RE: Berg und Talfahrt

#176 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 18:46

Es ist keine "verzweiflung" und sie hat auch keinen neuen.... Sie hat einfach schiss wieder in mein "neues" leben zu treten, das sie abgewiesen wird oder verletzt wird...
Sie is jemand der sich denkt, "er hat es jetzt so gut ohne mich, er braucht mich nicht mehr" usw...

Fallen-Angel

#177 von Sunburn ( gelöscht ) , 10.08.2010 18:53

Das meinst aber auch nur du, oder?

Sunburn

#178 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 18:55

Was?

Fallen-Angel

#179 von luunatic ( gelöscht ) , 10.08.2010 18:56

Zitat von Fallen-Angel
Es ist keine "verzweiflung" und sie hat auch keinen neuen.... Sie hat einfach schiss wieder in mein "neues" leben zu treten, das sie abgewiesen wird oder verletzt wird...
Sie is jemand der sich denkt, "er hat es jetzt so gut ohne mich, er braucht mich nicht mehr" usw...

Na das hier. Das entstammt einzig und allein deiner Hirnwichserei. Nicht sie denkt das, DU denkst das.

luunatic

#180 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 19:03

Nö, das hat sie so ihrem bruder gesagt zT... Ich werd bei sowas mir keine wäre, hätte, könnte usw...
Von ihm weis ich auch das sie keinen neuen hat bzw ihr "freiheit" daheim verbringt, keine dates nix... außer mitn paar typen schreiben...
Deswegen bin ich grad auch so "zielsicher" was das aktive exback angeht.

Fallen-Angel

#181 von koc , 10.08.2010 19:16

Gut, warten wir ab.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#182 von berti23 , 10.08.2010 19:20

Zitat von banane

Was die Ziel und Strategiedebatte betrifft, kann ich Dir nicht folgen. Das mit dem Brei
ist mir zu breiig formuliert.

Tja, meine geheimnisvolle Ader :D

Für mich ist das Ziel X zurückzubekommen.
Die Strategie ist z.B. mit Ihr abzuschließen.
Manche vermitteln als Ziel sie zu vergessen. Was aus meiner Sicht doch eher Strategie ist.

berti23

#183 von Sunburn ( gelöscht ) , 10.08.2010 19:26

Und noch mal kurz zur Situation...

Du schreibst ne SMS und was kommt NIX!!!

Und schon starrst auf dein Handy und wirst bekloppt!

Das wollen wir vermeiden! Nicht mehr und nicht weniger!

Aber kannst ja ihren "Bruder" fragen, warum sie denn nicht antwortet!

Sunburn

#184 von Sunburn ( gelöscht ) , 10.08.2010 20:26

Zitat
Auf jeden fall NICHT SO! Sie will abstand, dann gib ihr den scheis abstand! Wenn schon zusammen TV schauen, dann setz dich so weit wie es geht weg von ihr...
Sie muss es jetzt schon knall hart merken, was es heist sich von DIR zu trennen!

Und vor allem kennst du SELBST die Lösung, wie ich gerade festgestellt habe !

Sunburn

#185 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 20:37

ich wohn mit ihr aber nicht zusammen und bin nicht erst frisch getrennt...
In sämtlichen anderen 'ratgebern' liest man auch kontakt wieder herstellen. Macht iwie genauso sinn wie die KS aber die auf ewigkeit?!

Fallen-Angel

#186 von koc , 10.08.2010 21:03

Grad mal einen Monat getrennt...

Inwiefern sollte bei ihr eine Änderung deinerseits oder deines Verhaltens glaubhaft rüberkommen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#187 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 21:25

Einen monat? 3 und die hälfte davon jetzt KS..
Sie fragt nach mir, sie vermisst mich.. Dann soll sie mich anrufen oder schreiben, und es sagen.. Sie soll sich ihre gefühle eingestehen. Warum sie das nicht tut weis ich nicht... Angst, ka..

Fallen-Angel

#188 von Sunburn ( gelöscht ) , 10.08.2010 21:31

Kein PDM

Wenn du für sie der tollste Typ auf Erden wärst, würde die Damen sich schon melden, von sich aus!

Sorry, alles andere ist wischi waschi und wird dich im Endeffekt nur zum Anfang katapultieren!

Sunburn

#189 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 21:33

Das ich neue leute hab usw weis sie aus dem telefonat wo sie vor 3 wochen angerufen hat. Sie wird sich denken das sie mein neues lebensglück nicht ändern will.. Quasi das ich sie nicht mehr brauch und sie es so akzeptiert hat, und deswegen auch nicht mehr sich meldet, vielleicht auch aus angst abgewiesen zu werden. Dem bruder hat sie ja gesagt das ich bei dem telefonat abweisend war, hab kein interesse gezeigt, hab sie schnell abgewimmel usw. Und zum schluss dachte sie ja noch das ich ne neue hab... Daher vielleicht die gründe das nix (mehr) kommt..

Fallen-Angel

#190 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 10.08.2010 21:54

Wenn Sie Dich wieder haben will, dann kommt sie schon von alleine auf Dich zu, den schritt kannst Du nicht machen, den sie ist gegangen, also wenn sie zurück will, muß sie auch wieder kommen, auch wenn es vielleicht schwer ist. Alles andere wäre , nur das Du Dir den nächsten tritt holst

Zerbrochen

#191 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 22:22

ja, eben.. Wenn sie will, und net? Kann man sie ja dazu bringen wieder zu wollen oder etwa nicht?

Fallen-Angel

#192 von banane ( gelöscht ) , 10.08.2010 22:34

Du hat dich von deiner Ex getrennt. Jetzt stellst du fest, dass das nicht so clever war und willst sie zurück, traust dich aber nicht ihr das zu sagen, weil du ...äh...zu schüchtern?! ...bist. Deine Ex schreibt Dir eine SMS, gibt dir eine Steilvorlage, der Ball liegt kurz vor der Torlinie und du brauchst ihn nur noch rein zu drücken.

Warum antwortest du nicht? Weil du hmmm ... gleich hab ich's... oder hat sie sich mittlerweile gemeldet?

banane

#193 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 10.08.2010 22:36

Hä? Kapier net was du meinst, sorry..

Fallen-Angel

#194 von koc , 10.08.2010 22:37

Wenn sie was von dir wollen würde, hätt sie sich gemeldet!

koc

#195 von banane ( gelöscht ) , 10.08.2010 22:45

Exakt genau das.

banane

#196 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 11.08.2010 05:43

Also... sie hat geantwortet... Zwar ein bisschen oberflächlicher als gedacht aber geantwortet ^^

Meine Mail:

Wie gehts dir? So früh noch wach? Aso... Das das meintest
du mit 'Früh'schlàfer, du gehst erst in der früh ins bett
^^
Mausi (Katze) hat man einschläfern lassen müssen...

Ihre Antwort:

Hey,

na ja, so wach war ich gar nicht mehr, war schon eingeschlafen - werd doch schon alt ;-)

oh je, die arme, das tut mir leid! v.a. für deine mum, die hing ja schon sehr an ihr :-(

Jetzt sind eure meinungen gefragt! ^^

Fallen-Angel

#197 von Sunburn ( gelöscht ) , 11.08.2010 06:24

Meine pofessionelle Meinung lautet:

Mehr "Lets Just Be Friends" Konversation geht nicht!

Sunburn

#198 von banane ( gelöscht ) , 11.08.2010 06:26

Jetzt bist du keinen Millimeter weiter, richtig? Vorschlag: zermarter dir nicht den Kopf über die SMS und hör auf welche zu schreiben. Beim nächsten Mal wird's vermutlich wieder so sein. Steck keine Energie in Sachen, die du (derzeit) nicht ändern kannst.

banane

#199 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 11.08.2010 06:42

Zitat von Sunburn
Meine pofessionelle Meinung lautet:
Mehr "Lets Just Be Friends" Konversation geht nicht!

Ja, was sollte sie auch sonst schreiben? Das man nach ner ewigkeit wo man nix von einander gehört hat, nicht gleich sein herz ausschüttet ist doch normal...

Das sie auf die Frage - wie es ihr geht nicht geantwortet hat, fand ich halt bisschen komisch...

Zitat von banane
Jetzt bist du keinen Millimeter weiter, richtig? Vorschlag: zermarter dir nicht den Kopf über die SMS und hör auf welche zu schreiben. Beim nächsten Mal wird's vermutlich wieder so sein. Steck keine Energie in Sachen, die du (derzeit) nicht ändern kannst.

Ziel ist es auch nicht da jetzt ewig rumzuschreiben, sondern das ich mich mit ihr in näherer zeit verabreden kann.
"Energie" hab ich da nicht wirklich reingesteckt... es war lediglich mal nen test, ob was kommt, wann und was...

Fallen-Angel

#200 von banane ( gelöscht ) , 11.08.2010 07:17

Und wie ist dann dein "Ob-Wo-Wann-Was-Test" Fazit? Du kennst sie besser.

Ich lese da nur raus, dass sie vielleicht demnächst Faltencreme braucht, weil sie schon "so alt" ist und sich Sorgen um den Gemütszustand deiner Mutter macht. Interessant. Schade nur, dass sie deinen Gemütszustand mal besser nicht angesprochen hat.

banane

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz