Ich hab halt meine Zweifel, ob du die Attraction ( soweit vorhanden ) über 14 Tage nur mit Telefon hochhalten kannst. Schwierige Sache, grade weil das erste Date ja nicht soo toll gelaufen ist ( deiner Meinung nach ).
Mich gruselts immer noch, dass sie direkt was von Familienplanung beim ersten Date gebracht hat. Entweder ein heftiger Shit-test oder Alarmzeichen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
OK, habe versucht sie heute Abend anzurufen. Leider ging sie nicht ran (ich mache grundsätzlich nur einen Versuch am Abend). Da sie ja auch ihr Leben führt, werde ich es morgen (späteren Nachmittag) noch einmal versuchen. Sollte sie dann auch nicht ran gehen bzw. zurückrufen (kann auch SMS sein) hat sich der Fall für mich wahrscheinlich erledigt.
Ich habe nicht die Absicht als Bedürftiger rüber zu kommen.
Hi zusammen,
ich hoffe dass es euch gut geht. Ich war eine gewisse Zeit weg.... na ja.... nicht ganz freiwillig. Mitte Januar wurde ich ins Ausland abkommandiert und musste für 4 Wochen meinen Dienst zur Verfügung der dort stationierten Truppe stellen. Leider wurde ich dort leicht verwundet und durfte dann 1 Woche im Krankenhaus verbringen und anschliessend auf Kur gehen.
War nicht grad so nen Vergnügen.
Dafür hat sich bei mir in der persönlichen Entwicklung sehr viel getan. Ich stehe wieder voll und ganz mit beiden Beinen im Leben, weiss wer ich bin und habe dieses auch endlich akzeptiert. Seitdem geht es mir so was von besser, dass ich wieder richtig Spass am Leben habe.
Das Positive ist auch, dass ich mich nicht mehr selber unter Druck setze. Wahrscheinlich war der letzte Einsatz endlich mal wieder etwas, was ich gebraucht habe und mich somit finden konnte.
Da ich wieder beruflich voll aktiv bin, kann ich mich leider nicht mehr so oft hier einloggen. Ich hoffe ihr könnt dass ein bisschen nachvollziehen.
Der nächste Einsatz steht auch schon wieder im April an.... bis dahin heisst es Training, Training und Training
werd versuchen dass nächste Mal ein bisschen mehr Details zu geben.
Zitat von lamagra
Hi zusammen,
ich hoffe dass es euch gut geht. Ich war eine gewisse Zeit weg.... na ja.... nicht ganz freiwillig. Mitte Januar wurde ich ins Ausland abkommandiert und musste für 4 Wochen meinen Dienst zur Verfügung der dort stationierten Truppe stellen. Leider wurde ich dort leicht verwundet und durfte dann 1 Woche im Krankenhaus verbringen und anschliessend auf Kur gehen.
War nicht grad so nen Vergnügen.
Was machst denn für Sachen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Gehört halt zum Beruf dazu.....
Zitat von lamagraZitat von koc
Welcher wäre? *neugierlassnach*
Zitat von kocZitat von lamagraZitat von koc
Welcher wäre?*neugierlassnach*
Ja Soldat halt...
Zitat von kocZitat von lamagraZitat von koc
Welcher wäre?*neugierlassnach*
Na ja, nicht Soldat sondern Berufsoffizier.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |