Zitat von Fallen-Angel
Nur warum ich mir halt "Gedanken" mache, ist weil für sie sich ihr ganzes leben in 5-6 wochen ändern wird...
Meinst du damit ihren Umzug von dem du am Anfang gesprochen hast?
Ist ja nicht "nur" nen Umzug... Von den nächsten 2 Jahren hängt ihre berufliche zukunft ab, ob sie verbeamtet wird usw...
Jetzt is sie seit ende letzten jahres daheim, nachdem die WG aufgelöst wurde... Sie hat nachhilfe und praktikum gemacht, aber ab September gehts halt gnadenlos voll weiter.
Wenn sie will wird sie sich Zeit dafür nehmen, genau wie sie es für eine eventuelle neue Beziehung tun wird. Es gibt keinen Grund deswegen Abkürzungen zu nehmen.
Ihr bruder hat mir gerade geschrieben, das sie heute schon wieder nach mir gefragt hat.. Ob ich noch PS3 zock, oder andre sachen, die ich mit ihm ab und zu gespielt habe. Er meinte das sie davon ausgeht das ich in wirklichkeit immer mit neuen leuten abhäng, unterwegs bin usw... Sie meinte das sie bestimmt viel mehr an mich denkt, als ich an sie... Er hat sie dann anscheinend noch gefragt, jetzt wo "er" unterwegs is, willst wieder was von ihm oder? Dann kam nur nen kichern oder "hihihi", aber da wusste er nicht wie er es deuten sollte..
Trotzdem... KS bleibt!
Hör auf mit dem Bruder zu kommunizieren!
Sie hat dich immer noch an den Eiern und weiss genau, wann, wie und warum du was machst!
Geh raus in die City, oder in einen Club und zeig der Alten mal, was für ein toller Hengst du bist!
Echt!
Du kannst dem Bruder noch so viel Shice erzählen... Sie muss dich eines Tages mal live in Action sehen und dann weht ein ganz anderer Wind!
Dann heisst du hier nicht mehr Fallen Angel, sonder Rising Phoenix!
Go For It!
Ich halt mich in Zukunft hier raus!
Dann brauchst du auch lieber "nix" mehr zu sagen ...
Ich verstehs nur net, das man hier immer unterstellt bekomm - Deine ex hat dich im griff, oneitis usw...
Hallo?! Kann hier einer sehen was ich denk und fühl? Ich glaub ich weis selber am besten wies aussieht oder?
Erklär mir warum du behauptest, das meine Ex mich im griff hat? Vielleicht bin ich nur so dumm und versteh nicht, was du meinst, aber dann erklärs mir mal, wie genau dein
"Sie hat dich immer noch an den Eiern und weiss genau, wann, wie und warum du was machst!"
aussieht...
Vielleicht kapier ichs dann!
Zitat von Fallen-Angel
Ihr bruder hat mir gerade geschrieben, das sie heute schon wieder nach mir gefragt hat.. Ob ich noch PS3 zock, oder andre sachen, die ich mit ihm ab und zu gespielt habe. Er meinte das sie davon ausgeht das ich in wirklichkeit immer mit neuen leuten abhäng, unterwegs bin usw... Sie meinte das sie bestimmt viel mehr an mich denkt, als ich an sie... Er hat sie dann anscheinend noch gefragt, jetzt wo "er" unterwegs is, willst wieder was von ihm oder? Dann kam nur nen kichern oder "hihihi", aber da wusste er nicht wie er es deuten sollte..
Trotzdem... KS bleibt!
Wie ich schon gesagt habe, nutz den Bruder um ihr gezielt Infos zukommen zu lassen. Aber sonst sollt er nichts viel von dir erfahren...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich hab ihm ja nix gesagt... Er hat mir das geschrieben, was ich euch gesagt hab, dann musste er los...
Weil du einfach nicht bereit bist, abzuschliessen!
Du musst an den Punkt kommen, wo sie dir vollkommen egal wird!
Das klingt total paradox, aber solange du immer noch auf positive Nachrichten aus dem Xen Paradies hoffst, wirst du niemals in der Lage sein ihr 1:1 gegenüber zu stehen und zu sagen! So, Baby let the game begin, denn ich komm ohne dich klar! (HB muss sich anstrengen, sie ist in der Pflicht)
Das Gegenteil davon ist, dass du immer noch darauf wartest, dass sie sich erbarmt, dich wieder zurückzunehmen!
Und das wird solange so sein, solange unkontrollierter Informationsfluss am Start ist!
Der Bruder wird ihr alles erzählen...
Geh jetzt mal am WE raus und guck mal, wo sonst noch so einige Häschen vergraben sind!
Wird dir gut tun. Word!
Ich war jedes WE unterwegs...
Und das ich "hoffe" das sie sich erbarmten wird, das stimmt so einfach nicht, weil sonst würd ich die KS net konsequent durchziehen... dann hätt ich ihr schon längst geschrieben, wenn dem so wäre!
SIE muss sich melden.. SIE muss mich wieder wollen, und auch was dafür tuen... es recht nicht dem bruder was zu sagen in der hoffnung oder im wissen, das er es mir steckt...
Bis jetzt hab ich eben von ner aktiven aktion von ihr noch nichts gemerkt, deswegen ja auch weiter die KS...
sehr gut, weiter so!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Und wenn du jetzt noch ihren Bruder im unklaren lässt, kann das Spiel beginnen!
Dem bruder sag ich ja sowieso nix... Außer halt "hallo" das wars dann auch... Im prenzip schreibt er halt was sie gesagt hat und das wars dann...
Gut so! Hör Dir an was er Dir erzählt, aber erzähl nichts von Dir bzw. nur interessante Bruchstücke.
Kommt mir halt nur iwie vor, wie wenn die ganze KS nix bewirkt bei ihr... sie vermisst mich, okay... aber anscheinen doch net so sehr, das es für ne kontaktaufnahme reicht... aber warum?!
einfach weitermachen... mir gehts echt nicht anders... sowas brauch Zeit - bin auch so ungeduldig in der Sache :D
:-D Neugierig ist sie ja schon immer gewesen... Ihre beste freundin hat mir nen GB eintrag gemacht, als danke für die Geb.wünsche, ja und die ex musst natürlich gleich auf meine seite um zu lesen *g*
Soll ich bisschen "interesse" zeigen und zurück klicken, oder einfach nach wie vor ignorieren? Es wär ein rein taktischer zug, diese überlegung, weil ich ja eh weis was bei ihr los ist...
Ich denk mir halt, das ein bisschen "gegeninteresse" vielleicht nicht schlecht wär, weil ne katze spielt auch nur solang mit der maus wie sie sich bewegt ;-)
...willst Du die Maus sein?
...oder doch eher Katzenfänger?...die warten ganz ruhig, um im richtigen Augenblick zuzuschlagen
Ach mich kotzt das alles langsam an... KS hin oder her... irgendwann sollte man sich halt denke ich nen Punkt setzten wo man dann selber aktiv wieder wird, das die Ex sieht, das man nen "neuer" mensch ist und keiner "angst" mehr vor ihr hat usw... Das man selbstbewusster ist, sie nicht mehr braucht usw das is ja klar, das sowas immer von nöten ist, aber das sieht sie nicht wenn wir nur strikt KS machen, weil er kauft schon was das man nicht sieht? Eher wird doch der käse in der theke gekauft den man im regal sieht, als nen "zellel" wo man den käse dann an der kasse bekommt... "Probiert" hat sie ja beide schon, aber das "neue optische" macht mE auch viel aus....
Ich werd jetzt noch 2 oder 3 wochen warten, ob von ihr was kommt, wenn nicht dann geh ich langsam aber sicher zum "angriff" und zeig ihr was aus ihrem "ehemaligen" freund wieder geworden ist und wenn sie da dann immernoch abblockt kann ich immernoch wieder KS machen oder mir dann gleich ne neue suchen! Denke so ist es sinnvoller als wie bis zm sankt nimmerleinstag sich nen kopf machen und "warten"
Vielleicht sucht FA schon jetzt mal nach ner "neuen"
Glaub mir, soviel positive Behandlung wirst du nicht ertragen können!
Ich werds ja sehen ;-)
Ich werd net gleich drauf losstürmen, das is glaub ich klar... Nur wenn sie schon "I miss you!" schreibt usw, nach mir fragt ect. und net ihren arsch hoch bekommt.... deswegen wart ich jetzt noch die 2-3 wochen und dann schreib ich sie eben mal an (mit dem gedanken, verlieren kann ich nix, nur gewinnen, oder auch nicht)
Sie schreibt "I miss you!" Schön. Und? Wo ist sie?
Wie wär's mit "Catch me if you can!"
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |