RE: bitte hilfe , will meine ex freundin wieder zurück haben

#51 von Samatha ( gelöscht ) , 09.03.2011 19:33

nein nein nein,nicht telefonieren nichts, auch nicht stalken! :/ hättest du nicht tun sollen...

Samatha

#52 von Bärchen ( gelöscht ) , 09.03.2011 19:34

Ui, ui, ui, was war denn das für eine Panikaktion. Du hättest diese sms nicht schicken dürfen. Ich hoffe aber, daß sie nicht reagiert. Ansonsten gilt im Zweifelsfall: erst hier fragen und dann agieren.

Bärchen

#53 von norano ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:03

ich hab mit ihr gerade geredet , ich hab nix über ihre neue beziehung geredet aber sie wollte auch nicht sagen :( , und hat mit auch gesagt dass hätte ich mich nicht melden :( , ich hab ihr ein sms danach geschickt dass ich wirklich enttäuscht von ihr und und sie sieht wie dass sie eine neue beziehung hat
jetzt ich werde mich nie wieder melden
ooooooohhh heute ich werde bestimmt nicht schlafen können :(((

norano

#54 von Bärchen ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:15

Zitat von norano
jetzt ich werde mich nie wieder melden

Dein Wort in Gottes Ohr

Zitat von norano
ooooooohhh heute ich werde bestimmt nicht schlafen können :(((

Dann denk darüber nach, wieso es soweit gekommen ist: stalken-sms-telefonieren-sms. Alles Aktionen, die von Dir ausgegangen sind. Ich hoffe, Du lernst daraus. Vergiss jetzt mal ihren möglichen Neuen, denn der ist vollkommen unwichtig. Komm runter und mach Dir einen schönen Abend!

Bärchen

#55 von ACE ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:20

Norano...ich sage es mal in meinen Worten...Du hast KEINE Eier

ACE

#56 von norano ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:29

jaa ich weiss , ich bin jetzt wirklich total verzweifelt , ich werde endgültig aufgeben
ich liebe sie immer soooo sehr und ich weiss ich werde sie niee vergessen , aber ich kann nicht mehr , sie hat mich jetzt verletzt :(

norano

#57 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:36

ja, bleib erstmal ruhig oder geh an die frische Luft. das hat jeder von uns hier auf ähnliche Weise durchgemacht. Keine Panik. Noch ist der Drops nicht gelutscht.

Schiffmeister

#58 von Bärchen ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:38

Lad Deinen besten Freund ein, kühl ein Sixpack ein und lästert mal ordentlich über die Schlampe :-) Du mußt mal Dampf ablassen. Morgen ist ein neuer Tag und da kannst frischfröhlich mit der KS weitermachen. Verzweiflung und dieses Nie-Nie-Nie-Gefühl werden mit Sicherheit vergehen; hab nur Geduld und arbeite an Deinem neuen, starken "ICH"!

Bärchen

#59 von norano ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:48

was soll jetzt machen morgen muss um 5 uhr aufstehen , aber ich kann wirklich nicht schlafen , ich will nur wissen wie kann ich zum weinen aufhören
ich bin wirklich deprimiert und hab keine lust etwas zu tun

norano

#60 von Bärchen ( gelöscht ) , 09.03.2011 20:56

Lenk Dich ab. Mach hundert Liegestütze, lies was (z.Bsp. den Ratgeber - oder lern ihn auswendig), schau Dir was Spannendes an (Jeepers Creepers läuft grad),.... auf alle Fälle versuch, Deine Gedanken auf was anderes zu fokussieren.

Bärchen

#61 von banane ( gelöscht ) , 09.03.2011 21:17

Weinen ist gut. Lass es raus. Es ist nichts verloren. Gar nichts. Es ist völlig schnurz ob sie einen Neuen hat oder nicht. Den schießt sie auch ganz schnell mal wieder ab. Vielleicht wollte sie dich ja auch nur ärgern, du Stalker?

UND LÖSCH SIE ENDLCH AUS ALLEN LISTEN! :)

banane

#62 von norano ( gelöscht ) , 09.03.2011 22:12

alles ist vorbei für mich , ich glaube meine geschichte kommt jetzt zu Ende , aber leider dieses Ende ist nicht wie ich gewünscht habe , :((( ich weiss nicht wie ich dieses semester mein Bachelor Arbeit schreiben kann

norano

#63 von Samatha ( gelöscht ) , 09.03.2011 22:16

schau.. wie die anderen sagne, auch wenn jetzt alles fertig ist, nichts ist verloren, niemand kennt die zukunft, und noch ist niemand geboren der sie zu 100% kennt.
Jetzt rapel dich mal auf, ich weiss wie das ist, ich und alle hier, deshalb tu dir mut, wenn wir dir alle sagen 'arbeite zuerst an dir', wenn wir dir sagen 'stalke nicht' etc.. dann hat es einen grund, und nicht dass wir nicht wollen dass du nicht mehr mit der ex bist, sondern weil man will dass es dir besser geht.
so hast natürlich -100 chancen die zurück zu bekommen.
wenn du etwas retten willst, dann rette zuerst dich selbst. also heule,schlag ne mauer runter, was auch immer, aber HÖR AUF ZU STALKEN, HÖR AUF VON IHR WISSEN ZU WOLLEN, versetzt sie auf dem Mond und konzentriere dich nur auf DICH. :)

Samatha

#64 von ACE ( gelöscht ) , 10.03.2011 08:55

Zitat von norano
alles ist vorbei für mich , ich glaube meine geschichte kommt jetzt zu Ende , aber leider dieses Ende ist nicht wie ich gewünscht habe , :((( ich weiss nicht wie ich dieses semester mein Bachelor Arbeit schreiben kann

geduld geduld

ACE

#65 von banane ( gelöscht ) , 10.03.2011 09:03

Hör auf mit dem Selbstmitleid. Das bringt dich keinen mm weiter und ist was für kleine Mädchen. Nix ist vorbei. Es hat noch nicht mal angefangen. ;)

banane

#66 von koc , 10.03.2011 10:55

Zitat von norano

Drama, Baby, Drama!

Da hast du wieder mal die Quittung fürs Stalken! Ihr sollt das bleiben lassen! Glaubt ihr, ich schreib das zum Spaß?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#67 von ACE ( gelöscht ) , 10.03.2011 10:57

@ koc wer nicht hören/lesen will muss fühlen :-)

ACE

#68 von norano ( gelöscht ) , 10.03.2011 16:43

dann sagen mir bitte was soll ich jetzt machen in dieser Situation ? schreib ich ihr eine Abschiedsbrief ??

norano

#69 von Trumpet ( gelöscht ) , 10.03.2011 16:45

gar nichts - Kontaktsperre!!!

Trumpet

#70 von koc , 10.03.2011 16:49

Zitat von norano
dann sagen mir bitte was soll ich jetzt machen in dieser Situation ? schreib ich ihr eine Abschiedsbrief ??

Um HImmels willen, nein!

Gar nichts machen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#71 von Bärchen ( gelöscht ) , 10.03.2011 16:55

Norano, norano, ich hege den leisen Verdacht, daß Du den Ratgeber noch nicht gelesen hast. Kein Abschiedsbrief, keine sms, nix stalken und auch keine Blümchen schicken :-) Nutze die Zeit der Kontaktsperre für Dich, damit wieder ein anziehender, selbstbewußter und Frauen magisch anziehender Mann wirst. Bezüglich Deiner Ex lass im Moment einfach die Zeit für Dich arbeiten. Es würde mich schwer wundern, wenn sie nicht irgenwann mal wieder neugierig wird, was ihr lieber norano denn so macht. Es liegt an Dir, also pack es an!

Bärchen

#72 von norano ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:00

was mich nervt , ich bin sicher sie liebt mich noch , aber warum wollte nicht mehr mit mir zusammen sein und warum ist sie jetzt mit anderen der 9 jahre alter als sie zusammen
ich hab grade alle ihre sms und emails gelöscht
aber unsere fotos ich kann wirklich nicht löschen :(

norano

#73 von Bärchen ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:02

Es fehlt im Moment einfach die Anziehung.
Die Fotos kannst ja auf einem USB Stick abspeichern und im Garten vergraben :-)

Bärchen

#74 von norano ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:07

scheint gute ide
also jetzt soll ich eine bestimmte zeit KS halten und dann melde ich mich oder muss nur warten vielleicht sie meldet sich selber ??

norano

#75 von Samatha ( gelöscht ) , 10.03.2011 17:12

wenn sie dich nicht ruft: ist sie nicht interessiert.
wenn sie nicht smst: ist sie nicht interessiert.
wenn sie nicht zu dir zurück kommt: ist sie nicht interessiert.
wenn sie schon mit nem anderen ist: ist sie nicht an dich interessiert.

Jetzt will sie einfach nicht. und es ist nicht wie ein magnet, dass je mehr du dich näherst, je mehr kommt sie zu dir: NEIN. Gerade das gegenteil. Deshalb, damit sie sich überhaupt irgendwie nähern kann, muss du zurück treten. Oh ja, das schmerzt. Sehr. Aber du musst es tun.
Es ist nichts so dass du nichts mehr für sie fühlen musst, aber du musst nicht mehr so sehr fühlen dass du dich von ihr kondizionieren Lásst und von ihr abhängig bist, verstehst du?

All diese schritte, briefe, sms, stalken etc, machen dass du 1. unaktraktiv wirkst, 2. sie flüchtet, 3. du dich nur noch mehr verletzt.
komm aus diesem teufelskreis raus.

Wie Bärchen sagt, jetzt fehlt die Anziehung. Du wirkst jetzt, so needy und 'exasperated' wie du jetzt bist, einfach nicht attraktiv.

Komm, bau dich auf. Sei stark und such die stärke in dir, hier, in bücher was auch immer. Quengle und weinne hier wenn's dir gut tut, aber um gotte willen suche sie nicht mehr auf, stalke nicht, interessier dich nicht mehr für sie, verstanden?

Niemand weiss was die Zukunft bringt aber wenn du nicht alles vermasselt willst dann hör jetzt auf! denn so zerbröckelst du das wenige was dir noch an dir, und an ner vielleicht zukünftiger Geschichte, bleibt.

Samatha

Berg und Talfahrt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz