Zitat von sonnenschein
sorry, tut mir leid, dass ich meinen mist dazwischen gepostet habe...
Schwächen der Online-Kommunikation...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So... freundin von ex hat mich gestern angerufen hat mich zugetextet von wegen das es nix bringt was wir machen usw..
Hab ex angerufen und hab ihr davon erzählt.
Sie meinte dann ja sie hat ja recht usw.. Wir sollen überlegen was wir wollen. Aber beziehung wird nimmer geben, da kann se nimmer zurück. Weil se alles groß und breit erklärt hat warum sie damals schluss gemacht hat. und die tante würde es au nie im leben eben akzeptieren... Weil ich des dumme gelaber von der freundin aufgegriffen hab von wegen wir passen net zam weil ex studiert und ich "arbeiter" bin usw..
Ja, jetzt steh ich halt wieder vor ner großen verschlossenen tür...
Koc, hast nen rat?
Fallen, warum rufst du Ex denn an? Hättest es ignorieren müssen. Diskussionen sind doch sinnlos a.k.a Exengelaber.
Treff dich weiter mit ihr, lay sie und gib keinen Pfifferling auf ihr Gesabbel.
Warum fragst du um Rat wennst doch ned zuhörst?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Warum ichbsie angerufen hab? Weil due freundin von ihr schon dran war gleich nachdem ich ihr meine meinung gesagt hab bei ex daheim anzurufen... Deswegen wollt ich das sie es gleich von mir und auch die wahrheit erfahrt!
Das mit dem zuhören stimmt so nicht koc...
Wie man raushören konnt wär sie ja netmal von ner beziehung abgeneigt zudem es in den letzten wochen super harmoniert hat... ABER! Die familie usw blabla... DAS is das problem was ich hab... Das muss sie endlich mal in deb griff bekommen und da weis ich eben net was ich machen kann das sie sich überwindet und wieder zu mir bzw ner beziehungvsteht...
Zitat von koc
Du willst Sicherheit durch eine Ansage, einen Vertrag, eine Exklusivvereinbarung. Das gäbe Dir die vermeintliche Gewissheit, dass Du ihr habhaft geworden bist. Nebenbei möchtest Du durch das Labeln erreichen, dass Du Dich auch in der Öffentlichkeit in ihrem Licht sonnen kannst und sie, einem Pokal gleich, als Deine "feste Freundin" rumzeigen kannst.
Das genau ist der Grund für ihr Verhalten. Ihr ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat einfach keinen Bock auf Deine Unsicherheit und Deine Verlustängste, die Du durch die idiotischen Versuche einer Diskussion noch demonstriert hast. Wer wissen will, "woran er ist" leidet immer an Verlustängsten und gefühltem Minderwert. Die Frau hat das längst gemerkt. Es macht dich unattraktiv.
Auch wenn Du lieber ein tolles Pattern oder eine Zauberformel hättest: die einzige Lösung für Dein Problem ist die Arbeit am inner game. Deinem inner game.
Warum alles so furchtbar kompliziert machen? Warum vögelst Du nicht einfach mal die nächsten Monate mit ihr, ohne in bester AFC-Manier Beziehungen per Ansage "eingehen" zu wollen oder irgendwelche idiotischen Vereinbarungen treffen zu wollen? Ihr wollt wieder etwas "versuchen"? Versucht, guten Sex zu haben. Wenn ihr daneben noch miteinander reden wollt über alles mögliche, dann macht es. Wenn es nicht klappt, dann redet nicht, sondern jeder geht heim. Was ist daran so schwierig? Vereinbart, dass ihr nur mit Schutz vor Krankheiten fickt oder dass Fremdficks nur mit solchem Schutz stattfinden. Aber lass die Gedanken beiseite an "Beziehung eingehen". Ihr seid keine fünfzehnjährigen Teenies mehr, die sowas per Zettelchen mit Ankreuzen vereinbaren.
Sei bereit, sie zu verlieren! Ohne diese Bereitschaft wird Dir Deine Needyness aus allen Poren strömen.
was hast du davon nicht verstanden?
So, mal wieder nen kleines Update!
Nach dem anruf der feundin, hab ich ex von dem telefonat erzählt... Sie meinte das sie freundin sich net hätt einmischen dürfen, aber das sie iwie recht hat... ICH soll überlegen wie es weiter geht... (für mich ganz klar sonst wär ich ja net hier gelandet :D ) Nach ca. 4 oder 5 tagen hat SIE dann angerufen und gefragt wies mir geht, ob ich schon überlegt hab usw... Hab gesagt das ich ihr des dann mal unter 4 augen sag und nicht am telefon... Nach 3 tagen oder so haben wir uns getroffen und ich hab ihr meine meinung gesagt.
Das es "hintenrum" ja eh schon wie in ner beziehung is, die letzten WE super waren, deswegen können wir ja gleich wieder "beziehung" dazu sagen.
(mich hat das ständige hin und her, dieses quasi versteckspiel und hintenrum langsam angekotzt, deswegen mitm schlaghammer drauf)
Ich wollte an dem Fr. (wos so gestürmt hat) dann wie abgemacht auch wieder heim fahren, aber sie wollt das ich bei ihr (ihrer mom) penn und zwar aufm sofa (diskussion hatten wir schonmal) Hab dann gesagt ok.. nach ca 2 std. hin und her welzen und 2x aufstehen und 1x kater befreien bin ich dann doch zu ihr ins bett.
Sie hat dann angefangen mir vorwürfe zu machen, das sie zu zun hat und net schlafen kann deswegen jetzt weil ich sie wach halte usw.. (ich denke mal das da ihr ref stress und des mit der bez. iwie alles zusammengekommen is)
Sa. wars iwie ganz normal.. abends hat die tante angrufen und stress gemacht, weil sie anscheinend mein auto gesehen hat.. (war ja in der bez. auch so, von der sie ja nie was erfahren hat..) Bei der verabschiedung wollt ich dann nen kuss, habs auch versucht, aber sie is ausgewichen und meinte so kann nicht... Das ich meine hände aber bei ihr am arsch hatte, des war egal o.0
Ich hab am So. dann mal nen lagecheck gemacht und angerufen... da meinte sie, das sie noch untericht vorbereiten muss und keine zeit hat (meine vermutung, sie hat mim festnetz getelt)
Dann war eine woche funkstille... hab aber schon mitbekommen was sie so getrieben hat... Hab dann am So. angerufen, da war sie net sonderlich gut drauf... Meinte sie hat nix gemacht blabla... iwann kam halt doch das se was gemacht hat (des was ich eh schon wusste...)
Ich weis, ich werd hierfür wieder gesteinigt, aber ich hab dann nochmal kurz angerufen und mich für das vergangene WE entschuldigt das ich net gefahren bin, bzw sie hab net schlafen lassen... und auf einmal war die stimmung ganz anderst von ihr...
Joar... Gestern hat sie am abend dann sogar angerufen... also doch nix von "wir wollten doch bisschen abstand haben" (was übrigens nie wirklich gesagt wurde, aber egal...)
Hat halt erzählt von nem laden den sie gefunden hat, war eig. voll gut drauf... meinte dann, das ich was erzählen soll, das oder bis sie einschläft bzw einschlafen kann...
(sorry, aber ich sag sowas nicht zu jmd von dem ich ne freundschaft will...)
Hab dann auch net mehr viel gesagt bzw erzählt, da war sie schon fast weg.. haben dann noch gn8 gesagt und das wars vorerst...
Die leute die es im chat mitbekommen haben kennen es ja schon, die anderen wissens jetzt :D
Wiedersprüchlich wie immer... Ich bin mir aber sicher, das wenn wir uns das nächste mal sehen, nach nur kurzen zeit das eis wieder geschmolzen is...
Was berührungen und nähe angeht..
Was mir noch eingefallen is... ich hab am So. schön erzählt, das ich im kino und disko war... Also net, das ich nur daheim war und in der arbeit...
Mir wird immer wieder gesagt, "sei nicht verfügbar" nur jetzt die frage an dich koc... wie soll das "nicht verfügbar" in der praxis aussehen? Bzw. was gibts für alternativen??
So, nach einem tag pause hat ex heut wieder angerufen... 21.55h neuer status in loka "mach immer was dein herz dir sagt" 21.56h ruft sie mich an...
Bin aber net hin, weil ich noch in der arbeit war...
Iwann später hat sie nochmal angerufen, wollte noch nen bild haben, das ich von ihr gemacht hab.. bissl blabla noch, dann noch ne andeutung an das übernächste WE... ^^
Werd nach wie vor passiv bleiben.. sie nimmts mit dem "abstand halten" ja net grad wirklich ernst :D
Füsse stillhalten, KS wirken lassen!
Soo.. Bin nun in ider arbeit, sprich nimmer bei ex ^^
Fr. Als ich ankam war se müde und im bett gelegen. Bin dann dazu.. Hab gleich mit dembedkalieren begonnen ^^
Anfangd hat sie rumgezickt als ich ihren hintern geknetet hab, dann halt trotzdem weiter gemacht am rücken usw.. Als sie dann feucht war und ich grad bissl am rumfummeln war hat die mutter angerufen o.0
Das war nr. 1
Danach sind wir in die sauna.. Da war sie dann wieder bissl distanzierter als früher. Dann noch pizza geholt und ins bett...
In der nacht hat se mich dann iwann voll umschlungen, hab dann nochmals versucht zu eskalieren ^^
war auch wieder im schritt, was ihr anfangs auch gefallen hat.. Hat an meinem finger gesaugt :D bis ihr iwann anscheinend eingefallen is, das sie noch viel zu tun hat am morgen und deswegen besser schlafen sollte...
Am morgen ähnliches szenario, was aber mitm hj geendet hat weil sie ihre tage bekommen hat *g*
Sa. Dann belangloses erstmal.. Hab gekocht und war einkaufen sie hat ihr zeug gemacht..
Abends dann aufm glühmarkt und danach essen ^^
Hatte voll hunger und hab dem essen nachgeschaut das die reizenden bedienungen rumgetregen haben... Ex meinte dann ob ich den bedienungen nur nachschau weil die nen mini an haben?? Hab dann gesagt das ja schon nen hingucker is bzw sind :D
Darauf kam dann.. Ja die denken bestimmt das sie voll hässlich is und ich deswegen denen nachschau... Hab darauf aber nix gesagt...
Ich bin dann gleich ins bett und schreib jetzt in der arbeit den text hier ^^
So... gestern weg gewesen nachdem ex nix machen wollt... hat dann auch um 23.30h angerufen, bin aber net hin ^^
Heut meinte sie das sie "nur" fragen wollte was ich mach blabla... hab ihr gesagt das ich mit nadine und co weg war...
Joar.. das wars vorerst mit news
Die Kälte zieht in alle Knochen und die Glieder werden schwer,
Sie haben mir mein Herz gebrochen, es lebt, doch es schlägt nicht mehr.
EISZEIT!
^^
Im Forumdeutsch - Freeze für ex...
Soo... Sa. Sinds 2 wochen mit der neuen ks... Bei der ersten hat sie sich nach 3 wochen gemeldet...
Was aber viel besser is als bei der ersten is das ich dieses "ich brauch sie doch!" garnicht mehr empfine.. Ka wieso... Seit dem sendepause is nachdem sie mega pampig am tel war und ich ihr am sa. Nachgetelt hab und sie netmal einsehen wollt das wir beide schlecht drauf waren am fr.
Ich hatte ihr gesagt das sie sich ja mal melden kann, darauf kam nur das sie soo viel zu tun hat etz dann was zT aber stimmt aber sowas keine ausrede is...
Wie schon geschrieben, ks läuft, mir gehts super, was will man mehr?
Und falls wir uns nochmal sehen sollten werd ich sie mit neuem gewicht vom hocker hauen oder mit ner neuen nadine wer weis :D
So.. Morgen sind es 2 wochen funkstille... Die letzten 2-3 tage vermiss ich sie oder die zeit mit ihr iwie... Da es ja auch nach der trennung super tage gab hab ich halt iwie immernoch die hoffnung oder den mut ka da noch am ball zu bleiben... Was aber nicht heist das ich nit bereit für was neues wäre...
Es muss ja nen grund geben warum sie trotz der tollen momente auch nach der trennung wieder nen umbruch hatte und sich ihr verhalten total verändert hat, aber egal.
Meine diät geht voran.. In 2 wochen 4kg weg...
Ex muss zZ anscheinend viel zu tun haben.. Was aber kein grund is sich nicht mal zu melden... Mir kam es so vor wie wenn sie sich bei dem was wir haben oder hatten einfach in iwas immer voll reingesteigert hat. Die leute oder auch nur der mann an iherer seite muss quasi "perfekt" sein... Nur sowas wird sie nie finden.
Manchmal glaube ich das sie einfach angst hat das es wieder mehr werden kann, so wie es mir seit der trennung schon öfter in den sinn gekommen is... Das sie vor iwas angst hat...
Sie war schon immer iwie nen kopfmensch... Da sie zZ auf ihre karriere sich konzentrieren muss denkt sie das gefühle da nur stören... Ab und an jmd um abwechslung zu haben ok aber mehr nicht... Deswegen auch das ljbf und im dez. Das "ich hab keine zeit für eine bez." wo sie davor aber zugegeben hat das wir davor in den wochen super harmoniert haben zT besser wie in der bez.
Genauso kam mal die frage so in der art - ob ich auf sie warten würde... Ich weis nicht mehr obs wegen dem selben war oder wann anderst...
Wo es mE bergab wieder ging als sich die freundin einmischte und meinte das es kein sinn hat was wir da machen und ex wissen wollte wie es weiter geht... Da hat sie ja die antwort auch nicht erwarten können und als ich es ihr eben gesagt hatte das wir so super mom. Hatten das ich mir wieder ne bez. Vorstellen kann und will kam eben das sie keine zeit für eine hat...
Naja ich werde ja sehen ob die ks ihr soll erfüllt oder nicht... Weil so kann sie und auch ich mal in ruhe und mit mehr oder weniger emotionen drüber nachdenken...
So.. hab noch bissl zeit bis es in die arbeit geht ^^
Diät geht weiter vorran...
Von ex noch kein kontaktversuch... hat zZ auch sehr viel zu tun. Is auch bei loka nimmer on usw...
Ich bin grad gefühlsmäßig an einem hin und her... Auf der einen seite sagen sie ja klar.. exback weiter machen auf der anderen seite halt das ne "beziehung" solang sie im ref is iwie zum scheitern verurteilt is... kA.. Sie hat etz ja schon iwie kei zeit und wirklich besser wirds bis sie fertig is net...
Würd da gern mal eure meinung hören (aber kein "wenn sie will dann geht das schon und nimmt sich zeit usw usf.")
Weil sie davor schon oft genug gesagt hat das sie gern was machen wollen würd aber kei zeit hat und es hat auch jedesmal gestimmt.. eher hat sie klaus abgesagt das wir was machen konnten...
Bin auch grad mit einer am texten die mich mal interessieren würd aber die is mE bissl "drama"... kA mal schauen, treffen oder weggehen kann man ja mal...
Tag xy wo kein kontakt zu ex is.. aber egal. hab mich eh neu verliebt :D
in ne rothaarige 210 PS stark ;-)
na gratuliere
210 PS stark? also doch der GTI! ^^ gratuliere zum neuen auto! und immer schön die stosstange sauber halten! ;)
Mal wieder was von Ex...
Hab mitbekommen, das se ihr Loka profil abgeändert hat o.0
Homebase is wieder hier obwohl se hier ja nimmer wohnt, Status von single auf "sag ich nicht"
Dann hat se noch nen anderes Profilbild (was se aber schon drin hatte) von nem see wo sie im sommer zum chillen hin geht (waren wir zusammen auch schon)
Die kommentare von mir auf den bilder hat se gelöscht, aber nicht alle bilder von uns... auf dem einen hockt sie sogar aufm schoß von mir.
Wahrscheinlich isses net relevant, aber komisch find ich es dennoch... Ich weis jetzt wird gleich wieder nen :wayne kommen, aber is halt iwie nicht wayne...
Versucht sie mich etz zu "verdrängen" oder "vergessen"? Aber kann ja net sein, weil sonst hätt sie alle bilder von uns raus...
@Koc vielleicht kannst du es ja erklären ^^
Sie weiß, dass du ihre Profile stalkst und versucht, dir mit dem Unsinn eine reinzuwürgen?
Das ist dass, was ich meine wenn ich sage, ihr sollt diese verd.... Stalkerei lassen!
Du sollst nicht stalken, es ist egal was sie weiss und was nicht! Aber wenigstens gibst du die Stalkerei zu ;)
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |