RE: Berg und Talfahrt

#476 von Rien ( gelöscht ) , 23.02.2011 14:37

Sie weiß es, weil sie dich kennt und genau weiß, dass du das lesen wirst.

Rien

#477 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 23.02.2011 14:43

Ich stalk net, schau ja mit ihrem eigenen account O:-)

Fallen-Angel

#478 von koc , 23.02.2011 14:57

Zitat von Fallen-Angel

Das ist ein Witz oder?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#479 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 23.02.2011 15:22

Zitat von Fallen-Angel

hitzenblitz

#480 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 23.02.2011 15:27

würdest du wollen, dass sie deine privaten Mails liest? Und was machst du, wenn da wirklich dann mal was von einem neuen Macker, Fickbeziehung oder sonstwas auftaucht??...

Passionsfrucht

#481 von Samatha ( gelöscht ) , 23.02.2011 16:02

Bis du sie nicht 'ignorierst' wirst du ständing in ihrem Orbit sein.. Um NEU anfangen zu können, dich zu verändern, oder merken dass du sie trotzdem nict willst oder was auch immer, musst du los lassen, ignorieren...weg kommen aus der Orbitspirale... sonst fixierst du dich nur noch mehr und dann nützt KS und das ganze auch nicht.. Zumindest hab ich dass so verstanden nach dem Ratgeber und threads hier durchgelesen zu haben...

Mir tut es auch weh, würde gerne wissen ob er online ist oder nicht..
Ich hab mir vorgenommen, immer wenn ich Lust habe zu gucken oder so, mach ich 50 Situps..

Wieder schauen oder melden, korrigiert mich wenn ich mich irre, ist nur dann erlaubt wenn nach KS einer losgelassen hat, sich erweitert hat und dann beschlossen ex trotzdem zu wollen oder doch nicht, und erst dann tritt Regame auf.. oder?
(Da ich ja noch voll in KS bin hab ichmir diesen Teil noch nicht ganz durchgeschaut xD)

Samatha

#482 von Mexx ( gelöscht ) , 23.02.2011 16:33

Zitat von Samatha
Wieder schauen oder melden, korrigiert mich wenn ich mich irre, ist nur dann erlaubt wenn nach KS einer losgelassen hat, sich erweitert hat und dann beschlossen ex trotzdem zu wollen oder doch nicht, und erst dann tritt Regame auf.. oder?
(Da ich ja noch voll in KS bin hab ichmir diesen Teil noch nicht ganz durchgeschaut xD)

solange du noch so denkst,bist du noch lange nicht soweit,Sam!

Mexx

#483 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 23.03.2011 23:20

So, heute erstes date gehabt im neuen jahr... Aber iwie zu ka.. "dumm" oder einfach jung, weis es net...
Für ne nadine taugt se scho, vielleicht ja auch mit benefits mal schauen.

Hab die tage auch mit anderen weiber gechattet... aber iwie is halt immer dieses gefühl da, das keine so is wie "sie" also ex...
Da hats halt beim ersten kontakt selbst über chat schon was "tolles" gehabt, aber ich lass mich überraschen was sonst noch so kommt...

Fallen-Angel

#484 von ACE ( gelöscht ) , 24.03.2011 10:17

Man hat sich halt an gewisse Dinger der Ex gewöhnt, Worte,Interesse etc.
Da ist alles andere/neue erstmal ungewohnt

ACE

#485 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 24.03.2011 12:05

Nee so würd ichs jetzt net bezeichnen... Eher nen gewisses niveau... Die nadine gestern is vom kopf her eben noch paar jahre jünger...

Fallen-Angel

#486 von koc , 24.03.2011 12:32

so langs nur vom Kopf her ist...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#487 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 24.03.2011 22:58

Ja ka... Körperlich aber au... Eher nochn "mädchen" als ne frau...

Fallen-Angel

#488 von koc , 25.03.2011 08:27

Du meine Güte...

koc

#489 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 26.03.2011 08:05

Hat sich für mich erledigt XD
Außerdem warten noch abdere die was machen wollen :-D

Fallen-Angel

#490 von ACE ( gelöscht ) , 26.03.2011 10:56

Qual der Wahl was *g*

ACE

#491 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 28.03.2011 22:20

Ka... je nach dem.. hab am WE wieder neue leute kennengelernt... mein "freundeskreis" erweitert sich also ^^
Hab zZ aber wieder flashbacks von bzw mit ex... ka..

Fallen-Angel

#492 von ACE ( gelöscht ) , 29.03.2011 07:32

cool bleiben,die hat jeder...auch das vergeht

ACE

#493 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 16.04.2011 18:28

Untote Menschen

Untote kennt man eig. nur aus filmen ect. Aber es gibt sie wirklich...

Untote... was is das? Es gibt leute die nicht das sind, was sie nach außen hin scheinen. Diese leute wollen ihre heile welt nach außen hin darstellen, aber im inneren sind sie die verlogensten und schlechtesten menschen die es gibt. Sie haben quasi 2 persönlichkeiten... Die eine nach außen hin is die heile welt, oberflächlich und schön. Die andere seite ist, das leute angelogen werden, damit sie zufrieden sind und kein mensch ihnen annährend in ordnung erscheint.

Es ist wirklich schlimm und bedauerlich wenn man mal einen solchen menschen getroffen und einen einblick hinter diesen vorhang bekommen hat. Dann da gibt es keinen halt, egal wer, egal wo, egal wegen was! Selbst die engsten angehörigen bekommen beide seiten presentiert. Die schöne nach außen hin und die andere gleich dazu.

Diese menschen sind einfach krank im kopf und in der seele. Weil anderst lässt es sich glaube ich nicht leben ohne das einen das schlechte gewissen von innenher auffrisst...

Oder könnt ihr euch vorstellen alles und jeden zu belügen? Die eigene familie, die besten freunde und das gesamte umfeld?!

Solche menschen haben sich selber aufgegeben... Leben so wie andere es wollen bzw. es für richtig halten. Eigene interessen gibt es quasi nicht mehr und selbst die eigene beziehung wird verheimlicht nur um anderen zu gefallen und gerecht zu werden. Nach außen so wie andere es haben wollen, aber im inneren herrscht eine ganz andere meinung und andere interessen. Diese leute leben das leben so wie es ihnen diktiert und vorgeben wird!

Ich will nie wieder so einer person in meinem näheren umfeld haben bzw mich nicht nochmal in so einer person verlieben...

Old loves, they die hard. Old lies, they die harder!

Fallen-Angel

#494 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 07.06.2011 00:54

Jetzt is wieder ne lange zeit vergangen... Ich bin zZ schon glücklich, auch ohne sie... auf jeden fall... Aber iwie kommts mir so vor wie wenn ich dennoch fast jeden tag an sie denke.
Es gibt auch noch keine "neue" vielleicht liegts auch daran. Ich hab glaube ich allgemein auch meinen "sensor" wieder gefunden was das zwischenmenschliche angeht bzw. den "riecher" den ich eig. schon immer hatte und der auch immer gut funktioniert hat. Auch bei ex damals wo ich vom ersten treffen wusste das da mehr werden kann usw.
Mal sehen was die zukunft bringt...

Fallen-Angel

#495 von Panter ( gelöscht ) , 07.06.2011 08:32

Kopf Hoch, die tage an dennen du an Sie denkst werden weniger und es ist nicht schlecht eine weile mal alleine zu sein.
Jeder braucht Zeit um zu verarbeiten und es zeigt finde ich mehr größe wenn du dich nicht gleich in was neues stürtzt.

Panter

#496 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 07.06.2011 13:32

Das hat mit größe nix zu tun, sondern mit gefühlen... und die waren einfach bei keiner so stark das ich mir mehr vorstellen könnte...
Von dem her bin ich froh das dieser "sensor" wieder normal funktioniert... ;-)

Fallen-Angel

#497 von koc , 07.06.2011 13:33

Zitat von Fallen-Angel
Das hat mit größe nix zu tun, sondern mit gefühlen... und die waren einfach bei keiner so stark das ich mir mehr vorstellen könnte...
Von dem her bin ich froh das dieser "sensor" wieder normal funktioniert... ;-)

Was les ich da von Gefühlen zu unbekannten Frauen?

koc

#498 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 07.06.2011 23:13

Unbekannte frauen?!
Die eine is nadine, die will eher was von mir als ich von ihr... Bzw ich werd nie mehr von ihr wollen. Die andere is nadines freundin, hübsch, sehr hübsch... Aber auch bei der kann ich mir beim besten willen nix vorstellen. Mal in die kiste ja aber das wars dann...
Versteh nicht wieso ihr einem das wort schon wieder im mund umdreht o.0

Fallen-Angel

#499 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 08.06.2011 01:26

OMG aus genau DIESEM grund hab ich kein bock mehr auf das forum o.0
Lest ihr überhaupt was geschrieben wird? Solch schwachsinnige antworten könnt ihr euch echt sparen!
Ich glaubs nicht echt...

Alle meinen hier immer die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben aber kapieren nichtmal worum es geht... War aber leider schon immer so hier *argh*

Mir gehts zZ super, ich hab keine neue olle, auch wenn ich eine haben könnt, weil ich zZ einfach kein bock hab bzw wir nicht zusammen passen... was is daran so schwer zu verstehen?! Stattdessen muss ich mir hier nachts um 1h son scheis reinziehen... is hier ja eh die "volkskrankheit" bei euch... die "oneitis"...

Sehr ansteckend, bestimmt... vielleicht sollte man lieber mal den arzt oder apotheker aufsuchen...

Ich glaube ihr solltet mal das leben mal wieder mit eigenen augen betrachten, dann wisst ihr was ich meine und hier auch geschrieben hab.

Es is SCHEIS EGAL ob man ne neue hat, wieder mit ex zam is oder net, ob man nur neue neue nadine hat, oder was auch immer... Solang es einem gut geht... aber anscheinend is das für manche nicht nachvollziehbar... o.0 Und weder das eine noch das andere hat was mit eurer "oneitis" zu tun...

Keine beziehung ---> keine chance für irgend etwas was ihr "oneitis" nennt...
Ich weis ja nicht ob ihr aus eurer trennung gelernt habt oder nicht, aber ich weis meine fehler nur zu gut mittlerweile...
Genauso wenig hab ich keine lust mein leben nach den "vorgaben" anderer zu leben.
Entweder man passt zusammen oder nicht, auch wenns bei der ex jetzt sehr weh tat wars aber letztendlich nicht vermeidbar wenn man die hintergründe kennt und das ganze mal ohne jegliche gefühle und emotionen betrachtet.

Deswegen... leute fangt einfach mal an zu leben anstatt hier irgend ne scheise zu schreiben oder "ratgeber" auswendig zu lernen!

Ich war echt froh das ich hier gelandet bin und auch das geschriebene is wirklich gut vom koc (nochmals danke und respekt an dich!) aber iwann sollte man auch mal den ganzen scheis hinter sich lassen und wieder LEBEN und zwar in der freien weiten welt und nicht im WWW...
Das leben kann halt leider nicht immer nach ratgeber oder plan verlaufen. Man ist wie man ist. Wenns einem nicht passt soll ers ändern, ok. aber sonst...
Ich sehs ja an der nadine, die sich verknallt oder sonst was hat, aber ich mich nicht... genauso wird iwann wieder eine kommen wo es bei beiden funkt und wenn nicht iwas schief geht kommt man dann auch zusammen... Seid einfach ihr selbst, individiuell und ohne maske, dann kommt ihr auch erfolgreich weiter.

So jetzt hab ich fertig. Ich finds nur echt unglaublich das ich 1 tag mal wieder rein schau/schreibe und mich schon wieder dermaßen über sone gülle aufregen muss... o.0

Fallen-Angel

#500 von ACE ( gelöscht ) , 08.06.2011 08:10

Wir wollen Dir nur helfen und Dich an möglich Fehler erinnern,mehr nicht. Wir wollen Dich nicht angreifen oder beleidigen.
Ich kann nur von mir sagen, das ich auch schon einmal sehr weit war und dann bei der Ex nach 3 Jahren wieder abgefallen bin.

ACE

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz