Zitat von Sunburn
Ergo wirst du immer der Notnagel sein, falls nicht Mister Superstecher dich aus ihrem Hirn rausgevögelt hat!
Klingt hart, aber entspricht zu 100% der Wahrheit... Alle Ratgeber hin oder her hier!
Zum undifferenzierten Frust ablassen wär dein eigener Thread besser geeignet, als der von anderen Leuten.
Exen sind nicht immer "das" was mach davor geglaubt hat, machen sachen, die man "nie" gedacht hätte... Aber ich kenn meine ex, ihr umfeld usw alles so gut, das ich deine "hirwixxereien" bezüglich eines neuen ausschliesen kann... Selbst wenn? Ja und? Ich hätt ja auch schon irgendwelche weiber vögeln können... Haben sie und ich eine beziehung?! (Leider) ist dem ja nicht so...
Zitat
Zum undifferenzierten Frust ablassen wär dein eigener Thread besser geeignet, als der von anderen Leuten.
Ok, dann sag ich nix mehr!
Wir werden ja sehen, wie die Spielchen ausgehen!
Das ist ja genau der Punkt den ich schon mal hier irgendwo angesprochen hab.
Was treiben wir hier? Strategien entwickeln, vermitteln die ein XBack ermöglichen,
oder Persönlichkeitsentwicklung und die Wege dahin auzeigen oder
XBack zerschlagen und diejenigen soweit bringen sich wieder auf was neues zu stürzen?
Wär wirklich eine Grundsatzdiskussion, aber dann ist das Forum mit den flaschen blauen Laufschriften unterwegs.
Für mich kann ich nur sagen das ich Ex WILL, nicht brauche! wie und warum das auseinander ging kann man und werd ich bestimmt nicht zu 100% hier in die breite treten, da sehr viel privates der Dame mit dabei ist und das einfach komplex wird und dabei eh nur ein "next!" rauskommt - was aus meiner Sicht zu einfach ist.
Ich versuche hier negatives Verhalten von Ihr mti dem ich zu kämpfen habe darlegen, aber wie bei jedem hier das positive weglassen, weil es eben positiv war. d.h. auch das ich mit Ihr irgendwann wieder menschlich "normal" umgehen können will.
Mancher mag die Kurve nicht gekriegt haben, aber will er sie bekommen???? Ich bin gleicher Meinung das das nicht gut ist, aber auch diese Zeit, die Einsamkeit usw., haben ihren sinn.
Wieder taucht in mir die Frage auf, was ist Ziel und was Strategie um das Ziel zu erreichen?
Für mich ist es kein Ziel Ex oder irgendwen anderen aus meinem Leben der Teil meines Lebens war zu vergessen, zu innig sind diese Beziehungen für mich! Ich gehe nur Beziehungen ein die ich wirklich ernst meine, und dafür kämpfe ich.
Auch wenn ich danach nochmal auf die Nase falle - sollte das ganz glücken - aber danach kann ich sagen "Ich hab alles versucht!".
Mir schwirren dazu noch viele Gedanken durch den Kopf.........
Zitat
Was treiben wir hier? Strategien entwickeln, vermitteln die ein XBack ermöglichen,
XBack zerschlagen und diejenigen soweit bringen sich wieder auf was neues zu stürzen?
Wer das Konzept des Ganzen nur ansatzweise verstanden hat, weiss dass es genau aufs selbe rauskommt!
Noch mal kurz zur Aufklärung!
Ich will hier keinem was raten, weder in die eine, noch in die andere Richtung!
Ich will eine Möglichkeit aufzeigen "gesund" aus der ganzen Sache rauszukommen!
Sprich MindSet, InnerGame!
Davon lese ich hier seitenweise nämlich nichts!
Auch von dir Luuna, lese ich da nichts! No Offense!
(obwohl du ja meinem Beispiel am Besten gefolgt bist bisher)
Ich wollte nur die Kehrseite der Medaille aufzeigen... Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von Sunburn
Ok, dann sag ich nix mehr!
Wir werden ja sehen, wie die Spielchen ausgehen!
Ich hab kein Problem mit Dir und deinen Aussagen. Ich versteh dich!
Wem kam der Gedanke Notnagel nicht schon in den Kopf ;)
Zitat von berti23
Die Frage allein beweist, daß du meinen Ansatz noch nicht begriffen hast!
Immer wieder das Verdammen der PE, dabei ist die die Basis von allem.
Du musst dir mal darüber klarwerden, daß du, so wie du derzeit beieinander bist, von deiner Ex als nicht beziehungstauglich oder -würdig bewertet wurdest. Das ist mal Fakt.
Und jetzt gehts drum, rauszufinden warum?
Liegts jetzt an dir, an deinen Gewohnheiten, deinem Wesen? Wenn ja, solltest du daran arbeiten.
Oder liegts an ihr, an ihrem Wesen, an ihren Gewohnheiten? Daran können wir hier nicht arbeiten!
Zitat von berti23
Mir schwirren dazu noch viele Gedanken durch den Kopf.........
Dann breite die mal aus, aber bitte in einem eigenen Thread! Hier ist FA´s Thread, den nicht mehr weiter zumüllen mit OT!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Die Frage allein beweist, daß du meinen Ansatz noch nicht begriffen hast!
Immer wieder das Verdammen der PE, dabei ist die die Basis von allem.
Hast mich missverstanden. Da ist zum Schluss ein ????? Mehr oder weniger eine rethorische Frage! Ich bezweifele in keinster Weise PE. Ich sehe sehr deutlich das diese die Grundlage für alles ist! Ohne definitv kein XBack!
Zitat von koc
Du musst dir mal darüber klarwerden, daß du, so wie du derzeit beieinander bist, von deiner Ex als nicht beziehungstauglich oder -würdig bewertet wurdest. Das ist mal Fakt.
Kein Vorwurf o.ä. meinserseits jetzt: Wie bin ich beieinander? Ich glaub nicht das das hier klar rüberkommt! Zuwenig kennt Ihr mich um das zu beurteilen! Keiner wird sich hier zu 100% authentisch rüberbringen.
Zitat von koc
Dann breite die mal aus, aber bitte in einem eigenen Thread! Hier ist FA´s Thread, den nicht mehr weiter zumüllen mit OT!
Wieso darf ich auch suns Post nicht antworten?
Will meine Gedanken hier nicht ausbreiten - da wären noch viele- drum hab ich so geschlossen!
Außerdem hab ich FAs Erlaubnis ;)
Zitat
Will meine Gedanken hier nicht ausbreiten - da wären noch viele- drum hab ich so geschlossen!
Außerdem hab ich FAs Erlaubnis ;)
Wir sind hier in "was bisher geschah" in FA´s Thread. Hier wird über seine Geschichte diskutiert! Für Grundsatzdebatten haben wir andere Forenbereiche.
Zitat
Kein Vorwurf o.ä. meinserseits jetzt: Wie bin ich beieinander? Ich glaub nicht das das hier klar rüberkommt! Zuwenig kennt Ihr mich um das zu beurteilen! Keiner wird sich hier zu 100% authentisch rüberbringen.
Das sollte kein Angriff auf dich sein.
Für deine Ex bist du so, wie du derzeit beieinander bist, nicht beziehungstauglich.
Vielleicht kommts so besser rüber was ich meine.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wie soll man dann deiner meinung nach der Ex vermitteln das man wieder "tauglich" ist? Wie ich finde nur durch (mehrere) treffen!
Hey Jungs, macht mal ne Pause. Komme gerade vom Tapas essen und Sternschnuppen gucken mit Nadine. Wer is EX?
@FA: Ich glaub ja immer noch, Du bist noch nicht so weit (siehe Dein SMS Vorschlag). Aber manchmal muss man sich wohl auch einfach mal ne blutende Nase holen. Was hast Du vor?
Kleines update..
Sie hat heut nacht um 0.20h angerufen, hab aber schon geschlafen ^^
Mal sehen ob im laufe des tages heut noch was kommt...
Zitat
Wie soll man dann deiner meinung nach der Ex vermitteln das man wieder "tauglich" ist? Wie ich finde nur durch (mehrere) treffen!
Du sollst garnichts vermitteln!
Du sollst mir dir selbst und der Welt im reinen sein! Und wenn dann Madame sich ausreichend "qualifiziert", dich noch mal einen Teil deines Weges in deinem Leben zu begleiten, dann soll es so sein!
Aber du bist ihr überhaupt garnix mehr schuldig!
Und forcieren kannst du x back nicht! X Back ist eine Entwicklung, die nur schwer vorhersehbar ist!
Deswegen predigen wir hier ja fast alle das gleiche! -->Werde mit dir selbst glücklich!
Und ganz rational gesehen! Wo ist deine Selbstachtung? Sie hat dich in den Wind geschossen und du hoffst, dass sie jede Sekunde anruft, um dich wieder zurück zu nehmen... So ein Verhalten erzeugt NULL Anziehung!...
Du endest so höchstens als kleiner Orbiter, der eines Tages vor den Latz geknallt kriegt, dass Sie einen neuen hat!
Zitat
Kleines update..
Sie hat heut nacht um 0.20h angerufen, hab aber schon geschlafen ^^
Mal sehen ob im laufe des tages heut noch was kommt...
Und schon wartet der Heroinsüchtige auf seinen nächsten Schuss Xen Gelaber!
Sehr gut. Nicht zurück rufen. Wenn es wirklich wichtig war, dann versucht sie es wieder. Ich finde, du kannst dir das dann ruhig anhören. Aber wenn es nur Gelaber ist, dann hast Du keine Zeit!
Mal abgesehen davon:
Kenne Eure Gewohnheiten ja nicht, aber meine Freunde rufen um 0.20 h nicht mehr an, es sei denn, es ist was wirklich ernstes. Leg doch mal Verhalten, das du bei deinen Freunden (bzw Bekannten, eine Ex ist ja nu keine Freundin mehr) akzeptieren würdest, als Maßstab an.
:-D hier werden einem schon wieder sachen unterstellt... Ich hab ehrlich gesagt nicht mit ner reaktion gerechnet und schon garnicht 'gehofft' vorallen da ja die letzte reaktion von ihr kam...
Nen Anruf um 0.20 empfinde ich jetzt schon fast als Unverschämtheit...
Zitat
Nen Anruf um 0.20 empfinde ich jetzt schon fast als Unverschämtheit...
Seh ich auch so. Es sei denn, man hat selbst 45 Minuten davor den ersten Anruf getätigt und sie ging nicht ran...
Wollte freitag die X zurückrufen... hab mir noch nen film fertig geschaut, als ich dann aufs handy geschaut hab, hatte sie schon wieder angerufen *g* und wie ich erst später gemerkt hab, kurz davor ne mail geschickt...
Hab noch bisschen gewartet und dann angerufen.
War halt anfangs das übliche, wie gehts dir usw... Dann hat sie sich entschuldigt, für die frage nach ner neuen damals ^^ Das sie das ja "eigentlich" nix angehen würde...
Hab dann noch bissl C&F gemacht weil sie ja die "wie gehts dir" frage in der letzten nachricht nicht beantwortet hat. Sie hat von sich aus dann voll viel gelabert und gesagt, musste sie dann schon bissl bremsen... Hab ihr dann gesagt das ich in ner woche urlaub hab und an die ostsee fahren werd (wo sie auch immer hinwollt *g*) natürlich hab ich nicht gesagt ob/mit wem...
Hab dann gemerkt das nix "wichtiges" nix mehr kommt und meinte dann das ich schlafen muss wegen arbeit am nächsten tag (was auch stimmte). Sie meinte dann das ich ja NIE so früh schlafen gegagngen bin usw... Ich hab dann das gespräch beendet mir "ich meld mich wenn ich zeit hab" darauf kam dann von ihr "musst du nicht, wenn du nicht willst..."
Ich wart jetzt erstmal mind. ne woche, mal sehen ob von ihr wieder was kommt in der zeit...
Ich interpretier da jetzt nix rein, ich "vermute" da auch nicht rum, sondern nehm es so hin wie es war "neutral". Ich lass es jetzt mal so laufen, aber hab ein klares ziel ---> ein treffen!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |