Zitat von backintoliveZitat von hella
Ja, du hast dich betaisieren lassen und ich war ein arroganter Großkotz, wenn unsere Selbstreflektion stimmt. Aber man wird ja vom Partner verlangen können, dass er nicht gleich alles aufgibt was ihr bisher heilig war. Ich meine die EX hatte auch Fehler, bei dir und bei mir, und ich bin auch nicht gleich in Panik davongelaufen und habe mich mit der nächst Besten getroffen. Selbstreflektion ist gut, an sich arbeiten auch, aber Selbstzerfleischung eher nicht.
Genau!!!
ihr habt ja beide absolut recht... das hab ich auch schon in meiner geschichte sowie meinem letzten beitrag geschrieben...
sie verlässt mich wegen 2,3 schlechten wochen... tritt alles was wir hatten, was wir uns nach dem letzten beziehungsaus wieder aufgebaut haben mit füßen... und dann spuckt sie auch noch drauf... und ihr kommentar dazu: es ist halt so ein gefühl...
was ist das denn für eine scheiße??
hab auch nie gesagt, dass nur ich fehler gemacht habe... aber ich hab halt meine fehler analysiert...
Zitat von koc
Klar hast du Fehler in deiner Beziehung gemacht und klar gab es viele Probleme. Alles gut und schön. Dennoch gibt es 2 unterschiedliche Arten von Frauen. Die einen sind so reif um Probleme in einer Beziehung anzusprechen, die anderen vögeln mal ebenso fremd weil ihre kleine Mumu einfach zu lange keine Bestätigung mehr erhalten hat.
Das einzige was ich deiner Ex charakterlich zu Gute halten kann ist dass sie selbst wenigstens die Eier hatte und erkannt hat was Sache ist. Sie hat es beendet.
Ich weiss dass es hart ist in dieser Art und Weise auf die Fresse zu fallen.
Ich weiss auch wie hart es ist mit den immer mal wieder auftauchenden Meldungen und Worten der Ex umzugehen. Abweisende Handlungen gepaart mit süßem Geraspel und das kickt deinen sehnsüchtigen Schädel zwischen Himmel und Hölle auf und ab.
Das hilft jedoch alles nichts. Du solltest dich dafür entscheiden eine solche Person nicht in dein Leben zu lassen. Solange sie so ist wird sie dir nicht gut tun
meine ex is wohl wahrscheinlich wirklich einfach nicht reif genug... da hast auch du recht koc... vor allem haben wir aber die probleme angesprochen eine woche bevor schluss war... und da hat sie auch noch gesagt, dass wir das schon machen und dass sie eben weiß, dass sie ohne mich unglücklich ist... aha
versucht das problem innerhalb der beziehung zu lösen hat sie aber verdammt nochmal nicht...
manchmal muss man auf fresse fallen, um etwas zu lernen... sieger stehen da auf wo verlier liegen bleiben!!!
meine ex meldet sich aber gott-sei-dank nicht bei mir... hat sie während unseres letzten beziehungs-aus auch ned gemacht... das muss man ihr zu gute halten...
und du hast auch wieder einmal recht, dass ich eine solche person nicht in meinem leben dulden kann... sie muss zu einer wesentlich reiferen frau werden, wenn das mit einem regame wieder etwas werden soll... aber das wird man alles sehen... jetzt kümmer ich mich weiter um mich... und ich denke das mache ich im moment ganz gut...
hallo...
hatte grade date mit nadine 1...
war aber leider gscheides
zwar ein nettes mädel, aber leider ein bischen langweilig und auch etwas zu unattraktiv...
aber die nächste kommt bald...
Egal...ich würde die trotzdem im Orbit halten...denke daran...eventuell hat sie nette Freundinnen und als Pivot immer gut
...wo les ich was von nadines? was könnte ich wo naoch was lernen?,
nein spass beiseite...hab auch schon einige nadines aus dem orbit geschossen, weil es nicht passte! und die nächste steht schon am start, wie bei dir!
hei...
hier mal wieder ein kleines update von mir...
hatte gestern date mit nadine 2... echt nettes mädchen... haben nen lustigen abend gehabt und einen lay gabs auch...
sonst mach ich viel sport... arbeite an meinem studienende (wird auch langsam zeit)
es geht mir momentan ziemlich gut und ich denke fast gar nicht mehr an die ex...
koc`s, worte in deinem ohr...es läuft! und weiter am ball bleiben, nur der wird angegriffen!...
hei...
ich melde mich mal wieder, da ich etwas zu berrichten hab...
mir gehts zur zeit wirklich gut... in meinem studium läufts gut und auch mit meiner nadine, mit der ich mich jetzt schon ein zweites mal getroffen hab und es wieder einen lay gab... und wir verstehen uns auch sonst noch ganz gut...
heute hatte ich dann den spontanen einfall mal meine ex anzurufen... ich weiß es ist schon sehr früh (5 wochen funkstille), aber der einfall war wirklich spontan und ich fühle mich auch gut und irgendwie in keinster weise mehr abhängig oder sowas...
also hab ich einfach mal angerufen...
hab mit ihr dann ein bisschen geplaudert wie es mir geht und was ich gemacht habe und mache (eigentlich ing es vor allem ums studum..) und sie hat auch etwas über sich erzählt... sie schien überhaupt nicht sauer oder sowas zu sein, hab sie dann auch zum lachen gebracht und nach einem gemeinsam kaffee gefragt... sie meinte, sie meldet sich bei mir, ob und wann sie zeit hat ( mal sehen, ob ich da kann oder nicht einen bsseren termin für mich finde... hehe)
haben dann noch etwas weiter geplaudert und ich hab das kurze gespräch (etwas 3,5 min) beendet...
jetzt mal weiter schauen... ich halte euch auf dem laufenden...
Zitat von andi
hab mit ihr dann ein bisschen geplaudert wie es mir geht und was ich gemacht habe und mache (eigentlich ing es vor allem ums studum..) und sie hat auch etwas über sich erzählt... sie schien überhaupt nicht sauer oder sowas zu sein, hab sie dann auch zum lachen gebracht und nach einem gemeinsam kaffee gefragt... sie meinte, sie meldet sich bei mir, ob und wann sie zeit hat ( mal sehen, ob ich da kann oder nicht einen bsseren termin für mich finde... hehe)
Klingt zwar ganz gut, aber beim Markierten bekomm ich latente Bauchschmerzen...
Du überlässt ihr die Führung? Besser wäre gewesen "Ich bin am bla um xx uhr im blubb, willst mit? Nein? Ok, ich meld mich wieder wenn ich Zeit habe."
Ansonsten gut gelaufen. Jetzt musst du halt warten, bis sie sich mal bequemt, dich zu kontaktieren...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
so... sie hat mir eine grad eine sms geschrieben, dass es bei ihr dieses wochenende wohl mit einem kaffee nix wird, weil sie so viel nachzuarbeiten hat... sie würde aber gerne, wenn ich das will, mit mir telefonieren...
was haltet ihr denn davon?
Reiner Orbit. Telefonieren kann sie mit ihren (schwulen) Freundinnen, du hast was Besseres zu tun!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gar nichts. Oder was mit Nadine unternehmen. Oder deinen Kumpels.
Nimm ihre Absage einfach mal zur Kenntnis. Wertfrei.
Edit: Sie hat dir ne SMS geschrieben? NICHT REAGIEREN!! SMS werden nicht beantwortet!
so... ich habe ihr auf ihre sms mit den worten "auch gut" (auf kocs rat hin, weil ich dir meinung bin, dass man allein schon aus höfligkeit auf sms antworten soll... ich beantworte ja jede andere sms auch...) geantwortet...
hab dann was mit meinen kumpels gemacht, aber nur bis halb elf oder so, weil alle vom geburtstagsfeiern vom vortag noch ziemlich fertig waren... als ich dann grad daheim war und mich vor den fernseher schmeissen wollte, klingelt das tel und ihr name steht drauf... ich konnte dann irgendwie nicht umhin und bin drangegangen... wir haben dann ein bisschen geplaudert...
mir kam es so vor, dass sie darum bemüht war irgendwie kalt und distanziert zu wirken...
sie is aber dann doch manchmal aus sich rausgegangen hat gelacht und war emotional, um danach wieder zu versuchen kalt und distanziert zu wirken (push & pull)... hab auch ein paar ganz wage andeutungen richtung nadine gemacht (weiß aber nicht, ob sie das gecheckt hat.. is mir irgendwie auch egal)
mich hat das gespräch dann ziemlich schnell gelangweilt und so hab ich es so nach 20 min beendet (außerdem hat da das sportstudion angefangen )....
weiß irgendwie nicht was ich von diesem mädchen halten soll...
werd mich jetzt aber in nächster zeit wohl nicht melden... sie hat nächsten fr geburtstag... da gibts einen kurzen anruf (aus höflichkeit) und dann schau ma mal...
werd mich jetzt wieder um mich kümmern...
Zitat
... da gibts einen kurzen anruf (aus höflichkeit) und dann schau ma mal...
<<<<Irony on>>>>Und vergiss ja nicht das Geburtagsständchen...<<<<Irony off>>>>
Selbst als Anstandswauwau kann man es aber auch mit der Höflichkeit übertreiben. Schick ihr eine SMS mit Wünschen und fertsch. Du solltest möglichst wenig Berührungsflächen mit deiner Ex erzeugen und wie ein mysteriöser Fremder untertauchen. Sie ist sicher sehr beruhigt und wittert ihre Chance für eine dauerhafte Freundschaft, wenn du dich regelmässig zu allen Feier und Geburtstagen bei ihr meldest.
ok... dann gibts halt nur a förmliche sms...
gibts sonst noch irgendwas, was ich machen oder nich t machen sollte??
Zitat von andi
ok... dann gibts halt nur a förmliche sms...
gibts sonst noch irgendwas, was ich machen oder nich t machen sollte??
Die Füße still halten
hallo,
hab heute meine ex statt der förmlichen sms doch angerufen und ihr zum geburtstag gratuliert... (ich weiß, dass ich sicher von manchen hier wieder als "anstandswauwau" oder schwächling bezeichnet werde, aber ich hielt es für das richtige...)
sie hat dann gemeint, dass ich, als wir letzten sa telefoniert haben, irgendwie unterschwellig aggressiv war und dass sie das gespräch deswegen irgendwie daneben fand...
ich hab ihr gesagt, dass ich in keinste weise irgendwelche aggressionen oder boshaftigkeiten ihr gegenüber hege...
sie meinte dann auch, dass ich jetzt (also bei meinem geburtstagsgratulationsgespräch) überhaupt nicht unterschwellig aggressiv rüberkomm... wir haben uns dann auch schnell wieder voneinander verabschiedet und ich hab ihr viel spaß beim feiern gewünscht...
werd mich jetzt auf jeden fall länger nicht mehr melden... gibt ja auch keinen grund dazu...
würd aber gern trotzdem wissen, was ihr von diesem vorwurf haltet...
meine Ex hatte das auch ne weile drauf mir dahingehend Vorwürfe zu machen, aber wenn man sonst nix findet muss ja irgendwas herhalten.
Also keine Sorge. Da brauchst nur mal ein falsches Wort sagen oder in der falschen Tonlage und schon biste der Arsch.
Brauchst dich irgegenüber auch nicht rechtfertigen, bringt eh nix :-)
was heißt bitte, wenn man sonst nix findet...??? is das ein shit-test, oder was?
hei,
es gibt neuigkeiten bei mir... meine x hat mir gestern eine tüte mit zwei filmen, die sie noch von mir hatte an die haustür gehängt...
mit dabei war auch ein glücksbringer, den ich ihr mal gegeben habe... und ein zettel, auf dem stand... "er hat mir gute dienste erwiesen. aber jetzt soll er wieder zu seinem besitzer. du wirst ein toller arzt. ex"
hab sie dann angerufen, um mich dafür zu bedanken und sie war ganz gut drauf... hat die ganze zeit gelacht und war fröhlich... hab sie dann nochmal auf einen kaffee angesprochen... als sie dann daran vorbei reden wollte, hab ich sie gefragt, ob sie es noch für zu früh dafür halte und sie meinte ja... irgendwie schon und es ist gut so wie es ist... (muss man das verstehen)...
ich hab dann wegmüssen und sie hat dann das gespräch noch versucht weiter zu führen (hatte das gefühl, dass sie richtig gern mit mir telefoniert)... hab dann eh noch 5 min mit ihr gequatscht, ehe ich wirklich weg musste....
weiß nicht warum sie sich vor einem treffen noch so streubt.... hab aber auch das gefühl, dass sie nicht grundsätzlich abgeneigt ist...
hör auf, irgendwelche treffen zu vereinbaren.
du hättest sie nicht anrufen sollen.
Einen Fehler, die wie oft gerne begehen, ist überstürtzt, needy und durch verlustangst zu handeln. Das kommt nicht gut an, ist nicht positiv, man bezweckt dadurch überhaupt nichts, und levelt uns nur runter.
Das ist jetzt vielleicht ein gutes Zeichen dafür, dich nicht mehr bei ihr zu melden, und schon gar nicht nach treffen fragen.
Es ist an der Zeit, dass DU die Oberhand gewinnst.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |