zum zweiten mal...

#1 von andi ( gelöscht ) , 13.07.2011 15:04

hallo,
ich hab mir gedacht, ich stell jetzt hier auch mal meine geschichte rein...
also meine x (23) hat mich (26) vor fast genau einem jahr schon einmal verlassen. wir waren damals 1,5 jahre zusammen und sie meinte damals, dass ich ihr einfach nicht gezeigt hatte, wie wichtig sie mir ist... aber is ja egal..
auf jeden fall bin ich ihr damals einen monat nachgelaufen, hab geflennt wie ein kleines mädchen und ihr rosen geschenkt und den ganzen scheiß halt... hat nix gebracht
also: KS; nach 6 wochen is sie dann auf einer feier aufgetaucht, wo sie wusste, dass ich war, hat sich an mich rangeschmissen und wir sind wieder zusammen gekommen.
wir hatten dann eine wundervolle zeit... alles war gut und sie liebte mich abgöttisch....
ich hatte damals schon sehr viel auf dieser seite gelesen und schwor mir nie die fehler zu machen, die zu einem beziehungsende führen würden...

aber was mach ich idiot ein jahr später...
ich lass mich vollkommen betaisieren.
in den letzten 2, 3 wochen vor unserem jetzigen beziehungsende liefs nicht so gut bei uns... ich merkte wie sie sich mehr und mehr von mir distanzierte... und was mach ich.. natürlich hab ich trottel ihr wieder mehr zuwendung zukommen lassen, ihr gesagt, dass ich sie liebeund sie heiraten will und den ganzen scheiß halt...
wir haben uns dann auch das wochenende bevor schluss war gestritten (was wir sonst nie taten... is wahrscheinlich auch nicht gut...).
wir haben drüber geredet, dass es nicht so gut bei uns läuft. sie sagte aber, dass sie weiß, dass sie ohne mich nicht glücklich sein kann und dass wir das schon in den griff kriegen..
die woche drauf war sie mir sehr zugeneigt und ich meinte jetzt wird es wieder... wir haben uns auch am sonntag bevor sie am dienstag schluss gemacht gesehen und sie schien mir noch nicht den entschluss gefasst zu haben schluss zu machen... sie sagte ja schließlich auch, dass wir uns am mittwoch wieder sehen würden und sie freue sich darauf...

aber trotzfem kams wie es kommen musste...
vor drei wochen rief sie mich dann an diesem dienstag an (ja, sie hat am tel schluss gemacht!!) und erzählte mir, dass das mit uns einfach nicht geht, wir seien zu verschieden und sie hats ja eh probiert, aber es geht einfach nicht und dieses mal ist es endgültig... aber ich sei ihr immernoch sehr wichtig und könne sie immer anrufen und so (fuck!) irgendwie hatte ich das den tag über schon kommen sehen (war so ein gefühl - weiß auch nicht warum) und blieb relativ ruhig und sagte ihr, dass das dann wohl so sein müsse, wenn sie meint...

ich schrieb ihr am nächsten tag ob wir nochmal reden könnten (ja ja, ich weiß...) und sie schrieb zurück: sicher bla bla aber wir sollten zeit vergehen lassen und ich solle auf mich uafpassen und den ganzen mist...

ich hielt dann 1,5 wochen ks bis ich sie zufällig beim ausgehen traf (sie ging davor wirklich selten aus).. sie tippte mich an und sah furchtbar aus... einfach fertig... wir redeten kurz und dann gingen wir wieder auseinander...
bis ich dann wieder mal zum hirnwichsen angefangen hab und nochmal unbedingt mit ihr reden musst (depp!)
ich sagte ihr, warum sie alles was wir uns aufgebaut haben, die ganze schöne zeit wegen zwei, drei schlechten wochen wegschmiss...
und ich sagt ihr, dass ich sie liebe und das immer tun würde (nächster großer fehler, ich weiß)...
sie sagte, dass das wunderbar sei, aber sie einfach nicht könne... sie merke ja auch, dass ich unglücklich gewesen sei in letzter zeit und mich auch sehr verändert habe (ich war nicht mehr der, den sie kennen gelernt hatte; ich habe mich aber ihr zu liebe geändert; und ja ich weiß, dass das ein beziehungskiller ist)und es sei halt einfach ein gefühl.. sie habe eine entwicklung durchgemacht an deren ende sie mich jetzt verlassen müsse...
ich regte mich dann noch ein bischen und sie ging und sagte sie wolle sich hier nicht von mir anpöbeln lassen... ich sagte es tue mir leid und dass ich sie liebe... und dann meinte sie auch, dass das vielleicht in einem jahr oder so wieder was wird mit uns (fuck you!)

den letzten fehler machte ich dann am nächsten tag. ich schrieb ihr, dass es mir leid tue, wenn ich ihr gestern den abend vermießt habe und dass ich immer für sie da sein werde...
zu guter letzt rief ich sie dann später auch noch an und sagte ihr nochmal, dass es mir leid tue vom abend davor...
sie war kurz angebunden und wir beendeten das gespräch dann...

am nächsten tag schrieb sie mir noch, dass sie kurz angebunden war, weil sie so viel zu tun hatte, aber ich solle auf mich aufpassen... bla bla bla

das war vor 1,5 wochen.... seitdem ks

ich hab noch ein anderes problem... ich kenn ihr scheiß e-mail passwort und schau da manchmal rein... ich weiß ja, dass das scheiße ist, aber manchmal kann ichs einfach ned sein lassen... idiot... dort habe ich auch gesehn, dass sie mit einem anderen typen ein date ausgemacht hat... super...
ich muss aufhören da rein zu schauen, dass weiß ich...

gestern hab ich auch mit einer anderen frau geschlafen... aber heute gehts mir trotzdem wieder beschissen...

mein verstand sagt mir, was willst du von der frau... du kannst 100 bessere haben...
mein herz aber sagt, ich liebe sie und will sie zurück

ich hoffe, dass ich jetzt in der ks einen entschluss fassen kann, was ich wirklich will... aber momentan schauts so aus, dass ich sie trotz der ganzen scheiße (ich mein sie hat mir zum zweiten mal das herz in kleine fetzen gerissen) wieder zurück will....
ich trink auch viel zu viel zur zeit... werd das aber ab heute einschrenken...

ich hoffe, ihr könnt mir mit meiner geschichte helfen....

danke schon mal.....

andi
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 15:08 | Top

RE: zum zweiten mal...

#2 von ACE ( gelöscht ) , 13.07.2011 15:27

Zitat von andi
hallo,
ich hab mir gedacht, ich stell jetzt hier auch mal meine geschichte rein...

Das freut uns

Zitat von andi

also meine x (23) hat mich (26) vor fast genau einem jahr schon einmal verlassen. wir waren damals 1,5 jahre zusammen und sie meinte damals, dass ich ihr einfach nicht gezeigt hatte, wie wichtig sie mir ist... aber is ja egal..
auf jeden fall bin ich ihr damals einen monat nachgelaufen, hab geflennt wie ein kleines mädchen und ihr rosen geschenkt und den ganzen scheiß halt... hat nix gebracht
also: KS; nach 6 wochen is sie dann auf einer feier aufgetaucht, wo sie wusste, dass ich war, hat sich an mich rangeschmissen und wir sind wieder zusammen gekommen.
wir hatten dann eine wundervolle zeit... alles war gut und sie liebte mich abgöttisch....
ich hatte damals schon sehr viel auf dieser seite gelesen und schwor mir nie die fehler zu machen, die zu einem beziehungsende führen würden...

Also gleich wieder gesprungen und die erste Trennung hatte irgendwie für sie keine Konsequenzen!

Zitat von andi

aber was mach ich idiot ein jahr später...
ich lass mich vollkommen betaisieren.

Leider passiert das, da bist du nicht der erste der die rosa Brille von der Dame wieder aufgesetzt bekommen hat!

Zitat von andi

in den letzten 2, 3 wochen vor unserem jetzigen beziehungsende liefs nicht so gut bei uns... ich merkte wie sie sich mehr und mehr von mir distanzierte... und was mach ich.. natürlich hab ich trottel ihr wieder mehr zuwendung zukommen lassen, ihr gesagt, dass ich sie liebeund sie heiraten will und den ganzen scheiß halt...

Mach das nie wieder...auch nicht bei der nächsten ;-) Sie wird belohnt dafür das sie sich von Dir distanziert!

Zitat von andi

wir haben uns dann auch das wochenende bevor schluss war gestritten (was wir sonst nie taten... is wahrscheinlich auch nicht gut...).
wir haben drüber geredet, dass es nicht so gut bei uns läuft. sie sagte aber, dass sie weiß, dass sie ohne mich nicht glücklich sein kann und dass wir das schon in den griff kriegen..
die woche drauf war sie mir sehr zugeneigt und ich meinte jetzt wird es wieder... wir haben uns auch am sonntag bevor sie am dienstag schluss gemacht gesehen und sie schien mir noch nicht den entschluss gefasst zu haben schluss zu machen... sie sagte ja schließlich auch, dass wir uns am mittwoch wieder sehen würden und sie freue sich darauf...

Das ist auch so ein Geschwätz, es kann Dir passieren das sie abends mit dir durch die ganze Wohnung bumst, sie Dir sagt das sie Dich heiraten will und du der beste und geilste Typ der Welt bist...
und am nächsten morgen sagt sie Dir das sie eine Trennung für das beste hält! Ein Klassiker in meinen Augen! Gebe da nix drauf was sie Tage vorher gesagt hat oder hatte!

Zitat von andi

vor drei wochen rief sie mich dann an diesem dienstag an (ja, sie hat am tel schluss gemacht!!) und erzählte mir, dass das mit uns einfach nicht geht, wir seien zu verschieden und sie hats ja eh probiert, aber es geht einfach nicht und dieses mal ist es endgültig... aber ich sei ihr immernoch sehr wichtig und könne sie immer anrufen und so (fuck!) irgendwie hatte ich das den tag über schon kommen sehen (war so ein gefühl - weiß auch nicht warum) und blieb relativ ruhig und sagte ihr, dass das dann wohl so sein müsse, wenn sie meint...

BlaBlub...gebe da auch nix drauf. Sie will nur ihr eigenes schlechtes Gewissen mit diesen Sätzen zurecht rücken. Sich selber keine Schuld oder Fehelr eingestehen.
Folglich reisst sie Dir das Herz raus...hüpft drauf und zerquetscht es...aber wichtig bist Du ihr und Du sollst auf Dich aufpassen! bla und blub
Haben die eigentlich alle das selbe Buch was die vor einer Trennung lesen? Vergesse was sie gesagt hat, das ist alles dünnpfiff um kein schlechtes Gewissen zu haben

Zitat von andi

ich schrieb ihr am nächsten tag ob wir nochmal reden könnten (ja ja, ich weiß...) und sie schrieb zurück: sicher bla bla aber wir sollten zeit vergehen lassen und ich solle auf mich uafpassen und den ganzen mist...

Was willst Du noch reden? Sie wird die normale Leier runterlassen...passt nicht...Gefühle sind nicht mehr da...dieser ganze Käse eben. Den kennst Du doch jetzt auch ausreichend oder glaubst Du da kommt was neues?
LASS ES!

Zitat von andi

ich hielt dann 1,5 wochen ks bis ich sie zufällig beim ausgehen traf (sie ging davor wirklich selten aus).. sie tippte mich an und sah furchtbar aus... einfach fertig... wir redeten kurz und dann gingen wir wieder auseinander...

Auch an ihr geht das nicht spurlos vorbei...auch wenn sie das so vermitteln möchte...
Sie hat es so gewollt, nun lass sie in ihrer Scheiße auch baden und kümmere Dich um DICH und dein Leben!

Zitat von andi

bis ich dann wieder mal zum hirnwichsen angefangen hab und nochmal unbedingt mit ihr reden musst (depp!)
ich sagte ihr, warum sie alles was wir uns aufgebaut haben, die ganze schöne zeit wegen zwei, drei schlechten wochen wegschmiss...
und ich sagt ihr, dass ich sie liebe und das immer tun würde (nächster großer fehler, ich weiß)...
sie sagte, dass das wunderbar sei, aber sie einfach nicht könne... sie merke ja auch, dass ich unglücklich gewesen sei in letzter zeit und mich auch sehr verändert habe (ich war nicht mehr der, den sie kennen gelernt hatte; ich habe mich aber ihr zu liebe geändert; und ja ich weiß, dass das ein beziehungskiller ist)und es sei halt einfach ein gefühl.. sie habe eine entwicklung durchgemacht an deren ende sie mich jetzt verlassen müsse...

Also wieder der selbe Rotz wie vorher...ich hoffe Du hast was gelernt! Schalte das Hirnwichsen aus, es bringt nix!

Zitat von andi

ich regte mich dann noch ein bischen und sie ging und sagte sie wolle sich hier nicht von mir anpöbeln lassen... ich sagte es tue mir leid und dass ich sie liebe... und dann meinte sie auch, dass das vielleicht in einem jahr oder so wieder was wird mit uns (fuck you!)

Sie weis das sie immer auf Dich zugreifen kann...entziehe Ihr das. Das bedeutet für mich, wenn sie in einem Jahr nix besseres findet, dann darfst Du gerne nochmal Hündchen sein!
Sie ist sich deiner zu Sicher!

Zitat von andi

den letzten fehler machte ich dann am nächsten tag. ich schrieb ihr, dass es mir leid tue, wenn ich ihr gestern den abend vermießt habe und dass ich immer für sie da sein werde...
zu guter letzt rief ich sie dann später auch noch an und sagte ihr nochmal, dass es mir leid tue vom abend davor...
sie war kurz angebunden und wir beendeten das gespräch dann...

Dazu sage ich jetzt nix mehr...weist selber das Du noch immer das Hündchen an der Leine bist!

Zitat von andi

am nächsten tag schrieb sie mir noch, dass sie kurz angebunden war, weil sie so viel zu tun hatte, aber ich solle auf mich aufpassen... bla bla bla

Richtig...blabla blubb

Zitat von andi

Gut! Bleibe dabei!

Zitat von andi

ich hab noch ein anderes problem... ich kenn ihr scheiß e-mail passwort und schau da manchmal rein... ich weiß ja, dass das scheiße ist, aber manchmal kann ichs einfach ned sein lassen... idiot... dort habe ich auch gesehn, dass sie mit einem anderen typen ein date ausgemacht hat... super...

Und? Soll sie doch andere Daten...ist der andere wichtiger als Du? besser? NEIN!
Sie will nur Ihren Wert checken, der Typ hat eh keine Chance! In die Emails schauen...das kann auch schon strafbar sein! Entweder Du schaffst es dort NICHT mehr reinzusehen oder einer deiner Kumpels oder Freunde soll ihr eine Email senden, das sie das Passwort ändern soll!

Zitat von andi

gestern hab ich auch mit einer anderen frau geschlafen... aber heute gehts mir trotzdem wieder beschissen...

Dann bums die ruhig weiter...

Zitat von andi

mein verstand sagt mir, was willst du von der frau... du kannst 100 bessere haben...
mein herz aber sagt, ich liebe sie und will sie zurück

Bei solchen Worten dreht sich mir der Magen um! Du kannst 100 bessere haben, dein Herz vermittelt Dir nur dein getroffenes Ego!

Zitat von andi

ich hoffe, dass ich jetzt in der ks einen entschluss fassen kann, was ich wirklich will... aber momentan schauts so aus, dass ich sie trotz der ganzen scheiße (ich mein sie hat mir zum zweiten mal das herz in kleine fetzen gerissen) wieder zurück will....

danke schon mal.....

Warum willst Du sie zurück? Immer wieder mit dem Gedanken - Die haut wieder ab wenn irgendwas nicht funktioniert wie sie es will!
Sie haut ab wenn Du Dich ihr nicht fügst und wirst langweilig wenn Du dich fügst. Was willst Du mit der Frau?
Was ist denn so toll an ihr? Was ist an ihrer pussy besser als an anderen?

ACE
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 15:32 | Top

#3 von andi ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:01

hei mbrandis,
vielen dank erstmal für die antwort...

Also gleich wieder gesprungen und die erste Trennung hatte irgendwie für sie keine Konsequenzen!

ja, da hast du wohl recht... vielleicht hätt ich sie noch ein bischen zappeln lassen sollen, aber ich wollte sie halt damals zurück und als sie dann gekommen ist hab ich sie mit meiner rosa brille mit offenen armen wieder aufgenommen...
wir hatten danach aber trotzdem allem was jetzt ist und davor war eine sehr schöne zeit und ich hab sie genossen und bereue nicht, dass ich sie wieder an mich rangelassen hab... ich bereue eher den fehler, dass ich mich betaisieren ließ...

Zitat von andi

Das ist auch so ein Geschwätz, es kann Dir passieren das sie abends mit dir durch die ganze Wohnung bumst, sie Dir sagt das sie Dich heiraten will und du der beste und geilste Typ der Welt bist...
und am nächsten morgen sagt sie Dir das sie eine Trennung für das beste hält! Ein Klassiker in meinen Augen! Gebe da nix drauf was sie Tage vorher gesagt hat oder hatte!

du hast wohl wieder einmal recht... soll einer die frauen verstehen... aber das zu versuchen hab ich schon lang aufgegeben

Zitat von andi

BlaBlub...gebe da auch nix drauf. Sie will nur ihr eigenes schlechtes Gewissen mit diesen Sätzen zurecht rücken. Sich selber keine Schuld oder Fehelr eingestehen.
Folglich reisst sie Dir das Herz raus...hüpft drauf und zerquetscht es...aber wichtig bist Du ihr und Du sollst auf Dich aufpassen! bla und blub
Haben die eigentlich alle das selbe Buch was die vor einer Trennung lesen? Vergesse was sie gesagt hat, das ist alles dünnpfiff um kein schlechtes Gewissen zu haben

ja, allerdings hat sie mir das herz rausgerissen und is darauf rumgetreten. es ist auch noch so, dass ich momentan wirklich eine stressige phase hab, weil ich bald mein studium beende und dafür noch lernen und arbeiten abgeben muss... und gerade jetzt macht sie das...

Zitat von andi

Auch an ihr geht das nicht spurlos vorbei...auch wenn sie das so vermitteln möchte...
Sie hat es so gewollt, nun lass sie in ihrer Scheiße auch baden und kümmere Dich um DICH und dein Leben!

es war ja nichts so, dass sie mir leid getan hätte... ich hab schon einiges an schadenfreude verspürt...
aber warum macht sie dann bitte schluss, wenns ihr schlecht dabei geht... is doch völliger nonsens... aber über das thema frauen verstehen hab ich mihc ja oben schon ausgelassen..

[/quote]
Also wieder der selbe Rotz wie vorher...ich hoffe Du hast was gelernt! Schalte das Hirnwichsen aus, es bringt nix!

right!!! is aber leider nicht immer so einfach

Zitat von andi

Sie weis das sie immer auf Dich zugreifen kann...entziehe Ihr das. Das bedeutet für mich, wenn sie in einem Jahr nix besseres findet, dann darfst Du gerne nochmal Hündchen sein!
Sie ist sich deiner zu Sicher!

ja, is wohl so... auch letztes mal hab ich auf dieser party als wieder uns wieder getroffen haben auch mit anderen ladies geschekert und das hat sie überhaupt nicht gern gesehen... da war ich kurz mal nicht ihr schoßhündchen

Zitat von andi

Gut! Bleibe dabei!

das werde ich!

Zitat von andi

Und? Soll sie doch andere Daten...ist der andere wichtiger als Du? besser? NEIN!
Sie will nur Ihren Wert checken, der Typ hat eh keine Chance! In die Emails schauen...das kann auch schon strafbar sein! Entweder Du schaffst es dort NICHT mehr reinzusehen oder einer deiner Kumpels oder Freunde soll ihr eine Email senden, das sie das Passwort ändern soll!

ich werd nicht mehr rein sehen!! hab ich mir fest vorgenommen und werd es auch machen...
und der andere typ ist echt ein krasser spast... wenn sie meint, dass sie lieber den will als mich, dann soll sie halt...

Zitat von andi

Dann bums die ruhig weiter...

ich weiß, dass sich das ein bischen homo anhört, aber irgendwie is es nicht so wie mit ihr...

Zitat von andi

danke schon mal.....

Warum willst Du sie zurück? Immer wieder mit dem Gedanken - Die haut wieder ab wenn irgendwas nicht funktioniert wie sie es will!
Sie haut ab wenn Du Dich ihr nicht fügst und wirst langweilig wenn Du dich fügst. Was willst Du mit der Frau?
Was ist denn so toll an ihr? Was ist an ihrer pussy besser als an anderen?
[/quote]

ich weiß nicht... ich mag ihre pussy nun mal ziemlich gern und sie vor allem als mensch... (ich weiß homo...)
pussys gibts viele, aber mit ihrer will ich auch meine nicht sexuelle freizeit verbringen...

andi

#4 von andi ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:01

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, check ich das ned so richtig mit dem zitieren...
hab deshalb einfach meine antworten fett geschrieben...

andi

#5 von ACE ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:11

Du solltest Dich jetzt nur auf eines Konzentrieren! Das ist dein Studium erfolgreich zum Ende bringen!
Deine nicht sexuelle Freizeit verbringst Du jetzt erstmal lieber mit DIR und deinem Studium!
Wenn Du sie wieder siehst, wird sie behandelt wie eine x beliebige Chicka..Hallo und tschüss!
Noch fragen?

ACE
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 17:12 | Top

#6 von andi ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:33

jo, das hab ich sowieso vorgehabt...

andi

#7 von andi ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:35

und ich muss auch sagen, dass ich seit ich nicht mehr mit ihr zusammen bin mehr arbeite und leiste...

und so krass wie beim ersten mal trifft mich die trennung komischerweise nicht...

hab ehrlich gesagt, in letzter zeit auch manchmal darüber nachgedacht... mir dann aber auch gedacht, dass ich nicht alles was wahr einfach so wegschmeissen will... (im gegensatz zu ihr)

andi

#8 von andi ( gelöscht ) , 14.07.2011 10:32

hei...
hab heut nacht ganz gut geschlafen...
zum ersten mal seit drei wochen... denk ich...
aber morgens gehts mir dann trotzdem wieder schlecht... morgens is es echt am schlimmsten

andi

#9 von ACE ( gelöscht ) , 14.07.2011 10:36

Das ist normal andi...das haste auch noch paar Tage!
Du bist auf einem guten Weg, bleibe drauf!
Wenn Du zweifelst oder Du dich schlecht fühlst...schreib hier rein.

ACE

#10 von koc , 14.07.2011 21:46

Hallo,

bin grad ein bissle im Streß, deswegen nur ein paar Sofortmaßnahmen:

1. Halte ab sofort strikte KS!

2. Ich hab da was von Studium gelesen. Sie zu, dass du das ordentlich fertigbekommst! Das ist wichtiger als Ex, wichiger als alle anderen evtl. Nadines, die du noch treffen wirst.

3. Lies den kleinen Ratgeber, dann den grossen. Kannst zwar nicht alles davon lesen, aber doch einiges.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#11 von ed ( gelöscht ) , 14.07.2011 21:53

...vorredners worte in deinem ohr!...

ed

#12 von andi ( gelöscht ) , 16.07.2011 14:30

hallo,
ich glaub ich komm relativ gut klar mit der ks... meist geht es mir ganz gut...
ich vermisse sie schon manchmal, aber ich denk mir auch, dass es oft nur gewohnheiten sind, die mir jetzt nach einer solch langen zeit einfach abgehen... wie z.b. mit ihr tel. oder im bett liegen und fernseh schauen, usw.

ABER: in der früh, also nach dem aufstehen, hab ich oft so ein unglaubliches gefühl von schmerz in mir... furchtbar... fang dann, wenns mir die zeit erlaubt, gleich an hier zu lesen... das hilft zumindest ein bischen...
Warum hab ich denn dieses scheiß gefühl immer in der früh... gibts vielleicht irgendeinen psychologischen hintergrund?
is auf jeden fall echt zum kotzen

andi

#13 von ed ( gelöscht ) , 16.07.2011 17:01

...ach, wär ich damals in deiner situation gewesen und hätt es mir zu herzen genommen, wär heut vielleicht...zieh dir den ratgeber rein, und setz um was du kannst! kotz dich später aus, wenn du dann noch magst! überfrage dich deiner fragen!... betr dem psycho hintergrund!, so jetzt bist du das we etwas beschäftigt!...

ed

#14 von andi ( gelöscht ) , 16.07.2011 17:19

was hättest du dir zu herzen nehmen sollen???
hab mir den ratgeber eh schon 50 mal reingezogen und versuch alles umzusetzen und ich denke auch, dass mir das ganz gut gelingt...

andi

#15 von ed ( gelöscht ) , 16.07.2011 17:46

ok, dann arbeite weiter an dir und schau zu das dir nicht das gleiche passiert wie mir! über dies übel hüll ich mich in diesem thread in schweigen! soviel sei gemeint, vieles und ich hab vieles vergurkt! also, setz um was das zeug hält!!!

ed

#16 von andi ( gelöscht ) , 18.07.2011 09:45

hallo,
ich bin heute zum zweiten mal hintereinander aufgewacht und es ist mir nicht beschissen gegangen... juhuuuuuu...
hab zwar an sie denken müssen, aber es mir einfach nicht schlecht dabei... hab hier so ziemlich alles gelesen und sonst auch noch ein paar sachen...
ich genieße mein leben momentan, hab am sa abend wieder einen lay gehabt... leider nur ein ons... aber immerhin..
werd mich jetzt auch noch mehr meinem studium widmen...
werd auch die nächsten tage versuchen unsere beziehung zu reflektieren und rauszufinden, ob ich sie überhaupt jemals wieder sehen will...

andi

#17 von JJ77 ( gelöscht ) , 18.07.2011 10:10

das klingt gut, Studium ist sehr wichtig, denn es ist die Grundlage für dein weiteres Leben, weiter so. :-)

JJ77

#18 von ACE ( gelöscht ) , 18.07.2011 10:32

Zitat von andi
hab am sa abend wieder einen lay gehabt... leider nur ein ons... aber immerhin..

Wieso leider?

ACE

#19 von andi ( gelöscht ) , 18.07.2011 16:01

so leider is es auch wieder nicht...
aber die letzten zwei mal, als ich meine lays hatte... also seit ich wieder single bin... hab ich mir danach immer gedacht, dass ich jetzt keine lust mehr auf die tussi hab... mir wärs lieber, also so homo das auch klingen mag, dass ich danach auch noch gern zeit mit ihr verbringen würde...
sex mit irgendwelchen einigermaßen attraktiven frauen zu haben fällt mir nicht schwer... nur such ich irgendwie nach etwas anderem... vielleicht nach dem was mir meine ex gegeben hat... vielleicht doch noch ein bischen oneitis?? obwohl ich nicht denke, dass es so ist... ich weiß, dass es genug tolle andere frauen da draussen gibt, die mindestens genauso gut sind...
muss nur mal so eine interessantere frau kennenlernen... und diesmal versuchen die betaisierung zu vermeiden...

andi

#20 von ACE ( gelöscht ) , 18.07.2011 20:40

ach... geniesse die Zeit und schalte mal den Kopf aus! Du bist die Oneitis

ACE
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 20:41 | Top

#21 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 21:23

...was soll daran falsch sein? *fragendkopfkratz*, geniess es und mach dir keine gedanken, es kommt wie es sein muss. stell dein studium in den vordergrund, weil das deine zukunft is und danach kommt das aufbügeln deines inners/ selbstertrauen und so. mach dir über mädels keine gedanken, wie geschrieben geniess was kommt!

ed

#22 von andi ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:10

sicher stell ich mein studium in den vordergrund und es ist meine zukunft!!
und ich hab auch nie gesagt bzw. geschrieben, dass etwas falsches daran ist was ich tue oder dass ich es nicht genieße...
ich lebe mein leben... und ich tue es wirklich...

koc... ich würde gern mal deine meinung hören...

andi

#23 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:14

dann geniess dein leben, die prios hast du erkannt! also, hau rein...

ed

#24 von koc , 18.07.2011 22:16

Zitat von andi

koc... ich würde gern mal deine meinung hören...

wozu?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#25 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:20

er hat seine prios erkannt! und merkt nicht wie ihm sein leben zuvorkommend entgegenkommt, was möchte man mehr?

ed

Eure Meinung ist hier gefragt :)
Verhalten beim ersten Treffen nach der Trennung

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz