RE: Berg und Talfahrt

#376 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 11.09.2010 15:18

:-D Sie is ja net scharf drauf...

Fallen-Angel

#377 von murxtilt ( gelöscht ) , 11.09.2010 17:19

naja, aber du scheinst ja scharf drauf zu sein :p

Schon überlegt dir auch ein Account bei besagter Seite anzulegen, um ihr diese verpassten Geschenke nun von deiner Seite aus zu schenken :p

murxtilt

#378 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 12.09.2010 14:23

LoL wir haben uns über die seite vor 3 jahren kennengelernt... Blos was zählt sind (echte) taten... von dem her ;-)

Sie hat gestern au angerufen, zT hat se mich au wieder schatz genannt, wo ich dann nach ihrer neuen adresse gefragt hab war ich "nur" der ex so ungefair... also wieder voll die schwankungen... Am schluss wollt sie mich hören bis sie einschläft, hab dann gesagt wieso? Dann meinte sie die kann ja auch nadine anrufen... Hab gesagt ja ok ^^ Ja, sie will aber mich hören....
Am schluss meinte ich hdl zu ihr... Sie meinte dann, nein hast du nicht oder so bzw sollst du nicht haben... o.0
Also nach wie vor gefühlsschwankungen...

Das mim kontakt wird jetzt dann eh rapide bergab gehen, wenns am Di. richtig bei ihr los geht...

Fallen-Angel

#379 von koc , 14.09.2010 09:04

Zitat von Fallen-Angel
Bei loka kannst so zeugs schenken... Kuchen, rosen, schoki usw...
Das meiste hat sie von ihrem nadine geschenkt bekommen, und letztens nachdem wir schwimmen waren fast alles von ihm gelöscht...
Rose, rosenstraus, lebkuchenherz usw... ;-)

Der heißt dann aber Klaus!

Nadine ist weiblich. Ansonsten würd ich solches Online-Gedönse aber nicht überbewerten!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#380 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 14.09.2010 12:50

Sie hat ihn ja auch schon getroffen usw... steht weiter hinten *g*
Ich bleib bei nadine ;-) Da er in meinen augen voll die pussy is ^^

Fallen-Angel

#381 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 14.09.2010 15:35

Irgendwie ist das ein hin und her bei euch. Bim mir nicht sicher ob Dir das spiel gut tun wird.

Zerbrochen

#382 von Sunburn ( gelöscht ) , 14.09.2010 16:40

Du hast das falsch ausgedrückt zerbrochen!

Sie hat ihn solange an der Angel, bis sie sich für die "Pussy" entschieden hat ...

Sunburn

#383 von koc , 16.09.2010 13:35

Also, dieses Kläuschen spielt keine Rolle. Der ist es nicht wert, stattzufinden!

Beim nächsten Treffen weiter eskalieren! Auf Eifersuchts-Dramen nicht eingehen, du bist einer Frau, mit der du nicht zusammenbust, keine Rechenschaft über dein Leben schuldig.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#384 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 16.09.2010 13:47

Update:

Hab morgen vielleicht treffen mit ex, zum schwimmen... Haben gestern getelt. Hab ihr gesagt sie soll sich melden wegen dem schwimmen... Mal sehen ob was kommt *g*

Fallen-Angel

#385 von koc , 16.09.2010 14:12

Hätt ich anders gemacht.

Du hast jetzt ihr die Initiative überlassen. Besser wäre gewesen " Ich gehe am Fr ins Blubb-Bad. Wennst brav bist, darfst du mit!"

koc

#386 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 16.09.2010 14:21

Von ihr kam ja, sie muss wieder sport machen, schwimmen oder so... So sind wir drauf gekommen ^^

Fallen-Angel

#387 von koc , 16.09.2010 14:25

Trotzdem darfst du dich nicht drauf einlassen, daß sie darüber bestimmt ob und wann ihr euch trefft.

Du hast die Initiative! Sie muß merken, daß du auch dann deinen Spaß hast wenn sie nicht dabei ist.

koc

#388 von Sylver ( gelöscht ) , 17.09.2010 20:33

Du solltest auf jedenfall klare Ansagen mal machen, was Treffen mit ihr angeht! Sag ruhig auch mal: Ne da kann ich nicht sorry! Du bestimmst über Dich selber und nicht EX über Dich!

Sylver

#389 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 17.09.2010 21:15

Wenn das soeinfach wäre

Zerbrochen

#390 von Sylver ( gelöscht ) , 20.09.2010 23:27

Ich weiß ZB ist leichter gesagt als getan, aber wenn man es nicht macht, wird man nur zum Ex der sich alles gefallen lassen muss und nix zu melden hat. Weil Ex ja nach belieben alles bestimmen kann, da Sie ja nicht auf Wiederstand oder Gegenwehr stößt.

Sylver
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 23:29 | Top

#391 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 21.09.2010 00:22

So, kleiner rückblick...

Aus dem schwimmen is nix geworden! Hab sie zuerst nicht erreicht und dann hab ich schon was anderes ausgemacht, weil ich ja an dem tag auch noch ins traininglager bin.
Sie meinte ob ich zu ihr komm, was essen gehen... Ich meinte das sie in der TL stadt kommen soll (is net so weit weg von ihr), als sie net wollte, hab ich gesagt das wir es dann sein lassen... -.-

Heute haben wir uns dann doch getroffen... Wollten wieder was essen gehen ^^ Haben nix gefunden, also auf zur goldenen "M"möve... Danach zu ihr in die wohnung, wo sie davor ja auch immer rumgestresst hat, mit ihre adresse zu geben, weil ich könnt ja unangemeldet mal auf der matte stehen usw...

Sie hat zeug fürs ref gemacht, wollt dann das ich sie massier... Angefangen... iwann pulli weg, iwann top hoch... iwann BH auf... da hat sie sich dann bisschen "geziert" aber net wirklich...
Iwann war ich halt dann doch am busen dran ^^ Achja, sie war auf meinem oberschenkel... Glaub ich hab ihre "feuchte" echt durchgespürt ^^

Auf jeden fall dann hat sie sich ins bett gelegt, hab da weiter massiert... wollt dann das sie die hose auszieht, das ich ihren hintern und oberschenkel massieren kann, aber wollt se net so recht (denk eben weil se scho total feucht war)
Ja, dann hat der bruder angerufen... da wars halt dann aus -.-

Sie hat mir den den rücken noch massiert, noch bissl blabla, schon später... Bin dann heim...

Aber die "serie" geht halt weiter und mit steigender tendenz... *g*
Jedes treffen is iwie ne "steigerung" erkennbar, von dem her ;-)
Mal sehen wann es wieder kappt mit nem treffen, aber das ref nimmt sie halt schon mit

Fallen-Angel

#392 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 22.09.2010 06:52

Gestern hat sie mich noch angeschrieben wieso ich mich montag nicht gemeldet hab, nachdem ich daheim war... Daweil haben wir ja noch getelt ^^ War aber schonmal so das sie ausm schlaf raus mit mir getelt hat und es dann nimmer wusste *g*

Fallen-Angel

#393 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 23.09.2010 07:12

Für die, die es im chat gestern nicht mitbekommen haben..

Sie hat gestern abend 2x angerufen, das sie ganz dringend für ihre klasse nen lied braucht. Hab dann gesagt wenn ich es hab, melde ich mich, worauf sie meinte - Wie? Du willst schon auflegen? :-(

Nach ner weile hat sie mich dann angeschrieben was ich mach usw...

Ergebnis: Das übliche blabla, nen 'bussi' fürs lied ^^ und das wichtigste, am WE vielleicht schon das nächste treffen, schwimmen, disco oder beides.. Mal sehen was draus wird *g*

Fallen-Angel

#394 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 24.09.2010 08:21

Scheis weiber ey!

Gestern ex blabla, hab dann gefragt wies jetzt mit heut aussieht wegen schwimmen..
Nee sie will ihre neue stadt erkunden und da hat se 'rausgehört' das icg keine lust dazu hab,
deswegen hat se jemand andrert gefragt.. Keine ahnung ob nadine oder net, mir auch egal...

Hab dann viel spaß und ne gute nacht gewunschen..
Sie dann, ja jetzt bist sauer oder? Können ja in 1 oder 2 wochen was machen?!
Hab gesagt das bis dato noch viel zeit is und ichs noch net weis..

Weiber immer mit ihren 'interpretationen'.. 'Rausgehört' das ich keine lust hab.. Wenn ich son scheiß hör könnt ich echt kotzen! Hab sie dann schon gefragt ob ich das auch wörtlich zu ihr so gesagt hab... Weis nimmer was da als antwort kam

Fallen-Angel

#395 von koc , 24.09.2010 09:07

Laß dich nicht provozieren!

Immer ruhig bleiben! Unternimmst in der Zwischenzeit halt was mit anderen.

koc

#396 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 24.09.2010 09:52

Is eh klar.. Werd ihr dann schonnoch reindrucken das ich mit nadine unterwegs war... Selber schuld!

Find einfach die aussage mit dem raushören nur so dämlich... Ich hätt ja auch garkein kontakt die woche gewollt, aber sie hat mich ja jeden tag angerufen oder geschrieben 0.o

Fallen-Angel

#397 von koc , 24.09.2010 09:55

Zu verfügbar.

Ich würd das mit Nadine nicht so keulen-mäßig bringen, maximal ne kleine Bemerkung nebenbei.

Deine Ex muß merken, daß sie mehr investieren muß, damit du dich bereiterklärst, deine Zeit mit dir zu verbringen!

koc

#398 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 25.09.2010 09:33

Update!

Ratet mal, wer heut nacht bei ex gepennt hat ^^

Details später!

Fallen-Angel

#399 von FrozenTears ( gelöscht ) , 25.09.2010 10:41

Na wer wohl? Nadine ?

FrozenTears

#400 von Sunburn ( gelöscht ) , 25.09.2010 11:19

Das einzige was jetzt von Relevanz ist, ist der Unterschied zwischen mit und bei ;)

mit = Gratulation

bei = :-/

Sunburn

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz