So, war heute mal wieder mit einer Kollegin veabredet, die ich seit Anfang meiner letzten Beziehung nicht mehr gesehen habe. Ich wollte mal testen, wie ich so rüberkomme und habe mich einfach mal locker benommen.
Ihr Feedbach kam automatisch. Ich sei viel offener und aktiver als früher. Als Antwort konterte ich mit der Frage, ob ihr dass nicht gefällt. Sie sagte doch doch..... Ich fing an mit dem C&F ging zur einer Kombination, würd mal sagen, von Kino PusH/Pull rüber. Anschliessend schmiegte sie sich zuerst ein wenig an mich, aber dann ergriff ich die Initiative und zog sie an mich ran. Auch da war sie verwirrt, aber sie hatte schlussendlich nichts dagegen. Auf dem Weg zum Bahnhof nahm ich sie dann noch in den Arm. Als ich ihr zum Scherz sagte, jetzt kommst du nicht mehr raus, war sie ziemlich verwirrt. Also schlussendlich gab sie mir einen Kuss und stand als ich in den Zug einstieg noch ziemlich verwirrt da. Hab wohl doch ein wenig Eindruck hinterlassen.
Soviel zu diesem Abend..... denke das ist doch schon mal ein guter Anfang. Aber als eine Nadine würde ich sie jetzt nicht einstufen. War eher mal so nen Selbsttest.
Das lief ja gut, aber da ist noch potential nach oben!
Zitat von lamagra
So, war heute mal wieder mit einer Kollegin veabredet, die ich seit Anfang meiner letzten Beziehung nicht mehr gesehen habe. Ich wollte mal testen, wie ich so rüberkomme und habe mich einfach mal locker benommen.
Wir sollten nicht testen wie wir sind, wir sind einfach so! Wenn wir locker sind dann sind wir locker, wenn nicht dann nicht.
Zitat von lamagra
Ihr Feedbach kam automatisch. Ich sei viel offener und aktiver als früher. Als Antwort konterte ich mit der Frage, ob ihr dass nicht gefällt. Sie sagte doch doch.....
Das war kein Konter sondern Unsicherheit, typisch afc style, nachfragen wie was ankommt. Du hast dich sozusagen selbst konterkariert und deinen ersten Eindruck zunichte gemacht.
Zitat von lamagra
Ich fing an mit dem C&F ging zur einer Kombination, würd mal sagen, von Kino PusH/Pull rüber. Anschliessend schmiegte sie sich zuerst ein wenig an mich, aber dann ergriff ich die Initiative und zog sie an mich ran. Auch da war sie verwirrt, aber sie hatte schlussendlich nichts dagegen.
Gut gemacht. Sie schmiegt sich an. Du ergreifst die Initiative, wenn nicht jetzt wann dann. Du ziehst sie ran, was auch sonst. Aber jetzt.... warum kein KC... sie dachte wahrscheinlich wann küsst mich der Idiot endlich.
Zitat von lamagra
Auf dem Weg zum Bahnhof nahm ich sie dann noch in den Arm. Als ich ihr zum Scherz sagte, jetzt kommst du nicht mehr raus, war sie ziemlich verwirrt.
Du hättest sie nicht in den Arm sondern maximal auf den Arm nehmen sollen. Auf diesen Scherz müssen Taten folgen!
Zitat von lamagra
Also schlussendlich gab sie mir einen Kuss und stand als ich in den Zug einstieg noch ziemlich verwirrt da. Hab wohl doch ein wenig Eindruck hinterlassen.
Sie küsst dich, spätestens jetzt wäre es höchste Eisenbahn zu handeln, und damit meine ich nicht in den Zug zu steigen. [angry] Natürlich war sie verwirrt, sie bietet dir ihre Muschi an und du machst den Abgang.
Zitat von lamagra
Soviel zu diesem Abend..... denke das ist doch schon mal ein guter Anfang. Aber als eine Nadine würde ich sie jetzt nicht einstufen. War eher mal so nen Selbsttest.
Das wäre eine super Nadine gewesen wenn du deinen Selbsttest bis zum Ende durchgezogen hättest. Schade eigentlich. Bitte nicht falsch verstehen, lamagra, aller Anfang ist schwer, erkenne mich selbst wieder in dieser Geschichte, weiß Gott wie viele solcher Chancen ich schon verbraten habe.
Zitat von lamagra
Ihr Feedbach kam automatisch. Ich sei viel offener und aktiver als früher. Als Antwort konterte ich mit der Frage, ob ihr dass nicht gefällt. Sie sagte doch doch..... Ich fing an mit dem C&F ging zur einer Kombination, würd mal sagen, von Kino PusH/Pull rüber. Anschliessend schmiegte sie sich zuerst ein wenig an mich, aber dann ergriff ich die Initiative und zog sie an mich ran. Auch da war sie verwirrt, aber sie hatte schlussendlich nichts dagegen. Auf dem Weg zum Bahnhof nahm ich sie dann noch in den Arm. Als ich ihr zum Scherz sagte, jetzt kommst du nicht mehr raus, war sie ziemlich verwirrt. Also schlussendlich gab sie mir einen Kuss und stand als ich in den Zug einstieg noch ziemlich verwirrt da. Hab wohl doch ein wenig Eindruck hinterlassen.
Für einen ersten Test nicht schlecht, nur merk dir für die Zukunft, dass die Eskalation immer gesteigert werden muss. Entweder bis ihr Sex habt oder sie wirklich blockt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von neo
Das lief ja gut, aber da ist noch potential nach oben!Zitat von lamagra
Wir sollten nicht testen wie wir sind, wir sind einfach so! Wenn wir locker sind dann sind wir locker, wenn nicht dann nicht.Zitat von lamagra
Ihr Feedbach kam automatisch. Ich sei viel offener und aktiver als früher. Als Antwort konterte ich mit der Frage, ob ihr dass nicht gefällt. Sie sagte doch doch.....
Das war kein Konter sondern Unsicherheit, typisch afc style, nachfragen wie was ankommt. Du hast dich sozusagen selbst konterkariert und deinen ersten Eindruck zunichte gemacht.
Also zum Verständnis, ich fragte nicht unsicher nach, sondern rückte grad noch näher an sie heran und fragte sie mit selbstsicherer Stimme. Ich war auch nicht verunsichert. Es war eher ein wenig ein ''bestätigender Ton''.....
Zitat
Gut gemacht. Sie schmiegt sich an. Du ergreifst die Initiative, wenn nicht jetzt wann dann. Du ziehst sie ran, was auch sonst. Aber jetzt.... warum kein KC... sie dachte wahrscheinlich wann küsst mich der Idiot endlich.
Wäre möglich gewesen, hätte ich tun können.
Zitat
Das wäre eine super Nadine gewesen wenn du deinen Selbsttest bis zum Ende durchgezogen hättest. Schade eigentlich. Bitte nicht falsch verstehen, lamagra, aller Anfang ist schwer, erkenne mich selbst wieder in dieser Geschichte, weiß Gott wie viele solcher Chancen ich schon verbraten habe.
Naja, ich musste da schnell nen Entschluss fällen. Denn sie hat da noch eine hübsche Freundin die auf der Suche nach einem Mann ist. Und sie beabsichtigt mich mit ihr bekannt zu machen. Darum glaube ich, dass es nicht gerade so sinnvoll gewesen wäre, die Sache eskalieren zu machen. Aber jetzt hat sie sicher was, worüber sie nachgrübeln kann.
Zitat von koc
Für einen ersten Test nicht schlecht, nur merk dir für die Zukunft, dass die Eskalation immer gesteigert werden muss. Entweder bis ihr Sex habt oder sie wirklich blockt.
Ja, da kam sie aber noch mit der Gefühlssache. Das hat mir ein wenig abgelöscht.... Und ich lüge wenn es um Gefühle geht, einer Frau nie was vor. Verführen ja, mit Gefühlen spielen.... nein.
So, hatte gestern das Date mit der Bekannten meiner Kollegin.
War leider ein volkommener Reinfall. Wir haben uns um 17:00 getroffen und gingen dan was trinken und danach noch was essen. Um 24:00 verabschiedeten wir uns dann. Ich kam nicht richtig in fart. Sie ist 3 Jahre älter als ich, sieht super aus und ist vom Auftreten/Frame her, sehr selbstsicher. Anders ausgedrückt, einfach mal ne Frau.
Wir haben hauptsächlich über Beruf, Hobbys etc gesprochen. Doch erst kurz vor Schluss, kam das Thema Sex, was übrigens sie angesprochen hatte, zum Thema.
Als wir uns dann verabschiedeten sagte sie dann, dass wir zu unterschiedlich wären, und sie an einer Fernbeziehung kein Interesse habe. Ich wiederum war nicht überrascht, sagte ihr aber, dass dieser Abend für mich seit langem ein sehr charmanter gewesen sei. Sie sagte dann, am Anfang war sie gelangweilt, aber gegen den Schluss wandelte sich dann auch für sie der Abend ins Positive. Als ich sie fragte, ob sie für einmal was trinken gehen offen sei, sagte sie warum nicht. Aber die Aussicht dass mehr daraus wird, ist grad gleich null.
Ich liess mich jedoch darüber nicht beeindrucken und sagte ihr dann, dass ich mich mal melden würde. Sie sagte dann, ja, wir sehen dann wer schneller sein wird.
Tja, hab an diesem Abend total versagt. Ich war nicht nervös, war locker, aber ich kam einfach nicht an sie ran.....
Mach mich schon mal auf euren Hammer gefasst....
Oder erwartet sie etwa doch, dass ich mich bei ihr melden soll????? - war es vieleicht auch nur ne höffliche Verabschiedung ihrerseits???'
Zitat von lamagra
Wir haben uns um 17:00 getroffen und gingen dan was trinken und danach noch was essen. Um 24:00 verabschiedeten wir uns dann.
Ein bisschen zu lang für ein erstes Date.
Zitat von lamagra
Wir haben hauptsächlich über Beruf, Hobbys etc gesprochen. Doch erst kurz vor Schluss, kam das Thema Sex, was übrigens sie angesprochen hatte, zum Thema.
Das steht aber so ned im FF? Da hab ich doch was anderes vorgeschlagen.
Zitat von lamagra
Als wir uns dann verabschiedeten sagte sie dann, dass wir zu unterschiedlich wären, und sie an einer Fernbeziehung kein Interesse habe. Ich wiederum war nicht überrascht, sagte ihr aber, dass dieser Abend für mich seit langem ein sehr charmanter gewesen sei. Sie sagte dann, am Anfang war sie gelangweilt, aber gegen den Schluss wandelte sich dann auch für sie der Abend ins Positive. Als ich sie fragte, ob sie für einmal was trinken gehen offen sei, sagte sie warum nicht. Aber die Aussicht dass mehr daraus wird, ist grad gleich null.
Die Guteste geht aber ganz schön ran? Wie kommt die dazu, schon von Beziehung zu reden?
Lass dich von ihrem Gerede nicht verwirren. Lad sie ein und schau was kommt.
Zitat von lamagra
Tja, hab an diesem Abend total versagt. Ich war nicht nervös, war locker, aber ich kam einfach nicht an sie ran.....
Warum total versagt? Was hast du dir von dem Abend erwartet?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von lamagra
Wir haben uns um 17:00 getroffen und gingen dan was trinken und danach noch was essen. Um 24:00 verabschiedeten wir uns dann.
Ein bisschen zu lang für ein erstes Date.Zitat von lamagra
Das steht aber so ned im FF? Da hab ich doch was anderes vorgeschlagen.
Richtig, aber rigendwie hab ich da total den Plan verhängt. Ich wollte eigentlich auch nicht so lange bleiben, sondern gegen 21:00 gehen. Aber dann ging das Gespräch weiter und es wurde so gegen 23:30 bis wir dann aufbrachen.
Zitat von koc
Die Guteste geht aber ganz schön ran? Wie kommt die dazu, schon von Beziehung zu reden?
Lass dich von ihrem Gerede nicht verwirren. Lad sie ein und schau was kommt.
Sie sucht jetzt nach einer festen Beziehung (denkt an Familieplanung). Darum kam dieses Thema gegen den Schluss auch zur Sprache. Da habe ich natürlich auch meine Regeln ein wenig dargebracht, besser gesagt, was ich in einer Beziehung allgemein nicht akzeptiere. Als das Thema OneNightStand (nicht auf sie bezogen) zu sprache kam, sagte ich ihr, dass dies nicht mein Fall sei und für mich grundsätzlich Zeitverschwendung wäre. Ich verschwende meine Zeit nicht für so oberlächlichen Sch****.
Meine Kollegin sagte mir auch, sie suche einen Mann der sagt wo es durchgeht.
Für mich war das Date eigentlich mal zum kennenlernen da. Ich persönlich spiele auch noch gar nicht mit dem Gedanken an eine Beziehung. Da muss man sich doch erst mal kennen lernen. Darum als sie mir dies sagte, dass wir zu unterschiedlich wären und sie kein Interesse an einer Fernbeziehung habe, war ich ein wenig überrascht.
Und auch, dass die Chance auf eine Beziehung gleich Null sei........ oder war das etwa schon so ein Test???? Den wenn sie gar nicht an mir interessiert wäre, warum sollte sie dann noch auf das Angebot eingehen noch mal was trinken/essen zu gehen.
Zitat von koc
Warum total versagt? Was hast du dir von dem Abend erwartet?
Naja, sicher nicht dass jetzt rigendwie etwas wie Disney passiert. Aber sicher auch nicht grad so ne Verabschiedung. Ich persönlich würde sie gerne noch mal treffen.
Ein wenig gepunktet habe ich vieleicht am Bahnhof, wo eine Gruppe betrunkene Idioten da standen. Sie sagte ob ich nicht den Zug verpasse... ich sagte ihr, dass ich zu Fuss sehr schnell wäre und daher noch bleibe bis sie eingestiegen sei.
Ich denke dass ich mich in den nächsten zwei Wochen mal melden werde und sie zum einen zweiten Date einlade..... mal sehen was da kommt.
Hallo,
bin jetzt nicht gerade ein Fachmann für das Finden und Gründen einer Familie, aber: Ist es nicht irgendwie komisch, wenn man sich das erste mal im Leben trifft sich gleich in Richtung gemeinsame Familie abzuklopfen? Was ich meine ist, dass es doch eigentlich (noch) keinen Grund für ein solches Gespräch gibt. Folglich würde ich mir auch um das "wir sind zu unterschiedlich" etc. Gerede keine Sorgen machen - und keinesfalls würde ich den Abend als persönliche Niederlage werten. Schau doch einfach wie die Gute Frau reagiert, wenn du sie nochmal zu einem Treffen einlädst. Wenn sie zustimmt ist das schön, wenn nicht, dann eben nicht (ich würde es dann wahrscheinlich unter "die arme ist ein bisschen verzweifelt weil die innere Uhr abläuft und ich bin noch nicht an diesem Punkt" abspeichern). Langer Rede kurzer Sinn: Rede / Bilde dir bloss nicht ein, dass es dein Versagen war.
Mfg MrI.
Zitat von MrInkognito
Hallo,
bin jetzt nicht gerade ein Fachmann für das Finden und Gründen einer Familie, aber: Ist es nicht irgendwie komisch, wenn man sich das erste mal im Leben trifft sich gleich in Richtung gemeinsame Familie abzuklopfen? Was ich meine ist, dass es doch eigentlich (noch) keinen Grund für ein solches Gespräch gibt. Folglich würde ich mir auch um das "wir sind zu unterschiedlich" etc. Gerede keine Sorgen machen - und keinesfalls würde ich den Abend als persönliche Niederlage werten. Schau doch einfach wie die Gute Frau reagiert, wenn du sie nochmal zu einem Treffen einlädst. Wenn sie zustimmt ist das schön, wenn nicht, dann eben nicht (ich würde es dann wahrscheinlich unter "die arme ist ein bisschen verzweifelt weil die innere Uhr abläuft und ich bin noch nicht an diesem Punkt" abspeichern). Langer Rede kurzer Sinn: Rede / Bilde dir bloss nicht ein, dass es dein Versagen war.
Mfg MrI.
Also, da ich mit den Frauen so ziemlich ausser Übung bin, frage ich mich halt schon, ob das schon irgendwelche Tests waren. Aber schlaflos bin ich deswegen nicht
Ich denke, dass ich mit dem Vorgehen dass ich vorhin beschrieben habe, gut fahren werde.....
Und wie ich das Gerede von früher noch kenne (wir sind zu unterschiedlich), ist das meistens nicht so schwer gewichtet, wie es am Anfang den Anschein hat.
Stellt sich eher die Frage, wann ich mich mal melden soll......
Steht im FF zum Thema Dates.
Finde auch, dass euer Abend gelungen ist.
Zitat von Char
Steht im FF zum Thema Dates.
Finde auch, dass euer Abend gelungen ist.
Ehrlich?????
Also, wäre ein weiterer Versuch gar nicht so abwägig. Stellt sich nur die Frage, wann das zweite Date und vor allem wann anrufen. SMS mache ich nicht. Ist mir zu kleinkindisch......
Ich bin beruflich einfach viel unterwegs, darum wäre in zwei Wochen vieleicht gar nicht so schlecht..... Ob ich sie zappeln lassen soll, weiss ich auch noch nicht. Schliesslich hat sie mich ja ein bisschen herausgefodert.
Hi,
also zappeln lassen ist denke ich noch nicht. Lass einfach mal ein bisschen Zeit (evtl. 7-10 Tage) ins Land gehen und überlege dir während dieser Zeit, ob du wirklich anrufen willst. Wenn du die Entscheidung in Ruhe getroffen hast - dann ist denke ich auch die Zeit gekommen befreit anzurufen (ja, sms, email etc. ist wirklich schwachsinnig!) und einen neuen Termin zu vereinbaren.
Mfg MrI.
Zitat von lamagra
Also, wäre ein weiterer Versuch gar nicht so abwägig. Stellt sich nur die Frage, wann das zweite Date und vor allem wann anrufen.
Ja, weitermachen. Aber ich habe gerade festgestellt, dass im FF doch wohl keine genaue Zeit-Angabe für den Zeitpunkt zum nächsten Date ist.
Koc?
Nach drei Tagen anrufen.
Zitat von koc
Nach drei Tagen anrufen.
Die drei Tage Regel einhalten.... alles klar.... das wäre der kommende Dienstag. Aber wenn ich dann ein Date in 14 Tage vorschlage, ist dass nicht ein zu langer Abstand??? Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht früher.
Zitat von lamagraZitat von koc
Nach drei Tagen anrufen.
Die drei Tage Regel einhalten.... alles klar.... das wäre der kommende Dienstag. Aber wenn ich dann ein Date in 14 Tage vorschlage, ist dass nicht ein zu langer Abstand??? Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht früher.
Halllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!
Was hast Du nicht gelernt mein lieber?
...und vor allem keine pre-oneitis entwickeln *sichselbstauchaufzettelgeschriebenvorhält*
Zitat von mbrandisZitat von lamagraZitat von koc
Nach drei Tagen anrufen.
Halllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!
Was hast Du nicht gelernt mein lieber?
Okeeeyyy, jetzt bin ich grad nen bisschen begriffstutzig???!!!???!!!
das wird schwierig 14 tage lang die Spannung hoch zu halten.
Zitat von koc
das wird schwierig 14 tage lang die Spannung hoch zu halten.
Mmmhh, ist den da überhaupt Spannung vorhanden? (ernsthafte Frage)
Das wirst du beim Telefonat heute besser (be)merken.
Sag mal, berufliche Gründe als Hindernissgrund bei dir für ein Treffen...heißt das, dass selbst ein Spätabendtreffen/Wochendendtreffen kaum möglich ist oder mit Aufwand verbunden?
Zitat von Char
Das wirst du beim Telefonat heute besser (be)merken.
Sag mal, berufliche Gründe als Hindernissgrund bei dir für ein Treffen...heißt das, dass selbst ein Spätabendtreffen/Wochendendtreffen kaum möglich ist oder mit Aufwand verbunden?
Ich arbeite im Moment als Einsatzleiter in der Armee 16 Stunden am Tag. Und daher wäre für mich ein Treffen erst an einem Samstag möglich. Ist daher fürs kennenlernen eine ziemliche unpassende Situation.
Sonst wäre ein Treffen auch unter der Woche unproblematisch. Aber so....
Darum fragte ich auch wie es so in 14 Tagen aussähe...
Wenn Du damit kommenden Samstag meinen solltest, nunja, es würde ja schon deine Bemühungen ihr gegenüber zeigen, wenn du trotz beruflicher Vollzeiteinspannung denoch dich gerne mit ihr an dem Samstag verabreden möchtest, nachdem euer Telefonat heute so wunderbar war. Du verstehst?
Außerdem, bei der hohen Männerquote bei der Bundeswehr ist es sicher angenehm, mal etwas Zeit mit einer Frau zu verbringen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |