RE: Berg und Talfahrt

#501 von berti23 , 08.06.2011 10:37

Also, FA, ich seh das wie Du! Bin bei Dir!

berti23

#502 von koc , 08.06.2011 11:32

So, mal kurz aufgefeudelt...

Zitat
Unbekannte frauen?!
Die eine is nadine, die will eher was von mir als ich von ihr... Bzw ich werd nie mehr von ihr wollen. Die andere is nadines freundin, hübsch, sehr hübsch... Aber auch bei der kann ich mir beim besten willen nix vorstellen. Mal in die kiste ja aber das wars dann...
Versteh nicht wieso ihr einem das wort schon wieder im mund umdreht o.0

Soo klingt das schon wieder besser. Ich hatt das mit den "Gefühlen" in dem vorherigen Post anders verstanden, deswegen hab ich ja nachgefragt.

Wenn du von den beiden nix willst, ist es wahrscheinlich wirklich besser, den Kontakt komplett abzubrechen.

Mal was allgemeines, nicht so sehr auf deinen Fall bezogen, aber lern daraus:

Lerne, dass als "Gefühle" beschönigend beschriebene Hirnwichserei nichts anderes als eine Oneitis ist und darauf hinweist, dass in einer Persönlichkeit riesige Lücken sind. Es gibt keine "Gefühle" für eine Frau, mit der man nie gefickt hat, sondern nur eine seltsame Fixierung verbunden mit der Projektion von Wüschen, Hoffnungen und Träumen. Hirnwichserei eben.

Fast immer, wenn mir ein junger Mann sagt oder schreibt, er sein ein "Beziehungsmensch", ergab sich nach einigen Nachfragen, dass er einen Frauenmangel hat, sich beim Ansprechen und Flirten unheimlich schwer tut und/oder sexuell gehemmt ist. Wilde Onenightstands kommen für solche Männer nicht in Betracht, aus Scham, Unsicherheit und einem schlechten Körpergefühl, verbunden mit dem allgegenwärtigen Fehlen von Frauen. Weil das so schlimm klingt, beschreiben sich diese Männer dann lieber als "Beziehungstyp".

"Gefühle" für eine Frau, die man nicht einmal geküsst hat, sind ein sicheres Zeichen für eine Oneitis.

Du "verliebst" Dich nicht. Denn Du kennst diese Mädchen nicht. Du weisst nicht, wie sie riechen, wenn sie verschwitzt sind nach dem Sex, wie sie kichern, wenn sie in der Neujahrsnacht besoffen sind, wie sie sich an Dich kuscheln am Feuer. Du hast nichts, in was du Dich verlieben kannst. Was Du machst, ist mentale Masturbation. Du stellst Dir vor, wie es wäre, sich zu verlieben, eine Freundin zu haben und die Zeit mit ihr zu geniessen. Das machst Du deshalb, weil Dein Leben an entscheidenden Stellen leer und Deine Persönlichkeit lückenhaft ist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#503 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 22:57

Zitat von Fallen-Angel
OMG aus genau DIESEM grund hab ich kein bock mehr auf das forum o.0
Lest ihr überhaupt was geschrieben wird? Solch schwachsinnige antworten könnt ihr euch echt sparen!
Ich glaubs nicht echt...

Alle meinen hier immer die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben aber kapieren nichtmal worum es geht... War aber leider schon immer so hier *argh*

So jetzt hab ich fertig. Ich finds nur echt unglaublich das ich 1 tag mal wieder rein schau/schreibe und mich schon wieder dermaßen über sone gülle aufregen muss... o.0

Bitte
Eure weinerlichen Posts

ACE

#504 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 08.06.2011 23:45

Ich sehe es exakt wie mbrandis. Wenn ich hier jemand etwas postet, muss im klar sein, dass seine Worte zur Disposition stehen. Wir sind weder besser noch schlechter als der Threadstarter, aber wer hier nur virtuelles Schulterklopfen erwartet ist hier falsch. Mag sein, dass wir nicht die gesamte Situation des Betroffenen überblicken, aber deswegen muss man nicht gleich rumschmollen und es als persönlichen Angriff auffassen. Ich weiß, warum ich von Oneitis geschrieben habe. Vielleicht war es eine reflexartige Reaktion auf diesen Post, aber ich finde man hat eine berechtigte Annahme deswegen. Ein paar Posts zuvor,war ja noch von Online Stalking die Rede...

Schiffmeister

#505 von koc , 09.06.2011 00:01

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#506 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 09.06.2011 14:58

@Schiffmeister und Mbrandis ----> Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
Koc, der die GANZE geschichte kennt, kapiert komischerweise was sache is o.0
Und berti anscheinend auch... Nur wenn man sich eure anderen post mal anschaut braucht man sich ja nicht wundern weil die sind genauso sinnlos wie die hier drin...
Komisch das HB das ganze genauso sieht wie ich o.0
Vielleicht solltet ihr euch da drüber mal gedanken machen oder am besten mal nen maulkorb von koc bekommen das ihr mal drüber nachdenken könnt was fürn scheis ihr schreibt bzw euch mal richtig in die geschichten einlesen könnt!

Fallen-Angel

#507 von Samatha ( gelöscht ) , 09.06.2011 15:46

wenn man keine Ahnung hat, kann man usern auch anders einladen die Geschichte zu lesen oder sich besser ein zu lesen.

Du bist nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein, bei dem man was missinterpretiert oder nicht ganz versteht. Man muss sich aber nicht gleich mit respektlosigkeit üben.

Samatha

#508 von berti23 , 09.06.2011 15:53

Zitat von Fallen-Angel
einfach mal die fresse halten!

Aber Ausdrücke auf dieser Ebene müssen auch nicht sein, FA!

berti23

#509 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 09.06.2011 15:55

Nur weil dir unsere Meinung nicht passt, sollen wir einen Maulkorb von Koc bekommen? Warum bist du so aggressiv?Du denkst wohl immer noch, dass wir dir persönlich eine reinwürgen wollen. Begreifst du nicht, dass wir uns gegenseitig mal zurechtstutzen, wenn wir "glauben" das jemand auf den falschen Pfad gerät. Natürlich können wir falsch liegen, aber deswegen musste die ganze Geschichte nicht auf einen persönlichen Schlagabtausch hin ausrichten und wie bitte kommst du auf den Trichter, dass deine Posts soviel sinnvoller sind als unsere?Lies mal erstmal deine Posts bevor du über andere urteilst...

Schiffmeister
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 15:56 | Top

#510 von ACE ( gelöscht ) , 09.06.2011 16:50

*holt mal schnell die Windeln für FA aus dem Schrank*
@Schiffmeister: Wer keine Ahnung hat sieht man, wenn man sich den Thread wie verlangt durchliest. DENN wenn man ihn liest, versteht man auch unsere Meinung und dann versteht man auch warum wir diese Dinge geschrieben haben.Cool bleiben ;-)
Ich halte mich hier raus ;-)

ACE

#511 von koc , 09.06.2011 18:11

Noch was am Rande, wenn du in einem öffentlichen Forum um Rat fragst, dann tu nicht so, als wärst du Schweinchen Superschlau.

Du glaubst etwas zu wissen und hast diese Dinge aber nicht in deiner Persönlichkeit internalisiert. Die Leute haben dir gute Anregungen gegeben und du hast nur alles elegant vom Tisch gewischt.

koc

#512 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 09.06.2011 21:37

Rat? Keiner brauch hier mehr rat... Das was ich geschrieben hab war einfach eine tatsache, das mein leben wieder mein leben ist, ex mir scheis egal is(auch wenn ich noch an sie denke), andere frauen in meinem leben sind wenn auch keine "an meiner seite".
Aber ich bin ja wie gesagt nicht der einzige dem die schwachsinnigen posts aufn senkel gehen. Und da braucht sich auch keiner(Koc) wundern das man dann einfach nicht mehr hier rein schaut. So dumm oder hart wie auch immer es klingen mag, seit dem ich nicht mehr hier war gings mir um einiges besser, noch dazu hab ich garnicht die zeit mir jedem seine geschichte duchzulesen. Berti und Coka die meine geschichte kennen, verstehen es komischerweise, die anderen nicht. Is ja ok, aber dann son müll zu schreiben...
Wie gesagt koc, ich hab schon von mehreren gehört das die leute einfach keine lust mehr haben wegen genau DIESEM thema...

@samanta: es gibts keine "geschichte" mehr...

@mbrandis: Durchgelesen?! Dann müsste dir klar sein das ex für mich geschichte is, das es keine neue gibt. und dann kommt wieder euer dauerburner... der "oneitis"
Die sollten manche eher mal in ihrem kopf als bei anderen leuten suchen...

@schiffmeister: Kennst DU meinen weg? ich glaube nicht... zumindest den ich seit gut 6 wochen gehe... MEINE posts sind zu 99% in meinem, coka oder bertis fred.
Denen ihre geschichte glaub auch besser kenn als du, weil ich mit den 2en rede und nicht "schreibe".

@KOC: wir habens ja schon per PN geklärt...

So das solls gewesen sein...

Fallen-Angel
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 21:39 | Top

#513 von koc , 09.06.2011 21:46

Zitat von Fallen-Angel

Rat? Keiner brauch hier mehr rat...

So das solls gewesen sein...

gut, dann

koc

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz