*g*
beides!
Aber sie hat ausdrücklich nochmal betont, das wir net zam sind usw..
Hi Fallen,
hat sie das von sich aus erwähnt oder hast du sie gefragt?Viell. läuft es nicht schlecht...aber du müsstest meines Erachtens schneller wieder weg sein und dich rar machen, so daß sie denkt: "Huch, der will ja gar nicht richtig kuscheln...am besten gehst du, wenn es für euch beide gerade am Schönsten läuft.
Zitat von Schiffmeister
Hi Fallen,
hat sie das von sich aus erwähnt oder hast du sie gefragt?Viell. läuft es nicht schlecht...aber du müsstest meines Erachtens schneller wieder weg sein und dich rar machen, so daß sie denkt: "Huch, der will ja gar nicht richtig kuscheln...am besten gehst du, wenn es für euch beide gerade am Schönsten läuft.
Das kann ich nur so bestätigen. Gib ihr das Gefühl, dass du sie zur Zeit nur als Fb sehen würdest. Nach dem Sex anziehen, Abschiedsbussi und dann weg.
Hast schliesslich noch was vor.
Problem das ich hier auch wieder sehe, die entfernung!
Nochmal ne zusammenfassung:
Mo. nachm TL bei Ex gewesen mit oben ohne massage, Di. schreibt ex mich an, Mi. + Do. hat sie mich angerufen, Do. dann wegen Fr. gelabert, wo se 'rausgehört' hat das ich keine lust hab und sie mit jmd andren die stadt erkunden will (wie sich rausgestellt hat wärs nadine gewesen)
Fr. dann anruf von ihr, ob ich nicht doch kommen mag.
Nein! Es ist kein nachlaufen, weil ich noch nichts vor oder ausgemacht hatte!
Fr. waren wir dann auf restaurantsuche, da war se bissl zickig, denk wegen dem hunger.
Nachts zu haben wir dann nen film geschaut, konnte sie berühren wo ich wollte, als sie schön erregt war, wurde sie dann müde.. Am morgen kams wieder dazu, sie erregt, haben geknutscht, war dann drin, als ihr auf einmal gekommen is, dass das alles ja kein sinn macht usw. Wir ja net zam sind blabla...
Gleich darauf hab ich es nochmal versucht und siehe da, das gesagte hat seine bedeutung verloren.. Sprich wir hatten sex!
Den tag über hat sie gelernt, ich hab mich anderweitig beschäftigt.
Hab zum spaß dann gesagt bzw gemacht, ne sms von nadine gelesen ^^
Ex wusste bescheid..
Was der für scheise schreibt.. Prinzessin usw *würg*
Da stand dann au drin wie es mit heut (Fr.) aussieht, ob er kommen soll.. Das ergebniss kennen wir ja ^^
Sie meinte dann das wir ja net zam sind und wer weis, vielleicht wird ja noch mehr draus.. Letztens meinte sie, es ist nen ganz netter *g*
Nachts dann eng gekuschelt und geküsst. Iwann, ka hat sie an mir rumgemacht, bauch massiert und zum schluss BJ
Danach gepennt, heut früh das übliche beim abschied, kuss usw...
Jetzt bin ich in der arbeit und schreib euch ^^
ich denk mir, ich lass es jetzt erstmal so laufen und schau was passiert. Wie gesagt, sie hat eh net viel zeit wegen dem ref und die mom stresst au wenn sie nen WE mal nicht heimkommt usw.
Ich frag mich halt, wie lang sie das so laufen lassen will bzw ob sie es echt nur als 'affaire' sieht oder doch schon als anfang von was neuem.. Kamen halt auch immer wieder so andeutungen das sie sich net fest binden will oder so..
Bruder oder mom dürfen/sollen net wissen das ich da bin, weil sie froh is wenn sie mal wieder tun und lassen kann was se will..
Hab sie gefragt warum sie wieder die pille nimmt..Ja das se machen kann was sie will usw.
Iwas von puff hat se dann mal noch gelabert wegen 'bedürfnisse' oder so, ka.. Denk da wollt sie einfach hören das sie besser is oder so, ka..
Nachm BJ hab ich gefragt woher sie die übung hat, da kam dann nen haha :-/
Quasi, wie kannst du denken das ich mit jmd andrem was hatte..
Sie hat halt eh schon wenig zeit und wenn sie die mit mir verbringt/verbringen will umso besser!
@koc, was meinst du, wie weiter vorgehen?
Was spielt nadine für ne rolle?
Läuft doch bestens!
Zitat
Ich frag mich halt, wie lang sie das so laufen lassen will bzw ob sie es echt nur als 'affaire' sieht oder doch schon als anfang von was neuem.. Kamen halt auch immer wieder so andeutungen das sie sich net fest binden will oder so..
Bruder oder mom dürfen/sollen net wissen das ich da bin, weil sie froh is wenn sie mal wieder tun und lassen kann was se will..
Hab sie gefragt warum sie wieder die pille nimmt..Ja das se machen kann was sie will usw.
Weitermachen wie bisher. Vermeide es, über eure "Beziehung" zu reden.
Sie sieht eure derzeitige Beziehung anscheinend als ne FB. Dann behandle sie auch entsprechend! Sie nicht immer verfügbar, zieh auch deine Sachen durch!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gestern bissl getelt mit ihr... Wollte das ich kommen um 22h o.0
Hab gesagt das wir uns Fr. treffen wollen, aber da will se heim usw blabla...
Hab dann gesagt das ich halt da dann komm, also zu sich ganz heim, aber des passt ihr net so wegen Fam. usw...
Denk mir das wenn ich zu ihr komm und dann auch noch übernacht, was ich schon vorhab bzw Cocktailtrinken vorgeschlagen hab, das es dann für sie und vorallem in den augen der Fam. schon wieder sehr "offiziell" aussieht... Aber DAS is ja iwie auch mein ziel... net des heimliche...
Vorher getelt... Sie hat fast geheult, weil im seminar heute eine trotz guter unterrichtstunde von der leiterin zur sau gemacht worden war...
War deswegen eben total frustriert usw... Stimmung eben ganz anderst als gestern, sprich mieß...
Mit treffen hat se rumgestammelt, wie oben geschrieben sicher wieder wegen der Fam. und auch der schlechten stimmung... Hab ich schon gemerkt, wenn se schlecht drauf is, das es dann net viel bringt da was auszu machen, weil sie nein sagt, au wenn se insgeheim nen treffen will... Gestern ja, heut erst nein, dann ja...
Hab bissl was "angewendet" wenn man es so nennen will, weil ich gesagt hab das ich morgen net daheim sein will und dann wo anders hin geh oder sonst was (morgen is der 2. todestag von meinem dad)
Da hat se dann eben eingelekt... Und gemeint, da sich schon vorbei kommen kann wenn ich will usw...
Weis net obs so gut war, wie ich es gemacht hab, aber es is jetzt nunmal so, basta!
Ich geh eh davon aus, das wenn sie das schulzeug morgen nachmittag bissl hinter sich lässt, das sie dann wieder bessere stimmung hat
Ich hab ihr noch ne sms geschickt, das sie an sich glauben soll das sie dann auch das ref schafft und das ich an sie glaub...
Wenn nix kommt, fahr ich morgen einfach dann hin zu ihr ^^
Gestern um kurz vor 24h hat se noch angerufen o.0
Blabla... Hab gefragt ob sie sich morgen nach der schule meldet, da meinte sie das sie abends halt mal anruft.. Hab gesagt, was bringts abends wenn ich eh komm? Sie, ja du musst ja wissen das es net geht usw wir können uns ja auf halber strecke treffen zum kaffee trinken oder so, hab ich dankend abgeleht.. So wichtig isses mir dann au net das wir uns sehen..
Sie meinte dann noch das wir heut dann nochmal reden wegen treffen usw.
Hab ich dann gesagt das sies sagen soll wenn se kei lust hat, da meinte sie das es nix mit lust zu tun hat, die hat se scho..
Nach wie vor bin ich der meinung das sie mich nur net bei ihr daheim haben will usw. wegen Fam.
Was soll dieses rumgeeier wegen dem Treffen?
Hör auf deswegen immer wieder nachzufragen/diskutieren usw.
Entweder ihr trefft euch so wie es dir passt oder halt nicht.
Du lässt dich ganz schön hinhalten.
Hinhalten wäre wenn sie sagt vielleicht, mal schauen usw.
Sie gibt aber erst zusage, gestern dann absagte, kurz drauf zusage und in der nacht wieder absagt.. o.0
Wenn sie sich bis 18h net meldet mach ich was andres aus, dann hat se pech gehabt!
Ihre gefühls und gemütsschwankungen kann ich zT nachvollziehen, aber net das hin und her wegen heut.
Das was sie heut sagt bzw nicht, akzeptier ich und gut is.. Blos dann hab ich halt au das ganze WE zu tun.. Weil net treffen und dann telen wollen is nicht!
Heut nachmittag/abend bin ich schlauer *g*
Ich würde durchdrehen, bei den ganzen Zusagen und dann wieder Absagen! Entweder ganz oder garnicht, halbe Sachen gibt es nicht. Sie kann dich in ihren Terminplaner reinpacken und wieder rausnehmen, wie es ihr grade in Kram passt. Das musst du unterbinden!
jetzt bist mit deinem dich-Hinhalten lassen fast wieder am Anfang angekommen.
Laß dich nicht Hinhalten! Freeze sie und unternehm was mit Nadine.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Lieg grad bei ex zuhause im wohnzimmer..
Ausrede, das sie morgen fit is!
Egal, hatten grad geilen sex ^^ nach viel mühe *g*
Anfangs wieder zurückhaltend auf körperkontakt, danach immer weicher, bis zum sex mit knutschen
So, am WE war ich bei ihr. Fr haben wir 2 filme geschaut, danach sex. Sie hat mich gebeten auf der couch zu pennen, das sie ganz früh raus kommt wegen unterricht vorbereiten usw.
War dann auf auf der couch (mE NUR wegen der mom) und hab dann bei ihr im icq spioniert...
Was aktuell interessantes gabs net aber herbst letztes jahr hat se zu einem geschrieben das sie mit mir wieder zam is usw.. Daweil waren wir da nie getrennt..
Im Feb. meinte sie, sie dachte das wenn sie wieder heim zieht, das sie dann die beziehung hier lässt, aber des fällt dann halt doch schwer usw. aber zZ läufts ganz gut.
Wollte dann nachts um 4h schon heim fahren weil ich so angepisst war, aber habs dann doch sein lassen.
Bin dann iwann doch zu ihr ins bett. Am morgen wieder sex.. Vorm orgasmus hat se schatz, wieso kannst du das so gut gesagt.. Hab dann gemeint, wenn ich dich zum orgasmus finger bin ich schatz, sonst net oder wie?!
Kam aber nix gscheids zurück..
Nachmittag hat se ihr zeug gemacht, bis nen hausfreund kam, dann hat se mit dem ewig gelabert.. Bin dann mitm bruder zum saturn, danach kam, wo wart ihr usw..
War dann wegen dem gelesenen wieder angepisst und hab gesagt das ich dann fahr, weil sie eh ihr zeug machen wollt.
Darauf hin wollt sie ne umarmung und das ich mich noch zu ihr setz, hab aber verweigert.
Gleich drauf hat die freundin angerufen ob wir was machen. Beim herrichten meinte sie was los is, hat mich umarmt und geküsst, meinte dann wenn jmd fragt was wir haben, nix drauf sagen.
Ausm parkhaus raus wollt sie gleich die hand haben, in der bar dann wieder, was is los usw. Wieso umarmst mich net?!
Auf der rückfahrt kam dann das ich egoistisch bin, weil ich die shisha net weitergeben hab usw.
Da war se dann schon wieder komisch.. Ka obs vom rùcken kam der total ihr weh tat?!
So. Früh musst ich dann los ind arbeit, hab hdl zu ihr gesagt, sie auch..
Geschichte von gestern kommt später!
So... Gestern hat se noch angerufen. War ganz gut das gespräch, hat spaß gemacht...
Hat von ihr aus auch wieder inreressierter geklungen, auch was nen treffen angeht, aber mal schauen ^^
Warum willst du eigentlich deine Eier kostenlos gegen eine monogame Beziehung abgeben?
Verbring einfach eine tolle Zeit mit ihr, irgendwann kommt sie dann eh an und wird wollen, dass du was "Festes" eingehst.
Verlustangst in Beziehungen macht unattraktiv.
Über das haben wir gestern abend noch geredet.. War aber net ernst, sondern mehr spielerisch verpackt..
Auf der einen seite isse eifersüchtig auf nadine, fragt wieso ich mich net gemeldet hab den tag über (sie hat gestern abend angerufen)
auf der anderen seite meint sie wir haben keine beziehung, ne affaire oder so, wenn mir die passende übern weg läuft darf ich net nein sagen, allerdings müssen wir das was wir haben dann beenden, sie würd sich freuen wenn ich jmd neues finden würd usw.
Iwann hat sie gemurmelt, das sie ja garkeine zeit fùr ne beziehung hat..
Wie war das? "nimm sie nicht ernst, sondern durch!"
Sollte das mal wieder nur Textkommunikation oder Geplapper am Telefon gewesen sein, frag ich dich allen ernstes, warum du schon wieder verfügbar warst!
Weil ich ans telefon bin?!
Ich wusst ja net, das sie es ist, wo anruft... Hätt au jmd anderes sein können!
Das mit dem durchnehmen wird das nächste treffen von der theorie wieder in die praxis umgesetzt ;-)
Hat sich iwie ergeben... zT vom bruder angeleiert, weil der sein handy von mir will ^^
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |