RE: Meine geschichte

#51 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 17:47

Zitat von selbstbewusste_Mauerblume
Ja, man soll auf Belanglosigkeiten nicht eingehen.....soweit ja richtig. Aber wer (außer Insider) fragt nach Wochen oder Monatwn schon gleich direkt nach einem Treffen oder bittelt und bettelt um Verzeihung?!
Im "Normalfall" meldet sich der Großteil der Bevölkerung erstmal unverbindlich, wenn Interesse besteht. Wenn man darauf nicht antwortet, entsteht beim anderen doch der Eindruck, man will von demjenigen nichts mehr wissen?!
So würde ich es andersherum ja auch auffassen, wenn mir jemand nicht antwortet....

Schwiiiierig! :)

Wer sagt denn ob diese belanglose SMS angekommen ist?
Wenn es ihr wichtig wäre...würde sie anrufen oder noch eine senden...meinst Du nicht?
Gerade Du liebe Mauerblume würdest Dich doch 1000x fragen ob die SMS angekommen ist oder nicht
oder?

ACE

#52 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 20.09.2011 20:32

öhm....joar....mööööglich

Eine zweite SMS oder ein zweites Mal versuchen anzurufen würde vielleicht jeder (oder jeder zweite) noch....aber dann?!

Sollte man aber vielleicht dennoch von Fall zu Fall individuell entscheiden. Man wird sehen, was es dazu in Zukunft hier für Beispiele geben wird....

selbstbewusste_Mauerblume

#53 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 07:53

Habe heute noch was zu klären wegen geld das sie und ich noch bekommen, eigentlich könnte ich alleine gehen aber ich überlege ernsthaft sie anzurufen und zu fragen ob sie mich begleitet um dann vlt was trinken zu gehen. Gute idee/schlechte idee?

MMMM19

#54 von lyla ( gelöscht ) , 21.09.2011 09:41

Zitat
Gute idee/schlechte idee?

Schlechte Idee. Ist glaube ich noch zu früh für dich!

lyla

#55 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 10:43

mag sein, aber in mir drängt sich immer wieder der gedanke durch was wenn ich sie dann einen neuen hat und ich es nichtmal versucht habe...

MMMM19

#56 von timon ( gelöscht ) , 21.09.2011 11:02

ja, das kann dir passieren, und kann dir auch egal sein. SIE hat es beendet, warum auch immer. Akzeptiere es. Es gibt im Moment nichts das du VERSUCHEN könntest.

timon

#57 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 11:17

Habs getan, bin dumm. Wie dem auch sei sie kommt mit was ich richte finde, istja auch ihr geld warum soll ich mich alleine drum kümmern. Ich hoffe ich kann meinen frame halten.

MMMM19

#58 von ACE ( gelöscht ) , 21.09.2011 11:23

Zitat von MMMM19
Habs getan, bin dumm. Wie dem auch sei sie kommt mit was ich richte finde, istja auch ihr geld warum soll ich mich alleine drum kümmern. Ich hoffe ich kann meinen frame halten.

Weil Männer sich darum kümmern!
Jetzt ist es getan! Viel Erfolg!

ACE

#59 von timon ( gelöscht ) , 21.09.2011 11:49

welchen Frame meinst du genau ?

timon

#60 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 11:54

Frame des alpha. Ich versuche mit allem zu rechnen, beschreibungen von sex mit anderen, respektlosigkeiten etc. ohne mir etwas anmerken zu lassen oder sie ernst zu nehmen. Wenn noch jemand tipps hat soll er sie mir bitte jetzt gebe, nun kann ich es nichtmehr rückgängig machen.

MMMM19

#61 von timon ( gelöscht ) , 21.09.2011 12:00

womit wir wieder mal bei "fake it till you make it" wären..Ich drück dir die Daumen, glaube aber das es zu früh ist. Nen Tipp will ich trotzdem dalassen: mach das Ganze so kurz wie möglich, du hast hinterher noch was vor blabla. Umso größer die Chancen das sie dich net mit ihrem Scheiss runterzieht.

timon

#62 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 12:06

Alles klar, ich will hinterher sowieso noch was einkaufen gehen, ich sag einfach ich fahr nicht mit ihr nach hause hab noch was vor.

MMMM19

#63 von timon ( gelöscht ) , 21.09.2011 12:12

guter Plan..

timon

#64 von ACE ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:23

Zitat von MMMM19
Frame des alpha. Ich versuche mit allem zu rechnen, beschreibungen von sex mit anderen, respektlosigkeiten etc. ohne mir etwas anmerken zu lassen oder sie ernst zu nehmen. Wenn noch jemand tipps hat soll er sie mir bitte jetzt gebe, nun kann ich es nichtmehr rückgängig machen.

Ich meine erstmal DEINEN Frame

ACE

#65 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 17:18

Also wie liefs...

Ich hab mich erstmal verspätet und auf ihren anruf nicht reagiert, sie ist dann schon vor mir los und musste auf mich warten. Habe gefragt ob ihre eltern ihr keine maniern beigebracht hätten und das wenn ich sage ich steh um soundso dort das ich auch komme. Gut dann etwas smalltalk, ich denke ich bin relativ selbstbewusst rübergekommen, habe das gespräch geleitet und ihr öfter mal ins wort geredet. Nachdem sie nach meinem we gefragt hat hab ich eine teils teils wahre DHV Story erzählt. Dann etwas c&f, hab wieder einen klaps bekommen, sie fragt mich ob ich dann noch was mit ihr essen gehe (fast food), habe gesagt ich hab eigentlich schon was vor. Sie hat dann über eine freundin gelästert mit falschen titten, habe sie nach ihrem FB profil gefragt weil ich mir das ganze gern selbst ansehen möchte. "dazu musst du mit ihr befreundet sein" "egal *grin*". Nach ner weile wieder gefragt ob ich dann nach hause fahre, habe verneint. Als wir dann alles erledigt hatten fragte sie ob ich jetzt hier bleibe (einkaufszentrum) habe ja gesagt, mich verabschiedet und mir ein paar schicke hemden gekauft.

Shit tests kamen keine soweit ich das mitbekommen hab. Naja viel spielraum hab ich ihr dafür aber auch nicht gelassen.

MMMM19
zuletzt bearbeitet 21.09.2011 17:29 | Top

#66 von chrizzle ( gelöscht ) , 21.09.2011 17:36

die freundin mit den falschen hupen -> kein shit test? o.O hört sich mMn danach an. aber werden bestimmt nen paar profis gleich alles ausführlicher beantworten

chrizzle

#67 von MMMM19 ( gelöscht ) , 21.09.2011 17:40

Jetzt wo dus sagst, möglich. Sie kam aber darauf weil die freundin am weg irgendwo zufällig rumstand.

MMMM19

#68 von MMMM19 ( gelöscht ) , 22.09.2011 10:45

Wäre über eine antwort von den "Profis" dankbar :)

MMMM19

#69 von timon ( gelöscht ) , 22.09.2011 11:12

Hmmm, irgendwie hat es meinen Post verrissen. Ok, nochmal.

Also, zuerst hoffe ich mal, und es sieht auch so aus, als ob du das im großen und ganzen gut und ohne „Emotionsstress“ hinbekommen hast. Paar Dinge die mir auffallen:

Habe ich da ein Verständnissproblem oder war es wirklich so das du dich verspätet hast, nicht ans Telefon gehst als sie anruft (wahrscheins um zu fragen wo du steckst) und IHR dann was über Manieren erzählst ? Ähh, fail...

Ich kenne den Ausdruck „ins Wort geredet“ nicht, bedeutet dass das du sie unterbrochen hast ? Manieren und so....

Hat mMn einiges von „Pseudoalpha“, aber gut, jeder wie er mag...

Merk dir mal eines für die Zukunft: entweder du hast etwas vor, oder du hast nichts vor. PUNKT. Und nicht „eigentlich etwas vor“...Streich das Wort aus deinem Wortschatz !

Und hört auf bei allem nen Shittest zu sehen, wo sollen das einer sein ?

timon

#70 von MMMM19 ( gelöscht ) , 22.09.2011 11:21

Richtig. Das eigentlich hätte ich lassen sollen, ist mir auch aufgefallen.

"Verspätet" habe ich mich eigentlich dadurch das sie zu früh dort war, ungeduldig wurde und einfach in den bus gestiegen ist.
Habe ihr etwas über manieren erzählt weil ich ihr genau gesagt habe wo sie wann stehen soll, und ich bin dann auch 2 minuten später dahin und sie war nichtmehr da. Den anruf habe ich natürlich nicht absichtlich ignoriert, ich war gerade auf dem weg.

Ins wort geredet ist villeicht etwas blöd ausgedrückt, jedenfalls nicht so das es unhöflich rübergekommen wäre.

MMMM19

#71 von timon ( gelöscht ) , 22.09.2011 11:23

ok, gut, ich war ja nicht dabei, darum ja "Verständnisproblem". So, und wie ging es dir bei der ganzen Sache ?

timon

#72 von dud ( gelöscht ) , 22.09.2011 11:34

Wenn eine Frau über eine andere Frau redet und das über falsche Hupen mit dem Ex. Dann kann es gut sein, dass sie die reaktion testen möchte. Aber da was zu hinterfragen oder was zu denken ist der falsche weg. Das mit "ins wort reden" ist jetzt kein guter weg oder Alpha verhalten.

dud

#73 von MMMM19 ( gelöscht ) , 22.09.2011 11:39

Zitat von timon
ok, gut, ich war ja nicht dabei, darum ja "Verständnisproblem". So, und wie ging es dir bei der ganzen Sache ?

Besser als erwartet. Habe davor zwar eine gefühlte packung zigaretten geraucht, mir aber gesagt sie ist ne frau wie jede andere auch, davor gute laune musik gehört und mich einfach in die situation gestürzt die ohnehin nichtmehr vermeidbar war.

MMMM19

#74 von ACE ( gelöscht ) , 22.09.2011 13:28

Zitat von dud
Wenn eine Frau über eine andere Frau redet und das über falsche Hupen mit dem Ex. Dann kann es gut sein, dass sie die reaktion testen möchte. Aber da was zu hinterfragen oder was zu denken ist der falsche weg. Das mit "ins wort reden" ist jetzt kein guter weg oder Alpha verhalten.

Richtig!
Die sind zwar falsch...aber geile große Hupen...ich würde die gerne mal anfassen!
Wie fühlen sich so Silikonbrüste eigentlich an? Weißt Du das?

ACE

#75 von dud ( gelöscht ) , 22.09.2011 13:43

@mbrandis genao so!!

Weil die ex einen kennt würde ich noch mehr ausholen, dass der Ex aber nicht gefallen würde. Wie zum Beipiel: Damit würde ich schon gerne mal spielen, sieht geil aus.
Dann versucht jede Frau sich besser dazustellen, um interessanter als die andere zu werden.

dud

Wie reagiere ich auf "eifersüchtig machen"?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz