Das sie mich sieht?! Die verbesserungen, das ich kein problen hab ich gegenüber zu treten usw... Die letzten treffen gabs immer ne steigerung, auch von ihr aus, aber ich war einfach noch nicht bereit und wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte usw.. Wozu tausend ratgeber usw lesen, wenns dann nie zur praxis kommt und nen treffen mit der ex, die man zurück will ist halt was andres als mit ner freundin oder jemand neues...
Zitat von Fallen-Angel
mit der ex, die man zurück will ist halt was andres als mit ner freundin oder jemand neues...
und genau darin liegt der Denkfehler. Drum kannst nicht unbefangen und ungehemmt mit ihr umgehen, was aber schon ein wenig Voraussetzung wäre.
Entweder SIE will dich sehen und solange dass nicht passiert würde ich gar keinen Gedanken an X Back verschwenden!
Solange ihr es nicht wie Schuppen von den Augen fällt, dass du der tollste gewesen bist wirst du meiner Meinung nach kaum Chancen haben, das ganze wieder ins Lot zu bringen!
Oder du fragst nach einem Treffen, bekommst eins, was dann aber in der LJBF Schiene endet! Wird dich auch nicht zufrieden stellen, oder?
Die Gefahr besteht, nein sie ist da, das du wieder in das loch verfällst, wo du vor kurzem warst. Überstürz mal nichts, und einen Plan für dieses EX-Back gibt es nicht. Es muß und wird wenn dann von alleine passieren, oder auch gar nicht.
Das alte 'ich' wollte sie ja nicht mehr, so wie jede ex! Wieso solte ne ex zu jemand zurückgehen bzw zurückhaben wollen der ihr SO nicht gefallen hat? Is doch klar, das sie sich net meldet und einen vorallem zurück will... Das neue, verbesserte 'ich' muss ja auch rübergebracht werden.. Und wie macht man das am besten? Genau! Mit nem treffen eben bzw mehreren... Denn wenn ich warte bis ex kommt und mich wieder will, ist das nix andres als die alte beziehung weiter machen (find ich jetzt)
Mir gehts jetzt besser als nach der trennung, ex sucht kontakt, ich fühl mich selbst stark genug bzw wieder gefüllt mit energie... Wieso noch warten, auf was? Die gelegenheit is da, ich hab den anfang jetzt eh schon gemacht, verlieren kann ich sie eh nicht mehr! Wenns klappt super, wenn nicht dann hätts so oder so nie mehr geklappt, auch net mit dauer KS.
Ich hab den weg so eingeschlagen und geh ihn auch so weiter! Sicher bin ich über meinungen und kritik froh aber nicht wenns dauernd das selbe gelaber ist und dummes rumgetue nur weil ich nen andren weg gehe als ihr...
Wir haben hier in dem forum das gleiche ziel!
warum? Mit dem überstürzen hast du vollkommen recht, aber das mach ich ja nicht ;-)
Ihr kennt meine ex nicht und wisst nicht wie die beziehung war...
Deswegen muss eben jeder selber wissen was führ ihn am besten is.
Hätt sie zB nen neuen wie bei manch andren hier würd ich sicher anderst vorgehen bzw 'nichts' machen...
Oh boy,
selbst wenn dein Regame von Erfolg gekrönt sein wird und du die Glocken läuten hörst, sehe ich langfristig schwarz.
Irgendwann wird sie sich (mal wieder) ihrer Gefühle nicht sicher sein und dann strauchelst du. Und noch etwas: Du scheinst trotz diverser Ratgeber es immer noch nicht begriffen zu haben: Das Ex-back Projekt ist ein Vehikel um sein eigenes Leben wieder in den Griff zu kriegen und es nicht abhängig von den Launen einer Verflossenen zu machen.
Mien Jung,
das ist pure Selbstüberschätzung, tut mir leid. Warum wohl, ist ein Regame der Ex selbst für erfahrene PUAs viel zu aufwendig und selten von Erfolg gekrönt und du glaubst, dass du durch ein paar Monate Abstand und `ne mehr als wackelige KS ihr Herz zurückerobern wirst. Nutze die Zeit effektiv für dich und dann wird sich evtl. noch zeigen, ob du sie überhaupt wiederhaben möchtest. Beziehungstechnisch gesehen steht sie unter Zugzwang, weil sie die Beziehung aufgegeben hat. Willst du überhaupt eine "Ich weiß nicht was ich will" Tussie zurückhaben?
Sie ist keine tussi, sondern meine exfreundin! Ein stückweit bin ich ihr ja sogar dankbar, weil erst durch die trennung mir bewusst wurde, wie sehr ich mich verrant bzw abhängig von ihr gemacht hab..
Hast du dir den kompletten thread durchgelesen?! Was mich mal interessieren würd, was is deine geschichte?!
Zitat von Schiffmeister
Warum wohl, ist ein Regame der Ex selbst für erfahrene PUAs viel zu aufwendig und selten von Erfolg gekrönt
Warum das bei denen so selten klappt, wär ein eigenes Thema in dem wir uns richtig die Köpfe heißdiskutieren könnten. Angefangen damit, was den ein "erfahrener PUA" ist. Ich kenn keinen...
Zitat von Fallen-Angel
Ein stückweit bin ich ihr ja sogar dankbar, weil erst durch die trennung mir bewusst wurde, wie sehr ich mich verrant bzw abhängig von ihr gemacht hab..
Das ist schonmal gut. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß du schon wieder stabil genug bist, zieh dein Treffen durch.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja die letzten 3 Monate logischweise nicht *g*
Naja... selbst früher war DAS schon echt spät, außer ich hab spätschicht... Wie gesagt, keine ahung.
Heut nacht hat sie wieder auf mein profil geklickt... (ich weis man darf nicht überbewerten, aber) anscheinend hat sie ja doch iwas interessiert...
Nochn update.
Sie hat gestern, wo sie ja auch auf mein Profil geklickt hat nen neues Fotoalbum angelegt...
Bin über schwesters account heut mal drauf und von 6 Bildern sind 2 mit mir und ihr.
Ich weis nix drauf einbilden, blabla, aber von den 2 abenden wo die 2 bilder entstanden sind, gibts genug andere noch wo ich nicht mit drauf wär...
Find ich halt schon bissl komisch.
Schön immer mit Schwesters Account rumstalken!
Ganz sauber FA!
Der Tag wird kommen, da tauchen dann Fotos von X mit nem neuen auf! Verlass dich drauf!
Sie hat neue Bilder auf ihrem Profil? Und in China ist ein Reissack umgefallen. Schwierig zu beurteilen warum. Manchmal werden die halt schief angelehnt und dann rutschen sie ab. Möglich auch, dass die Tür zum Lager offen war und ein heftiger Windstoß...oder eine Maus da ein Loch reingenagt hat, etwas Reis rausgerieselt ist und das ganze dann so aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Zitat von banane
Sie hat neue Bilder auf ihrem Profil? Und in China ist ein Reissack umgefallen. Schwierig zu beurteilen warum. Manchmal werden die halt schief angelehnt und dann rutschen sie ab. Möglich auch, dass die Tür zum Lager offen war und ein heftiger Windstoß...oder eine Maus da ein Loch reingenagt hat, etwas Reis rausgerieselt ist und das ganze dann so aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Magst du nicht lieber deinen Thread zuspammen?!
@SB: Selbst wenns so sein sollte, ändern kannst daran nix... Blos wenn sie eh keine dates und verabredungen hat, kann sowas wohl kaum passieren oder?!
Zitat von banane
??hä, wo issn' das Spam?
STALKEREI findet nicht statt, so einfach ist das.
Ein Ergebnis hast du ja schon: Du machst dir völlig sinnlose Gedanken über etwas was du eh nicht beeinflussen kannst.
Wie Sunny schon sagte: Der Tag wird kommen, an dem dir die Neuigkeiten aber so gar nicht gefallen werden...
Um das Ganze nochmal ein wenig auf den Boden zurückzuholen und wieder Sachlichkeit in die Diskussion zu bekommen:
Es geht hier darum der Ex emotional stabil und gefestig, souverän gegenüberzutreten.
Voraussetzung für dieses ungehemmte und unbefangene Verhalten ist das man sich emotional von der Verflossenen löst. Nur dann kann man sich auf gleicher emotionaler Ebene begegnen.
(Literatur dazu: Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst)
Was Du jetzt mit der "Informationseinholung" - Umgangsprachlich "Stalken" - beginnst näherst Du dich emotional dieser Person wieder ein Stück an, und beginnst über die Handlungen der Person nachzudenken, was wiederum dazu führt das Du nicht unbefangen bist, weil Du eben Erwartungen aufbaust die so nicht richtig sind, oder auch doch richtig sind. Weiß man ja nicht, weil was genaues weiß man nicht und man macht sich ja über Gott und die Welt Gedanken.
Drum wird geraten den Kontakt auf das nötigste zu reduzieren um diese Erwarungen erst gar nicht aufzubauen. Und so letztendlich dieses ungehemmte und unbefangene souveräne Verhalten zu bekommen.
Und drum wird geraten dieses "Stalken" zu unterlassen.
Welche Differenzierungen es in dieser Thematik gibt glaub ich lassen wir mal ausser acht, denn dann wird's wieder umfangreicht.
Sonntag hab ich mein wort gehalten und sie zurückgerufen. War ganz ok, hab ihr von paar sachen erzählt, aber sie hat von sich voill viel erzählt...
Gestern hat sie mich angeschrieben... haben paar mal hin und her geschrieben, dann hat sie mich angerufen.
Hab jetzt keine lust alles zu schreiben, kommt vielleicht noch ^^ Aber ich hab nen treffen mit ihr vereinbart, tag ist aber noch unbekannt...
Wer von euch beiden hat denn die Idee mit dem Treffen vorgeschlagen, also jetzt beim letzten Gespräch?
Hat sich iwie so ergeben... ^^
Wir haben gelabert, dann sind wir auf das thema gekommen, hab dann gesagt das sie sich ja net treffen will usw. Dann meinte sie das sie sich schon freunen würd wenn wir uns sehen würden, aber das sie denkt, das es für mich net "gut" is... Hab dann gesagt das ich auf mich selber aufpassen kann und ich selber entscheiden kann, was gut is oder nicht. Ja... ^^ so in etwa wars halt...
Glaubst du denn selber das ein Treffen zum jetzigen Zeitpunkt für Dich gut wäre? Besser gesagt: Fühlst Du dich wirklich bereit dafür???
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |