Zitat von dud
@mbrandis genao so!!
Weil die ex einen kennt würde ich noch mehr ausholen, dass der Ex aber nicht gefallen würde. Wie zum Beipiel: Damit würde ich schon gerne mal spielen, sieht geil aus.
Dann versucht jede Frau sich besser dazustellen, um interessanter als die andere zu werden.
*muss mal unterm Tisch hochkommen*
hat gerade angerufen, nix aufregendes. wegen geld und "wie gehts" - "gut gehts" "was ich mache" - "war laufen" - "brav" - "tja bin halt brav, hab noch was zu tun, tschüss."
Heute kam wieder ein "wie gehts" von ihr. Habe mich dann dazu hinreissen lassen und gefragt ob ich ihr schon fehle oder ob sie froh sei mich los zu sein. Sie meinte daraufhin wieder mal deswegen würde sie ja gerne befreundet bleiben. Habe ihr dann geschrieben ich hätte genug freunde, aber wenn sie eine fickfreundschaft meint lässt sich sicher was machen. Daraufhin hat sie natürlich herumgezickt.
Habe ihr dann unmissverständlich klar gemacht das ich nichts gegen sie habe, nur für mich im moment einfach keine freundschaft drin ist und sie das einfach akzeptieren soll, ich habe die trennung ja auch akzeptiert.
Daraufhin wieder zickereien von wegen ich will sie jetzt nur als fickfetzen benutzen etc. Bin nichtmehr drauf eingegangen.
Keine Ahnung ob das was ich gemacht habe falsch oder richtig war, aber ist mir auch schon so ziemlich egal.
Ich glaub das wars leute. Ich sehe da nichtmehr viel hoffnung, aber villeicht mag ja noch jemand seinen Senf dazu abgeben würde mich freuen. Hoffentlich kann ich bald damit abschliessen.
War richtig!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von MMMM19
Daraufhin wieder zickereien von wegen ich will sie jetzt nur als fickfetzen benutzen etc. Bin nichtmehr drauf eingegangen.
Ja klaro..für was dann?
Alles gut so!
Danke!
Ich schätze die zickereien waren eine normale reaktion darauf das ich aus ihrem LJBF-Frame ausbreche.
Ich gehe mal davon aus, die Guteste ist verwirrt weil du nicht auf ihren LJBF-Mist eingegangen bist.
Zitat
Hier hättest du evtl. ein bisschen Öl ins Feuer giessen können. "Ja klar, als was taugst du denn sonst?" Allerdings muss man das gut kalibrieren können, sonst gibts evtl. wirklich Ärger. Aber was hättest du schon zu verlieren?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja hätte ich tun können, ich weiss auch das hass bei der ex besser ist als gleichgültigkeit, aber ganz ehrlich: das es IRGENDWANN mal eine freundschaft werden könnte schliesse ich nicht aus.
Bis jetzt habe ich ja ihr spielchen ala wöchentlicher "Wie gehts?"-Email mitgemacht aber ab jetzt sollt ichs wohl beinhart durchziehen und auf nixmehr antworten was nicht eindeutig ein invest ist oder unser geld betrifft.
Edit:
Wenn man vom teufel spricht... gleich ne sms wegen geld.
Zitat von koc
Hier hättest du evtl. ein bisschen Öl ins Feuer giessen können. "Ja klar, als was taugst du denn sonst?"
Nur mal so zum (weiblichen) Verständnis....
Was dürfte DAS bringen? Die Frau mit Beleidigungen platt zu machen, damit man sie endgültig los ist??
Das ist doch nicht in deinem Sinne MMMM19, oooooder?
Zitat von MMMM19
Ja hätte ich tun können, ich weiss auch das hass bei der ex besser ist als gleichgültigkeit,
Es geht nicht um Hass, es geht darum ihr etwas zu vermitteln...ihr mit solchen Aussagen KLAR machen, das sie nicht mehr auf einem Podest steht!
Und warum die Wahrheit verschweigen? Auf solche Necks stehen die meisten Damen doch...
Zitat von selbstbewusste_MauerblumeZitat von koc
Hier hättest du evtl. ein bisschen Öl ins Feuer giessen können. "Ja klar, als was taugst du denn sonst?"
Was dürfte DAS bringen? Die Frau mit Beleidigungen platt zu machen, damit man sie endgültig los ist??
Wieso Beleidigungen?
SIE hat sich getrennt...SIE will keine Beziehung mehr! Folglich kann ich nach der Aussage der Dame doch auch umdrehen!
Dein Wunsch wäre es sicher das er sagt: " Ohhh nein meine liebe Ex...nur zum Fi.... bist Du mir viel zu schade!
Nein! Sie muss verstehen, das es vorbei ist und das man sie WENN nur noch als FB sieht!
Hab ich da was nicht mitbekommen oder äußerte sie lediglich den "Wunsch" mit ihm befreundet bleiben zu wollen?!
Von Fickfreundschaft fing ER an - was man seiner Formulierung nach bis dahin ja noch witzig auslegen könnte....
Aber dann den Ratschlag zu geben ihr "Als was taugst du denn sonst?" zu antworten......mmhm, bin mir nicht sicher ob er daraufhin mal ordentlich verprügelt worden wäre oder er gaaaar nichts mehr von ihr hören würde - falls das sein Ziel ist, dann war's ein guter Ratschlag ;)
Die Antwort auf "befreundet bleiben" steht im kleinen Ratgeber.
Es sollte langsam bekannt sein, was diese ominöse, immer wieder bemühte "Freundschaft" nach einer Beziehung wirklich ist.
Nichts weiter als der Versuch, den Verlassenen und die Vorteile, die er evtl. bietet, weiter im Orbit zu halten.
Das haben wir nicht nötig! Wir sind kein "Plan B", kein Rettungsnetz wenn es mit dem Neuen nicht klappt, kein Heulkissen, wenn das böse Leben den Verlasser eine draufgibt.
Und die Verlasser sollen es ruhig merken. Was die meinen, wollen, fühlen etc. ist absolut irrelevant. Die Gefühle der Verlasser haben uns nicht mehr zu interessieren, das einzig wirklich wichtige sind jetzt wir! Niemand sonst!
Haben die auf euch und/oder eure Gefühle Rücksicht genommen als sie sich neu vierliebt haben? Hat es sie irgendwie interessiert, wie es euch geht während sie unter/über dem/der Neuen lagen?
bin gespannt ob ich jetzt nochmal was von ihr höre... denke eher nicht. Wenn ein Orbiter geht sucht man sich eben einen neuen - oder hat noch genug andere. Ich glaube nicht das es jetzt noch einen unterschied macht ob ich der Ex-Orbiter bin oder irgendein anderer x-beliebiger typ.
Dann melde ich mich villeicht in ein paar monaten unverbindlich bei ihr, will mir eine ernstgemeinte freundschaft nicht verbauen. Wie bereits im Threadanfang gesagt habe ich mir mit meiner ExEx schon eine freundschaft verbaut, sie will jetzt absolut keinen kontakt mehr zu mir was ich auch heute noch irgendwie schade finde auch wenn ich absolut keine gefühle mehr habe. Das lag aber eher daran das ich ihr nachgelaufen bin. Betrunken hinterhergedakelt, brief geschrieben... Tja war halt das erste mal und man glaubt ja den leuten aus dem internet nichts solange man es nicht selbst erlebt hat, und einem das gefühl ganz anderes rät ;)
Aber im moment ist es einfach besser für mich, wie koc schon gesagt hat. Das habe ich auch erkannt, als ich mich dabei erwischt habe auf die mails zu starren und auf ihre wöchentliche orbit nachricht zu warten.
das, was Koc da geschrieben hat sollte man sich mal ausdrucken und am besten jeden Tag wieder durchlesen, großes Kino ! Und vor allem ist es komplett wahr und richtig. Die einzigen Gründe, die meine "Ex" dazu bewegt haben sich zu melden war wegen Dingen, bei denen sie durch mich "früher" Vorteile hatte, also Dinge um die ich mich für sie gekümmert habe. Darauf, und NUR darauf reduziert sich die so oft zitierte "Freundschaft"..unnötig zu erwähnen das der einzig richtige Umgang damit ist es zu ignorieren bzw mitzuteilen: äh, nö, mach mal selbst..
Zitat von selbstbewusste_MauerblumeZitat von koc
Es geht in diesem Forum eigentlich nicht darum seine Ex zurück zu bekommen, weil die chancen das es dazu kommt vernichtend gering sind.
Es geht hier meiner meinung nach eher darum dafür zu sorgen das es einem selbst besser geht. Und mit ständigem kontakt zu ex wird es einem nicht besser gehen, also muss man halt auch mal selbst dafür sorgen das man die Ex "endgültig los ist" wenn sie einem immer noch schreibt. Jetzt mal ehrlich würde der Ratgeber "Vergiss die Ex" anstatt "Ex Zurück" heissen würde sich das doch niemand durchlesen in seiner verzweiflungsphase.
(Meine Interpretation)
Ich finds immer lustig wenn Leute am ratgeber ruminterpretieren, die ihn gar nicht kennen...
zu wenig...
Leute ich war gestern auf einer flirt party in der örtlichen diskothek mot ergebis 3x fb close 2x kiss close :)
Ex war auch da mit einer freundin. Sie ging vorbei als ich hb1 isoliert hatte und mich mit ihr unterhalte habe. Habe sie kurz gegrüßt und irgendwas gesagt und mich dann mit ihrer freundin näher unterhalten. Später am abend! Ich hatte bereits hb2 am start und ex setzt sich auf meinen platz als ich kurz aufstand. Ich rückte dazu und hb2 sas auf meinem
Schoss. Ex wollte durch um wieder zu gehen ich war aber gerade mit dem hb2 KC vor ihren augen beschäftigt und sie musste warten :) insgesamt war ich an dem abend sehr sozial unterwegs und hab mich mit fast jedem unterhalten obwohl wir nur zu 2. Unterwegs waren und niemanden kannten.
Irgedeinen afc hat sich mit ex unterhalten der vom aussehen her ehrlichgesagt unter mir ist und selbst als ich gefahren bin lief da noch nix, habe paar mal gekukt aber sie auch ;)
Fehler der mir einfällt meiner meinung nach: Habe meine Ex beiläufig gefragt ob sie sich schon jemanden aufgerissen hätte, aber eher auf fun und nicht auf eifersüchtig. Trozdem dämlich. Das war aber auch so ziemlich die einzige konversion die ich geführt habe mit ihr.
Zitat von MMMM19
Es geht in diesem Forum eigentlich nicht darum seine Ex zurück zu bekommen, weil die chancen das es dazu kommt vernichtend gering sind.
Es geht hier meiner meinung nach eher darum dafür zu sorgen das es einem selbst besser geht.
Das kann ich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn man sich an die Ratgeber und die Ratschläge in diesem Forum hält, ist die Chance sogar recht gut, die Ex zurück zu bekommen. ABER da man ja auch an sich arbeitet, seine Persönlichkeit und sein Leben weiterentwickelt, sowie relativ objektiv auf das Geschehene zurückblicken kann, will man die Ex ab einem gewissen Zeitpunkt meist gar nicht mehr zurück. Trotzdem wäre es möglich und das ist ein gravierender Unterschied zu deiner Aussage.
Wie war meine Reaktion an dem Abend? Ich hoffe es kam bei ihr nicht so an als würde ich sie gezielt eifersüchtig machen wollen. Wollte eigentlich nur spass haben und habe nicht damit gerechnet das sie auch auftaucht. Dachte schon das könnte durch meinen Alkoholpegel in die hose gehen und ich würde sie mit irgendwas zulabern, war dann aber eigentilch mit den HBs so beschäftigt das ich garnicht dazu kam, zum glück.
Zitat von MMMM19
Wie war meine Reaktion an dem Abend? Ich hoffe es kam bei ihr nicht so an als würde ich sie gezielt eifersüchtig machen wollen. Wollte eigentlich nur spass haben und habe nicht damit gerechnet das sie auch auftaucht. Dachte schon das könnte durch meinen Alkoholpegel in die hose gehen und ich würde sie mit irgendwas zulabern, war dann aber eigentilch mit den HBs so beschäftigt das ich garnicht dazu kam, zum glück.
Bärchen
Zu Dir MMMM19
Es ist doch völlig egal wie es bei ihr ankam...das sollte und darf Dich nciht interessieren!
Will mal ein update posten.
Trennung ist jetzt etwa 2 monate her.
Ex hat ihr geld bekommen, zum geburtstag kam ne sms von ihr. Seitdem funkstille, begegne ihr manchmal in der Arbeit und wir grüßen uns.
Mit anderen frauen läufts nicht so wirklich und heute muss ich wegen diesen scheiss träumen wieder ständig an sie denken.
lg
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |