RE: Berg und Talfahrt

#426 von Sunburn ( gelöscht ) , 21.10.2010 22:28

Zitat von Fallen-Angel
Mal sehen was das WE so bringt... Werden uns da treffen...

Augen zu und durch ;)

Sunburn

#427 von Sylver ( gelöscht ) , 22.10.2010 00:13

Na dann, Augen zu und durch! Möge der Erfolg mit Dir sein!

Sylver

#428 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 01.11.2010 09:27

So... Nach längerer abwesenheit ne kleine zusammenfassung.

Wir haben die letzten WE ne super zeit verbracht. Waren weg, hatten ne menge spaß, wir haben sex usw. Also wie in ner beziehung. Sie sagt auch schatz, sucht nähe usw. Letztes we nach nem super abend sind wir dann zu ihrer mom heim. Davor hat se schon gemeint das ich doch bitte in der nacht noch heimfahren soll usw. das die mom jet sauer is wenn sie eh nur kurz daheim usw. Mir war schon klar das es nur ne ausrede war.. Hab dann als es soweit war gesagt das ich voll müde bin und hier pennen würd. Erst wollt se net so recht aber hat dann unter der voraussetzung zugestimmt das wir getrennt schlafen. Nach ner kleinen diskussion hab ich ihr dann gesagt das ich auf den scheis keine lust hab, weil se meinte das wenn wir in einem bett pennen die mom dann die ganze zeit fragen wird usw. Und wir haben ja keine beziehung und werden au keine mehr haben.. Hab dann gesagt - gut, dann fahr ich eben heim.. DAS wollt se dann auf einmal auch nimmer.. Ja penn halt hier usw. Usf.
Bin dann aber doch heim. Am tel meinte sie dann gestern das wir in ihren augen zu viel machen und des ja schob fast wie in ner bez is und des will se ja net.. O.o
vor 2 wochen hat sie au gesagt das sie sich geändert hat das es keine küsse und kein sex mehr gibt und genau das gegenteil war der fall...

Ich frag mich nun halt wie ich den sack jetzt endlich mal richtig zumachen kann. Also das wir das was wir haben nun endlich offiziell beziehung nennen, weil das getue geht einem halt wie gesagt schon aufn sack.
Ich würd jetzt ihr geben was se will, den abstand und dann wieder nadine ins boot holen.. Dann kann sie sich ja ausmalen was ich mit nadine mach und ob net doch sie vielleicht lieber an nadines stelle wär...

Fallen-Angel

#429 von koc , 01.11.2010 10:01

Du willst Sicherheit durch eine Ansage, einen Vertrag, eine Exklusivvereinbarung. Das gäbe Dir die vermeintliche Gewissheit, dass Du ihr habhaft geworden bist. Nebenbei möchtest Du durch das Labeln erreichen, dass Du Dich auch in der Öffentlichkeit in ihrem Licht sonnen kannst und sie, einem Pokal gleich, als Deine "feste Freundin" rumzeigen kannst.

Das genau ist der Grund für ihr Verhalten. Ihr ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat einfach keinen Bock auf Deine Unsicherheit und Deine Verlustängste, die Du durch die idiotischen Versuche einer Diskussion noch demonstriert hast. Wer wissen will, "woran er ist" leidet immer an Verlustängsten und gefühltem Minderwert. Die Frau hat das längst gemerkt. Es macht dich unattraktiv.

Auch wenn Du lieber ein tolles Pattern oder eine Zauberformel hättest: die einzige Lösung für Dein Problem ist die Arbeit am inner game. Deinem inner game.

Warum alles so furchtbar kompliziert machen? Warum vögelst Du nicht einfach mal die nächsten Monate mit ihr, ohne in bester AFC-Manier Beziehungen per Ansage "eingehen" zu wollen oder irgendwelche idiotischen Vereinbarungen treffen zu wollen? Ihr wollt wieder etwas "versuchen"? Versucht, guten Sex zu haben. Wenn ihr daneben noch miteinander reden wollt über alles mögliche, dann macht es. Wenn es nicht klappt, dann redet nicht, sondern jeder geht heim. Was ist daran so schwierig? Vereinbart, dass ihr nur mit Schutz vor Krankheiten fickt oder dass Fremdficks nur mit solchem Schutz stattfinden. Aber lass die Gedanken beiseite an "Beziehung eingehen". Ihr seid keine fünfzehnjährigen Teenies mehr, die sowas per Zettelchen mit Ankreuzen vereinbaren.

Sei bereit, sie zu verlieren! Ohne diese Bereitschaft wird Dir Deine Needyness aus allen Poren strömen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#430 von luunatic ( gelöscht ) , 01.11.2010 10:12

#1 posting koc!

(weil soviel wahrheit drin steckt - auch wenn mir nicht unbedingt alles an dieser wahrheit gefällt)

luunatic

#431 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 10:31

Zitat von koc
Du willst Sicherheit durch eine Ansage, einen Vertrag, eine Exklusivvereinbarung. Das gäbe Dir die vermeintliche Gewissheit, dass Du ihr habhaft geworden bist. Nebenbei möchtest Du durch das Labeln erreichen, dass Du Dich auch in der Öffentlichkeit in ihrem Licht sonnen kannst und sie, einem Pokal gleich, als Deine "feste Freundin" rumzeigen kannst.

Das genau ist der Grund für ihr Verhalten. Ihr ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat einfach keinen Bock auf Deine Unsicherheit und Deine Verlustängste, die Du durch die idiotischen Versuche einer Diskussion noch demonstriert hast. Wer wissen will, "woran er ist" leidet immer an Verlustängsten und gefühltem Minderwert. Die Frau hat das längst gemerkt. Es macht dich unattraktiv.

Das kommt mir sehr bekannt vor... hatte auch das Gefühl, dass er sich nie richtig festlegen wollte und wollte einfach, dass er sagt, das ist meine Freundin. Ist das aber nicht verständlich?

sonnenschein

#432 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 01.11.2010 11:09

Es regt mich auf weil es sone geheimnis tuerei is von ihr.. Wie in der beziehung wo die tante ja net wissen durft das wir zusammen sind.. Sie sagt ja auch immer wieder das wir dies und das mal noch machen müssen usw. Wie soll ich angst haben was zu verlieren wenn ich doch garnix hab? Versteh ich net.. Sie hat einfach bindungsangst, warum auch immer... Und das ja keiner erfahren darf was da grad zwischen uns läuf... Erklär mir lieber wieso sie da sonen geheimis draus macht und wenn wir allein sind ist sie ja auch voll unbefangen will meine hand usw haben... DAS ist es was ich net versteh! Und selbiges führt einfach zu der beziehungsfrage.. Weil wie sie sagte wenn wir in einem bett bei ihrer mom pennen dann sind wir in ihren augen zusammen. Wir schlafen ja in einem bett nur weis das offiziell halt keiner. Also, wo is da der unterschied? mE keiner aber sobald wird das was wir haben beziehung nennen dann oder es einfach offizielk is dann hat fas gekasper nen ende..

Fallen-Angel

#433 von luunatic ( gelöscht ) , 01.11.2010 11:17

Zitat
Das kommt mir sehr bekannt vor... hatte auch das Gefühl, dass er sich nie richtig festlegen wollte und wollte einfach, dass er sagt, das ist meine Freundin. Ist das aber nicht verständlich?

tja und sobald er das tut, du dir seiner völlig sicher bist, du ganz klar die #1 in seinem leben bist, würdest du das interesse verlieren. passiert täglich tausendfach aufs neue

luunatic

#434 von koc , 01.11.2010 11:23

Zitat von luunatic

Zitat

tja und sobald er das tut, du dir seiner völlig sicher bist, du ganz klar die #1 in seinem leben bist, würdest du das interesse verlieren. passiert täglich tausendfach aufs neue

Und das ist eben die Gratwanderung. Zum einen der Frau zeigen, dass man nur sie will, aber auch zeigen, dass sie nicht der einzige Lebensinhalt ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#435 von koc , 01.11.2010 11:32

Zitat von Fallen-Angel
Wie soll ich angst haben was zu verlieren wenn ich doch garnix hab? Versteh ich net.. Sie hat einfach bindungsangst, warum auch immer... Und das ja keiner erfahren darf was da grad zwischen uns läuf... Erklär mir lieber wieso sie da sonen geheimis draus macht und wenn wir allein sind ist sie ja auch voll unbefangen will meine hand usw haben... DAS ist es was ich net versteh! Und selbiges führt einfach zu der beziehungsfrage.. Weil wie sie sagte wenn wir in einem bett bei ihrer mom pennen dann sind wir in ihren augen zusammen. Wir schlafen ja in einem bett nur weis das offiziell halt keiner. Also, wo is da der unterschied? mE keiner aber sobald wird das was wir haben beziehung nennen dann oder es einfach offizielk is dann hat fas gekasper nen ende..

Was sollte sich denn durch so eine vermeintliche Ansage ändern?

Du machst nur mit deiner Needyness alles kaputt. Du verscheuchst sie wie ein Reh im Wald dem du hintergerrennen willst.

Geniess doch einfach mal nur das, was du hast ohne dir das durch Hirnwichserei kaputtzumachen.

koc

#436 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 01.11.2010 11:46

Ich genies das was ich mach mit ihr. Was hättest du an meiner stelle gemacht? Ganz ehrlich. Wenn sie dirbsagt am liebsten wärs wenn du heimfahrst oder wir pennen getrennt das ja die mom net sich iwas denkt.. Jetzt bin ifh gespannt was kommt von dir...

Fallen-Angel

#437 von koc , 01.11.2010 11:50

Dann fahr ich heim und kümmer mich um Nadine bis sie sich wieder um meine Zuneigung bemüht. Und zwar ernsthaft.

koc

#438 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 12:38

Zitat von koc

Zitat von luunatic

Zitat

Und das ist eben die Gratwanderung. Zum einen der Frau zeigen, dass man nur sie will, aber auch zeigen, dass sie nicht der einzige Lebensinhalt ist.

Nur scheinbar bestand sein Lebensinhalt darin, sich dann mit anderen Frauen zu treffen... hätte mir wohl auch einfach einen 'Klaus' suchen müssen...

sonnenschein

#439 von koc , 01.11.2010 12:45

Zitat von sonnenschein

Zitat von koc

Zitat von luunatic

Zitat

Nur scheinbar bestand sein Lebensinhalt darin, sich dann mit anderen Frauen zu treffen... hätte mir wohl auch einfach einen 'Klaus' suchen müssen...

EINEN?

koc

#440 von luunatic ( gelöscht ) , 01.11.2010 13:11

Such dir "Kläuse" die dir die Einkaufstaschen heimtragen, dir die Wohnung reparieren wollen, die Reifen deines Autos wechseln etc.

Zitat
Zum einen der Frau zeigen, dass man nur sie will, aber auch zeigen, dass sie nicht der einzige Lebensinhalt ist.

Hm ich frag mich grad ernsthaft ob das fettgedruckte notwendig ist. Keine Frage, wenn man alles andere richtig macht (interessantes unabhängiges Leben etc) ists sicher kein Problem, auf der anderen Seite gewinnt man rein dadurch, dass sie weiss sie ist die unangefochtene #1 ja auch keinen Preis und handelt sich im schlimmsten Fall noch Probleme damit ein...

luunatic

#441 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 14:17

Zitat von luunatic
Such dir "Kläuse" die dir die Einkaufstaschen heimtragen, dir die Wohnung reparieren wollen, die Reifen deines Autos wechseln etc.

Kann das nicht bei Männern falsch angekommen, wenn ich mich ständig mit jemand anders treffe? Momentan arbeite ich schon dran

sonnenschein

#442 von doro71 ( gelöscht ) , 01.11.2010 14:21

wenn ich das hier als Frau lese frage ist fremdschämen angesagt...
Vielleicht hast du bei deinen Dates bisher auch nicht die Richtigen getroffen, oder deine Ex stand immer noch auf einem Sockel.
Versuch doch beim nächsten Date einfach keine Vergleiche zu ziehen, sondern einfach die Zeit mit deinem Gegenüber zu genießen.

Ist auch für die betreffende Frau schöner..

LG
Doro

doro71

#443 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 14:27

kannst du mir das mit dem fremdschämen etwas genauer erläutern?

sonnenschein

#444 von koc , 01.11.2010 14:33

Zitat von luunatic

Zitat
Zum einen der Frau zeigen, dass man nur sie will, aber auch zeigen, dass sie nicht der einzige Lebensinhalt ist.

Hm ich frag mich grad ernsthaft ob das fettgedruckte notwendig ist. Keine Frage, wenn man alles andere richtig macht (interessantes unabhängiges Leben etc) ists sicher kein Problem, auf der anderen Seite gewinnt man rein dadurch, dass sie weiss sie ist die unangefochtene #1 ja auch keinen Preis und handelt sich im schlimmsten Fall noch Probleme damit ein...

Wir jeden ja von einer LTR. Und da meine ich schon, dass die Frau merken sollte, dass sie kein beliebig austauschbares Ersatzteil ist.

Zwar nicht mit pausenlosen Liebesbezeugungen und -schwüren, aber durch sein Verhalten.

Zitat von sonnenschein

Zitat von luunatic

Kann das nicht bei Männern falsch angekommen, wenn ich mich ständig mit jemand anders treffe? Momentan arbeite ich schon dran

Wir reden ja von Treffen, evtl. Flirts, nicht davon, reihenweise andere Kerle ( oder Frauen ) flachzulegen.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass Männer, die ein Problem damit haben, dass sich eine Frau mit anderen Männern trifft, selbst ein ziemliches Problem haben.

Zumindest, solange die Frau ungebunden ist...

Zitat von doro71
wenn ich das hier als Frau lese frage ist fremdschämen angesagt...
Vielleicht hast du bei deinen Dates bisher auch nicht die Richtigen getroffen, oder deine Ex stand immer noch auf einem Sockel.
Versuch doch beim nächsten Date einfach keine Vergleiche zu ziehen, sondern einfach die Zeit mit deinem Gegenüber zu genießen.

Meinst du fremdschämen bzgl. FA´s Ex?

Da wäre ich durchaus dabei. So ganz klar ist mir nicht, was sie mit diesem Verhalten bezweckt. Ich weiß nur, dass ICH auf so einen Mist nicht viel Lust hätte.

Zum anderen hast recht.

koc

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 | Top

#445 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 14:38

ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden... ich bin keine frau, die jeden tag einen anderen hat und auf ONS stehe ich schon gar nicht... hatte ich noch nie und werde ich nie haben... mir geht es lediglich darum, einfach mal wieder zu flirten und mich mit jemanden auf nen kaffee oder so zu treffen...

@KOC: was meinst du mit: Mir ist nicht klar, was sie mit diesem Verhalten bezweckt...

sonnenschein

#446 von koc , 01.11.2010 14:43

Zitat von sonnenschein
ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden... ich bin keine frau, die jeden tag einen anderen hat und auf ONS stehe ich schon gar nicht... hatte ich noch nie und werde ich nie haben... mir geht es lediglich darum, einfach mal wieder zu flirten und mich mit jemanden auf nen kaffee oder so zu treffen...

War mir schon klar.

Ich hab das eher als theoretische Frage verstanden.

Zitat von sonnenschein
@KOC: was meinst du mit: Mir ist nicht klar, was sie mit diesem Verhalten bezweckt...

Ich frag mich, warum sie so handelt wie sie handelt.

koc

#447 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 14:56

Zitat von koc

Zitat von sonnenschein

War mir schon klar.

Ich hab das eher als theoretische Frage verstanden.

Zitat von sonnenschein

Ich frag mich, warum sie so handelt wie sie handelt.

Meinst du, du weißt nicht, warum ich so gehandelt habe? Warum ich mir das gefallen lassen habe oder was genau... Sorry, ich steh grad echt auf dem Schlauch

sonnenschein

#448 von koc , 01.11.2010 14:59

Wir reden doch hier von FA´s Ex, nicht von dir.

koc

#449 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 01.11.2010 15:00

Er meint meine ex... is ja auch mein fred :-P

Das geht wieder bis zum nächsten treffen und da is dann wieder alles wunderbar... Dann kommt wieder schatz und kuss usw..

Fallen-Angel
zuletzt bearbeitet 01.11.2010 15:06 | Top

#450 von sonnenschein ( gelöscht ) , 01.11.2010 15:08

sorry, tut mir leid, dass ich meinen mist dazwischen gepostet habe...

sonnenschein

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz