und zum Gedicht passend, ne Rose, meinen Anhänger den ich ihr mal gegeben hab aber sie anscheinend bei mir verloren hat, und Milka Schokoherzen... Anfangs dachte ich das es was gebracht hat, aber dann war wieder ´hart´ und meinte das es entgültig sei... In der Nacht sind war dann aber auf meinen Wunsch Arm in Arm eingeschlafen, was mir natürlich wieder Hoffnungen machte.
Am Tag darauf hat sie mich dann aber `rausgeschmissen`...
Hab dann mit ihr noch danach Telefoniert und halt immer wieder gefragt was der grund ist usw. und da bekam ich mal die Antwort, mal die Antwort... also alles komisch, ich hatte keinen richtigen `Grund´ von ihr bekommen (außer halt das sie mich nicht mehr liebt, aber da gabs so viele Wiedersprüche, wie das Arm in Arm einschlafen, das Knutschen am Tag als sie Schluss machte usw.)
Wir hatten zusammen dann noch 2 Green Day Karten die ich ihr zum Geburtstag geschenkt hatte wo ICH wollte das wir noch mal zusammen hingehen... sie hatte halt Bedenken das ich mir wieder Hoffnungen mach, und das es mir nicht Gut tun würde usw...
Ich hab sie dann noch mal anrufen und sie meinte ich soll in ner Minute noch mal anrufen weil sie grad noch ne SMS fertig schreiben will... Hab mir dann aber schön Zeit gelassen und als sie 2x anklingeln lies, hab ich erst zurückgerufen... dann kam halt, ja wieso hast nicht gleich angerufen usw... war halt schon recht interessiert irgendwie an mir.
Hab dann gesagt das ich sie nicht zwingen kann usw. dann meinte sie erst das sie nicht mit geht, aber ihr Bruder hat sie dann überredet, weil sie ihm anscheinend mal versprochen hat mit mir hinzugehen... Dann kam aber wieder das des bestimmt net gut is usw... Hab dann gesagt, wenn ich danach sonen tollen ´Abschiedskuss´ bekomm wie damals im Auto dann bin ich zufrieden... Sie war dann erst mal geschockt und meinte das wir dann 3 Meter Abstand halten müssen usw...
Sie meinte dann noch das sie nach ner Zugverbindung schaut und sich dann meldet...
Ich war Abends dann spazieren, als sie angerufen hat... hat halt die Zugverbindung gesagt, und war wie davor auch voll interessiert, was ich mach usw.. das ich auf mich aufpassen soll ect. Wollte dann auch nicht richtig auflegen... Nach ner Zeit hat sie noch mal angerufen und meinte das es ihr leid tut das sie so pampig vorher war... Kam mir noch mehr komisch dann vor...
Am 11.6.wir uns dann am HBF getroffen sind zusammen halt in den Zug, sie hat dann erst mal von ihrem Buch erzählt, war recht harmonisch...
Hab es dann nicht mehr ausgehalten und ihre Hand genommen... erst wollte sie es nicht so recht, aber hat dann nichts mehr gesagt...
Haben dann halt Hände gehalten, hab ihr auch nen Kuss auf die Backe gegeben usw.. Beim Konzert hab ich mich dann mal von ihr weggestellt und dann kam SIE aber und hat meine Hand wieder genommen (mehrmals hab ich das gemacht) und hat mir auch nen Kuss auf die Backe usw gegeben... Als ich sie richtig küssen wollte, meinte sie das sie das nicht mag... (dachte halt das sie vielleicht noch Zeit dafür braucht, war aber zuversichtlich das wir wieder zusammen kommen weil es von ihr ja auch aus ging)
Im Zug dann nachm Konzer hat sie sich an mich geschmiegt, Kopf auf meine Schulter und Brust gelegt... Hände haben wir gehalten...
Aufm Parkplatz dann haben wir noch mal geredet.. hab dann gefragt was jetzt aus uns wird... sie meinte das sie mich voll gern hat, aber iwie nicht mehr liebt und es voll der schöne tag zum Abschied war usw. Hab dann gefragt, warum sie keine Beziehung will, weil heut hat es ja auch alles super harmoniert usw... dann kam ja wenn wir zusammen noch gewesen wären dann hätten wir uns bestimmt wieder wegen ner Kleinigkeit gestritten und so hat jeder auf den anderen Rücksicht genommen und an dem Tag waren wir ja eigentlich auch zusammen...
Hab dann gefragt warum sie keine Beziehung mehr mag, dann kam sie mag das Küssen auf den Mund und intimere Sachen eben nicht mehr, also wenn dann Platonisch, aber ohne das isses auch keine richtige Beziehung...
War natürlich total fertig, hab dann gefragt ob sie sich ganz sicher sei, dann kam JA...
Ich hab ihr dann noch nen Abschiedsbrief gegeben, sie is dann aus der Parklücke raus, is aber noch mal ausgestiegen und hat mir noch nen Kuss auf den Mund gegeben... (wusste dann nicht mehr was ich denken sollte, nach dem was an dem Tag alles war)
Hab dann den Tag danach mit ihrem Bruder noch mal telefoniert, der meinte das sie alles Abgestritten hat, das wir uns weder geküsst noch Hände gehalten haben usw...
Als sie dann sah das ich mit ihrem Buder kommuniziert hab, hat sie mich angerufen, was mir einfällt, weil der ja Prüfungen hat, und das sie dachte das nach dem Freitag alles klar sei, und mein Abschiedsbrief hat das von meiner Seite ja auch noch mal gesagt usw...
Hab dann gesagt, das nach DEM Tag ich nicht so einfach wieder alles vergessen kann usw...
Dann kam von ihr das sie das quasi ´gespielt´ hat das der Tag schön wird usw...
Hab sie dann noch mal darauf hin angesprochen, ob sie wirklich nicht Schluss gemacht hat, wegen dem Stress usw. weil sie sich auch seit dem sie daheim wohn von ihren Freundinnen zurückgezogen hat, mit ihrer besten Freundin mit der sie auch zusammen in der WG gewohnt hat hatte sie nur Kontakt wenn ich die 2 ´verkuppelt´ hab, die eine über Skype und meine Freundin am Telefon, dann hab ich mitbekommen, das sie eben ihre Nachhilfeschüler vernachlässigt hat, das ne Freundin ihr sagen musste das sie sich bei ner anderen melden soll weil die langsam sauer wird. Dann jetzt der komplette Haushalt, der Opa und die Tante (hab ich oben ja schon beschrieben) Und lauter so Sachen... Da hat mich nen Arbeitskollege mal aufmerksam gemacht, ob sie nicht Burnout oder so hat (bei Wikipedia stehen Anzeichen drin die zT. Exakt übereinstimmen)
Dann kam nach sehr sehr langen Überlegen nen kleines leisen, nein glaub ich nicht... das es wegen dem is... (war für mich nicht sehr überzeugend) Sie meinte dann ich soll auf mich aufpassen... hab dann gesagt, ja mal schauen oder so dann meinte sie ja sie meldet sich am nächsten Tag noch mal, was sie aber nicht gemacht hat... Danach war ihr Akku leer und wir haben dann nix mehr voneinander gehört.
Nach ein 3 oder 4 Tagen haben wir dann noch mal Telefoniert, was nicht so gut war, weil wir nicht toll miteinander umgegangen sind usw. Es gab vorwürfe von beiden Seiten usw.
Am Tag darauf, ich wollt, grad ins Bett, hat sie angerufen, und gefragt ob sie vorbeikommen kann, weil sie grad in der Nähe is...
Waren dann nen Eis essen, sind dann zum Baggersee, wo auf einmal 3 unheimliche Typen vor uns waren, da hat sie dann ganz schnell meine Hand gewollt... Haben am See auf der Decke rumgeschmust und gelabert. Als es zu kalt wurde sind wir zu mir gefahren und haben da in Ihrem Auto noch geredet. Vor ihr aus ging dann – Lass uns die Sitze zurückklappen und bissl hinlegen... Haben zuerst halt gelabert, irgendwann hab ich sie massiert, sie mich gestreichelt.
Später meinte sie ich soll meinen Kopf auf ihren Schoß legen... Hab dann durch die geschlossenen Augen geblinselt und schon gesehen das in ihr irgendwelche Gedanken rumgehen (nebenzu is `passende` Musik gelaufen). Weis nicht mehr wies dazu kam, aber auf einmal haben wir rumgeknutscht... Sie meinte dann das sie ja alles falsch macht usw...
Später kam dann das sie keine Beziehung will, aber das Küssen Spaß macht.
WICHTIG – Nachm Konzert wie oben beschrieben, meinte sie noch sie mag KEIN Küssen usw...
Kurz darauf musst sie dann los. Am nächsten Tag oder so haben wir dann noch mal telefoniert, da meinte sie das ich mir nix einbilden soll auf das Küssen, letztens hat sie auch mit jemand rumgeknutscht ohne Gefühle (was sie später wieder dementierte).
Wer sie kennt, der weis, das sie NIE ohne Gefühle so was machen würde. Sie hat auch mal gesagt das Küssen für sie intimer ist als Sex... Hatten dann 3-4 Tage keinen Kontakt bis sie mich im ICQ wieder angeschrieben hatte... 2 Tage hintereinander hat sie mich angeschrieben, am 3. angerufen, was ich aber nicht gemerkt hab. Am Tag darauf hab ich zurückgerufen und gefragt was sie wollte... Sie wollt sich nur verabschieden, weil sie nach England zu ner Freundin fliegt. Nach die 4 Tagen hat sie dann noch mal angerufen und mich angeschrieben, aber ich hab nicht darauf reagiert (weil ich jetzt die Kontaktsperre endlich durchziehen will nachdem ich mich ein Bisschen mit diversen Ebooks auseinandergesetzt hab)
Vorgestern hat sie mich im ICQ angeschrieben... Wollt wissen wieso ich micht nicht mehr gemeldet hab, ob ich zZ so viel zu tuen hab und das sie nen "Lebenszeichen" gern hätte.
Ich hab nix geschrieben... Danach hat sie aufm Festnetz angerufen, bin aber nicht hin. Nachdem hat sie im Skype geschrieben - Bitte melde dich doch mal kurz wenn du da bist, bitte.
Hab aber auch hier nichts zurückgeschrieben... Habe dann den PC ausgemacht und bin ins Bett. Nach ner Zeit hat sies dann auf dem Handy nochmal versucht, aber da bin ich auch nicht hin.
Hab also 4 Kontaktversuche an einem Abend alle abblitzen lassen und es hat MIR GUT GETAN!
Heute ist Tag 11 und ich WILL es erstmal weiter durchziehen, weil’s für mich irgendwie die einzig letzte Lösung sein kann... Blos wann sollte ich mal "nachgeben"?!
Blos ich wird einfach nicht schlau aus der Frau, wieso sie so wiedersprüchig ist usw...
Ich bitte um eure EHRLICHE Meinung dazu, was der Grund aus eurer Sicht is, ob ich ihr wirklich mal noch richtig Zeit einfach lassen soll oder sonst was...
Lg
Erst mal ne Kurzantwort:
Dein verwöhntes Prinzesschen hat dich aber ganz schön enteiert?
Warum hast du dir so etwas bieten lassen? Die kann dich ja als Mann nicht mehr ernst nehmen!
Zitat
Danach hab ich nochn Video mit all unseren Erlebnissen gemacht und passender Musik, hat nichts gebracht, bin dann noch mal Abends zu ihr hin, hab nen Gedicht und zum Gedicht passend, ne Rose, meinen Anhänger den ich ihr mal gegeben hab aber sie anscheinend bei mir verloren hat, und Milka Schokoherzen...
Sag mir, daß das ein Witz ist! Bitte!
Lies dir mal die Sachen zum Inner Game durch!
Inner Game
Zitat
Nach ein 3 oder 4 Tagen haben wir dann noch mal Telefoniert, was nicht so gut war, weil wir nicht toll miteinander umgegangen sind usw. Es gab vorwürfe von beiden Seiten usw.
Am Tag darauf, ich wollt, grad ins Bett, hat sie angerufen, und gefragt ob sie vorbeikommen kann, weil sie grad in der Nähe is...
Waren dann nen Eis essen, sind dann zum Baggersee, wo auf einmal 3 unheimliche Typen vor uns waren, da hat sie dann ganz schnell meine Hand gewollt...
Bin einigermassen fasungslos!
Sie zickt dich zuerst an, dann pfeift sie und du springst sofort ( gehst mit ihr Eis essen ) und warum spielst du auf einmal ihren Beschützer? He, sie hat dich abserviert, soll sie doch selbst sehen wie sie zurecht kommt! Ist nicht mehr deine Aufgabe, für sie den Helden zu spielen!
Zitat
Vorgestern hat sie mich im ICQ angeschrieben... Wollt wissen wieso ich micht nicht mehr gemeldet hab, ob ich zZ so viel zu tuen hab und das sie nen "Lebenszeichen" gern hätte.
Ich hab nix geschrieben... Danach hat sie aufm Festnetz angerufen, bin aber nicht hin. Nachdem hat sie im Skype geschrieben - Bitte melde dich doch mal kurz wenn du da bist, bitte.
Hab aber auch hier nichts zurückgeschrieben... Habe dann den PC ausgemacht und bin ins Bett. Nach ner Zeit hat sies dann auf dem Handy nochmal versucht, aber da bin ich auch nicht hin.
Hab also 4 Kontaktversuche an einem Abend alle abblitzen lassen und es hat MIR GUT GETAN!
Sieh es auch ihrer Sicht: ihr ist langweilig, keiner da zum Spielen, als will sie ihren Orbiter als Langeweile-Vertreiber reaktivieren!
Hast sehr gut reagiert, weiter so. Aber pass auf, die Kontaktversuche von ihr werden noch mehr und härter. Aber das heisst noch lange nicht, daß sie dich zurückhaben wollte. Ihr ist nur langweilig!
Lies im Bereich "Neuer Ratgeber" das Kapitel "Kontaktsperre" sehr gut durch!
Zitat
Blos ich wird einfach nicht schlau aus der Frau, wieso sie so wiedersprüchig ist usw...
Was sie will und warum? Ich hab einen Verdacht, aber erst lies dir
HSE/LSE Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb
mal durch. Erkennst du sie da wieder? Also was die Guteste da an Manipulations-Feuerwerk auf dich abschiesst lässt ganz ganz böses ahnen.
Mich schüttelts schon beim Lesen.
Warum tust du dir so eine Frau an? Denk mal drüber nach ob du nicht eine bessere, gesündere Frau verdient hast.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab zuerst nur nach meinen Gefühlen gehandelt und was mir damals mein Verstand gesagt hat... Ich bin da noch nicht kurz nach der Trennung auf die Idee gekommen im Inet zu schauen, was andere machen/schreiben... Erst als mir klar wurde, nach dem Treffen mit dem Knutschen und es dann TROTZDEM net wieder gefunkt hat, hab ich mich vermehrt im Internet umgeschaut und bin heute auf diese Seite gestoßen... Den Ratgeber hab ich mir schon durchgelesen und da hats schon paar mal "klick" gemacht.. Ich hatte auch schon 2 "Dates" wodurch ich iwie danach eben trotzdem der Meinung war das SIE es wert ist... das ich sie wieder mag... Ich werd mir erstmal das "Frauentypen" durchlesen...
Lg
Zitat von Fallen-Angel
Ich hatte auch schon 2 "Dates" wodurch ich iwie danach eben trotzdem der Meinung war das SIE es wert ist... das ich sie wieder mag... Ich werd mir erstmal das "Frauentypen" durchlesen...
Lg
Bin ja mal gespannt...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also was bei ihr zutrifft is die Aussage mit den Leistungen. Da sie nen sehr gutes Examen gamacht hat, wurde immer wieder andere mit ihr verglichen usw.
Ich habe aber versucht, weil sie dazu geneigt hat, sich als was "besseres" zu fühlen, sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen...
DAS hat sie mir dann wo es aus war vorgeworfen, ich hätt ihr den Erfolg nicht gegönnt, hätt ihr Selbstwertgefühl niedergemacht bzw ihre Leistungen runtergespielt...
Zum Ende der Beziehung kam es auch immer wieder zu Streitereien, die einfach nur ausgelöst wurden, weil sie mir nicht glaueb wollte und ich nicht nachgelassen hab, weil ich wusste das ich 100% recht hatte... aber sie war da uneinsichtig. Es kam auch mal die Aussage, das wenn bei ihr das "Fass" voll is (gefüllt mit Steiten usw) dann ist es voll... Und in einer "perfekten" Beziehung gibts sowas eben nicht...
Ansonsten is sie wirklich alles andere als wie "LSE"... Deswegen liebe ich sie ja so arg und komm schlecht damit zurecht mit der jetzigen Situation.
Hi FA,
Zitat von von nem ex-back guru
-Lage sichten und Akzeptieren.. du hast ihr viel gegeben klar.. aber lass gestern erstmal gestern sein, das leben ist halt nicht fair und freundinnen (und vor allem die EX) schon mal gar nicht aber beklagen bringt leider mal NIX..
-NIEMALS JAMMERN oder über beziehung mit ihr sprechen ! Du musst Locker bleiben...
-Mach ihr NIEMALS vorwürfe.. schluck es runter..
-Hör auf mit den Selbstvorwürfen ! Iss jetz vorbei.. Das ist ne ganz schlechte angewohnheit von menschen sich in vergangenem zu wälzen und sich dabei schlecht zu machen..
-zurückziehen, wenns ihr scheisse geht da sein, aber nicht zum spässken machen sondern nur wenns nötig ist. Damit beweist du Größe.
-alles von dir fernhalten was mit ihr zu tun hat.. konzentrier dich nur auf dich.. kein stalken, freunde ausfragen usw..
-wenn du noch keinen Sport machst.. fang jetzt damit an.. sie hinterlässt ne menge zeit und lücken in deinem Leben, das muss jetzt gefüllt werden.. ausserdem siehst du dann geiler aus und fühlst dich besser..
-such dir irgend ne nadine oder sandra oder so.. jetzt nichmal was zum rattern sondern einfach ne Frau mit der du Feiern gehst etc.. das hilft gegen die onitis..
-Les das Buch "Lob des Sexismus", danach wirst du viele dinge in einem anderen Licht sehen..
bei manchen dauerts 2-3 Monate und bei manchen 5-6 .. aber irgendwann merken sie alle was sie mal hatten.. bring dich auf vordermann, wart ab und trink tee Sie merkt es aber nur wenn du dich für ne weile zum König in deinem eigenen Königreich machst ! Es ist scheisse schwer ich weiss.. aber wenn du es schaffst deine emotionen zu kontrollieren und cool zu bleiben wirst du der king sein glaub mir.. wenn du dir mühe gibst wird dein Tag kommen und dann wachsen dir Flügel..
eins noch.. ganz wichtig !! Nach einer trennung quatschen sie alle dünschiss weil sie sich selber nicht sicher sind !!! HÖR NICHT HIN.. auch die nummer mit den Anrufen und ICQ etc.. Heute schreibt sie dir sie fühlt sich super, morgen sitzt sie zuhause und heult.. ihren freundinnen erzählt sie sowieso ihre welt wär jetzt in bläschen und sie will nie zurück bla bla um sich selbst davon zu überzeugen.. Lass dich um himmelswillen nicht darauf ein..
und wer ist seines Glückes schmied ??? ...genau.. du.. und damit meint sie indirekt "Warte mal noch 2-3 monate" und wenn du dann noch da bist und sagst "ich hab gewartet guck mal ich bin dein traummann" dann sagt sie "na dann wart mal noch drei monate" nee so schlimm ists nicht.. aber lass sie jetzt mal machen.. erfüll ihr ihren wunsch.. genauso wie sie es will.. dann kommt der midas effekt und sie kackt sich ins hemd vor wut..
wenn du irgendwann (also nem jahr oder so) darauf ansprichst sagt sie sachen wie "ach da ist mir irgendwie ne sicherung durchgebrannt" oder "Ich weiss auch nicht warum ich so war/sowas gesagt hab" oder der Klassiker "hab ich das wirklich gesagt ??" Sitz jetzt zum zweiten mal in so nem karton und es ist immer das selbe..
so.. das klingt jetzt erstmal n bisschen braun so wie ich es schreibe.. aber ich schreibs dir als mann.. habs also selber schon durch.. und zwar aus deiner perspektive ! hier gibts nicht viele frauen die sich mit der materie befassen.. die meisten backen/schreiben sich hier in ihren ratschlägen den mann zusammen den sie sich wünschen oder aus den 1000 verwaschenen hollywood liebesschnitzeln kennen..
alle kollegen oder freunde von mir haben ihre ex zurück bekommen weil sie cool geblieben sind und einfach weitergemacht haben.. das schöne ist.. wenn der tag kommt wirst du sie zu mmmmhhm.. 50% nicht mehr wollen.. weil du 100 andere interessante frauen kennengelernt hast..
Kurz und schmerzlos, der grösste Teil deines Berichts liest sich echt schlimm. Du darfst dich nie wieder so behandeln lassen, schau auf deine eigenen Bedürfnisse!
Die letzten 2 Absätze sind aber gut, da hast du jetzt ja mal die Kurve gekratzt - bleib stark! Vergiss all ihre Kontaktaufnahmen, interpretier nix hinein, zu 99% ist das nur ein ping a la "ist mein schosshund noch da?" Wenn du antwortest, hörst wieder paar Wochen nix von ihr. Sie will Abstand, weg von dir - ok soll sie haben. Dreh den Spiess um, egal wie wenig Kontakt sie mit dir will - DU willst jetzt NOCH WENIGER!
Es ist leider paradox, aber zu 100% wahr: Vergiss Ex, geh raus und kümmer dich NUR um Dich - bzw um andere Mädels. So bekommst du sie am ehesten zurück. Ob du das wirklich willst, wird sich noch rausstellen. Bisher warst du einfach nur abhängig von ihr, das hatte wenig mit Liebe zu tun.
Zitat
wodurch ich iwie danach eben trotzdem der Meinung war das SIE es wert ist... das ich sie wieder mag...
Wieso?
Zitat von Fallen-Angel
Ich hatte auch schon 2 "Dates" wodurch ich iwie danach eben trotzdem der Meinung war das SIE es wert ist... das ich sie wieder mag
Lg
Angesichts der Grusel-Beschreibung deiner Ex frag ich mich ernsthaft was denn an ihr so besonders ist/ was du meinst das so besonders wäre?
Ihr Wesen, das was sie ausmacht... Von den "Schwächen" bis zu den Stärken...
Alles einfach!
Die Dates waren auch "nett" aber da fehlt einfach was...
Zitat
Ihr Wesen, das was sie ausmacht... Von den "Schwächen" bis zu den Stärken...
Welche Stärken? Ich hab bisher nur was von Schwächen gelesen und ein Wesen bei dem mir die Nackenhaare hochgehn.
Es geht auch darum meine "Probleme" mit ihr hinzubekommen und nicht das ich groß erzähl wie toll dies und wie toll das usw is oder war...
Wenns dem net so wär, dann würd ich sie ja wohl nicht wieder haben wollen o.0
Zitat von Fallen-Angel
Es geht auch darum meine "Probleme" mit ihr hinzubekommen und nicht das ich groß erzähl wie toll dies und wie toll das usw is oder war...
Wenns dem net so wär, dann würd ich sie ja wohl nicht wieder haben wollen o.0
schon klar, darfst das hier nicht falsch verstehen. wir wollen dir nur helfen, deine ex von dem podest runterzuholen, auf das du sie gestellt hast!
warum du wen magst bleibt deine sache. aber ich erkenne in deinem fall halt schon eine sehr grosse abhängigkeit deinerseits von ihr. so kann eine beziehung nicht gut gehen. du bist viel stärker, als du dich präsentiert hast. du brauchst sie nicht - das musst du mal realisieren, das wird seine zeit dauern.
drum ist es hilfreicher über die schwächen deiner ex nachzudenken als über ihre stärken. Bau dir nen hass auf, das hilft auch um mal loszukommen. Sie zurückzubekommen schaffst du so derzeit nicht - du musst mal völlig loslassen.
Bleib stark!
Naja ich bin gerade auf dem "richtigen" Weg...
Wie geschrieben, hab ich sie letztens abblitzen lassen, ich hab auch wenn sie online ist, nicht das Bedürfnis zu schreiben oder so...
Bin grad in ner Phase wo sie mir "gleichgültig" ist... Ich "brauch" sie zZ auch nicht das es mir gut geht oder so, das war früher anderst, in der Beziehung.
Gut so. Aber werd jetzt nicht schwach!
Lies dich weiter im Forum ein. Was hast du bisher gelesen?
Alles schon durch?
jop.. blos denke 1x lesen reicht net ganz ^^ Weil doch schon einiges an Infos sind...
Da wirst noch einiges zu tun haben.
Blos wenn die sich wieder melden sollte... Soll ich sie weiterhin "ignorieren" oder sachlich, kurz zurückschreiben?
Hey.
Also zu Deinem Bericht über das langsame Ende Deiner Beziehung kann ich nur eins sagen: Respekt! Mir hätten die Eier nach sowas echt weh getan. Die wurden Dir ja regelrecht rausgerissen.
Ich denke absolutes "Nicht-ans-Telefon-gehen" ist ein bisschen zu krass, da sich dadurch eventuelles Interesse sehr schnell bei einer Frau verspielt. Wenn sie Dich oft anruft, solltest mal irgendwann kurz zurück rufen. Hast aber max. (!!!!) 5 Minuten Zeit und bist auf dem Weg auf ne geile Party etc. Wie schon die ganzen Ratgeber von unsrem Dr.Koc(s) (sry für den Ausdruck ;P) sagen: Keinerlei Kontaktaufnahme Deinerseits. Du musst versuchen, den schmalen Grat zwischen "Ich bin nicht erreichbar" und "Wenn Du Dich benimmst, bekommst Du mich" zu bewandern.
Es ist wirklich schwierig, ich kann davon ein Lied singen und es wird auch für Dich nicht einfach werden. Vor allem wenn Du wirklich anfängst, Dein Leben zu leben und zu wissen, was Dich draußen erwartet. Du musst versuchen, sie zu vergessen, wie sie war. Denn so wird sie nie wieder sein. Zumindest hoffen wir das!
Denn so wie Sie mit Dir umgesprungen ist, hast Du reagiert und anders herum. Dies hat zum Scheitern der Beziehung geführt.
Irgendwann, wenn es Dir dann in Anführungszeichen "Scheiß Egal" ist, was daraus wird, dann bist Du bereit, sie neu kennen zu lernen, sie zu entdecken, wie sie sich eventuell weiter entwickelt hat, wie eure Beziehung verläuft.
Hast Du ausnahmslos !alles! was Dich an Deine Echse erinnert weggepackt, sodass Du es nicht mehr sehen kannst/musst? Bist Du bereit den Schritt zu wagen, alles hinter Dir zu lassen und neu anzufangen? Dann hast Du eine Chance. Ansonsten nicht.
Viel Erfolg.
Kera
Was mir noch eingefall ist... 3 tage bevor sie so oft angerufen hat ect. hatte sie auch schon im icq geschrieben das sie gut aus GB heimgekommen is und wies mir geht.. 1. Is und wars mir scheiß egal ob sie wieder daheim is und die 2. frage geht sie ja iwie nix an, blos weil sie ihr gewissen erleichtern wollte... Und nix andres war der 2. Anruf mM nach auch oder? Das SIE beruhigt schlafen kann, nix weiter.. Wo bekomm ich das buch Lob des... her?
Lg
Lob des Seximus ist ein Book on demand, das musst du in der Buchhandlung deines Vertrauens bestellen. Schau aber mal auf ebay oder booklooker ob dues vielleicht gebraucht bekommst.
Sieh es mal so: Übers WE kam jetzt nix von ihr, da war sie beschäftigt. Ihr war einfach nur langweilig und da hat sie versucht, ihren Langweile-Vertreiber von früher zu reaktivieren.
Lob des Sexismus bei Amazon:
http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verste...79611583&sr=8-1
was steht da so grob drin was hilfreich und nützlich is? Das mit dem langeweile ist schon plausiebel, aber auch schon quasi nen erfolg der KS...?! Die verschiedensten trennungsgründe die sie sagte, was kann/muss ich davon glauben? Waren halt iwie so viele..
Ich hab da jetzt mal noch ne frage.. Hab ja am Samstag 3 wochen total KS. Es geht mir gut, klar denke ich oft an sie bzw an die verschiedensten erlebnisse. Blos was mir grad auch noch gedanken macht ist, das sie ende august anfang september vielleicht umziehen muss bzw auch ihr referendariat anfangen. Und in der zeit sind die chancen aufn treffen bzw das sie sich auch wieder verliebt bzw DA dann wieder was will mM nach sehr schlecht.. Jetzt hat sie halt noch zeit und ich hoffentlich in 2-3 wochen mal urlaub und demnach auch zeit.. Was meint ihr dazu?
Lg
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |