Das kann auch gut möglich sein! Die Sprüche von wegen: Ich glaub das es nicht gut für dich ist, das sagen Sie immer gerne für ihre eigene Sicherheit! Aber erwarte nur nicht das es so läuft, wie Du es dir gerne wünscht, meistens kommt es anders. Soll dich aber jetzt nicht beunruhigen!
Nee ich stell da keine "erwartungen" oder so... Wird sich zeigen wie es verlaufen wird...
Es sollte halt nur nen schöner tag sein, abends mal noch bissl warm, weil ich dann mit ihr an die donau kann, da isses ruhig und man is auch "ungestört" als wie jetzt in der stadt oder so...
Zitat von Fallen-Angel
Nee ich stell da keine "erwartungen"
Gut so! Dann schau einfach was der Tag mit ihr so mit sich bringt, kann ja recht interessant werden unter Umständen.Gibt halt leider immer noch zu viele die ein Treffen mit EX auf die leichte Schulter nehmen und dann am Enden total fertig sind bzw. die ganze Kraft die sie getankt haben wieder dahin ist.
Pass auf dich auf!
Telefoniert haben wir ja jetzt auch schon öfter und da hats ja auch "harmoniert"...
Wird sich aber zeigen wie es dann da aussieht *g*
Gut ok! Aber tele und Live Kontakt sind immer noch zwei unterschiedliche Welten, vegiss das nie!
ja, schon klar! Nur es hat die letzten telefonate jetzt auch super harmoniert... Und vorallem wir haben uns nicht "angeschwiegen" wie am ende der beziehung oder über irgendwas belangloses gelabert
Zitat von Fallen-Angel
ja, schon klar! Nur es hat die letzten telefonate jetzt auch super harmoniert...
In wie fern harmoniert?
Ja wir haben uns einfach super verstanden... Es war einfach "schön" zu telefonieren...
Nicht weils "sie" is/war sondern allgemein einfach... paar witze dabei, interessante sache usw.
Vorallem ohne die trennung anzusprechen, glaub das sie da eben auch "gut" damit fährt, das die ewige fragerei vorbei is von meiner seite aus.
Denke mal das sie vielleicht bei nem treffen auch schiss hat vor "vorwüfen" ect... Aber es macht einfach wieder spaß... so wie am anfang eben auch, wo wir uns kennenlernten bzw wo die beziehung noch super lief.
Zitat von Fallen-Angel
Denke mal das sie vielleicht bei nem treffen auch schiss hat vor "vorwüfen" ect...
Is Wurst was Sie denken könnte! Wichtig ist das du unbefangen an das Treffen rangehst. Keine Erwartungen, Hoffnungen oder sonst was in der Richtung.
Wenn Du dich wirklich bereit fühlst, für ein ganz normales treffen, dann kannst du die Sache angehen. Bin mir zwar nicht ganz so sicher, ob Du wirklich schon bereit bist für ein Treffen. Auf jedenfall keine Gespräche über die alte Beziehung!
Das ist gut so! Der Termin Vorschlag sollte auf jedenfall von ihr kommen, was das Treffen mit dir betrifft.
Haben wir schon ausgemacht das ICH mich melden werd, wenn ich zeit hab ^^
Da gabs dann auch noch ne spaßige diskussion wie viel "vorwarnzeit" sie bekommt...
30 min wie ich damals, beim letzten oder mehr ^^ Muss eh warten, bis das wetter besser is als zZ
wie gesagt, mal schauen, wie das wetter wird... hab jetzt eh 2 wochen lang urlaub, aber nächste woche wär schon cool...
Meldet sich der Bruder eigentlich noch bei dir, bzw gibt es noch Kontakt mit ihm?
Was will der denn immer noch von dir? Oder geht es ihm wirklich um dich als Kontakt bzw Freund?
So, kleines Update.
Ex hats gestern in 24h net geschafft mir zum Geb. zu schreiben, dafür heut morgen um 4.30h o.0
Hey, hey...
sorry, für die Verspätung!!! Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viele mehr.
Feier kräftig!!!
Lg,
Heut nachmittag hat se 2x angerufen, aber habs net mitbekommen... Morgen zieht se um bzw bringt zeug in ihre neue wohnung (wegen dem ref)
Bin mal gespannt ob noch was kommt von ihr heut... Mal sehen ob und wann ich zurückrufen werd oder nicht!
Tja besser spät als nie!
Du hast auf ihre Geb sms geantwortet, das reicht als Reaktion deinerseits. Wenn Sie was wichiges wollte, dann wird Sie sich wieder bei dir melden.
Seh ich auch so... Vorallem sie hat ja auch meine festnetz nummer o.0
Update, grad eben hat sie geschrieben:
Hey du,
na, wie geht's dir? Hast deinen Geburtstag noch gut überstanden??^^
Sorry, dass ich dir zu spät geschrieben hab... War gestern irgendwie etwas verplant und war au net so ganz gesund... Titti Twister war mal ganz witzig, muss man jetzt jedoch nicht besucht haben, die Lieder wurden so gefühlsmäßig jede Stunde wiederholt oder so ähnlich.^^ Bist du auch noch weggewesen - Plärrer ist ja glaub auch schon wieder...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |