RE: Neuanfang!?

#101 von Char , 20.03.2012 19:18

Im Prinzip immer der, der fragt...

Char

#102 von koc , 20.03.2012 19:31

na wer wohl?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#103 von Arragona ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:11

Zitat von MrOrange

Zitat von Arragona

Zitat von Elasriel
Es kommt doch drauf an was die Frau mit sich machen lässt, bzw. wie weit sie selber gewillt ist zu gehen. Hier wird doch sicher niemand so scheisse sein Frauen mit aller Gewalt ins Bett zu bekommen. Darum geht es doch im Kern nicht. Wenn man einige Dinge liest wie bei MrOrange, der dabei dann auch wieder auf Gefühle stösst, die in ihm selber hochkommen... das hat doch nix mit Nutte zu tun. Wenn vorher alles geklärt ist das es erstmal nur um Sex geht.

Warum hört es sich denn für dich nach Nutte an?

naja...wenn man(n) erzählt, dass er inzwischen 4 nadines hat, mit denen er sich die Zeit vertreibt....um die Eine zu vergessen....
Ich denke nicht, dass die Frauen darüber aufgeklärt wurden, dass sie nur benutzt werden....

ok, den satz kann ich nicht unkommentiert lassen. wer schreibt bitte, dass ich vergessen will, verehrte mademoiselle? das ist eine vollkommen falsche eigeninterpretation deinerseits. ich werde niemals vergessen!
ich will einfach eine gute zeit verbringen. also nochmals: hör auf zu pauschalisieren und zu beurteilen. unpackbar, dass du mich schon wieder zum rechtfertigen gebracht hast

@MrOrange....ich meine dich überhaupt nicht...ich greife dich überhaupt nicht an...warum rechtfertigst du dich...?

Arragona

#104 von Arragona ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:14

Zitat von Char

Zitat von Arragona

hast du die Sandalen schon an...Herkules....?

Ich bevorzuge es, barfuß zu laufen. Zumindest in der Wohnung und bspw. im Garten nur dort, wo keine Disteln sind...

Was den "Herkules" angeht, nun, die Frauen, die mir (optisch) sehr gut gefallen, würden einen Herkules als,
öhm,
zu gewichtig empfinden,
wenn du verstehst, was ich meine.

Ne..ich verstehe nicht , was du meinst....klär mich auf...[höre]

Arragona

#105 von Arragona ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:15

Zitat von backintolive
Wer hat denn jetzt eigentlich recht?

Arragona

#106 von Arragona ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:16

Zitat von koc
na wer wohl?

Arragona

#107 von neo ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:47

Zitat von Elasriel
Es kommt doch drauf an was die Frau mit sich machen lässt, bzw. wie weit sie selber gewillt ist zu gehen. Hier wird doch sicher niemand so scheisse sein Frauen mit aller Gewalt ins Bett zu bekommen. Darum geht es doch im Kern nicht. Wenn man einige Dinge liest wie bei MrOrange, der dabei dann auch wieder auf Gefühle stösst, die in ihm selber hochkommen... das hat doch nix mit Nutte zu tun. Wenn vorher alles geklärt ist das es erstmal nur um Sex geht.

Warum hört es sich denn für dich nach Nutte an?

Mit Gewalt nicht, aber ich versuche mein Bestes! Warum sollte das scheiße sein?

neo

#108 von neo ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:51

Zitat von Arragona

Zitat von koc
Und da kommt eben doch auch mal die Antwort: "Einlauf verpassen, Grenzen setzen bzw fragen ob ihr jemand ins Hirn geschissen habe."

Das diese Antworten halt in der Hauptsache in Bezug auf Partnerinnen/Exen kommen hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es eben vor allem Männer sind, die ihre Geschichte und das Verhalten ihrer Exen beschreiben. Kannst dir aber sicher sein, dass eine Frau in einer vergleichbaren Lage die selben Ratschläge bekommt. Oder wie war das damals bei Samatha? Der haben wir auch öfters geraten, ihrem Ex gegenüber mal deutlich zu werden.

das ist auch alles gar nicht tragisch...nur wenn hier zum "Durchbumsen" geraten wird...."Rannehmen"...und dergleichen...ziemlich verachtend....

vor allem bei "Nadine" kommt es mir hoch....

Sei doch nicht so empfindlich! Frauen drücken sich vielleicht anders aus, aber sie machen genau das Gleiche, feiern ein Fest der Liebe mit Klaus 3 Tage nach der Trennung.

neo

#109 von neo ( gelöscht ) , 20.03.2012 21:09

Zitat von Arragona

Zitat von dud
Ja aber wenn einer noch verletzt ist, ist ihm das egal. Scheiße verhalten!?, damit meine ich viele Dinge. Fremdgehen....bis Geldschulden hinterlassen. Was auch immer, dass liegt ja auch im Auge des Betrachters. Wenn eine Beziehung kaputt geht, ist oft einer der sich nicht gut fühlt. Siehe dieses Forum, ich bin auch hier gelandet weil einiges meiner Meinung nach nicht korrekt war aber trotzdem sie zurück haben wollte. Heute will ich sie auf keinen Fall zurück. Habe eher Mitleid mit ihr. Wenn jemand versucht ein zweiten Anlauf zu wagen und der andere immer noch verletzt/wütend ist oder Mitleid hat, hat das keinen Sinn. Egal ob das eigene Seelenheil leidet oder nicht. Ein Rachefeldzug ist nie gut, aber den Personen geht es nur um Rache und denkt, dass es ihnen dann besser geht. Dem ist nicht so. Aber trotzdem hat ein zweiter Versuch nur eine Chance, wenn beide mit den alten Sachen abgeschlossen haben. Sie mit ihrem eignen leben zu recht kommen und glücklich sind. Da kannst du noch Jahre diskutieren. Der Mensch an sich ist ja auch dumm, er Raucht, trinkt Akl. oder nimmt andere Drogen. Obwohl er weiss das es nicht gut ist. Daher wann jemand mit den alten Sachen abgeschlossen hat ist total unterschiedlich. Davon hängt aber der Erfolg ab für einen zweiter Anlauf.

naja...was soll ich dazu sagen....?
Mir ist nur aufgefallen, dass hier im Forum ein gewisser Hass auf Frauen geschürt wird....hier werden User in höchsten Tönen gelobt, die so richtig "cool vom Leder ziehen"....
Niemand sieht hier, dass der User nur cool tut, dass er eigentlich ein tief enttäuschter Mann ist, der im Kampf mit seinen eigenen Ängsten liegt....und - um vor sich selber zu bestehen - die Schuld bei den Frauen sucht...nein...hier wird nur draufgeschlagen....

Mit dem cooler tun als es tatsächlich der Fall ist, magst du ein wenig recht haben, der Rest ist Blödsinn. Wo wird hier bitte Hass auf Frauen geschürt? Genau das Gegenteil ist der Fall! Hier wird nur versucht, Männern einen Weg aufzuzeigen, aus der jahrzehntelangen gesellschaftlichen und beziehungstechnischen Betaisierungsmühle herauszukommen um endlich wieder zu jenen Männern zu werden die ihr Frauen wirklich wollt, mit denen ihr eine glückliche Beziehung führen könnt. So gesehen hilft dieses Forum euch Frauen mindestens genauso wie uns Männern, wenn auch indirekt.

Und draufgeschlagen wird hier meist eh nur auf die Männer, die sich jeden Scheiß gefallen lassen, zu den gesellschaftlich erwünschten, emanzipierten, weichspülenden Schoßhündchen geworden sind und dadurch im guten Glauben die Beziehung unvermeidlich in den Abgrund geführt haben.

neo

#110 von Char , 20.03.2012 21:09

Zitat von Arragona

zu gewichtig empfinden,
wenn du verstehst, was ich meine.

Ne..ich verstehe nicht , was du meinst....klär mich auf...[höre][/quote]

Nicht immer liegt die Frau oben...

Und sogar ich als Mann durfte (nein, mußte wohl) feststellen, wie es ist, wenn eine mit wesentlich mehr Gewicht auf einem "liegt". Hier war es allerdings weniger ausschließlich Muskelmasse, die das Gewicht ausmachte.

Stell es dir einfach bildlich vor. Nein, das jetzt mit dem 120 kg Herkules und der unter 70 kg Dame. *g*

Da ist die Maus ganz schnell platt.

Char

#111 von neo ( gelöscht ) , 20.03.2012 21:10

Ach ja, @ Arrigona: hör auf die User hier zu betaisieren!

neo

#112 von Char , 20.03.2012 21:11

Zitat von neo

Und draufgeschlagen wird hier meist eh nur auf die Männer, die sich jeden Scheiß gefallen lassen, zu den gesellschaftlich erwünschten, emanzipierten, weichspülenden Schoßhündchen geworden sind und dadurch im guten Glauben die Beziehung unvermeidlich in den Abgrund geführt haben.

Amen.

Char

#113 von MrOrange ( gelöscht ) , 21.03.2012 07:59

um zur ursprungsfrage zurückzukommen.
es gibt sicherlich kein pauschalrezept für einen neubeginn. das ist individuell handzuhaben.
ich betrachte übrigens jede beziehung als neustart.
und damit es soweit überhaupt kommen kann, ist das von dir genannte durchbumsen pflichtsache. eine platonische beziehung ist für mich etwas anderes. und mal ganz ehrlich: schnackseln macht doch verdammt viel spaß, wenn man das passende ggü. gefunden hat.
für mich beginnt eine sache damit, dass man eine verdammt gute zeit miteinander verbringt. der rest kann sich darauf basierend entwickeln.

MrOrange

#114 von Arragona ( gelöscht ) , 21.03.2012 09:25

Zitat von neo

Zitat von Arragona

Zitat von koc
Und da kommt eben doch auch mal die Antwort: "Einlauf verpassen, Grenzen setzen bzw fragen ob ihr jemand ins Hirn geschissen habe."

Das diese Antworten halt in der Hauptsache in Bezug auf Partnerinnen/Exen kommen hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es eben vor allem Männer sind, die ihre Geschichte und das Verhalten ihrer Exen beschreiben. Kannst dir aber sicher sein, dass eine Frau in einer vergleichbaren Lage die selben Ratschläge bekommt. Oder wie war das damals bei Samatha? Der haben wir auch öfters geraten, ihrem Ex gegenüber mal deutlich zu werden.

das ist auch alles gar nicht tragisch...nur wenn hier zum "Durchbumsen" geraten wird...."Rannehmen"...und dergleichen...ziemlich verachtend....

vor allem bei "Nadine" kommt es mir hoch....

Sei doch nicht so empfindlich! Frauen drücken sich vielleicht anders aus, aber sie machen genau das Gleiche, feiern ein Fest der Liebe mit Klaus 3 Tage nach der Trennung.

..ich denke nicht, dass ich empfindlich bin....weil ich hier ja auch persönlich gar nicht gemeint bin....nur - denke ich....wenn Frauen das lesen....wie soll es dann überhaupt jemals zwischen Mann und Frau klappen....immerhin stehen diese Auswüchse im Internet...jeder kann sie lesen...und so etwas trägt halt nicht zum gegenseitigen Verständnis bei....

Arragona

#115 von Arragona ( gelöscht ) , 21.03.2012 09:30

Zitat von neo

Mit dem cooler tun als es tatsächlich der Fall ist, magst du ein wenig recht haben, der Rest ist Blödsinn. Wo wird hier bitte Hass auf Frauen geschürt? Genau das Gegenteil ist der Fall! Hier wird nur versucht, Männern einen Weg aufzuzeigen, aus der jahrzehntelangen gesellschaftlichen und beziehungstechnischen Betaisierungsmühle herauszukommen um endlich wieder zu jenen Männern zu werden die ihr Frauen wirklich wollt, mit denen ihr eine glückliche Beziehung führen könnt. So gesehen hilft dieses Forum euch Frauen mindestens genauso wie uns Männern, wenn auch indirekt.

Ich sag doch gar nicht, dass das Forum hier schlecht ist...im Gegenteil...hier wird einem echt geholfen...jedem.....

Nur - braucht man dabei doch nicht so vom Leder zu ziehen....denke ich....
Man kann auch anders zeigen, dass man kein Hündchen ist.....mit harten Ausdrücken zeigt man doch nicht Stärke....man zeigt doch nur die Schwäche...die VErletzlichkeit....

Wobei ich natürlich Verständnis dafür habe, dass hier offen geschrieben wird....wir wollen uns hier ja alle den Frust von der Seele schreiben...es muss aber nicht verachtend werden..denke ich...

Es macht Frauen, die hier mitlesen...vielleicht einen Neuanfang mit ihrem Typen schwer...

Arragona

#116 von Arragona ( gelöscht ) , 21.03.2012 09:33

Zitat von MrOrange
um zur ursprungsfrage zurückzukommen.
es gibt sicherlich kein pauschalrezept für einen neubeginn. das ist individuell handzuhaben.
ich betrachte übrigens jede beziehung als neustart.
und damit es soweit überhaupt kommen kann, ist das von dir genannte durchbumsen pflichtsache. eine platonische beziehung ist für mich etwas anderes. und mal ganz ehrlich: schnackseln macht doch verdammt viel spaß, wenn man das passende ggü. gefunden hat.
für mich beginnt eine sache damit, dass man eine verdammt gute zeit miteinander verbringt. der rest kann sich darauf basierend entwickeln.

Du siehst schon...es gibt auch den Ausdruck "schnackseln"...und schon denkt man an etwas Schönes...oder?

Arragona

#117 von Erebos ( gelöscht ) , 26.03.2012 22:46

Also das der Ton unter den Männern was härter ist, finde ich vollkommen OK. Ich weiss nicht ob alle hier gelandet sind wegen des Nice-Guy-Syndrom, aber ich vermute das es hier doch meist die sensibleren Leute anspühlt die wirklich ne harten Treffer abbekommen haben und auf einmal nicht mehr verstehen warum sie so von den Frauen abserviert werden.

Umgekehrt kann das natürlich auch passieren. Habe auch mal ne Beziehung gehabt wo ich mich nicht großartig um meine Freundin gekümmert habe und sie dann abgeschossen habe. Die stand dann auch mit Tränen in den Augen vor mir und ich nicht. Naja das ist es halt... wenn ich mir das jetzt aus meiner jetzigen Perspektive angucke... bin ich ehrlich gesagt ne bissel verwirrt ;)

Erebos

Bewerbungsgespräch
Strategien der Exen zu Unterhaltszahlungen etc.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz