Es is ja jetzt schon nen spiel... genauso wie bei jedem anderen der exback macht!
Was mir noch gekommen is... Sie hat gestern ne witzige theorie gesagt :D
Sie überlegt, wenn sie sich hübsch anzieht, dann will ich eher wieder was von ihr... Wenn sie sich "hässlich" anzieht, dann kann sie ja net auf die straße bzw ich lauf davon...
Nurmal so, das exen auch super KK haben ;-)
Glaub sie hat gestern dann eh versucht, sich selbst abzuwerten, das ich nix mehr will von ihr... Das sie angeblich wieder angefangen hat zu rauchen (was ich net ausstehen kann) oder das mir ihr neuer kleidungsstil bestimmt net gefallen wird, blabla ^^
Du könntest das Treffen kurzfristig absagen ohne einen neuen Termin zu machen, so dass sie nicht merkt, dass es etwas mit ihrem Gerede von der Freundschaft zu tun hat.
Dann könntest du dich erstmal wieder etwas zurückziehen, weil du so beschäftigt bist ...
vielleicht könntest du sie auch etwas eifersüchtig machen...
Das mit dem Ganz oder gar nicht ist glaub ich im Moment noch zu früh. Sie ist sich deiner noch zu sicher und dann legt sie sich viell. noch nicht fest.
Es könnte ja auch mal darum gehen, ob sie mit dir und deiner Neuen zu dritt weggehen würde. Ganz sicher nicht!! Dann würde sie dich bestimmt unbedingt zurück wollen! Und genau zu diesem Punkt musst du sie bringen!
Zitat von Sofia
Du könntest das Treffen kurzfristig absagen ohne einen neuen Termin zu machen, so dass sie nicht merkt, dass es etwas mit ihrem Gerede von der Freundschaft zu tun hat.
Wäre auch eine Variante die Du machen könntest!
^^ Viel was sie im telefonat "negatives" gesagt hat, stimmt garnet... das sie wieder raucht, das sie den rosenstrauß (den sie zum geb. bekommen hat wo wir noch zam waren) weggeschmissen hat, oder das sie die ganze woche "unterwegs" is... Und zu mir dann sagen, das sie mir net vertrauen kann... Pah... Versteh net wieso sie da so rumlügt...
Du willst es nicht wahrhaben!
Die Scheinwelt, in der du gerade noch lebst wird spätestens Donnerstag zusammebrechen wie ein Kartenhaus!
No Offense!
So, hab keine lust groß zu schreiben, deswegen jetzt mal das "wichtigste" ^^
Ex hat ne nadine... Nennen wir sie mal Holger(32) ^^ Er will ganz offensichtlich was von ihr, sie meinte erst sie weis es nicht, obs was wird, am ende vom abend das sie NIX will o.0
Er is anscheinend schon bissl aufdringlich (jeden tag zig sms oder so bzw "geschenke" bei lokalisten)
Er hat SEHR negativen einfluss auf sie (anscheinend nen kleines drogenkind)
Sie meinte das sie iwie grad am "vergessen" war, sprich telefonnummern von mir usw. erinnerungen... hat aber vor ner woche noch angerufen o.0
Im satz darauf kam dann das sie angerufen hat, weil sie mich vermisst (hat) :-/
Also mal so, mal so...
Anscheinend bin ich ja zum "richtigen" zeitpunkt wieder in ihr leben gekommen :D
Haben uns einfach gegen allen "vorschlägen" ausgesprochen, wegen der beziehung... Sie meinte das SIE einfach geworden is, wie sie es für nicht möglich gehalten hat, was sich ihrer SEHR sicher... trotz geringem selbstwertgefühl... Das ich ihr quasi auch nen fremdgehen verziehen hätt, das ich ihr klar mit NEIN beantwortet hab!
Ich hab ihr "gezeigt" das ich mehr will als freundschaft, das hat sie auch vernommen. Ich hab ihr iwann mal nen gedicht gesagt, das sie mir mal geschrieben hat:
- Liebe ist wie wandern, wer die gipfel erklimmen will muss auch die täler durchwandern.
Darauf kam von ihr "ich hoffe das wir uns dann gerade in nem tal befinden"
kA wie und ob man das deuten soll...
Sie is nach eigenen aussagen SEHR eifersüchtig, nach wie vor... auch auf meine nadines, obwohl ich ihr gesagt hab, das mit denen nix wird...
(mE is man nur eifersüchtig, wenn noch mehr gefühle für den anderen da sind)
Am tel hat sie noch töne gespuckt, das es ihr nix ausmachen würd, wenn ich ne neue hab, die nacht kam dann, das sie es NICHT so "einfach" hinnehmen könnt und würde dann anscheinend den kontakt abbrechen oder so ^^
Nachdem ich bisschen "geschockt" war das es doch jemand bei ihr gibt, von dem auch der bruder nix sagen konnte, habe ich gemerkt das es mir iwie garnicht so schwer gefallen is, nen evtl. neuen zu akzeptieren o.0 (hat mich selber gewundert)
Sie meinte das sie jetzt ihr Ref machen will und KEINE neue beziehung jeglicherart haben will usw...
Sie hat mich bei einer frage angelogen, weswegen ich sie dann auch ausm schlaf vorher gerissen hab um das zu klären.
Ja, ka... iwie denk ich mir sie soll machen was sie will und mit wem sie will, das sie mir egal is, aber so ganz egal ist sie mir gefühlstechnisch jetzt auch nicht... schwer zu beschreiben. Wenn se mit dem typen zamkommen würd, dann hätt ich kein problem ihr den spaß oder was auch immer zu gönnen und würd mich dann verabschieden aus ihrem leben, aber da es nicht so ist...
Ist halt alles schwierig jetzt weils bei ihr wieder voll losgeht und sie die tage noch viel machen muss... mal sehen ob von ihr aus noch vor dem ref nen treffenswunsch geäusert wird, mal abwarten...
Sie wollt den ganzen abend das ich meine sachen mitnehm, hab gesagt das ich die nimmer brauch oder net mehr will, das sie die sachen wegscheisen kann, das KANN sie nicht hat sie gemeint...
Am ende wollte SIE die umarmung... hab ihr nen kuss auf den mund geben, womit sie nicht gerechnet hat :D Sie meinte dann das sie auf jeden fall mich wieder sehen und treffen mag...
Vorsichtig fahren usw halt noch, das übliche...
Zitat von Fallen-Angel
Am ende wollte SIE die umarmung... hab ihr nen kuss auf den mund geben, womit sie nicht gerechnet hat :D
Bist ja wieder ordentlich rangegangen!
Kann man so sagen... ^^
Naja auf jeden fall sie stresst halt nach wie vor wegen dem ref rum, das sie keine zeit hat, vorbereiten muss usw... Und im ref selber ja auch so viel zu tuen... blabla...
Mal sehen, wie es is, wenn sie erstmal sich eingewöhnt hat im ref und der neuen wohnung
Sooo...
Für die, die es net mitbekommen haben...
Ex hatte beim treffen gesagt das sie Sa. be imir in der stadt is um uni zeug zu kopieren... Nachdem die ganze zeit nix kam, bin ich davon ausgegangen das sie mit nadine was macht oder glei wieder heim is... um 22h kam dann der anruf das sie noch da is ^^ Sie wollt was trinken und essen. Sind dann was essen gegangen, währendessen haben wir dann gelabert was wir noch machen könnten usw... Von ihr kam dann der vorschlag noch in die stadt zu gehen... Das hab ich mir net 2x sahen lassen und zugesagt :D
Sie hat dann auch gesagt das "nadine" ihr erzählt hat, das ich auf seim profil war und er mir ne nachricht geschickt hat... Sie hat dann nur gefragt ob ich was geantwortet hab, hab dann gesagt, nö wieso auch?!
Sind dann in der stadt in nen club/disco und haben getanzt, zwischendurch was getrunken. Mal weit auseinander, mal sehr nah, sie hat meine hat auch genommen... 2 oder 3 x kamen wir in ne situation, wo man gesehen hat, das jetzt "normal" nen kuss kommen würd, aber man hat ihr angesehen das die gefühle iwie zu "allem" ja sagen, aber iwas in ihr dann doch wieder das NEIN durchgesetzt hat... Hab sie wieder zT sehr "intim" berührt, ohne das sie iwas gesagt hat, ab und an mal bissl "abgeneigt" gehandelt... aber sonst nix...
Kurz um, war einfach nen super abend, auch ohne alkohol... Sie hat mir das auch so gesagt... Verabschiedung war ne umarmung, aber ohne kuss, auch nachdem ich nach einen gefragt hab, gabs keinen mehr... Sie war recht KO ^^ aber hat ihr schon sehr viel spaß gemacht....
Ich frag mich nur, was in ihrem kopf vorgeht, weil sie "weis" ja das ich schonnoch was von ihr will... Abgeneigt isse jetzt net, was berührungen und treffen angeht... aber das "bisschen" mehr, dafür reichts iwie noch net, leider...
Zum Thema Stark sein, Alpha, Frame halten, Shit-Tests usw.
http://expartner-zurueck.forumieren.de/w...3209.htm#101352
Ach, und sonst hast nix zu sagen? :-D
Muss ich nachher mal lesen.. muss jetzt zum geburtstag von oma ^^
Sie is mE noch "misstrauisch" und meint das die "verbesserungen" also das jetzige ich quasi "nur" für sie so sind.... Aber das is quatsch... Deswegen fällt es mir auch net so schwer den frame bei zu behalten bei den nächsten treffen...
Fallen, warum nimmst du das ständig persönl.
Das hier ist kein interner Wettbewerb, sondern einfach nur ein Ratschlag, den du natürlich nicht beherzigen musst.
Jeder gönnt dir ein frühzeitiges Ex-back-Comeback, aber die Gefahr ist nunmal groß, daß alte Konflikte wieder zutage treten und die Beziehung gefährden. Behalte das einfach nur im Hinterkopf und geh deinen Weg.^^
Ich hab leider trotzdem immer noch irgendwie den Eindruck, das Du ihr Leibeigener bist. Sie will was machen und Du bist sofort zur Stelle. Ist schon echter Luxus für Ex, an dem man sich schnell gewöhnen kann.
Ähm... 1. sie is net oft in meiner stadt, 2. wird sie das auch nicht so schnell mehr, 3. hatte ich sowieso nix zu tun...
Das hat mit Leibeigener nix zu tun o.0
Lieber mach ich mit ihr dann was, wenn ich eh scon nix vorhab als das ich sag nö, bin iwo und sie dann mit nadine was macht
"Lieber mach ich mit ihr dann was, wenn ich eh schon nix vorhab als das ich sag nö, bin iwo und sie dann mit nadine was macht"...
Das ist von 2 Seiten her schon falsch!
1. Immer parat zu stehen ist unsexy!
2. Sind das die Situationen, wo du wieder Energie in die ganze Geschichte reinbringen kannst, indem du was mit "Nadine" machst, anstatt ex die Zeit zu vertreiben...
Sie hat sich ja gegen dich entschieden, oder?
Gegen mich entschieden? Die trennung?
Gestern hat sie sich FÜR mich entschieden...
Ja hat sie sich für mich entschieden oder net? Denk schon wenn sie mich angerufen hat und wir die ganze nacht unterwegs waren oder?
Versteife Dich mal nicht so zu sehr drauf, entschieden ist doch gar nichts, klar Du lebst in Deiner Hoffnung, doch, sei mir jetzt bitte nicht böse, Du rennst ihr förmlichst hinterher, sie ruft und Du springst, streite es jetzt bitte nicht ab, denn so ist es.
Du hast erzählt sie hätte einen Anwärter, dermit Drogen etc zu tun hat, sie haben zusammen gekifft, bitte hallo, gehts noch???
Überlege mal genau , ob Dir die ganze sache gut tut, denn meine Meinung ist DU wirst ganz böse hinfallen, wenn Du so weiter machst, denn sie weiß ja gar nicht was sie genau will. Es ist ein Spiel zwischen Dir und dem Anwärter und frag Gott noch wem.
Das Du mit ihr unterwegs warst ist doch auch ok, doch versteife Dich mal nicht so drauf, vielleicht wollte sie nur nicht alleine seine und dachte ja , wenn ich ihn frage der sagt sicher nicht nein.
Ob sie mit ihm gekifft hat oder nicht, weis ich nicht... Sie hat es zwar gesagt, aber wer weis schon ob es stimmt!
Auch ein "hdgdl" von ihm hat sie mit Lg beantwortet. Ihr neues handy das sie seit 5 tage hat ging ihr am samstag, tag 3, schon aufn sack... da brauch man net lang überlegen wieso XD wenn der sms eingang voll mit nadines smsn sind...
Wieso soll es ein spiel zwischen nadine und mir sein? Nadine is keine konkurrenz für mich...
Das hat mich nachlaufen rein garnix zu tun, wenn sie mich anruft... Versteh das gelaber einfach net, sorry...
Überlegt euch mal meine situation, sie hat jetzt noch ein paar tage zeit, danach beginnt für sie ne neue welt, die ihre zukunft bedeutet bzw entscheidet. Das sie da wann irgendwann mal zeit haben wird is schon klar... nur wieso soll ich nen treffen ausschlagen wenn ich zeit hab?! Wär ich da unterwegs gewesen, hätt ALLE pläne abgesagt damit ich ja mit ihr weggehen kann, ok.. das is nachlaufen... aber nicht so! Seht es wie ihr wollt, ich hab alles richtig gemacht! Wenn ihr mal soweit in euerem exback seid dann sprechen wir nochmal darüber, wobei man die situationen auch wieder nicht 1:1 vergleichen kann, von dem her... Bis jetzt gab es noch keinen kontakt,
Ich halte euch auf dem laufenden...
Vielleicht trifft die folgende Frage das Ganze besser:
In welcher Art und Weise hat/muß sie dafür arbeiten das sie die Ehre hat mit Dir was unternehmen zu dürfen?
Ich muss es ihr ja erstmal "schmackhaft" machen... Das sie es auch will... Gerade mit dem letztens treffen is mir das glaube ich gelungen, weil sie schon recht begeistert war *g*
Ein sehr guter Post von Alf zum Thema Alpha & Frame & IG. Auch passend zu diesem Thema hier.
http://expartner-zurueck.forumieren.de/w...3209.htm#101551
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |