Zitat von MMMM19
Will mal ein update posten.
Trennung ist jetzt etwa 2 monate her.
Ex hat ihr geld bekommen, zum geburtstag kam ne sms von ihr. Seitdem funkstille, begegne ihr manchmal in der Arbeit und wir grüßen uns.
Mit anderen frauen läufts nicht so wirklich und heute muss ich wegen diesen scheiss träumen wieder ständig an sie denken.
lg
2 Monate ist noch nix, Träume werden weniger, versprochen. Weiter an dir arbeiten, Funkstille beibehalten, dann läufts bald auch wieder mit anderen Frauen!
Gestern wollte ich mit freunden locker feiern gehen, auf einmal sehe ich genau in meinem blickwinkel das meine ex auch da ist und mit irgendeinem typen was am laufen hat. Ich habe mich echt bemüht meine gute laune so gut es geht beizubehalten musste aber immer hinsehen, das war ein overload nachdem man sich auf einen tollen abend gefreut hat - meine stimmung ging in den keller. Bin dann auch gleich nachhause gefahren bevor ich durch alkohol auf irgendwelche dummheiten komme. Ich wusste echt nicht ob ich mich meiner angst stellen sollte, es fühlte sich so an als würde ich die flucht ergreifen. Ich halte das nichtmehr aus, ich arbeite schon zu bestimmten zeiten um ihr nicht am nachhauseweg zu begegnen. Ich versuche ihr in der arbeit nicht zu begegnen und jetzt taucht sie sogar am wochenende beim partymachen ständig auf. Es macht mich wahnsinnig und wirft mich jedes mal wieder zurück wie soll es mir den da je besser gehen?
Das war mir jedenfalls eine lehre fürs leben. Niewieder damen aus der unmittelbaren umgebung oder vom arbeitsplatz.
Warum berührt dich das so? Daran solltest du und musst du sogar arbeiten... Sieh es ein, denn sie ist eine, wie alle anderen ;)
Das siehst du natürlich nicht so und die Dame schwebt immer noch auf ihrem hohen Podest! Ich hätte da gestern in dem Laden richtig Party gefeiert ...
Aber aller Anfang ist schwer, wer kennt das nicht?!
Merk dir für die Zukunft, Schwanz einziehen ist ab jetzt tabu .
@Sunburn: Glaub mir ich habe innerlich mit mir gekämpft um noch richtig party zu machen, aber der club war sehr klein und die selbstbeherrschung da nicht hinzusehen hatte ich einfach nicht.
Ich arbeite seit der trennung hart an mir. Beschäftige mich mit pickup, spreche fremde frauen in clubs an und mache täglich sport.
Ich weiss das sie eine wie alle anderen ist, das ist mir auch logisch klar, aber emotional nicht und immer wenn ich sie sehe wird wieder alles aufgewühlt.
Ich brauche mal wieder unterstützung. Letzte woche kam ne "hallo wie gehts? :)" sms von ihr, habe natürlich nicht geantwortet.
Jetzt kam wieder eine "gut das du zurückschreiben kannst! ;)". Ich habe vor wieder nicht zu antworten.
Das Problem ist ich sehe sie ja hin und wieder zufällig in der Arbeit. Was sage ich ihr wenn sie mich darauf anspricht?
Es soll ja so wirken als wäre ich wahnsinnig beschäftigt, das problem ist nur ihre beste freundin scheint sich ein bisschen in mich verschaut zu haben und schreibt mir dauernd sms, ich antworte ihr weil ich keinen grund sehe nicht mit ihr zu sprechen (ich will aber nichts von ihr). Aber das passt dann doch auch nicht zusammen wenn ich zu ihr sage ich bin beschäftigt aber ihrer freundin kann ich antworten, ich nehme an die tauschen sich auch aus. Aber ich kann meiner ex eigentlich unter keinen umständen antworten. 1. habe ich keine lust 2. habe ich bestimmt das wir keine freunde sind. Oder was sage ich wenn sie anrufen sollte und mich drauf anspricht? keine zeit gehabt? das glaubt sie mir nie im leben. Wäre es in meinem fall villeicht besser sporadisch zu antworten?
Ein bisschen Verzwickt.
An sich bist du ihr absolut keine Erklärungen schuldig. Aber ich weiß auch, dass die Theorie etwas anders aussieht als die Praxis und man doch irgendwie versucht sich rauszureden -was aber ein Fehler ist. Am besten einfach nicht darauf eingehen, soll ihr Kopfkino doch rattern, wenn du mit der Freundin schreibst und sie ignorierst. Schließlich hat sie sich für diesen Weg entschieden.
Ihr seid getrennt und du bist ihr keine Rechenschaft darüber, was du wann mit wem machst, schuldig!
Du musst ihr nichts antworten, du führst dein Leben, sie hat daran keinen Anteil mehr. Und erst recht keinen Anspruch auf Auskunft!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von MMMM19
Ich brauche mal wieder unterstützung. Letzte woche kam ne "hallo wie gehts? :)" sms von ihr, habe natürlich nicht geantwortet.
Jetzt kam wieder eine "gut das du zurückschreiben kannst! ;)". Ich habe vor wieder nicht zu antworten.
Hahah...der Klassiker...NICHT antworten!
Zitat von MMMM19
Das Problem ist ich sehe sie ja hin und wieder zufällig in der Arbeit. Was sage ich ihr wenn sie mich darauf anspricht?
Welche SMS? Ich hatte zwar eine, konnte aber die Nummer nicht zuordnen
Zitat von MMMM19
Es soll ja so wirken als wäre ich wahnsinnig beschäftigt, das problem ist nur ihre beste freundin scheint sich ein bisschen in mich verschaut zu haben und schreibt mir dauernd sms, ich antworte ihr weil ich keinen grund sehe nicht mit ihr zu sprechen (ich will aber nichts von ihr). Aber das passt dann doch auch nicht zusammen wenn ich zu ihr sage ich bin beschäftigt aber ihrer freundin kann ich antworten, ich nehme an die tauschen sich auch aus.
Du machst Dir jetzt nicht wirklich Gedanken darüber,oder? Es hat sie nicht zu interessieren und Du hast und wirst keine Rechenschaft abgeben!
Zitat von MMMM19
Aber ich kann meiner ex eigentlich unter keinen umständen antworten. 1. habe ich keine lust 2. habe ich bestimmt das wir keine freunde sind. Oder was sage ich wenn sie anrufen sollte und mich drauf anspricht? keine zeit gehabt? das glaubt sie mir nie im leben. Wäre es in meinem fall villeicht besser sporadisch zu antworten?
Ein bisschen Verzwickt.
Wenn Sie anruft wird das Gespräch kurz gehalten, sehr kurz...bist gerade auf dem Sprung zu einer Verabredung und hast gerade keine Zeit für gesabbel
Mal wieder Update.
Ex hat sich danach nichtmehr gemeldet und hat jetzt mit nem neuen was am laufen!
Die letzten 3 Monate hab ich an mir gearbeitet. Habe mich in Pickup eingelesen, bin rausgegangen habe beim feiern Frauen angesprochen. Zahlreiche telefonnummern bekommen aber ist nichts draus geworden.
Ich hab mich meiner Musik gewidmet und mit Krafttraining angefangen. Ich hab mir neue Klamotten gekauft und mir einen neuen Kleidungsstil zugelegt.
Die letzten tage waren hart, ich habe plötzlich von "freunden" ohne nachfrage erzählt bekommen das meine ex mit jedem rummacht und zu guter letzt jetzt das mit nem neuen was ernsteres läuft. Das ganze hat mich runtergerissen und es geht mir wieder wie direkt nach der Trennung und meine Gedanken kreisen um sie. Hoffentlich gibt mein unterbewusstsein jetzt bald die Hoffnungen auf sonst fällt es mir schwer das alles noch so motiviert durchzustehen.
Bin mal wieder wie bei meiner letzten Trennung sehr enttäuscht darüber wie schnell den damen alles egal zu sein scheint.
Er könnts auch als Datei anhängen
glaub ich....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |