RE: Berg und Talfahrt

#101 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 09:30

Ich hab den bruder nicht beauftragt... Er hats mir ja so geschrieben, weil sie ihn ja aus heiterem himmel gefragt hat... Und das mitm wieder wollen hat er ja von sich aus gefragt ;-) Ich hab ihn blos gesagt das ich warten werd und er sie nix mehr fragen soll...

Fallen-Angel

#102 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 09:41

Aber er scheint sich wohl auch nicht ganz dran zu halten, das er nix mehr fragen soll.

Sylver

#103 von luunatic ( gelöscht ) , 04.08.2010 09:41

Zitat
Ich hab ihn blos gesagt das ich warten werd

Schön, das hat er dann direkt wieder seiner Schwester berichtet. Die hat sich den ersehnten Ego-boost dankend abgeholt und sich dann wieder auf Männerjagd gemacht....

Genau darum sollst du ja NICHT mit irgendwem - und schon gar nicht mit ihren Vertrauten - über dieses Thema sprechen.

luunatic

#104 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 09:50

Habe damals auch den Fehler gemacht und mit ihrer Mutter über diverse Sachen gesprochen, das wurde dann zu 99% an sie weitergegeben. Das war auch total klar, hätte ich mir denken können.

Sylver

#105 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 10:15

Der bruder sagt ihr ganz sicher nix... Weil es weis worums geht und weil er selber will das wir wieder zamkommen...
Also da mach ich mir echt keinen kopf das er da überhaupt was sagt!

Fallen-Angel

#106 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 10:27

Hmmmmm...... Wie oft hast du momentan mit dem Bruder eigentlich Kontakt?

Sylver

#107 von luunatic ( gelöscht ) , 04.08.2010 10:34

Zitat von Fallen-Angel
Der bruder sagt ihr ganz sicher nix... Weil es weis worums geht und weil er selber will das wir wieder zamkommen...
Also da mach ich mir echt keinen kopf das er da überhaupt was sagt!

ja klar... du bist auch einer der meint, er muss jeden fehler selber machen um daraus zu lernen oder?

luunatic

#108 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 11:25

Nicht so oft mehr..

Also wenn ich mir da jetzt auch noch drüber gedanken machen soll o.0
Ich vertraue ihm.. Ich sag ihm ja net irgendwelche details oder sonst was, und selbst wenn glaub ich nicht dran das er gleich zu ihr hinrennt... Das wär das selbe wie wenn ich mir über sie den kopf zerbreche, ob sie dates hat oder was auch immer ;-)

Fallen-Angel

#109 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 11:29

Würd mich auf eine antwort bezüglich meiner Frage noch freuen!

Sylver

#110 von luunatic ( gelöscht ) , 04.08.2010 11:35

Zitat
Also wenn ich mir da jetzt auch noch drüber gedanken machen soll o.0
Ich vertraue ihm.. Ich sag ihm ja net irgendwelche details oder sonst was, und selbst wenn glaub ich nicht dran das er gleich zu ihr hinrennt... Das wär das selbe wie wenn ich mir über sie den kopf zerbreche, ob sie dates hat oder was auch immer ;-)

Wir versuchen dir hier zu helfen, emotional von ihr loszukommen. Jeglicher Kontakt zu ihr oder ihrem Umfeld ist dabei nicht hilfreich. Dazu kommt, dass es dir genau gar nichts bringt in bezug auf Ex-back, wenn du mit ihrem Bruder darüber sprichst - er kann dir dabei nicht helfen! Darüber hinaus, hast du aber das Risiko (imho die Gewissheit), dass er mit ihr über dich sprechen wird. Egal wieviel oder wie wenig er ihr weitergibt, für sie reicht es aus um die Gewissheit zu haben, dass du noch immer für sie zu haben bist.

Ich mein, machen wir uns doch nix vor. Solang du weiterhin mit ihrem Bruder Kontakt hast, kommst du nicht los. Die Tatsache, dass du weiterhin mit ihrem Bruder Kontakt halten willst, zeigt eindeutig dass du nicht loskommst. Keine Ex ist so dämlich, dass sie das nicht merken würde.

ALLES was nur im entferntesten mit Ex zu tun hat, soll für dich jetzt mal kein Thema sein - ABSOLUT NIX!

Nur mein gut gemeinter Rat... Du kannst natürlich machen was du willst.

luunatic

#111 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 11:54

@ Sylver, der erste satz meines letzten posts war für dich gedacht ;-)

ja das mit den näheren umfeld werd ich glaub beherzigen... Mal noch was andres, weis zwar net obs euch was hilft.. Meine ex war zT ziemlich eifersüchtig auch auf weiber die wirklch 0 konkurrenz waren bzw sind.. Fällt mir grad ein noch zum thema 'neue' wo sie gedacht hat...

Fallen-Angel

#112 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 11:56

Alles klar, danke! Hab das in ner anderen Variation gesehen!

Sylver

#113 von luunatic ( gelöscht ) , 04.08.2010 12:04

Zitat von Fallen-Angel
Mal noch was andres, weis zwar net obs euch was hilft.. Meine ex war zT ziemlich eifersüchtig auch auf weiber die wirklch 0 konkurrenz waren bzw sind.. Fällt mir grad ein noch zum thema 'neue' wo sie gedacht hat...

alles völlig irrelevant! du musst da endlich raus aus der ecke, dir über alles was sie sagt/gesagt hat/tut/nicht tut/will/hat/kann/etc Gedanken zu machen. Es ist ihr Leben, wurscht was sie damit macht.

Kümmer dich um DEINE Leben!

luunatic

#114 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 12:51

Jep, kann Lunna nur zustimmen! Du musst echt aufhören dir Gedanken zu machen was sie sagt tut macht etc.... Hab diesen Sachen auch alle durchgemacht und es hat mir garnix geholfen, außer das es mich total fertig gemacht hat. Solange du von ihrem Bruder immer wieder was hörst erfährst usw.., kannst du dich von ihr nie richtig lösen. Sei stark, stärker als sie!!!

Sylver

#115 von koc , 04.08.2010 13:21

Du solltest den Bruder nur dazu benutzen, ihr ganz bestimmte Infos über dein neues aufregendes Leben zukommen zu lassen.

Kannst mit ihm lag und breit über Nadine, Jessica, Anna, Maria und ihre körperlichen und sonstigen Vorzüge schwärmen, kannst ihm lang und breit deine neuen Hobbys aufzählen, aber sonst nichts!

Nichts von dir, wie es dir geht, was du sonst so tust!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#116 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 15:09

Was is mit Mandy? ^^

Nee, versteh schon... geht also in richtng -> eifersüchtig machen, oder?

Sie wird schon kommen, da bin ich mir sicher

Fallen-Angel

#117 von Sylver ( gelöscht ) , 04.08.2010 17:20

Es geht damit in erster Linie darum, das sie merkt das dein Leben auch ohne sie sehr gut läuft und du sie nicht brauchst um ein erfülltes Leben zu haben. Ob sie über dies und das eifersüchtig sein könnte ist völlig irrelavant!

Zitat von Fallen-Angel

Geh nicht davon aus das sie wieder kommt oder nicht wiederkommt! Leb jetzt dein Leben und keine HW darüber!!!

Sylver
zuletzt bearbeitet 04.08.2010 17:22 | Top

#118 von koc , 04.08.2010 20:27

Zitat von Fallen-Angel
Was is mit Mandy? ^^
Nee, versteh schon... geht also in richtng -> eifersüchtig machen, oder?

Es geht weniger darum, sie eifersüchtig zu machen, sondern darum ihr zu zeigen, daß du auch ohne sie wunderbar klarkommst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#119 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 20:35

So wie ich die Nachricht jetzt von ihrem bruder aufgefasst hab, kommts schon so rüber als wie das sie das wurmt bzw sie sich "wundert" das ich nicht mehr schreib und "was besseres" zu tuen hab ^^
Geht das schon in die richtige richtung? Denk schon oder...?

Fallen-Angel

#120 von koc , 04.08.2010 20:56

jep. Jetzt aber nicht auf den ersten kleinen Erfolgen ausruhen!

koc

#121 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 21:19

nee.. das nicht. Was würdest du/ihr für die nächsten schritte empfehlen? KS weiter is klar...

Fallen-Angel

#122 von koc , 04.08.2010 21:26

DEIN Leben weiter auf die Reihe bringen und nicht darauf achten, wie Ex evrl. drauf reagieren würde.

koc

#123 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 21:53

ja.. und dann? Ich mein... Sobald ich meine EX wieder haben will werd ich bzw alle anderen auch warten... auf was auch immer.
Würd ich meine ex nicht mehr haben wollen, bräucht ich hier nicht reinschreiben..

Ist iwie grad alles so kunfus o.0

Fallen-Angel

#124 von koc , 04.08.2010 22:02

Grundlage von allem ist dein eigenes Leben.

Das musst du auf die Reihe bekommen. Nur dann wirst du glücklich und zufrieden sein. Und das wirst du dann auch "ausstrahlen". Und erst dann kannst du damit anfangen, wieder aktiv an deine Ex ranzugehen. Du wirst dann aber erkennen, daß du sie nicht unbedingt brauchst um glücklich zu sein.

Und das komische an der Sache ist: Je weniger du sie brauchst, desto mehr kommt sie wieder auf dich zu.

koc

#125 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 04.08.2010 22:23

Nur warum ich mir halt "Gedanken" mache, ist weil für sie sich ihr ganzes leben in 5-6 wochen ändern wird... Sie wird dann keine zeit mehr haben am WE groß was zu machen usw...
Das ist es ja, warum ich mich auch nicht einfach zurücklehnen kann und sie bzw mich einfach mal machen lassen...

Fallen-Angel

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz