Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
Meinem Dad ging es die letzte Woche sehr schlecht. Ich bin Sonntag zu ihm gefahren, kam aber leider zu spät. Er wirkte würdevoll und entspannt, ich denke dass er in Frieden gegangen ist.
Herzliches Beileid Tamura.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965
Mein Beileid, Tamu
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich!
Mein herzliches Beileid Tamu. Wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"
Ich bin bei dir, Tamu.
Meine Freundin liegt seit gestern auf der Intensivstation. Wo die Reise hingeht weiß ich nicht.
Mein Beileid Tamu
It's nothing personal. I don't like anybody.
Hi Bele, auch für Dich viel Kraft. Ich wünsche Dir dass alles gut ausgeht.
"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören." Japanisches Sprichwort
"Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Mein Beileid Tamu!
http://www.augsburger-allgemeine.de/neub...id44175051.html
Gottseidank niemand aus meiner Familie oder dem Bekanntenkreis. Trotzdem nicht schön
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Mich hat eine Neuigkeit erreicht, von der ich nichts wissen wollte. Sie kam an, obwohl ich alle Pforten geschlossen, alle Wege versperrt und mich ganz leise zurückgezogen hatte. Das Licht war aus, mein Blick war nur auf mich gerichtet... Wir können das Geschehen um uns herum nicht immer kontrollieren.
Es war wie ein Schlag ins Gesicht, gefolgt von einem Tritt in den Magen. Mein Herz weinte, der Schmerz riss mich in zwei. Ich fiel auf die Knie... aber stand nach einiger Zeit wieder auf. Ich wische die Tränen beiseite und gehe weiter. Das Jahr war das schlimmste meines Lebens.
Es wird besser. Da bin ich mir sicher.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |