Mir is langweilig, deswegen stell ich mal die SMS von ihr noch rein, die sie nach dem abend geschickt hat... Seit dem is allerdings wieder funkstille... Sie hat zZ noch fürs ref einiges zu tun (laut bruder) :-/
Hey, hoffe du schläfst schon! Bin nun auch gesund zuhaus ;-) Oh und mir tut alles weh ^^ Dennoch wars genial! Wah! :-D Schlaf gut!
Das ist doch genau das was wir alle hier quasseln,
das Treffen ist LJBF mäßig verlaufen und die SMS ist nochmal die Bestätigung!
Und das mit dem Ref ist alles nur Gesäusel (zu viel Stress, bla bla bla)...Wenn man will hat man immer Zeit für Dinge, die einem wichtig sind!
Das Ref kommt ihr gerade sehr gelegen, damit sie dich schön im Orbit hat und wenn sie mal wieder kein Bock hat auf dich, ihr Ref vorschieben kann....
Alles schön komfortabel für die Dame! Und wenn ihr mal wieder langweilig ist, kommt was und du springst dann...
Siehst ja selber, dass dich das kein Stück weiter bringt ;)
No Offense
Gruß
SB
Und das Ganze funktioniert nicht berechnend sondern eher instinktiv!
Das ist das was dich zum grübeln bringt. Die Dame handelt emotional/instinktiv und du versuchst das kopfmäßig zu bearbeiten. Drum verstehst sie auch nicht immer.
Nein... Ich weis es... Nach gestern...
Handeln, tut sie emotional... Der samstag hat es gezeigt... Sobald die situation rum is, und die emotionen weg, kommen die gedanken, die alles was aufbauend is wieder vernichten!
Sie hat mit der trennung auch noch nicht abgelschossen, emotional... Sein meinte sie könnt zB keine beziehung mehr mit mir anfangen, weil sie mich nicht ein 2. mal so verletzen könnt usw, weil se es damals auch voll fertig gemacht hat weils mir so schlecht ging usw.
Wie bringt man aus ihrem kopf den scheis raus? Gefühle hat sie, nur eben schiss... genau das was ich mir iwie gedacht hab!
Sie hat gestern dann ziemlich auf drama gemacht, bzw rumgetan, wo mein altes "ich" angefangen hat zu heulen...
Den gefallen hab ich ihr nicht getan, weils kein grund dazu gab, weil was soll ich denn verlieren? Ne freundschaft?
Sie wollte lediglich hören das ich nix von ihr will blabla... sie meinte wir würden auch NIE wieder zusammenkommen usw, hätte auch kein problem wenn ich jetzt ne neue hätt (jaja, wers glaubt)
Ich bin mal gespannt ob unser treffen am freitag vielleicht klappt bzw heute nen spontanes zum schwimmen gehen *g*
Muss noch abgeklärt werden...
Mir isses ehrlich gesagt mittlerweile scheis egal ob ich mit ihr wieder zusammenkomm oder nicht, wär natürlich schön wenn... Aber ich werd es einfach jetzt so handhaben das ich so weiter mach, wie es mir gut dabei geht...
Ich versteh dich nicht FA!
Die Dame sagt dir, sie will nix mehr von dir ... und du willst und kannst es nicht akzeptieren!
Sie geht auch keinen Schritt auf dich zu, sondern du bist die ganze Zeit am baggern und bohren (nein, bohren ja nicht ;))
Du scheinst vergessen zu haben, dass sie es war die es beendet hat und daher sie auch die "Bringschuld" hat ich erkenne nicht, wo da was kommt von ihr
Sie geht schritte auf mich zu! Samstag zB... Sie kuschelt sich an mich, setzt sich auf mein schoß, nimmt meine hand, alles super...
Bis sie zum nachdenken kommt und dann gehts wieder von vorne los...
Das hat mit mir ja nix zu tun, wenn sie sich alles wieder ausredet usw... Sie hat ja selber gesagt das ihr "im nachinein" gekommen is das es samstag zu weit ging, blabla....
Was heist da im nachhinein? Sprich ihr dummer kopf denkt irgend nen scheis wieder...
Emotionen hat sie ja samstag gezeigt... Daran liegt es net...
Sie hat einfach schiss das es bei nem neuanfang wieder nicht klappt und sie dann den scheis wieder von vorne hat... und das im ref is tötlich (was auch stimmt)
Sie hat ja selber gesagt das wir schon auf einer wellenlänge sind und verstehen aber iwie "soll" es halt nicht sein, aber is muss bei ihr im kopf halt klick machen, das sie keine angst mehr hat usw...
Immer dieses bescheuerte Ref!
Millionen Menschen haben den größten Shit an der Backe und haben trotzdem was am laufen!
Lass dich nicht mit dem Ref vollquatschen ...
Und wenn sie schon auf deinem Schoß gesessen hat, wieso hast du dann nicht eskaliert?
Ich denke, du hast da mehr Angst als sie! (Vor Zurückweisung)
Und was meiner Meinung nach der kapitalste Fehler ist, dass du ihr "Kummerkasten" bist!
Nichts turnt mehr ab! Sie mag Stress im Ref haben, dann hast du nur dafür zu sorgen, dass wenn sie Zeit mit dir verbringt verdammt nochmal nicht an
diesen Mist denkt...
Du musst dieses ganze Gelaber über Stress möglichst immer reframen, wenn nicht gerade ein Todesfall oder sonstwas ansteht...
Du machst leider die ganze Zeit den Nice Guy und ich wette, der warst du auch in der LTR schon...
Und auf den hat sie kein Bock mehr...
So Far
Das mit den gedanken kommt ja erst immer wenn sie wieder daheim is bzw wir auseinander sind...
Sie meinte sie hat sich nach samstag schon melden wollen, hat es aber nicht getan weil sie dachte ich könnt dann mir wieder hoffnungen machen o.0
Ich hab ihr gestern gesagt das ich keine hoffnungen mehr hab... Weils zT so is und ich damit jetzt auch besser klar komm... Ob sich aus dieser zwischenebene wieder was entwickelt wird sich zeigen... War beim 1. zusammenkommen ja auch so...
Ich geh heute mit ihr schwimmen, werd mir aber meine finger bei mir halten, weil das ziel is das ich Fr. wieder mit ihr weggeh! Und wenn ich das heut net schaff, denkt sie das ich doch gelogen hab, noch was will und somit is der Fr. dann auch gestrichen, wenn sie jetzt schon dran denkt, was passieren könnt, wenn wir beide betrunken sind...
Die frau is eben nicht gemacht für ein "bilderbuch" exback...
Wie schon gesagt, ich werd nicht aufgeben, aber ich werd es nur solang "betreiben" wie es mir gut geht dabei... Und wenn wir uns erstmal wieder vernünftig angenähert haben und vorallem vertrauen (!) ohne das der andere lügt, dann gehts auch erst wieder mit ner beziehung... Und durch weitere KS oder weis der geier was gewinnt man auch kein vertrauen zueinander...
Du willst mir heute also sagen, dass du X gleich halbnackt begegnest und willst wieder nicht eskalieren?
Was macht ihr da, ne intensive Freundschaft zwischen zwei "Frauen" aufbauen? No Offense
Dann beherzige wenigstens den Ratschlag heute mal nicht über "PROBLEME" zu labern und auch über nix was zwischen euch mal gewesen ist!
Gruß
Soo...
Abend war wieder super schön... Erst waren wir schwimmen, wo es SEHR VIEL körperkontakt gab, also da war das tanzen nen dreck dagegen!
Im ausenbereich waren sie im wasser auf meim schoß, hatte meine handy an ihrem hinter usw... Also ich kann sagen das es heute überhaupt keine "berührungsängste" von ihr gab.
Der kuss blieb dennoch aus, am ende 2 "bussis" auf die backen, immerhin ^^
Nachm schwimmen sind wir essen gegangen... Lief "romantische" musik dazu *g*
Sie hat vom ref erzählt, das andere eben schon gesagt haben das es kein freien tag geben wird usw... Das die freunde abspringen werden usw. Sie meinte dann zu mir, das ich sie nicht unter druck setzen darf (was sie am Do. im auto gemeint hat, das ich DAS in der beziehung gemacht hab, was sie net gepackt hat)
Hörte sich iwie so an von ihr wie wenn wir quasi zam wären und ich das verstehen muss, das sie keine zeit dann für mich hat (übertrieben aber so isses rübergekommen)
Dann sind wir noch kurz spatzieren gegange... da hat sie auf einmal "ja der schatz..." zu mir gesagt o.0
Freitag wird sie so wie es aussieht keine zeit haben, schade... Aber mal sehen, vielleicht klappts ja doch...
Sie meinte dann noch das sie ja eh in 6 wochen schon ferien haben wird... Also kam schon so rüber das sie auf jeden fall wieder was machen will :-)
:-D Sorry, aber das muss noch rein... Sie hat bei loka alle "bedeutenden" geschenke von nadine gelöscht... Sprich rosen, schokoherzen usw... so genial ^^
Zitat
Wie schon gesagt, ich werd nicht aufgeben, aber ich werd es nur solang "betreiben" wie es mir gut geht dabei...
solange es dir Gut geht ist es ja in Ordnung - aber ICH denke, das geht momentan alles zu schnell und schaut mir eher nach LJBF aus.
Zitat
Sie geht schritte auf mich zu! Samstag zB... Sie kuschelt sich an mich, setzt sich auf mein schoß, nimmt meine hand, alles super...
klar, weil du nen offenes Ohr für sie hast und in letzter Zeit immer für sie da bist.
Zitat
... Und durch weitere KS oder weis der geier was gewinnt man auch kein vertrauen zueinander...
stimmt, aber was du die letzten Tage machst ist nicht nur Vertrauen aufbauen sonder auch Abhänigkeit zeigen. Sie ruft an oder meldet sich und du bist sofort zur stelle.
Würd erst mal ne Pause machen. Vllt. brauch sie momentan einfach jemand mit dem sie was unternimmt, weil ihr langweilig ist oder was weiß ich und du bist halt ständig für sie da.
Freut mich echt für dich das es momentan gut läuft, aber würd mich etwas zurück halten die nächsten Tage - zu viel offence bring dich auch nicht ans Ziel.
Das "zurückhalten" is jetzt dann eh von ganz allein angesagt, weil se schlichtweg einfach keine zeit mehr hat ;-)
Mit dem "offenen ohr" ok.. aber da hätt se auch zum nadine gehen können, wenn se einfach "nur" jemand zum reden gewollt hätt...
Zitat
Mit dem "offenen ohr" ok.. aber da hätt se auch zum nadine gehen können, wenn se einfach "nur" jemand zum reden gewollt hätt...
wieso zu dem Typen gehen, wenn du schon automatisch auf sie zu kommst :p
:-D naja das heut hat sich so ergeben... Samstag hat sie sich bei mir gemeldet... Und davor is uninteressant...
ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm. Die Frage ist halt bloß wie du eskalierst. Ich meine man muss nicht direkt beim ersten Date volle Kanne gehen, vor allem bei Exen wo meist das Vertrauen zu einander erschüttert ist. Aber kurzfristig solltest du anfangen durch Näckerein usw. irgendwann ein leidenschaftlichen Kuss dir abzuholen, ohne dass du danach die Beziehungskeule schwingst (bzw. sogar ihr klar machst, dass sie ja nur eine von vielen Frauen ist). Von meiner Seite hört sich das nicht so schlecht an. Aber ich geh von deinen Erzählungen auch aus, dass du mit ihr nicht so viel über Alltägliche Sachen sprichst, sondern mit ihr einfach nur ne spaßige Zeit verbringst und dich ehr von der Verführer Seite als von der Freundschaftlichen Seite zeigst.
Aso nen "freund" darf ich ganz sicher net sie oberschenkelinnenseite bis zur leiste massieren bzw sie am hintern anpacken und dem würd sie auch nicht ihre oberweite ins gesicht halen *g*
Wie gesagt, ich lass es jetzt mal so laufen, wie es läuft... Wobei die freie zeit bei ihr wie gesagt jetzt dann rum is!
Aber ich denke/hoffe das sie gesehen hat das es sich "lohnt" wenn sie zeit hat auch mit mir was zu machen als das ganze WE heim zu fahren, aber selbst da muss sie vorbereiten usw (und das sind keine ausreden)
Auf jeden fall fühl ich mich grad wieder richtig gut... Ich hoffe es bleibt dabei ;-)
und warum kein Kuss? Ist ja fast ne Beleidigung an einer Frau, dass sie sowas passiv zu lässt und dann nicht vom Mann genommen wird per mindestens Kuss.
Schaut ihn euch an diesen murxtilt!
Keine 5 Minuten im Forum und schon weiss er, wo der Hase langläuft !
By the way herzlich Willkommen ;)
Ja, nur das muss es nicht für dich bedeuten!
Und genau das denke ich nämlich, dass es im Prinzip für dich so wäre ;)
also wenn ich wüsste das ich meine dadurch nicht noch weiter von mir sondern näher zu mir bringe dann würd ich die abknutschen, und das die ganze zeit :D
Zitat von Fallen-Angel
:-D Sorry, aber das muss noch rein... Sie hat bei loka alle "bedeutenden" geschenke von nadine gelöscht... Sprich rosen, schokoherzen usw... so genial ^^
Sie hat WAS?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bei loka kannst so zeugs schenken... Kuchen, rosen, schoki usw...
Das meiste hat sie von ihrem nadine geschenkt bekommen, und letztens nachdem wir schwimmen waren fast alles von ihm gelöscht...
Rose, rosenstraus, lebkuchenherz usw... ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |