....ich mir am Samstag den Arm gebrochen habe. Ich gerade von den ganzen Untersuchungen nach Haus gekommen bin und erst am Freitag operiert werde......
Ups, sorry. Gute Besserung!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hoffentlich schmerzfrei.
versuch es so zu sehen: im vergleich zu xy eine lapalie.
hilft mir zumindest immer.
alles gute und bon chance!
Naja, schmerzfrei ist was anderes aber ich sehe es auch so wie Du es schon schreibst: ´Es hätten auch beide Arme sein können´!
Zitat von Ingrimmsch
....ich einen Riesenkater habe.
Du wirst doch da wohl hoffentlich kein Mitleid erwarten?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
es mittlerweile der 6. tag in serie ist, wo es weit über 30 grad erreichen soll, ich einen dunklen anzug tragen muss und es bereits jetzt 23 grad hat...
Zitat von MrOrange im Beitrag #12
es mittlerweile der 6. tag in serie ist, wo es weit über 30 grad erreichen soll, ich einen dunklen anzug tragen muss und es bereits jetzt 23 grad hat...
stimmt, dunkelgrau geht neben dunkelblau und schwarz auch noch :D
bin eben in einer branche, die das erwartet. that's part of the game.
jetzt hats eh nur noch 34 grad lol
Zitat von MrOrange im Beitrag #14
stimmt, dunkelgrau geht neben dunkelblau und schwarz auch noch :D
bin eben in einer branche, die das erwartet. that's part of the game.
jetzt hats eh nur noch 34 grad lol
Jaja..manche Branchen haben ihre eigenen Gesetze, da kann ich ein Lied von singen. Es gibt Unternehmen, die haben eigenen Dress Code, also zB nur dunkle Anzüge, nur weiße Hemden, nur einfarbige Krawatten...keine Leder Männer Strings als Unterwäsche und und und...the hell bei gutem Wetter...
Zitat von Just-do-it im Beitrag #16Bist du Bestatter?
Zitat von koc im Beitrag #18Zitat von Just-do-it im Beitrag #16Bist du Bestatter?
Gibt ja noch andere branchen, in denen die Familien in schwarz rumrennen.
Aber solange er sich nicht plötzlich ne Sonnenbrille aufsetzt und ein glänzendes Ding....
... was wollt ich schreiben?
Zitat von Dreamer im Beitrag #19Zitat von koc im Beitrag #18Zitat von Just-do-it im Beitrag #16Bist du Bestatter?
Gibt ja noch andere branchen, in denen die Familien in schwarz rumrennen.
Aber solange er sich nicht plötzlich ne Sonnenbrille aufsetzt und ein glänzendes Ding....
... was wollt ich schreiben?
haha geblitzdingst
Zitat von Just-do-it im Beitrag #20
Oder: Wer freiwillig für ein Unternehmen arbeitet, die jegliche Kreativität im persönlichen AUsdruck unterbinden..
is dann bissle selber schuld! Ich hätte da mal was zum Chef gesagt.. Kunden störts nämlich wenig, ob der Anzug
gelb, grün oder schwarz is..
Anzug?
Zitat von Realist im Beitrag #21Zitat von Just-do-it im Beitrag #20
Oder: Wer freiwillig für ein Unternehmen arbeitet, die jegliche Kreativität im persönlichen AUsdruck unterbinden..
is dann bissle selber schuld! Ich hätte da mal was zum Chef gesagt.. Kunden störts nämlich wenig, ob der Anzug
gelb, grün oder schwarz is..
Wenns mal so wäre! Dann würd ich nur noch meinem geliebten Netzhemd rumrennen
Nieten in Nadelstreifen? Je leerer das Hirn, desto teurer der Zwirn?
Zitat von koc im Beitrag #24
Nieten in Nadelstreifen? Je leerer das Hirn, desto teurer der Zwirn?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |