RE: Berg und Talfahrt

#51 von Sylver ( gelöscht ) , 27.07.2010 10:01

Gut so!

Sylver

#52 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 28.07.2010 07:31

So, nach langem überlegen habe ich mich gestern dazu entschlossen eine kurze, neutrale antwort zu schicken. Ich denke, das ich num mein selbstbewusstsein soweit aufpolieren konnt um zu sagen das JEDER selber für sich und die ex/ beziehung am besten weis bzw wissen sollte(!) was sinn macht und was nicht! Es gibt nicht 'die magischen worte' um seine ex zurück zu bekommen und es gibt genauso wenig 'den' ultimativen ratgeber, wenn man ich daran exakt haltet das alles wieder gut wird.. Es geht um menschen die wir wieder haben wollen und nicht um dinge die man nach anleitung zusammenbaut oder repariert! Das einzige, was ich fast als 'muss' sehe ist die KS, nicht aber deren zeit. Und wenn die KS rum ist passiv bleiben weit möglichst.

Ich weis das wenn ich die sache nicht mit der nachricht kurz und knapp geregelt hätt, hätt ich meine ex vergessen können. Ich warte jetzt aber weiterhin sprich wieder KS bis von ihr was kommt. Jeder muss wie gesagt seine ex am besten kennen und deswegen weis ich auch das sie eben noch sehr große gefühle hat, sonst hätt ich das mit ner möglichen andren net so weh getan, das sie den ganzen abend vor dem bruder rumheult, weil er seit der trennung von ihr fast nix mitbekommen hat, was emotionen angeht, weil sies verstecken konnt. Sie muss einfach über ihren schatten springen, sich ihre gefühle bewusst werden und auch eingestehen! Und dabei kann ich keiner helfen, das muss sie mit sich selbst regeln..
Gruß FA

Fallen-Angel

#53 von Sylver ( gelöscht ) , 28.07.2010 07:51

Hast du die Nachricht schon abgeschickt und wenn ja was hast du reingeschrieben?

Sylver

#54 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 28.07.2010 09:17

Das ich ihr nun die antwort geben mag und sie NEIN lautet in jeglicher hinsicht. Falls es sie verletzt hat, das es nicht meine absicht war sie zu verletzen. Das sie ja selber weis das gefühle net so schnell verschwinden (als denkanstoß das sie ihre gefühle mal annimmt) Das war das wichtigste...

Fallen-Angel

#55 von Sylver ( gelöscht ) , 28.07.2010 14:31

Bin gespannt was darauf zurückkommt, wenn was drauf zurückkommt.

Sylver

#56 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 30.07.2010 06:37

Also bis jetzt is nix zurück gekommen. Sie hat die situation aber auch nicht mehr angesprochen, weder beim bruder noch bei unsrer gemeinsammen freundin. Schämt sie sich jetzt, das sie es falsch aufgefasst hat? Oder lässt sie es jetzt einfach so stehen und nimmt 'die andre' als vorwand das erst recht schluss is? Samstag nacht war das telefonat und am dienstag hab ich ihr die nachricht geschickt.. Finds halt schon bisschen schwach das bis jetzt noch keine reaktion drauf kam, oder braucht sie noch zeit um den unnötigen stress zu verarbeiten, bzw ihre gefühle nochmal neu zu sortieren? Weil sie braucht mir nicht erzählen das sie mich nicht mehr liebt wenn sie dann so arg verletzt is, rumheult und davon spricht das sie nicht weis ob sie mir noch vertrauen kann (vor erhalt der mail!) 'nur' wenns womöglich ne neue bei mir gibt...
Mir fällt im moment halt nicht mehr ein, als die KS zu verlängern... Weil was bringt es, sie unter druck zu setzen? Nix... Oder was meint/ratet ihr?

Fallen-Angel

#57 von koc , 30.07.2010 08:17

Sie spielt.....

Eine Nachricht von ihr und du wichst dir eine Woche das Hirn. Und such nicht immer Entschuldigungen für Ihr Verhalten!

Weiter mit der KS!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#58 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 30.07.2010 12:37

Mit was soll sie spielen? Mit mir? Sie hat ja auch so rumgeheult, ohne das ichs direkt mitbekomm... Sie hat ja auch sich ihren kopf zerbrochen, sonst hätt sie ja net rumgeheult und schon garnet vorm bruder..

Fallen-Angel

#59 von Sylver ( gelöscht ) , 30.07.2010 12:38

Die KS weiter schön durchziehen und abwarten! Du zermaterst dir sonst nur dein Hirn, über ihr Verhalten. Außerdem wenn du dich ruhig verhälst, bekommt sie auch nicht mit was bei dir los ist bzw. sein könnte.

Sylver

#60 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 30.07.2010 15:25

ja, wie gesagt, is das auch das einzig sinnvolle! Gestern war ich kurz davor sie anzurufen, aber konnt mich dann doch zamreisen. Blos.. Wenn sie sich wieder meldet, per telefon, wie isses am sinnvollsten dann? Selbstbewusst is klar, aber das 'eifersüchtig machen (das unbewusst/ungewollt war) war ja net so der hit (der bisherige eindruck). Was denkt ihr, wann wird sie sich melden? Würd mich mal interessieren wid ich bei ihr so richtig wieder ihr interesse wecken könnt, oder is das schon geweckt? Naja hilft echt nur KS glaub..

Fallen-Angel

#61 von Sunburn ( gelöscht ) , 30.07.2010 19:03

Zur Erinnerung...

Sie ist eine Frau wie jede andere... Kein Grund besonders darüber hirnzuwixxen!

Runter vom Podest mit der Dame!

Gruß

SB

Sunburn

#62 von Sylver ( gelöscht ) , 31.07.2010 14:40

Zermater Dir nicht dein Kopf wann Sie sich meldet! Wenn sie sich meldet, sei freundlich und neutral zu ihr, erzähl ihr nicht zuviel von dir. Sie ist eine Frau wie jede andere und wird mit dem nötigen Respekt behandelt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Aber bis dahin zieh die KS weiter durch und probier dein Kopf frei zu bekommen und um Energie zu tanken.. HW über was wäre wenn ist zu unterbinden!

Sylver
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 14:41 | Top

#63 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 02.08.2010 05:56

Irgend wie hab ich auf die ganze scheis warterei grad überhaupt keinen bock mehr. Ich hab zZ jede menge spaß in meinem leben.. Aber ich liebe sie und sie fehlt mir! Ich finds einfach nur zum kotzen das von ihr nix mehr kommt, selbst bei ihrer freundin und ihrem bruder werd icg nicht mal erwähnt. Auf fragen ob sie mich vermisst, weicht sie aus.. Kopf drüber machen hin oder her.. Fakt is das ich ohne sie genauso gut leben kann, sie mir aber fehlt und weil ich sie lieb mag ich sie auch wieder haben.. Am liebsten würd ich zu ihr hinfahren und mit ihr sprechen was los is... Ich mein, wie lanh braucht die frau bis sie mich 'will'? Bzw bis sie sich ihrer gefühle mal klar wird?! Ich muss mir iwie nen datum setzen, wenn bis dato nix kommt, ich nochmal auf sie zugehe und wenn dann immernoch nix passiert, wars das dann halt von meiner seite aus..

Fallen-Angel

#64 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 02.08.2010 06:49

Irgendwoher kenn ich das mit der Ungeduld. Problem an der Sache ist bloss, dass du da gar nichts machen kannst. Und wenn du noch zu ihr hinrennst, dann kriegst sowieso n Arschtritt und sie lacht sich eins, weil sie dann genau weiß, dass sie dich immer wieder haben kann, wenn sie möchte.
So bekommst du sie nicht wieder. Versuch, nicht mehr so oft an sie zu denken. Lenk dich ab. Das wird dauern bis du sie ganz aus deinem Kopf bekommst. Aber es wird. Und glaube mir. Sie macht sie def. auch Gedanken über dich. Bloß das du stärker sein musst, als sie. Geduldiger.

hitzenblitz

#65 von luunatic ( gelöscht ) , 02.08.2010 07:16

Zitat von hitzenblitz
Und glaube mir. Sie macht sie def. auch Gedanken über dich. Bloß das du stärker sein musst, als sie. Geduldiger.

genau so!!

luunatic

#66 von Sylver ( gelöscht ) , 02.08.2010 07:21

Du würdest nichts erreichen wenn du jetzt zu ihr rennst. Das würde ihr wie Blitz schon sagt nur die bestätigung geben, das sie jeder Zeit bei dir ankommen könnte. Kenne das auch selber nur zu gut, man möchte am liebsten einfach hingehen und die Sache regeln. Nur leider funktioniert das in den aller wenigsten Fällen. Geduld ist in dem Fall eine mächtige Waffe die du dir auf jedenfall bewahren solltest.

Sylver
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 07:22 | Top

#67 von Sunburn ( gelöscht ) , 02.08.2010 07:25

Und immer schön an die Nadine's denken!

Sunburn

#68 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 02.08.2010 07:33

ja, dessen bin ich mir bewusst.. Aber das sich das so extrem in die länge zieht.. Weis nicht, ob sie auch erstmal ausziehen will und sich dann entscheiden bzw die sache und ihre gefühle nicht mehr verdrängt.. 3 wochen hatte ich zuletzt gewartet bis sie angerufen hat, mal sehen wie langs diesmal dauert. Was ich halt echt net kapier, das sie nach der trennung meinte ich soll glücklich werden mir ne neue suchen.. Dann fragt sie nach ner neuen, ich sag nix dazu, was sie als ja aufgefasst hat usw. und is voll fertig dann deswegen.. Warum? Weil sie doch noch was will, weil sie mich doch noch liebt, oder..? Wenn sie noch was will bzw mich liebt wieso sagt sie dann nix? Stolz oder angst oder doch was ganz andres? Ich denke nicht sooo sehr über die sachen nach wie es den anschein hat, das hab ich schon längst aufgegeben, aber irgend nen grund muss es ja geben, genauso wie für die trennung auch, wo sie immer was andres nannte...

Fallen-Angel

#69 von luunatic ( gelöscht ) , 02.08.2010 07:56

Zitat
3 wochen hatte ich zuletzt gewartet bis sie angerufen hat, mal sehen wie langs diesmal dauert.

Ich hab jetzt deine genaue Geschichte nicht im Kopf, aber "Wochen" sind keine lange Zeit. Völlig egal wie lange es dauert, bis sie sich meldet - du musst in der Zeit NUR AN DICH denken!

Zitat
Was ich halt echt net kapier, das sie nach der trennung meinte ich soll glücklich werden mir ne neue suchen.. Dann fragt sie nach ner neuen, ich sag nix dazu, was sie als ja aufgefasst hat usw. und is voll fertig dann deswegen.. Warum? Weil sie doch noch was will, weil sie mich doch noch liebt, oder..?

Vergiss das gesamte Gelaber! Es ist bei 90% der Trennungen das gleiche Spiel. Diese Sätze wie "Ich liebe/mag dich ja immer noch so sehr, aber ich bin nicht verliebt", "Du musst ohne mich glücklich werden, aber vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal mit uns" und die zig anderen leeren Phrasen haben ALLE eines gemeinsam: sie sind BEDEUTUNGSLOS!

Alles was da gesagt wird, basiert auf den Emotionen die sich im Köpfchen der Lady IN GENAU DIESEM MOMENT abspielen. Das kann in ner Stunde, morgen, nächste Woche, in nem halben Jahr genau andersrum sein.

Zitat
weil sie mich doch noch liebt, oder..?

Nein, vermutlich NICHT weil sie dich liebt, sondern weil du ihr was bedeutest - was genau weiss im Moment keiner, sie auch nicht. Das reicht aber (im Moment) nicht für Liebe/Beziehung etc. Vergiss es einfach. Kümmere dich ausschliesslich um dich selbst!!

Sie wird erst dann realisieren was sie an dir hatte, wenn sie dich völlig verloren hat bzw zumindest glaubt, sie hätte dich für immer verloren!

luunatic

#70 von Sylver ( gelöscht ) , 02.08.2010 08:12

Zitat von luunatic
Sie wird erst dann realisieren was sie an dir hatte, wenn sie dich völlig verloren hat bzw zumindest glaubt, sie hätte dich für immer verloren!

Genau, und da musst du hinkommen indem du jetzt nur für dich lebst!

Sylver

#71 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 02.08.2010 08:52

ja, was is wenn ich ich ihr iwann nochmal sag das ich ne neue hab so wie letztens, wo sie es dachte.. Da war sie ja auch an nem punkt wo sie dachte das ich 'unerreichbar' bin. Nur ich kann mir net vorstellen, das sie 'kämpfen' würde bzw wird wenn ich ihr jetzt ja schon nix bzw keind antwort wert bin..

Fallen-Angel

#72 von banane ( gelöscht ) , 02.08.2010 10:40

Hey, Du Heroin Junky! :)
Schau, Du kannst gerade nichts aktiv tun, was sie Dir zurückbringen würde.
Kein Gespräch, kein Brief...nichts bringt Dich da derzeit weiter. Lass sie doch erstmal nachdenken. Vielleicht vermisst sie Dich ja. Wie wär's mit 3 Monaten?

Das, was Du aber sehr wohl machen kannst, ist Dich um Dich selbst zu kümmern. Leb im Jetzt, genieße den Augenblick und wenn es nichts zu genießen gibt, dann sorg dafür, dass es so ist.
Grab Dich nicht ein und grüble drüber nach. Ich weiß, das ist schwer, aber es bringt Dich kein Stück weiter. Unternehm was, treffe Deine Freunde, pack Deinen Koffer und mach einen Kurztrip. Du hast jetzt Zeit und guck Dir auch mal ein paar andere Frauen an. Ich behaupte, dass da ein paar sind, die es locker mit Deiner Ex aufnehmen können und die Deine Gesellschaft zu schätzen wissen.

banane

#73 von Sylver ( gelöscht ) , 02.08.2010 10:57

Ganz genau! Keines deiner Vorhaben würde dir jetzt den gewünschten Erfolg bringen. Das ist für die meisten am Anfang echt schwer zu verstehen. Nutze die Zeit echt nur für DICH! Du wirst merken wie das Grübeln langsam weniger wird und andere Dinge wieder in den Vordergrund kommen. In deinem jetzigen Zustand macht man gerne schnell fatale Fehler, die sich dann später negativ rächen. Grübel nicht so viel darüber und vorallem denk nicht über ihr jetziges Verhalten nach. Das kann sich schlagartig auch ändern, in welche Richtung auch immer. Nur du kannst da jetzt mit keiner Aktion Einfluß darauf nehmen. Die Ergebnisse die daraus resultieren würden, wären auf jedenfall nicht die die du dir wünscht. Ich weiß selber wie schwer das ist! Kopf hoch, du schaffst das!

Sylver
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 10:58 | Top

#74 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 02.08.2010 11:21

Danke für eure worte! Ich war echt schon 'gut dabei' bis sie halt vor ner woche sich gemeldet hat... Das hat mich iwie aus der bahn gekegelt :-( Kontakt zu andren frauen hab ich schon... Nur war halt gefühlsmàßig nicht das potential da... Meine fehler die ich gemacht hab, habe ich erkannt.. Nur sie muss mir halt ne chance geben das ich es zeigen kann, bzw wenn sie iwann bettelt werd ich ihr ne chance geben ^^ Is halt auch schwer, weil ich nicht nur sie als freundin vermiss, sondern auch die familie, das umfeld bzw zuhause von ihr usw.. Ich werd sehen was dabei rauskommt! Blos lieber schreib ich hier meine gedanken als wie es früher so war ihr...

Fallen-Angel

#75 von Sylver ( gelöscht ) , 02.08.2010 11:30

Deine Gedanken HIER niederzuschreiben ist auf alle Fälle die richtige Entscheidung.

Sylver

Ich möchte meinen Ex zurück, was kann ich tun..?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz