für ein Treffen ist es noch zu früh.
Halte einfach erstmal strike KS und arbeite an dir!
Sie merkt so noch zu sehr, dass du an ihr hängst.
Zitat von Samatha
hör auf, irgendwelche treffen zu vereinbaren.
du hättest sie nicht anrufen sollen.
Einen Fehler, die wie oft gerne begehen, ist überstürtzt, needy und durch verlustangst zu handeln. Das kommt nicht gut an, ist nicht positiv, man bezweckt dadurch überhaupt nichts, und levelt uns nur runter.
Das ist jetzt vielleicht ein gutes Zeichen dafür, dich nicht mehr bei ihr zu melden, und schon gar nicht nach treffen fragen.
Es ist an der Zeit, dass DU die Oberhand gewinnst.
hast wohl recht... finde aber nicht, dass ich irgendwie needy oder aus verlustangst gehandelt hab... mir kommt aber auch vor, dass sie gerne mit mir telefoniert... es ist auch nicht so, dass ich es irgendwie unbedingt nötig hätte mich mit ihr zu treffen oder gar wieder mit ihr zusammen zu kommen... aber ich frage ja auch andere ladies nach treffen...
werde mich aber jetzt erstmal nicht mehr melden...
Zitat von yulivee
für ein Treffen ist es noch zu früh.
Halte einfach erstmal strike KS und arbeite an dir!
Sie merkt so noch zu sehr, dass du an ihr hängst.
wieso sollte es für ein treffen zu früh sein??
ich habe nicht das gefühl, dass ich sie unbedingt zurück haben will und es geht mir gut...
es hat mich irgendwie auch nicht getroffen, dass sie noch kein treffen will... hab aber eben gemerkt, dass sie gern mit spricht...
aber was ich noch gern wissen würde, ist ob man aus ihrem verhalten irgendwelche schlüsse ziehen kann... ich mein immerhin is sie ja mehr oder weniger auf mich zugekommen...
Nein,sowas ist Kaffeesatzleserei auf hohem Niveau und bringt "niente". Knick die Strohhalme an denen du dich klammerst und sieh zu das du festen Boden unter den Füßen erreichst. Selbst im bestmöglichen Fall "Sie will dich zurück*Jubel*Jubel" bist du doch noch höchst instabil und sie sicher ebenfalls äusserst wankelmütig was langfristige Entscheidungen betrifft.
...weil sowas wie ein Fünkchen, nein für dich eine Flamme, Hoffung plötzlich am Horizont erscheint?
„Die Hoffnung ist ein viel größeres Stimulans des Lebens als irgendein Glück.“
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Hoffnung ist Stimulanz. Stimmt. Aber auch nicht mehr! Mit Hoffnung selbst hast du nichts Greifbares, weil es immer Abhängig vom Verhalten Anderer/der Umwelt ist. Hoffnung hast du nicht unter Kontrolle, sondern die Hoffnung hat dich unter Kontrolle!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |