Zitat von Fallen-Angel
Die verschiedensten trennungsgründe die sie sagte, was kann/muss ich davon glauben? Waren halt iwie so viele..
Und ich persönlich würde jeden einzigen als Gelaber bezeichnen.
Hauptgrund ist, daß du kein Mann warst, der weiß was er will und das dann durchzieht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hast da mal nen typisches beispiel? Ich hab in der regel schon versucht bzw mich durchgesetzt.. Zb das wir ins steakhouse gehen und net zum chinesen (sie is vegetarier)...
Oder gibts da kniffligere sachen?
Wegen den in 2-3 monaten fragen.. Das is ja eben das problem das sie da so gut wie kei zeit hat und die dann net mitm ex verbringt.. Hatte auch schon den verdacht das sie schluss gemacht hat wegen ihrer 'karriere' das sie sich voll und ganz drauf konzentrieren kann ihren lebenstraum zu verwirklichen und lehrer mit verbeamtung werden. Oder bzw auch, das ich nicht 2 jahre 'allein' bin, weil ich in der zeit ja jmd besseres finden kann. Damit würd sie 2 fliegen mit einer klappe schlagen.. Mir gehts die 2 jahre über net scheise, wenn sie davor schluss macht und sie läuft nicht gefahr das ich mir in der zeit ne neue such und dann schluss mach was in der zeit für sie natürlich verheerend wäre..
Wie? Was? Du hast die Beziehung noch nicht beendet?
Lies
sofort
David Deidas
"Der Weg des wahren Mannes!"
Dann lies " Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner!" im neuen Ratgeber!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Update!
Heute Abend hat sie mich angerufen. Ich bin erst nicht hin, hab dann aber zurückgerufen, worauf sie dann nicht hin ist o.0
Kurz darauf kam ne SMS - Sie entschuldigte sich das sie sich "schon wieder" meldet und das sie jetzt weis wo sie im Referendariat hin kommt. Sie wollts mir sagen weil wir damals so viel darüber geredet hatten... Ich hab dann geantwortet, wie es ihr so geht und das sie vergessen hat zu sagen wo sie überhaupt hinkommt... Sie antwortete, das bei mir in der gegend sein wird, das es sich "gut" anfühlt zu wissen das sie nicht daheim wohnen bleiben muss und obs mir ganz gut geht.
Ich hab erst lang überlegt was ich antworten soll, da hat sie dann doch angerufen und meinte das Telen besser sei als SMSn.
Haben halt bissl gequatscht, hab gesagt das es mir gut geht, das ich neue leute kennengelernt hab, das ich viel raus komme zZ und sich halt schon was verändert hat. Als wir dann bisschen im gespräch waren, hab ich (anscheinend für sie zu früh) nach nem treffen gefragt. sie meinte das sie das nicht will, wollte eben nur bescheid sagen wo sie hinkommt, die sachen die sie noch von mir hat wird sie mir zuschicken. Am schluss kam dann die finale frage von ihr: "hast du schon jemand neues?"
Ich hab ihr gesagt das ich die Frage nich beantworten mag (was sie natürlich mit "ja" aufgefasst hat) Sie hat sich sehr traurig dann iwie angehört, weis nicht... Hab dann gesagt das ich weiter arbeiten muss und "bis dann". Darauf kam das es DAS nicht geben wird und es eben der letzte Kontakt war.
Sie ist dann anscheinend auf mein Loka Profil um zu sehen was der Status ist (= Single, was auch stimmt) Ca. 3/4 std. später kam dann per ICQ noch ein "hey..." das ich aber erst bemerkt hatte als sie schon offline war.
Ich versteh nach wie vor das gante hin und her nicht. Ist sie sich sicher, das sie nix mehr will, ist sie sich nicht sicher?!
Was meint ihr dazu?! o.0
Schon mal was von prüfen, ob ich ihm noch im Orbit habe gehört, oder gelesen?
Das mit dem Refrendariat war nur der Vorwand um zu gucken, ob du noch zuckst! Und du zuckst noch!
Und ja, die Frage nach dem Treffen war sehr needy. Geh lieber ne Nadine treffen... Hast du mehr von!
No Offense... Aber auf mich wirkst du noch total verunsichert und da kann ein Regame sowieso nicht funktionieren!
Jetzt nimm dir Abstand, kontaktiere sie nicht und versuch ohne sie klar zu kommen!
Das mitm treffen war ganz klar zu früh. Das ich geantwortet hab denke ich nicht! Ich 'brauche' sie nicht.. Wenn sie wieder meine freundin wäre dann wär das nur der zucker im kaffee. Und das hab ich ihr denke ich mal auch deutlich gemacht. Das mit dem vorwand, da stimm ich dir voll und ganz zu. Verunsichert? Ja weil ich net mitm anruf gerechnet hab. Nur SIE will bzw wollt ja was von mir, wer is also needy? Genau, sie ist es!
Was hätte ein Treffen auch für einen Sinn! Richtig, garkeinen ausser wieder in irgendwelchen Vergangenheiten rumzuwühlen, die sowieso (noch) negativ belastet sind!
Es muss Zeit ins Land gehen!
hmm ka, hab vom handy aus geschrieben, muss irgend nen aktualisierungsfehler gwesen sein *g*
kann natürlich gelöscht werden!
Zitat von Fallen-Angel
Heute Abend hat sie mich angerufen. Ich bin erst nicht hin,
Gut.
Zitat von Fallen-Angel
hab dann aber zurückgerufen, worauf sie dann nicht hin ist o.0
Schlecht. Sie wird nur dann angerufen, wenns was wichtiges zu klären gäbe.
Zitat von Fallen-Angel
Kurz darauf kam ne SMS - Sie entschuldigte sich das sie sich "schon wieder" meldet und das sie jetzt weis wo sie im Referendariat hin kommt. Sie wollts mir sagen weil wir damals so viel darüber geredet hatten... Ich hab dann geantwortet, wie es ihr so geht und das sie vergessen hat zu sagen wo sie überhaupt hinkommt... Sie antwortete, das bei mir in der gegend sein wird, das es sich "gut" anfühlt zu wissen das sie nicht daheim wohnen bleiben muss und obs mir ganz gut geht.
Reaktion auf die Simserei ist auch schlecht.
Zitat von Fallen-Angel
Ich hab erst lang überlegt was ich antworten soll, da hat sie dann doch angerufen und meinte das Telen besser sei als SMSn.
Böser Fehler! Gabs irgendwas in ihren SMS, worauf eine Reaktion erforderlich gewesen wäre? Imho nein!
Zitat von Fallen-Angel
Haben halt bissl gequatscht, hab gesagt das es mir gut geht, das ich neue leute kennengelernt hab, das ich viel raus komme zZ und sich halt schon was verändert hat. Als wir dann bisschen im gespräch waren, hab ich (anscheinend für sie zu früh) nach nem treffen gefragt. sie meinte das sie das nicht will, wollte eben nur bescheid sagen wo sie hinkommt, die sachen die sie noch von mir hat wird sie mir zuschicken.
Quatschen ist schlecht! Das soll sie mit ihren weiblichen Freunden, dafür bist du nicht mehr zuständig!
Zitat von Fallen-Angel
Am schluss kam dann die finale frage von ihr: "hast du schon jemand neues?"
Ich hab ihr gesagt das ich die Frage nich beantworten mag (was sie natürlich mit "ja" aufgefasst hat) Sie hat sich sehr traurig dann iwie angehört, weis nicht... Hab dann gesagt das ich weiter arbeiten muss und "bis dann".
Bessere Antwort ist immer "Eine?" Aber so wars auch ned ganz schlecht. Ex muß verwirrt werden!
Zitat von Fallen-Angel
Darauf kam das es DAS nicht geben wird und es eben der letzte Kontakt war.
Sie ist dann anscheinend auf mein Loka Profil um zu sehen was der Status ist (= Single, was auch stimmt)
Ich weiß einfach ned, warum immer so viel Wert auf irgendwelche Stati im Netz gelegt wird. Sowas kann ich mit einem Mausklick ändern und wenn ich weiß, daß EX mein Profil stalket, kann ich dem mit diesem Mausklick gaaanz tief ins traurige Tal der Hirnwichser stürzen!
Zitat von Fallen-Angel
Ca. 3/4 std. später kam dann per ICQ noch ein "hey..." das ich aber erst bemerkt hatte als sie schon offline war.
hat sie nicht vorher noch was von wegen "letzter Kontakt " gebrabbelt? Da hat sie aber nicht lang durchgehalten?
Zitat von Fallen-Angel
Ich versteh nach wie vor das gante hin und her nicht. Ist sie sich sicher, das sie nix mehr will, ist sie sich nicht sicher?!
Was meint ihr dazu?! o.0
Sie will dich nicht als Freund, aber das brave Hündchen, der Langweile-Vertreiber, der Unterhalter usw. waren doch ganz nett. Die will sie nicht verlieren.
Icg hab gestern nochmal mit ihrer freundin geschrieben. Sie meinte das sie beim letzten treffen der beiden gemeint hat, das sie total an mir hängt, aber es ihr am ende der beziehung so schlecht ging und sie mich auch so angemacht hat das sie das nicht mehr tragen hat können. Und sone beziehung mag sie nicht mehr. Ihr bruder hat grad geschrieben: Was ich für filme schieb und das ich das nicht bringen kann... Also muss sie sich ja im den kopf gesetzt haben das ich ne neue hab oder jmd da is, weil was andres kann er nicht gemeint haben..
Sag dem Bruder, er soll sich um seinen Shice kümmern! ( ok, vielleicht ein bißchen freundlicher, kommt drauf an wie groß er ist ). Was fällt dem ein, sich in DEIN Leben einzumischen?
Immerhin hat doch sie die Beziehung beendet ( wenn ich mich jetzt nicht täusche ) und was erwarten die dann? Daß du ins Kloster gehst oder den resz deines Lebens allein bleibst? Kognitive Fähigkeiten nicht sehr ausgebildet oder wie?
Warum textest du mit ihrer Freundin? Und warum gibst du was auf deren Meinung?
Und wenn Ex so sehr an dir hängen würde, warum kriegt sie dann die Klappe nicht auf? Dir gegenüber!
Das frag ich mich auch warum sie mir nicht sagen kann, was sie empfindet.. Angst? Stolz?
Hi Angel!
Also das der Bruder sich da mit solchen heftigen äußerungen einmischt ist ja schon ein starkes Stück!
Der hat ja was das Thema betrifft ja nunmal garnix zu melden. Es sei denn er wäre noch ein kind, aber solche sprüche haben die ja eigentlich noch nicht drauf^^
Er ist 16 o.0 Wir haben uns immer gut verstanden, ihm tat die trennung auch weh, weil er mit mir eben so gut auskommt. Ich hab ihm geschrieben das wir sowas am tel und net über sms mit keinem gescheiden deutsch klären...
Telefon ist auf jedenfall die bessere Methode zum kommunizieren, als irgendwelche stupiden sms.
Finde sms für wichtige Themen sowieso völlig ungeeignet!
So. Hab grad mit ihrem bruder getelt.. Er meinte wieso ich ne neue hab usw. Hab ihm dann erstmal erklärt das dem net so isst. Er hat erzählt das sie voll am rad gedreht hat, das ich 'gleich' schon ne neue hab usw. Das sie all meine nummern gelöscht hat. Hab ihn dann gefragt, wenn es denn so wäre, was da so schlimm wär... Ja sie hat in den 3 wochen gemerkt da7 es ohne mich auch nix is usw. Und anscheinend über nen neuanfang schon gedacht hat..
Wieso sagt sie das net? Wieso lässt sie es so klingen im letzten tel. Gespräch, als ob sie überhaupt kein kontakt mehr will (wegen sachen zuschicken) usw..
Da wird sich ja bei euch gegenseitig ins Hirn gewixxt... Das ist wirklich ohne Worte!
Ich mag aber ne antwort :-D Mal ehrlich.. wenn jmd so am rad dreht, dann muss sie mich doch noch lieben oder?
Nein muss sie nicht. Tut sie auch nicht. Wenn sie Dich lieben würde, dann wäre sie bei Dir. Sie kennt Deine Nummer, sie weiß, wo Du wohnst. Ihr Gelaber ist nichts wert, verstehst Du? Selbst wenn sie gerade 2 Kerle gleichzeitig bedient, gönnt sie Dir noch nicht mal ne platonische Freundschaft. Das ist leider normal. Guck nur was sie tut. Das ist wichtig und bisher hat sie Dich nur sitzen lassen, sonst nix. Sollte sie heulend vor Deiner Haustüre sitzen, dann kannst Du anfangen nachzudenken. Nicht mehr und auch erst dann.
Werd Dir mal über folgendes klar, auch wenn es Dir gerade unmöglich scheint:
Dieser extreme Zustand, Liebeskummer, den Du gerade durchlebst ist höchst real, aber trotzdem nur eine Suchtreaktion. Du bist gerade wie ein Heroin Junkie, nichts anderes. Dieser Zustand sagt NICHTS darüber aus, wie es um Deine Wünsche tatsächlich bestellt ist, er ist nur eine entzugsartige Folge auf eine suchtartige Begebenheit - Liebe. Werd erst mal trocken, damit Du wieder klar denken kannst. Das erreichst Du durch eine KS und indem Du auf die Jungs hier hörst. Das wirkt, es dauert nur ein wenig. Freu Dich auf einen trockenen Entzug.
Danach bist Du klar im Kopf und dann siehst Du weiter. Deine Ex ist schon weg. Mach Dir also keine Sorgen, dass Sie Dir abhanden kommt. Sie wird Dich nicht vergessen. Im Gegenteil.
Hallo Angel!
Ich denke ihre Aktionen momentan sind in keinerlei Hinsicht eine Reaktion wert. Du warst die längste Zeit ihr Hündchen gewesen, in punkto: komm her! so und jetzt kannst du wieder gehen....
Die Sprüche: Sie hat alle deine Nummern gelöscht, kannst du dir ein Ei drauf backen, völlig egal von wem die kommen. Wenn sie deine Nummern wirklich gelöscht haben sollte, gut dann ist es so! Aber in den meisten fällen ist das nur blödes gesabbel, um eine gewisse Panik in dir hervorzurufen bzw. Reaktion. Habe in vielen fällen auch erfahren das die Ex die Nummer zwar wirklich gelöscht hat, aber irgendwo auf einen Zettel notiert hatte.
Davon mal abgesehen müssen solche Sachen einfach an Dir abperlen. Stell Dich auf eine Aussichtsplattform und genieß das Spektakel das deine Ex da veranstaltet aus der Ferne. Zumindest solange bis von ihr mal etwas kommt was eine Reaktion deinerseits wert wäre.
Gruß
Sylver
ja seh ich auch so! Ich wart jetzt erstmal ab, bis was ernstgemeintes von ihr kommt, dann sehen wir weiter.. Bzw icg ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |