Läuft doch alles. Du weisst, was wichtig ist, mit den Mädels läufts auch ganz ok. mach dir keinen Kopf, wenn du nur ONS willst, das ist ne zeitlang ok. Sollte aber kein Dauerzustand werden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von andi
koc... ich würde gern mal deine meinung hören...
wozu?
weiß auch nicht genau... zu meiner geschichte...
mir kommt es manchmal so vor, als würden manche autoren hier (und das ist echt nicht böse gemeint) einen extremen hass auf die exen propagieren...
ich muss aber sagen, dass ich frauen mag... ich verurteile sie nicht dafür, was sie tun... ich versuche nicht die ganze sache allzu persönlich zu nehmen... obwohl sie das ja doch irgendwie ist...
aber ich hab mich ja auch betaisieren lassen... selber schuld...
aber man lernt aus fehlern...
uli hoeness hat mal gesagt, man kann schon einen fehler machen... man sollte ihn aber nicht wiederholen...
Hass auf Exen? Nein, das sicher nicht!
Nur muss man manche eben verstehen, wenn die Trennung ziemlich "mies" verlaufen ist. Da hat nicht jeder eine buddistische Weltanschauung. Da kann ich einen gewissen Grant durchaus verstehen und nachvollziehen. Ob der jetzt immer hilfreich bei einer Rückgewinnung ist, steht auf einem anderen Blatt,
Ob allerdings auch jede/r Ex ein Regame wert ist, ist wieder eine andere Frage. Es gibt Exen, die würde ich nicht regamen. Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich kann nur versuchen, brauchbare Ratschläge zu geben.
"nicht persönlich nehmen". ich weiss ja ned, wenn meine Frau mich abserviert und direkt zu meinem Bruder hopst ( nur eins der böseren Beispiele ), od ich das nicht persönlich nähme? Ich glaub, da wär ich doch zumindest not amused. Oder schau dir an, was Sams Ex mit irh abzuziehen versucht.
Es kommt eben immer darauf an, wie eine Trennung abläuft und wie sie der/die Ex danach verhält.
Und ich bin auch ganz ehrlich: Bei Fremdgehen würd mir auch ne Hasskappe wachsen. Bin leider noch nicht so weit, über sowas locker wegsehen zu können.
Frauen sind was Wunderbares. Man(n) muss sie nur verstehen um sie geniessen zu können! Leider nur werden zu vielen Männern die falschen Glaubenssätze in Bezug auf Frauen und Partnerschaften eingetrichtert. Lies dazu Kapitel 7 im grossen Ratgeber. Das führt dann dazu, dass es Foren wie dieses oder andere gibt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Man wieder was Grundsätzliches:
Ich kann mich dem Geschimpfe um die Sinnlosigkeit des PU nicht anschließen, gerade weil es keine einheitliche und wirklich umfassende PU-Doktrin gibt. Im Gegenteil, jeder bastelt sich das zusammen, was er glaubt im Augenblick zu brauchen. Eine Langzeitbeziehung wird aber dann auch schonungslos zeigen, ob deine Bastelei wackelt, oder wirklich solide dasteht. Wenn es wackelt ist das nicht weiter schlimm, aber es ist halt die Information, dass man, wenn man es etwas solider haben möchte, weiter bastelt. Sprich: Eure Unzufriedenheit mit PU ist nur ein Zeichen, dass die Reise noch ein Stück weiter geht.
Generell gibt es glaube ich da ein Mißverständnis:
Anders als beim erstmaligen Verführen im Freundeskreis, im Club oder im Alltag, geht es bei LTR-Game zuallererst um "inner game". Dazu gehört die Fähigkeit mit inneren Zuständen, wie Eifersucht, M/W-Komplex und Neediness umzugehen, aber auch Selbstbewußtsein, Fähigeit zur Selbstreflektion und unendlich viel Eigenliebe. Das alles sind Dinge, wo nicht in irgendwas hineinmanipuliert wird. Man muss auch kein PU-Roboter werden, um sich selbst zu lieben. Aber Inner Game gibt eine innere Festigkeit, so dass ich zu behaupten wage, dass jemand, der darin wirklich versiert ist, wenig Schwierigkeiten mit einer LTR haben wird. Und ein gewisses Maß an Eigenliebe bildet das Fundament, um einen anderen zu lieben. Und wer seine innere Leere mit LTRs füllt sollte ganz bestimmt an seinem Inner Game arbeiten.
Allerdings gibt es in JEDER Beziehung irgendwann einmal den Punkt, wo die Dinge aus dem Ruder laufen werden. Um es gleich vorweg zu nehmen, da kann niemand was dafür, aber dieser Moment wird kommen. Wenn es soweit ist, wird dir die Frau ihre dunkelste Seite und ihre Abgründe offenbaren, ein sonst liebes, süßes HB wird dich mit Chick-Logic, passiver Aggression, Betaisierungsversuchen des Grauens, Sexentzug, Shittests, Eifersuchtsspielen, Nörgeleien oder Respektlosigkeit überfahren. Natürlich ist bei jeder Frau die Ausformung und die Intensität dieser Seite unterschiedlich, und ich weis auch, dass Männer ebenfalls ihre ganz eigenen Abgründe haben.
Und an dieser Stelle greifen dann durchaus wieder die PU-Tools und das Wissen, wie man mit diesem Verhalten umgehen kann. Interessanterweise lassen sich all diese Situationen so auflösen, dass es eben nicht zu unendlichen Streitereien wie in AFC-Beziehungen kommt. Im Gegenteil. In der Hand eines verantwortungsbewußten Verführers tragen all diese Tools dazu bei, dass eine harmonische und erfüllende Beziehung entstehen kann. Das Drama klein zu halten ist gut für Beide, Sie und Ihn. Und es ist auch wichtig zu wissen, wo eben die eigenen Grenzen sind, wo Schluss mit Empathie und Liebe ist.
PU kommt aus der Praxis und ist für die Praxis. Das verlangt natürlich, dass jeder selbst das hier geschriebene liest und dann in der Praxis prüft, ob das gelesene auch für die eigene Situation geeignet ist und dann das Ergebnis abwartet. Wenn es nicht klappt, heißt es eben rekalibrieren, neu anpassen, neu nachdenken.
Warum an Theorien festhalten, die sich nicht in der Praxis bewähren? Und beleidigt über PU rumnörgeln hat noch nie was verbessert, auch wenn das gerade in ist.
Für mich war die Frage schon immer: Bringt mir das was für mein Leben und meine Beziehung? PU hat mir in vielen Bereichen gezeigt, dass Frauen als das gesehen werden wollen, was sie sind. Dieses Ziel habe ich sicher nicht mit dogmatischen Grabenkämpfen erreicht!
Nach meinem Verständnis ist Pickup. wie es in den letzten Jahren in den Staaten entstanden ist, von einer Reihe von Leuten entwickelt worden, die kein Game und erst recht keine Frauen hatten und dann einfach experimentell ausprobierten, wie sie beim anderen Geschlecht besser abschneiden können. Noch weiter ausgeholt würde ich sagen, dass Pickup in einem gesellschaftlichen Klima gedeiht, in dem Väter wenig präsent sind und Mangel an männlichen Vorbildern herrscht. Darüberhinaus sehe ich, auch wieder sehr weit ausgeholt, im PU auch eine Gegenbewegung zu den "Schwanz-ab"-Thesen der Frauenbewegung. Das Pendel schwingt zurück, teilweise auch, da gebe ich dir recht, etwas zu weit. Die Pickup-Bewegung hilf und bietet ein Verführungsmodell an, wo eine Lücke klaffte. Das ist doch eine tolle Sache.
Aber Pickup kann nicht alles richten. Sonst wäre es ja so, als ob du von einer Gebrauchsanweisung für einen Kühlschrank erwarten würdest, dass sie dir das Kochen beibringt. Das kann es ja nicht sein. Pickup alleine schafft auch noch keine guten Beziehungen, denn Frauen sind ja schliesslich auch nicht blöd und merken sehr schnell, wenn ein Typ eine Luftnummer ist. Daher musst du schon auch Pickup und Beziehungsgame unterscheiden. Im letzteren brauchst du viel mehr innere Substanz, um bestehen zu können. Daher ist es ja auch der interessantere Bereich.
Mit dem abgefuckten Belief "dass Pickup die Beziehungsfähigkeit zerstört" kann ich nun gar nichts anfangen. Wie soll das denn gehen? Es ist ja wohl eher andersrum, nämlich dass jemand der beziehungsunfähig ist, auch mit Pickup nicht unbedingt befähigt wird eine gute LTR zu haben. Grundfertigkeiten des Pickups werden dir aber auch in einer Beziehung gute Dienste leisten und die Partnerschaft frisch halten.
Bei vielen schlummert da die Vorstellung, dass mit Pickup den Frauen etwas aufgezwungen wird und sie mit ein paar Zaubertricks in die Kiste manipuliert werden. Haltet ihr Frauen wirklich für so doof, dass sie sich mit ein paar Anmachsprüchen legen lassen? Genau das ist ja beim Pickup nicht so, denn dort steht im Mittelpunkt die Frau. Und wenn du ein guter Verführer bist, dann werden Frauen wie Katzen um dich streichen, schnurren und sich wohlfühlen und endlich das sein können, was sie wirklich sind.
Wenn ihr heute an einem Punkt seid, wo ihr das Gefühl habt, es geht mit PU alleine nicht mehr weiter, dann erschließt einfach neue Gewässer. Lernt fühlen, wenn ihr das wollt, lernt, wachst. Aber das heist noch lange nicht, dass die PU ungültig wird. Achtet das, was ihr gelernt habt. Dass man mit einer Panzerhaubitze keine Sperlinge erlegt, versteht sich auch selbstredend.
Natürlich ist PU überflüssig, wenn man schon von sich aus ein solides inner game und ein gutes Game hat. Allerdings wird sich so jemand nicht in Foren anmelden, in denen es um das Verführen von Frauen geht. Der layed in der Zeit lieber.
danke dir für die antwort(en)...
ich verstehe absolut, dass manche hier einen hass auf IHRE exen haben, weil sie ihnen furchtbares angetan haben (und das haben sie wirklich.. ich hab die geschichten gelesen...) und ich würde solche dinge (fremdgehen... usw.) auch nie dulden...
aber man sollte doch immer den individuellen fall beurteilen und nicht immer zu jeder geschichte (auch wenn sie in gewisser weise irgendwo gleich sind) die gleichen phrasen runterbeten....
und ich finde auch jeder sollte selbst entscheiden, ob ein regame was bringt oder ob man das überhaupt möchte... (muss sagen bei mir selber hab ich es immer noch nicht entschieden)
auch den teil aus einem ratgeber den du gepostet hast finde ich absolut gut... hab das auch schon gelesen...
ich hab überhaupt nix gegen pu... ich verwende es ja auch selber...
und es war eben der fehler den ich gemacht habe... ich bin ganz gut gefahren mit meinem spiel... bis ich dann irgendwann "mein mädchen" (hahaha) kennen gelernt habe... und ich bin schwach geworden... deswegen hab ich verloren...
mein fehler... so is das game halt...
außer man will irgendeine lse-ld tussi...
aber das kanns ja auch nicht sein... frauen sind herausforderungen... und das is auch gut so...
und ja, ich werd weitermachen... mal schauen was sich in nächster zeit noch so ergibt...
und wie weit bist du mit dem kleinen ratgeber? über die worte koc, egal woher fühl dich geehrt!
ich hab die ratgeber alle durch... oder meinst du wie weit ich mit der umsetzung des ratgebers bin?
dann lies die nochmal, und lass es setzen. zieh dir weiter lds rein! ja, wie weit bist du mit dem umsetzen? nicht nur äusserlich, auch innerlich?
Zitat von andiZitat von kocZitat von andi
koc... ich würde gern mal deine meinung hören...
wozu?
weiß auch nicht genau... zu meiner geschichte...
mir kommt es manchmal so vor, als würden manche autoren hier (und das ist echt nicht böse gemeint) einen extremen hass auf die exen propagieren...
Selbsttherapie Als Hass würde ich das nicht bezeichnen...nur manche Mitmenschen in Foren verstehen das sonst nicht anders
@ ed:
zu meiner umsetzung: ich halte eine strikte ks... eigentlich schon in der ersten woche nach unserem schlussmachen, hab sie ja dann nochmal zufällig getroffen (siehe meine geschichte) und seitdem ( und den fehlern die ich da gemacht habe) sind es 2,5 wochen... erinnerungsstücke und so hab ich schon lang weg...
ich denke, dass ich, wenn auch noch nicht ganz, das mit dem loslassen auch ganz gut hinbekomme... mir geht es immerhin nicht mehr schlecht, wenn ich an sie denke... (und das ist wirklich so... wundert mich sogar selber) und wenn sie mit einem anderen glücklicher wird, dann solls halt so sein... ihr verlust...
meine oneitis, die ich ja beim ersten mal als sie mit mir schluss machte in extremer form hatte, hab ich glaub ich auch ganz gut im griff... auch innerlich!!!
ich denke, das erste schlussmachen hat mich stärker gemacht... und dieses zweite mal bin ich dadurch noch stärker geworden...
ich weiß, dass sie mir wichtig ist... aber ich weiß auch, dass es genug andere ladies da draussen gibt, die min. genau so gut sind...
ich bin noch dabei unsere alte beziehung zu analysieren und das schreiben und lesen hier hilft mir auch sehr bei allem...
wenn ich die ganze analye mal richtig in meinem kopf durchhab, werd ich es eh hier posten... und mich dann wohl auch entscheiden, ob sich ein regame überhaupt lohnt bzw ob ich es will... das muss ich zugeben, weiß ich noch nicht so recht
und ich weiß auch, dass ich sicher nicht der stärkste alpha bin, den es gibt... sonst würd ich hier auch wahrscheinlich ned schreiben...
aber ich hab sicher keine angst vorm alleinsein... ich hab einen wirklich großen freundeskreis mit denen ich jetzt wieder viel mehr mache...
außerdem treff ich bzw game andere frauen... hab jetzt dann zwei dates mit zwei nadines... mal schauen...
bevor ich mir ihr zusammen war hab ich lange ein glückliches single-leben geführt... auch wollte ich am anfang keine beziehung mit ihr... es hat sich damals halt entwickelt... und ich muss sagen, ich hab gefallen an so einer lrs gefunden...
dein erster abschnitt gefällt mir sehr gut. du hast langsam deinen inneren wert erkannt. und die 2, 5 wochen sind nix, es weiden noch weitere folgen, viele weitere folgen! erschreckend wenn man über sich selbst wundern kann, heisst das du auf einem guten und deinem weg bist...mach den, es soll dir niemand im weg stehen.
du hast den vorteil, das es bei dir das zweite mal is und denke das du jetzt weniger mühe mit dem loslassen hast. ok, ich weiss nicht wie es bei dir das erste mal war, du profitierst jetzt sehr von deinem ersten mal und wie du geschrieben hast, ihr verlust! seh ich bei meiner auch so! genau, die innere stärke nutzt du um schneller über das vergangene hinwegzukommen. innerlich bist du auf dem guten weg!
ja, es gibt wirklich genügend passende nadines um mich herum und ich kann auswählen welche ich will. und die sind besser als ex!
analyse der beziehung...im kleinen ratgeber sind einige gute punkte drin zum nachdenken. intresannt was alles dabei rauskommen kann und gleichzeitig erschreckend! will dir keine angst machen, als ich meine erstanalyse durch hatte meinte ich neee, da stimmt was nicht. und nach einem knappen jahr merkte ich was ich vergurkt hatte und was sie vergurkt hatte. als ich vor einiger zeit sie damit konfrontierete, sah sie es nicht so. was heisst das, sie läuft und den gleichen trott weiter wie vor der beziehung und macht sich keine anstalten um ihr inneres aufzubügeln, persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. tja, es gibt blinde die zu sehen begannen und die anderen!
starker alpha/ schwacher alpha/ is ein schwacher alpha ein starker beta? bin der meinung wo es hierarchien gibt sollte man sich unterordnen, zb geschäft. dennoch seh ich in einem starken beta ein ganz guten alpha, der muss bereit sein sich weiter zu entwickeln. das muss nicht der grund sein weshalb du hier schreibst, du bügelst auch an deiner persönlichkeit!
du triffst und gamest nach 2, 5 wochen schon andere frauen...und schon zwei nadines...ok, viel erfolg und zieh dir mal was über rebound ein. nichts gegen das üben, doch arbeite in der nächsten zeit intensiv an dir und übe!
ja, das mit dem sich entwickeln wie bei uns allen anderen auch. und es entwickelte sich soweit das wir uns hier getroffen haben!
was heisst "lrs"?
Zitat von ed
was heisst "lrs"?
ich meinte LTR... ich mein damit auch gamen is zwar schon geil... und es gibt einem auch etwas, aber viel mehr hat mir diese (meine längste) LTR gegeben...
und nein! das ist kein rückfall in irgendeine oneitis...
ok, danke der erleuchtung, doch prüfe wer sich ewig bindet! versteh was du meinst, doch sorry, in der heutigen gesellschaft...schau dir entspr. statistiken an/ willst du ne prozentzahl sein?
gut zu lesen, hätt ja aufgrund rückschritt/ flashbacks/ was auch immer sein können! und jetzt geniess dein leben...
hey,
ich hab jetzt mal versucht meine vergangene beziehung anhand des ratgebers zu analysieren...
also erstens hab ich meinen frame am schluss tatsächlich verloren... hab hier ja auch schon geschrieben, dass es bei mir eine klare betaisierung gab... ich hab sicher viele shit-tests vermasselt... vor allem, wenn ich jetzt so nachdenke...
teilweise hatte ich am schluss unserer beziehung (auch wenn diese schlechte schluss-phase wirklich nicht lange gedauert hat...) wirklich verlustangst... ich hab ihr immerzu gesagt, dass ich sie liebe und den ganzen bullshit und erwartete mir das gleiche von ihr... aber dadurch hat sie sich nur noch weiter von mir wegentwickelt... darunter litt am schluss natürlich auch mein selbstbewusstsein... is ein beschissener teufelskreis... eine ganze klare LTR-oneitis, die ich da hatte... ich idiot!
ich denke die ersten brüche bekam unsere beziehung als sie vor zwei, drei wochen etwas mehr zeit für sich haben wollte... sie musste lernen, hatte stress, bla bla bla... ich habe ihr auch immer gesagt, dass das alles ok ist und so und sie natürlich ihre zeit kriegt... aber verhalten habe ich mich wohl anders... da keimte dann irgendwann die verlustangst auf... und ich wurde mehr und mehr zum beta und klammerte...
ich habe sie dadurch am schluss sicher teilweise eingeengt und auch auf ein podest gestellt...
auch habe ich sicher nach der zeit als wir wieder zusammen gekommen sind meinen freundeskreis teilweise vernachlässigt, wenn man das so bezeichnen will... aber das ist auch nicht so einfach.. ich bin immer mindestens vier tage die woche beim studieren und die restliche zeit, also das verlängerte wochenende hab ich halt meistens mit ihr verbracht... obwohl ich aber auch immer etwas mit meinen freunden unternommen hab... halt nur weniger als früher... aber das ist meiner meinung nach wohl ganz normal... ich kann mich ja auch nicht zerreissen... sie hat auch gemeint, dass ich ihr deswegen teilweise unglücklich vorkam... was ich sicher auch manchmal war...
so jetzt hab ich zumindest genug zeit, um sie mit meinen freunden zu verbringen...
hab sicher auch den fehler gemacht, ihre probleme immer lösen zu wollen... das hat sie mir sogar mal vorgeworfen... und wenn man das jetzt so liest leuchtet einem das alles ein...
wenn ich die 9 fragen aus kocs ratgeber durchgehe, kann ich eigentlich nur sagen, dass höchstens das erste auf sie zutrifft... hab ja auch schon geschrieben, dass ich rausgefunden hatte, dass sie sich sogleich mal mit einem anderen getroffen hat bzw das vorhatte... das hat sie übrigens das letzte mal auch gemacht... dabei ist ihr aber dann doch aufgefallen, wie toll ich eigentlich war... es jetzt aber doch nicht mehr bin...
aber sie hat auch andere fehler gemacht... es war meiner meinung nach alles andere als in ordnung mich in so einer entscheidenden phase meines lebens zu verlassen... sicher weiß sie, dass ich das auch so packe... aber trotzdem...
und außerdem nach ein paar schlechten wochen (sicher... ich war der ober-beta) sofort schluss zu machen...
aber ich denke, dass der hauptgrund für unser beziehungsende einfach meine betaisierung war...
und jetzt bitte nicht falsch verstehen... ich stelle sie nicht auf ein podest oder denke mir, dass sie die eine, die einzig wahre ist...
aber schlecht war sie definitiv nicht... und was verlier ich schon dabei, wenn ich irgendwann mal ein regame versuchen werde...
aber mal schauen... vielleicht will ich das ja dann auch nicht mehr, weil unter den nadines mit denen ich mich treffen werde jemand viel tollereres ist... man wird sehen...
Ich glaube das können einige Unterschreiben...mich inklusive!
Da sehe ich mich fast vor vielen Monaten
wow, du hast dich deiner angenommen und vieles erkannt. ok, arbeite an nadines und an dir, oder wars umgekehrt? find zu deinem "alten" ich zurück, vergiss nicht das wir alle fehler gemacht haben, die einten mehr/ die anderen weniger!
Zitat
von andi , Heute 18:40
hey,
ich hab jetzt mal versucht meine vergangene beziehung anhand des ratgebers zu analysieren...
also erstens hab ich meinen frame am schluss tatsächlich verloren... hab hier ja auch schon geschrieben, dass es bei mir eine klare betaisierung gab... ich hab sicher viele shit-tests vermasselt... vor allem, wenn ich jetzt so nachdenke...
teilweise hatte ich am schluss unserer beziehung (auch wenn diese schlechte schluss-phase wirklich nicht lange gedauert hat...) wirklich verlustangst... ich hab ihr immerzu gesagt, dass ich sie liebe und den ganzen bullshit und erwartete mir das gleiche von ihr... aber dadurch hat sie sich nur noch weiter von mir wegentwickelt... darunter litt am schluss natürlich auch mein selbstbewusstsein... is ein beschissener teufelskreis... eine ganze klare LTR-oneitis, die ich da hatte... ich idiot!
ich denke die ersten brüche bekam unsere beziehung als sie vor zwei, drei wochen etwas mehr zeit für sich haben wollte... sie musste lernen, hatte stress, bla bla bla... ich habe ihr auch immer gesagt, dass das alles ok ist und so und sie natürlich ihre zeit kriegt... aber verhalten habe ich mich wohl anders... da keimte dann irgendwann die verlustangst auf... und ich wurde mehr und mehr zum beta und klammerte...
ich habe sie dadurch am schluss sicher teilweise eingeengt und auch auf ein podest gestellt...
auch habe ich sicher nach der zeit als wir wieder zusammen gekommen sind meinen freundeskreis teilweise vernachlässigt, wenn man das so bezeichnen will... aber das ist auch nicht so einfach.. ich bin immer mindestens vier tage die woche beim studieren und die restliche zeit, also das verlängerte wochenende hab ich halt meistens mit ihr verbracht... obwohl ich aber auch immer etwas mit meinen freunden unternommen hab... halt nur weniger als früher... aber das ist meiner meinung nach wohl ganz normal... ich kann mich ja auch nicht zerreissen... sie hat auch gemeint, dass ich ihr deswegen teilweise unglücklich vorkam... was ich sicher auch manchmal war...
so jetzt hab ich zumindest genug zeit, um sie mit meinen freunden zu verbringen...
hab sicher auch den fehler gemacht, ihre probleme immer lösen zu wollen... das hat sie mir sogar mal vorgeworfen... und wenn man das jetzt so liest leuchtet einem das alles ein...
wenn ich die 9 fragen aus kocs ratgeber durchgehe, kann ich eigentlich nur sagen, dass höchstens das erste auf sie zutrifft... hab ja auch schon geschrieben, dass ich rausgefunden hatte, dass sie sich sogleich mal mit einem anderen getroffen hat bzw das vorhatte... das hat sie übrigens das letzte mal auch gemacht... dabei ist ihr aber dann doch aufgefallen, wie toll ich eigentlich war... es jetzt aber doch nicht mehr bin...
aber sie hat auch andere fehler gemacht... es war meiner meinung nach alles andere als in ordnung mich in so einer entscheidenden phase meines lebens zu verlassen... sicher weiß sie, dass ich das auch so packe... aber trotzdem...
und außerdem nach ein paar schlechten wochen (sicher... ich war der ober-beta) sofort schluss zu machen...
aber ich denke, dass der hauptgrund für unser beziehungsende einfach meine betaisierung war...
und jetzt bitte nicht falsch verstehen... ich stelle sie nicht auf ein podest oder denke mir, dass sie die eine, die einzig wahre ist...
aber schlecht war sie definitiv nicht... und was verlier ich schon dabei, wenn ich irgendwann mal ein regame versuchen werde...
aber mal schauen... vielleicht will ich das ja dann auch nicht mehr, weil unter den nadines mit denen ich mich treffen werde jemand viel tollereres ist... man wird sehen...
sorry, aber so rosig wie meine Vorschreiber sehe ich das nicht. Vor dir und mir liegen glaub ich noch ein langer Weg.
Ich dachte zu einer Beziehung gehören immer Zwei? Aber hier lese ich nur "ich habe Fehler", ich habe dies und ich habe das. Na zumindest hast DU, aber was hat sie, außer dich verlassen!? Was ja eigentlich schon reichen würde, um sich für dein Leben zu disqualifizieren.
Ja, du hast dich betaisieren lassen und ich war ein arroganter Großkotz, wenn unsere Selbstreflektion stimmt . Aber man wird ja vom Partner verlangen können, dass er nicht gleich alles aufgibt was ihr bisher heilig war. Ich meine die EX hatte auch Fehler, bei dir und bei mir, und ich bin auch nicht gleich in Panik davongelaufen und habe mich mit der nächst Besten getroffen. Selbstreflektion ist gut, an sich arbeiten auch, aber Selbstzerfleischung eher nicht. Einen Klammeraffen brauch weder Mann noch Frau.
Kümmern wir uns um das Wesentliche, also um uns selbst. Wir können dazu nicht alle Frauen haben, aber es zumindest versuchen.
Zitat von hella
Ja, du hast dich betaisieren lassen und ich war ein arroganter Großkotz, wenn unsere Selbstreflektion stimmt . Aber man wird ja vom Partner verlangen können, dass er nicht gleich alles aufgibt was ihr bisher heilig war. Ich meine die EX hatte auch Fehler, bei dir und bei mir, und ich bin auch nicht gleich in Panik davongelaufen und habe mich mit der nächst Besten getroffen. Selbstreflektion ist gut, an sich arbeiten auch, aber Selbstzerfleischung eher nicht.
Genau!!!
Klar hast du Fehler in deiner Beziehung gemacht und klar gab es viele Probleme. Alles gut und schön. Dennoch gibt es 2 unterschiedliche Arten von Frauen. Die einen sind so reif um Probleme in einer Beziehung anzusprechen, die anderen vögeln mal ebenso fremd weil ihre kleine Mumu einfach zu lange keine Bestätigung mehr erhalten hat.
Das einzige was ich deiner Ex charakterlich zu Gute halten kann ist dass sie selbst wenigstens die Eier hatte und erkannt hat was Sache ist. Sie hat es beendet.
Ich weiss dass es hart ist in dieser Art und Weise auf die Fresse zu fallen.
Ich weiss auch wie hart es ist mit den immer mal wieder auftauchenden Meldungen und Worten der Ex umzugehen. Abweisende Handlungen gepaart mit süßem Geraspel und das kickt deinen sehnsüchtigen Schädel zwischen Himmel und Hölle auf und ab.
Das hilft jedoch alles nichts. Du solltest dich dafür entscheiden eine solche Person nicht in dein Leben zu lassen. Solange sie so ist wird sie dir nicht gut tun
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |