Vielleicht hat sie einfach angst wieder zu hören wie 'gut' es mir ohne sie geht so wie beim telefonat.. Was bei ihr anscheinend damals ja selbstzweifel auslöste...
Mein fazit ist, das sie zum labern bereit ist, alle emotionen aber (erstmal?) weglassen will... Ich denke mir halt das es für sie auch nicht einfach ist, da jetzt 'ruhe' zu bewahren, wenn ich sie jetzt aus heiterem himmel anschreib.
Ich werd mir noch überlegen was mein nächster schritt sein wird, mag aber auch noch ein paar meinungen hören ^^
Ich würds lassen, den solange seit ihr jetzt auch nicht getrennt. Aber versuch es, was dabei rauskommt wird sich zeigen.
Was hat das aber mit der länge der trennung zu tuen? Wichtig is, das sie wieder gefühle bekommt und sich die auch eingesteht bzw kundtut.. Obs jetzt von der KS kommt oder von was andrem is doch egal oder? Das ergebniss zählt..
Du willst ihr Emotionen eintrichtern, auf Teufel komm raus was?
Wird nicht funktionieren!
Sie muss es "eines Tages" von selbst merken und du kannst sie da aber in keine Richtung pushen, sondern mit zuviel Kontakt, Aufmerksamkeit etc. wirst du nur das Gegenteil erreichen!
Was heist da emotionen eintrichtern? Mein ziel ist es mich mit ihr zu treffen! Und wenn sie da dann gefühle wieder bekommt gut, wenn (noch) nicht auch ok... Oder meinst du das man die ex wieder bekommt allein durch chatten oder ne KS? Die KS is ganz sich nicht der grund, das man wieder zam kommt, ohne treffen geht halt nix!
Dir wird hiermit der Award "The Realitätsverweigerer" verliehen!
Ihre Antwort auf deine mail ist gelinde gesagt nicht positiv. Realistisch betrachtet bedeutet ihr belangloses Gelaber OHNE irgendne Frage an Dich, OHNE irgendwas persönliches recht eindeutig: Lass mich in Ruhe!
Nachdem ich die letzten 2 Seiten nochmal gelesen hab, stell ich mir deine Gedanken grad so vor:
Sie: Ich möchte mich von dir trennen / Lass mich in Ruhe
Du: Ach, das meinst du doch gar nicht so!
Zitat
ja, eben.. Wenn sie will, und net? Kann man sie ja dazu bringen wieder zu wollen oder etwa nicht?
Hmmm ... wenn du sie unter Drogen setzt, hypnotisierst und gleichzeitig per Röntgenstrahlen ihr Erinnerungszentrum lahmlegst, hast du eine gute Chance, dass das was wird... oder heisst du vllt Uri Geller?
o.0 nur weil ich mich 'traue' meine ex auf ne andre art und weise wieder 'in angriff' zu nehmen muss man hier net son quatsch schreiben... Die KS ist unumgänglich, aber wenn die chance da ist, greif ich zu.. An ende bin ich schlauer! Blos ne dauer KS ist auch kein patent die ex wieder zu bekommen... Warum schreibt ihr die ex nach 8 wochen oder so nicht an? Hab ihr euch das mal gefragt? Sicher macht es nicht immer sinn.. Blos seid mal ehrlich, warum macht ihr es nicht so wie ich? Weils hier alle sagen? Weils ungünstig ist, was ich versteh je nach fall?! Oder habt ihr angst? Ich bin mal auf die antworten gespannt..
Zitat
Warum schreibt ihr die ex nach 8 wochen oder so nicht an? Hab ihr euch das mal gefragt?
Ich habs gemacht, und bin dabei derbst auf die Fresse geflogen, weil ich nicht bereit war. Und davon gibts mehr Beispiele. Ich predige das hier nicht zum Spaß.
Lerne aus den Fehlern anderer.
Jemanden "anzubaggern" funktioniert doch nur wenn man unbefangen und ungehemmt aufeinander zugehen kann. BEIDE Seiten, nicht nur Du, auch Sie muß das können. Und dieses Unbefangen und Ungehemmt ist schwierig, schau meinen Fall an, lies mal wie meine Ex sich gibt. Wie sie immer wieder schwankt zwischen Freundlichkeit und Unsicherheit/Distanziertheit.
Wenns nach mir ginge - ich könnte wieder von vorne mit Ihr beginnen. Aber Sie?
Und solange Sie nicht kann lass ich - soweit ich kann - die Finger von Ihr, sonst schubs ich sie nur wieder weiter von mir weg. Manchmal lass ich einen Testballon steigen, manchmal kommt positives zurück, aber größtenteils noch negatives.
Solange dieses Negative überwiegt, solange sie schwankt zwischen Nähe und Distanz - soweit man das sagen kann - solange gehts einfach nicht! Von Ihr aus! Und man bedenkte, die Trennung ist ein Jahr her!
So, Doppelpost gelöscht. Warum schreibst du eigentlich immer alles doppelt?
@Topic
Du kannst es gerne versuchen mit dem Kontakt zu deiner Ex.
Nur glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß du viel Erfolg haben wirst. Überleg dir mal, welches Bild deine Ex von dir hatte ( wennst Hilfe brauchst, lies dir nochmal deine ersten Posts hier im Thread durch ). Glaubst du ernsthaft, du könntest ihr glaubhaft vermitteln, daß du dich um 180 Grad gedreht hast?
Meinst du, sie wird dir die Veränderungen abnehmen?
Bist du auch stabil genug, um mit ihr "fertigzuwerden"? Sie wird sich shit-testen daß die Schwarte kracht. Sie wird alles versuchen um deinen neuen Frame zu testen. Und sie wird richtig schweres Geschütz auffahren, da sei dir mal klar drüber.
Außerdem, wenn ich mir ihre SMS so ansehe:
Zitat
Hey,
na ja, so wach war ich gar nicht mehr, war schon eingeschlafen - werd doch schon alt ;-)
oh je, die arme, das tut mir leid! v.a. für deine mum, die hing ja schon sehr an ihr :-(
seh ich nichts, worauf man antworten könnte/sollte/müsste.
Einzig aus dem "werd doch schon alt" könnt man evtl. was basteln.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Fallen-Angel
o.0 nur weil ich mich 'traue' meine ex auf ne andre art und weise wieder 'in angriff' zu nehmen muss man hier net son quatsch schreiben... Die KS ist unumgänglich, aber wenn die chance da ist, greif ich zu.. An ende bin ich schlauer! Blos ne dauer KS ist auch kein patent die ex wieder zu bekommen... Warum schreibt ihr die ex nach 8 wochen oder so nicht an? Hab ihr euch das mal gefragt? Sicher macht es nicht immer sinn.. Blos seid mal ehrlich, warum macht ihr es nicht so wie ich? Weils hier alle sagen? Weils ungünstig ist, was ich versteh je nach fall?! Oder habt ihr angst? Ich bin mal auf die antworten gespannt..
weil es schon millionen leute vor dir so versucht haben und zu 99% gegen die wand gelaufen sind.
Du hast sie doch angeschrieben. Und was hats gebracht? Das Ergebnis dieser Versuche ist halt recht zuverlässig vorhersagbar.
Hier der Masterplan für dich:
Zitat von Rockstrongo
was würde rock jetzt tun ??
-Lage sichten und Akzeptieren.. du hast ihr viel gegeben klar.. aber lass gestern erstmal gestern sein, das leben ist halt nicht fair und freundinnen (und vor allem die EX) schon mal gar nicht aber beklagen bringt leider mal NIX..
-NIEMALS JAMMERN oder über beziehung mit ihr sprechen ! Du musst Locker bleiben...
-Mach ihr NIEMALS vorwürfe.. schluck es runter..
-Hör auf mit den Selbstvorwürfen ! Iss jetz vorbei.. Das ist ne ganz schlechte angewohnheit von menschen sich in vergangenem zu wälzen und sich dabei schlecht zu machen..
-zurückziehen, wenns ihr scheisse geht da sein, aber nicht zum spässken machen sondern nur wenns nötig ist. Damit beweist du Größe.
-alles von dir fernhalten was mit ihr zu tun hat.. konzentrier dich nur auf dich.. kein stalken, freunde ausfragen usw..
-wenn du noch keinen Sport machst.. fang jetzt damit an.. sie hinterlässt ne menge zeit und lücken in deinem Leben, das muss jetzt gefüllt werden.. ausserdem siehst du dann geiler aus und fühlst dich besser..
-such dir irgend ne nadine oder sandra oder so.. jetzt nichmal was zum rattern sondern einfach ne Frau mit der du Feiern gehst etc.. das hilft gegen die onitis..
-Les das Buch "Lob des Sexismus", danach wirst du viele dinge in einem anderen Licht sehen..
bei manchen dauerts 2-3 Monate und bei manchen 5-6 .. aber irgendwann merken sie alle was sie mal hatten.. bring dich auf vordermann, wart ab und trink tee Sie merkt es aber nur wenn du dich für ne weile zum König in deinem eigenen Königreich machst ! Es ist scheisse schwer ich weiss.. aber wenn du es schaffst deine emotionen zu kontrollieren und cool zu bleiben wirst du der king sein glaub mir.. wenn du dir mühe gibst wird dein Tag kommen und dann wachsen dir Flügel..
eins noch.. ganz wichtig !! Nach einer trennung quatschen sie alle dünschiss weil sie sich selber nicht sicher sind !!! HÖR NICHT HIN.. auch die nummer mit der DVD und der Freundin und so.. Heute schreibt sie dir sie fühlt sich super, morgen sitzt sie zuhause und heult.. ihren freundinnen erzählt sie sowieso ihre welt wär jetzt in bläschen und sie will nie zurück bla bla um sich selbst davon zu überzeugen.. Lass dich um himmelswillen nicht darauf ein.. was hat ihre freundin gesagt ?? ..."dass sie erst einmal ihr leben klären muss... und hoffentlich bringt uns das glück in 2-3 monaten wieder zusammen.."
und wer ist seines Glückes schmied ??? ...genau.. du.. und damit meint sie indirekt "Warte mal noch 2-3 monate" und wenn du dann noch da bist und sagst "ich hab gewartet guck mal ich bin dein traummann" dann sagt sie "na dann wart mal noch drei monate" nee so schlimm ists nicht.. aber lass sie jetzt mal machen.. erfüll ihr ihren wunsch.. genauso wie sie es will.. dann kommt der midas effekt und sie kackt sich ins hemd vor wut..
wenn du irgendwann (also nem jahr oder so) darauf ansprichst sagt sie sachen wie "ach da ist mir irgendwie ne sicherung durchgebrannt" oder "Ich weiss auch nicht warum ich so war/sowas gesagt hab" oder der Klassiker "hab ich das wirklich gesagt ??" Sitz jetzt zum zweiten mal in so nem karton und es ist immer das selbe..
so.. das klingt jetzt erstmal n bisschen braun so wie ich es schreibe.. aber ich schreibs dir als mann.. habs also selber schon durch.. und zwar aus deiner perspektive ! hier gibts nicht viele frauen die sich mit der materie befassen.. die meisten backen/schreiben sich hier in ihren ratschlägen den mann zusammen den sie sich wünschen oder aus den 1000 verwaschenen hollywood liebesschnitzeln kennen..
alle kollegen oder freunde von mir haben ihre ex zurück bekommen weil sie cool geblieben sind und einfach weitergemacht haben.. das schöne ist.. wenn der tag kommt wirst du sie zu mmmmhhm.. 50% nicht mehr wollen.. weil du 100 andere interessante frauen kennengelernt hast..
jetzt geh ich ins bett.. mach dir n masterplan und freu dich auf ein paar echt harte monate.. wenn du fragen hast frag.. Das hier ist keine verarsche.. Ehrenwort
Glaubst du der Autor von diesem Zitat oder wir hier schreiben das alles zum Spass? Es ist nunmal der Weg, der die besten Erfolgsaussichten hat - Garantien gibts wie überall im Leben natürlich keine.
find das gepostete Zitat von luunatic klasse und stimme dem voll zu...
kuck jetzt erst mal nur nach dir... du machst dir viel zu viel gedanken über deine EX.
Du grübelst zu viel ob du ihr schreiben sollt oder nicht, weißt zu wissen was sie fühlt und und und...
Wart einfach mal ab... es ist noch nicht viel Zeit vergangen...
die Leute hier meinen es mit Sicherheit nicht böse - haben alle das selbe durchgemacht, der eine oder andere sogar schon mehrmals...
Du bist doch hier weil du Rat willst oder? Genau wie viele andere auch und viele reden hier aus Erfahrung und um erlich zu sein, das wird dir sicher auch schon aufgefallen sein, ticken in der Hinsicht echt alle EXen gleich - wollt es selber nicht glauben aber ich seh es mometnan selber...
Wenn du wirklich Kontakt zu ihr aufnehmen willst, dann mach es - vllt. hast du Glück und bist einer von zick 1000 bei dem es geklappt hat... der großteil fällt durch so Aktionen nur wieder in ein tiefes Loch.
Drück dir die Daumen ;)
[quote="kocEinzig aus dem "werd doch schon alt" könnt man evtl. was basteln.
[/quote]
Was haltet ihr von folgender antwort?
Hey,
Ja, es hat meine mom schon sehr mitgenommen... War auch recht kurzfristig die entscheidung, das es so besser is.
Ich hoffe das du wegen deines sooo hohen alters noch kein alzheimer hast ^^
Weil die frage, wie es dir geht hast du "vergessen" zu beantworten
Zitat
Hey,
Ja, es hat meine mom schon sehr mitgenommen... War auch recht kurzfristig die entscheidung, das es so besser is.
Ich hoffe das du wegen deines sooo hohen alters noch kein alzheimer hast ^^
Weil die frage, wie es dir geht hast du "vergessen" zu beantworten
mir ist spontan übel geworden
Deine Ex hat sowas von die Schnauze voll, wie wenn sie in der letzten Stunde 27 Bananensplit verdrückt hat - und du willst ihr grad noch eine Banane zuschicken....
So, und jetzt rat mal was bei ihr passiert, wenn sie mal über Wochen und Monate keinen Bananensplit mehr von dir bekommt?
Das ist "eventuell"nur mit Worten belegt, aber mit Taten noch kein Stück!
Zeit, um aus der Traumwelt auszubrechen FA!
Ich würde vorschlagen, du verzichtest auf das verbale hirngewixxe deiner X, was dir da von wem auch immer zugetragen wird und misst sie in Zukunft nur noch nach ihren Taten!
Wir werden ja sehen was rauskommt ;-)
Nur mal interessehalber... wie viele hier haben ihre ex mit ner "absoluten" KS zurückbekommen, sprich das sie wieder ankam? Bzw wann? Wär mal interessant ^^
Aber lass dich von der Shice nicht blenden!
Sei froh, dass du X los bist!
Sie hat dich nicht ohne Grund verlassen man! Sieh es ein!
Richte dich wieder auf und such dir neue Mädels!
Und get over it!
Ein Regame ist hart, schwer und kompliziert und garantiert nicht mal ansatzweise ewige Glückseeligkeit!
Und als kleiner Tipp! Die zweite Trennung wird schmutziger! Word!
Die Entscheidung auf ein Regame sollten wir doch jedem selber überlassen.
Jeder ist seines Glückes Schmied. In die eine oder andere Richtung.
Und wird seine Gründe und Motivation dafür haben.
Hilfestellung wollen wir geben, mehr nicht.
Ich schmück den Scheiss jetzt noch mal ein bisschen aus hier!
Vielliecht entwickelt sich daraus ja eine Grundsatzdiskussion über X Back generell!
Also deine X hat dich verlassen, weil sie davon ausgeht, jemand besseren als dich zu finden!
Also deine X hat dich verlassen, weil sie ziemlich sicher andere Eisen im Feuer hat!
Ergo kommt X noch einmal zu dir zurück ist es so, dass du immer noch Spalier an der Pforte des Grauens stehst und einfach nur auf den Tag wartest, dass sich Madame eines Tages mal wieder von ihrer positiven Seite (Anfangszeit der Beziehung = rosa Wolke) zeigt und dich auch wieder um den Finger wickeln kann...
Ergo wirst du immer der Notnagel sein, falls nicht Mister Superstecher dich aus ihrem Hirn rausgevögelt hat!
Klingt hart, aber entspricht zu 100% der Wahrheit... Alle Ratgeber hin oder her hier!
Sehe das als Ratgeber für deine persönliche Zukunft und nicht auf X Back gerichtet an!
Sie hat sich gegen dich entschieden und damit musst du leben!
Ja Berti, aber das ist nur der Schonspülgang!
Viel zu viele hier haben nach einem Jahr oder mehr noch nicht die Kurve gekriegt und das muss man auch mal sehen!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |