nee hab nur ganz kurz geschrieben das es super war und ich jetzt noch fertig bin... daraf kam dann - ja du hast ja jetzt urlaub zum erholen...
geantwortet hab ich nur - Jap!
^^
Das war meine antwort:
Ja, war voll super! Bin immernoch net ganz fit...
Jetzt kommt nix mehr von ihr...
So... Hab mit ihr noch getelt, etwas länger. Am schluss meinte sie dann das sie nix mehr will, mich nicht nochmal verletzen oder zurückweisen will.. Und ob es 'freundschaftlich' klappt, die frage hab ich nicht beantwortet und gesagt das ich mich mit ihr jetzt mal treffen will. Viel blabla, sie hat quasi gemeint das sie ne freundschaft will und hat bedenken ob ich nicht doch noch was von ihr will... Werd das treffen durchziehen, denk eher passiv und wart ihre aktionen erstmal ab.. Dann seh ich ja wie es sich entwickelt!
Was sie noch meinte, das sie ne alte beziehung net mehr wieder aufnimmt usw..
Wie gesagt, mal sehen wie das treffen aussieht!
Zitat von Fallen-Angel
denk eher passiv und wart ihre aktionen erstmal ab.. Dann seh ich ja wie es sich entwickelt!
Du sollst führen, das was du vor hast ist nicht führen. Reagiere auf ihre Aktionen aber mach deine Aktionen nicht von Ihren abhängig.
Vergiss das ganze blabla. Und immer 2 Schritte vor und einen zurück.
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, das so was in der Richtung von ihr kommt. Ich hoffe Du bist trotzdem locker geblieben am Tele?? Treffen mit dir will Sie aber weiterhin noch?
Also wenn mir die x schon am Tele sagen würde, dass sie kein Bock mehr auf mich hat dann NEXT und zwar Hardcore ...
Spätestens am nächste We drei bis 5 frische Nummerns ins Telefon und ab geht's!
Mensch FA, wach auf und lass dich nicht zum Deppen machen!
Ja, des will sie weiterhin... Sie hat auch gemeint, das sie sooo viel zu tun hat, noch dies und das und sell und jenen treffen muss usw...
Dann kam noch die frage ob ich nen problem hätt wenn sie nen neuen hätt das wir 3 weggehen, weil ihr is bewusst geworden das sie kein problem damit mehr hätt (wers glaubt wird seelig :D)
Hab dann nur gesagt, das ich kein problem damit hab, blos den neuen typ muss ich trotzdem net mit dabei haben *g* (war vielleicht nicht die beste antwort)
Dann kam von ihr - ja dann is also ne "freundschaft" nicht möglich... usw... Da hab ich dann eben gesagt, jetzt lass uns erstmal treffen und das sie net über soviel scheis nachdenken soll o.0
Jep, sonst schwebst du definitiv in ihrer "friend-zone" herum. Mach dich rar und interessant und "keep on moving on in your life". Ist die einzige Möglichkeit sie wieder auf Augenhöhe zu gamen, aber das dauert.
Zitat von Fallen-Angel
Ja, des will sie weiterhin... Sie hat auch gemeint, das sie sooo viel zu tun hat, noch dies und das und sell und jenen treffen muss usw...
Dann kam noch die frage ob ich nen problem hätt wenn sie nen neuen hätt das wir 3 weggehen, weil ihr is bewusst geworden das sie kein problem damit mehr hätt (wers glaubt wird seelig :D)
Hab dann nur gesagt, das ich kein problem damit hab, blos den neuen typ muss ich trotzdem net mit dabei haben *g* (war vielleicht nicht die beste antwort)
Dann kam von ihr - ja dann is also ne "freundschaft" nicht möglich... usw... Da hab ich dann eben gesagt, jetzt lass uns erstmal treffen und das sie net über soviel scheis nachdenken soll o.0
Eklig dieses Geschwafel!!! Lass dich jetzt bloß nicht zur Knalltüte machen. Geh auf die Jagd und lass es dir gut gehen!
Sag mal FA, wenn du so weiter machst bist du bald ihre beste Freundin, die sich bei dir ausheult, wenn es der neue nicht bringt! rofl
Und trotzdem kommst du dann nicht mehr zum Stich!
Sieh es ein, du bist für sie ein asexuelles Wesen ohne jegliche Anziehung!
Jetzt zieh einen Strich und hör mit dem "kämpfen" auf... Es ist vorbei!
Zitat von Sunburn
Sag mal FA, wenn du so weiter machst bist du bald ihre beste Freundin, die sich bei dir ausheult, wenn es der neue nicht bringt! rofl
Und trotzdem kommst du dann nicht mehr zum Stich!
Sieh es ein, du bist für sie ein asexuelles Wesen ohne jegliche Anziehung!
Jetzt zieh einen Strich und hör mit dem "kämpfen" auf... Es ist vorbei!
Tut mir leid das zu sagen, aber ich gebe Sun recht! Deinen Standpunkt hatte ich bei meiner Ex auch, sogar bis zum schluss. Die beiden letzten Treffen hat Sie sich auch nur bei mir ausgeheult wegen ihrem neuen, der Sie aber nicht will bzw. Sie ihn nicht kriegen kann. Du verlierst in der Position jegliche Würde an dir selbst und das geht so nicht. Lass dich nicht zur männlichen Freundin umbauen!
Sie hat auch gesagt das sie nicht mehr "das" vertrauen hat, so wie es mal war... Befürchtet, das wir beide nicht mehr ehrlich zueinander sind usw.
Beispiel von ihr war, das ich ihr damals nicht gesagt hab, das ich KEINE neue hab, sondern sie auf den heisen kohlen sitzen hab lassen...
Zitat von Fallen-Angel
Beispiel von ihr war, das ich ihr damals nicht gesagt hab, das ich KEINE neue hab, sondern sie auf den heisen kohlen sitzen hab lassen...
Was erwarte Sie denn?? Das du für Sie nach der Trennung ein Protokol führst, das Sie dann lesen kann, damit Sie auch weiterhin bescheid über dein Leben weiß, was Sie überhaupt nix mehr angeht.
EXen labern viel - das müsste langsam aber jedem bewusst sein.
Nicht mehr drauf eingehen, du hast deine ganze Anziehung ihr gegenüber erst mal verspielt - würde jetzt nicht sagen das du somit keine Chance mehr hast, aber es brauch aufjedenfall wieder Zeit.
Lass Ex EX sein und fang wieder an zu Leben! Zieh dein Treffen noch durch und dann ist Schicht!
Ich denke wir werden Angel nicht überreden können, das Treffen sein zu lassen Cohkka!
Nee ich treff mich mit ihr, schau wie es läuft, dann sag ich ihr lebwohl... Bzw das sie sich die freundschaft in den A.... stecken kann, weils keine geben wird!
Vielleicht wird ihr dann bewusst das es heist entweder GANZ oder GARNICHT!
Wie schon gesagt, das ganze gelaber von ihr war mE nach "selbstschutz" das sie eben "alles" entgegengeworfen hat was ging... Hab ihr ja gesagt das wir das treffen dann halt sein lassen, wenn sie kein vertrauen mehr hat bzw keine lust hat... Aber das wollte sie ja auch nicht, von dem her... Das keine freundschaft geht, weis sie mE nach selber...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |