RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#26 von MaZe ( gelöscht ) , 03.07.2012 18:25

Zitat von koc im Beitrag #24
Nieten in Nadelstreifen? Je leerer das Hirn, desto teurer der Zwirn?

What the...

MaZe

#27 von MrOrange ( gelöscht ) , 04.07.2012 05:23

Zitat von koc im Beitrag #24
Nieten in Nadelstreifen? Je leerer das Hirn, desto teurer der Zwirn?
unterschreibe ich dir sofort. ich kenne zuviele, die mit maßanzügen durchs leben laufen, obwohl dies nicht gehaltsadäquat ist. jeder soll das geld so investieren, wie er will. da der anzug meine berufskleidung ist und ich mich ca. alle drei jahre von einem stück trenne, kommt das für mich nicht in frage.

ich arbeite in einer der angesprochenen - gebashten - branche. netzhemd, kurze hose, kurzes hemd, sandalen, leinen- und synthetikanzüge sind da nogos, da sie maximal belächelt werden und zwar im negativen sinne. wenngleich man dies nicht rechtlich verankern kann, so gibt es eben empfehlungen.

klimaanlage im auto oder gebäude ist schön und gut. allerdings muss ich ja ins gebäude erst mal reinkommen.

@koc
bei der temperatur bin ich kein weichei, sondern habe maximal weiche eier!

MrOrange

#28 von MrOrange ( gelöscht ) , 06.07.2012 18:13

heute ist ein richtiger o**** tag.
drei mal geblitzt, im selben bundesland...
zum kotzen, überhaupt die ganz linkspicker.
es herrscht rechtsfahrpflicht. das kennen anscheinend die wenigsten...

MrOrange

#29 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 06.07.2012 18:45

Zitat von MrOrange im Beitrag #28

vor allem die wenigsten Kleinwagenfahrer die dann mit 120 unterwegs sind.

Kenn ich leider auch sehr gut, nur nicht stressen lassen.

Ingrimmsch

#30 von Dreamer ( gelöscht ) , 06.07.2012 20:13

Zitat von MrOrange im Beitrag #28

Es herrscht aber auch Geschwindigkeitsbegrenzung und Mindestabstand. Soviel zum Thema geblitzt werde (3 mal?? WTF??)

Dreamer

#31 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 10.07.2012 22:03

...kann Mr. Orange die Hand geben. Hab heute ein nettes Schreiben von der Bußgeldstelle bekommen. Anhörung wegen 20 m Abstand bei 150 km/h. Kann ich eigtl kaum glauben. Tja der Bußgeldrechner sagt 240 Eur, 4 Punkte und 4 Wochen Lappen weg. Ma kuckn was Herr Anwalt sagt. ZEFIX!

Ingrimmsch

#32 von koc , 10.07.2012 22:07

Wie fahrt ihr alle?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 10.07.2012 22:14

Zitat von koc im Beitrag #32
Wie fahrt ihr alle?

Eigentlich immer ganz brav, hab auch ein reines Punktekonto. Tja, erstmal das Video anfordern und hoffen, daß es ein Fehler war oder irgendwelche Reflexe drauf sind. Ansonsten halt 1Monat Radfahren und von Nadine kutschieren lassen.

Ingrimmsch

#34 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.07.2012 22:37

Scheiß Flashbacks! Wenn man schon alles tut um diesen Mist einfach nur hinter sich zu lassen, kommt ein dämliches Ereignis daher,
auf das ich wider besseren Wissens auch noch eingehe.. und schon habe ich den Salat.. ich fange an meine Intelligenz zu bezweifeln..

Just-do-it

#35 von koc , 18.07.2012 09:49

Zitat von Just-do-it im Beitrag #34
Scheiß Flashbacks! Wenn man schon alles tut um diesen Mist einfach nur hinter sich zu lassen, kommt ein dämliches Ereignis daher,
auf das ich wider besseren Wissens auch noch eingehe.. und schon habe ich den Salat.. ich fange an meine Intelligenz zu bezweifeln..

Ich hab dich bisher für recht stabil gehalten. Was ist passiert?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.07.2012 16:05

Zitat von koc im Beitrag #35
Zitat von Just-do-it im Beitrag #34

Ich hab dich bisher für recht stabil gehalten. Was ist passiert?

Oh Mann, gestern, ich komme gerade vom Fitness, klingelt das Fon
Stimme des EX: ob ich nicht mal runterkommen könnte, da wo mein Auto steht.
(Er war hier obwohl er 180 km weit weg wohnt nun und mich wie gesagt ohne jegliche INFO einfach hat sitzen gelassen und das nachdem der gnädige Herr nur für Verwirrung und Chaos gesorgt hat, weil er sich damals schon NIE verständigt hatte und ja einerseites eins auf INteresse an mir gemacht hat, und andereseits nix wirklich umsetzte)

ICH: erstmal nicht ernst genommen, aufgelegt mit: pffffff
ER nochmals angerufen und wirklich mal höflichst gefleht und mehr oder minder ein wenig gebettelt, ich möge doch herunternkommen..

ICH dann schon auch irgendwie die Hoffnung darauf vielleicht endlich mal erfahren zu dürfen,
was der ganze Schwachsinn überhaupt soll oder sollte, weil SEINE Sichtweise hab ich ja noch zu gar nie etwas gehört und er ja wusste, dass ich einfach nur mal Klartext wollte.

Ich also wider besseren Wissens runter.. da stand er neben seinem neuen Auto.. und macht eines auf best friend nach einer freundlichen Begrüßung..
Ich grüßte normal und zeigte mich eher skeptisch..
Auf meine direkte Frage: WAS ALSO ÜBERHAUPT los WAR/IST..?
ER: JAJA, Arschloch halt.. und verdrückt auf den Boden am schauen..
Hab mich dann gleich wieder verabschiedet.. und gesagt, ob das alles sei..

Kaum war ich oben, Anruf..
Ich Idiotin gehe also ran (immer noch in der Erwartung, dass ich einfach nur ein einziges Mal ne scheiß konkrete Info erhalte)..
ER: Bla Blub und wieder angefangen mit Selbstdarstellung (er schnallt es einfach nicht!).. ICH: ihn gebremst..
was dies überhaupt mit MIR zu tun hätte?
.. und ich keine Zeit hätte, wieso er sich überhaupt meldet, seit 3 Jahren muss er ja so tun,
als gäbe es mich überhaupt nicht mehr, wo also der Klartext sei?

ER: ja er hätte heute in der Stadt hier nen Kumpel besucht.. und blablub muss nun weiter, hat noch nen Termin (er ist ja so oberwichtig mit seinem neuen Job und was er nicht alles verdient und sein neues Auto etc.).. und ihm sei so langweilig auf der Fahrt..
ICH: Sich nur aus Langeweile zu melden ist nicht nur die falsche Motivation sondern auch das was zu nichts führt..aufgelegt.

---> im Endeffekt mal wieder leere Ankündigungen (ich solle ihn besuchen.. blablub und wir reden DANN! Hä? Wann? )
---> Mann, muss ich dem wichtig sein! taucht noch nicht mal wegen mir auf um einfach (und er weiß, dass das gewünscht ist)
mal NUR Klartext zu reden. Wieder ausgewichen, unkonkret, gelabert für nix!

Ich bin gestern mal wieder auf 180 dann gewesen, weil es immer so läuft.. der gnädige Herr, hat NICHTS zu sagen, keinen PLAN, meint auf alles was damals von mir noch kam mit völliger IGNORANZ reagieren zu müssen.. und tut mal wieder so als gäbe es hier irgendein Interesse an ihm!

Das ist ja was anderes, wenn man sich trennt, mit Gründen oder so.. aber wie ihr ja gelesen habt, war er ohnehin schon ewig passiv und meinte dann er verschwindet dann einfach mal..
Also keinen Fatz sich wirklich mal überlegt, was er da veranstaltet hat und immer noch veranstaltet. (Obwohl er ja kein Machoarsch ist, also was sind das für wackelige Waschlappen?)

Und ich habe WIEDER besseren Wissens gehandelt. Ich muss doch Dinge nicht wiederholen wie im Kindergarten, wie ne Dauerschallplatte.. das ist einfach zum Kotzen. Ich hätte es besser wissen müssen, aber dennoch nervt es.. dass es wohl Leute gibt,
die echt NULL Komma NIX reflektieren.
Heute dann noch ne SMS mit null Inhalt: Hey, ich gehe in Rente, Alter!
ICH: Ob er gerade an mich denkt, oder was ich damit soll!
ER: Na, dann müsse er sich wenigstens nich vorwerfen, er hätte es nicht probiert??
Ich kann soviel Dummheit einfach nicht mehr ernst nehmen!
Funkstille, zur Strafe werde ich nun wieder mindestens 3 Jahre ignoriert!

Vom Kopf her ist mir so vieles klar.. aber trotzdem, erstens bin ich so ein Kindergarten nicht gewohnt..
zweitens hatte ich wirklich die Erwartung/ Hoffnung, dass endlich einfach mal klartext gesprochen wird... und wieso das nicht
ist kann ich nicht nachvollziehen..
er hat ja quasi nix mehr zu verlieren, da so wie er sich verhält ja ohnehin niemals etwas sein wird/könnte..
aber er blendet ALLES aus. Ein Trümmerhaufen hinterlassen und dann noch auf LJBF machen, wobei er ja so tut
als gäbe es mich nicht!

Es enttäuscht eben trotz allem, dass nicht mal die minimalsten Standards möglich sind.
Und ich bin mal wieder sauer, wieso ich so doof bin und auch noch meine,
nach der ganzen ZEit hätte man mal das Hirn eingeschaltet.

Just-do-it

#37 von koc , 18.07.2012 16:55

Hat das herz ( oder die Hoffnung ) also über das Hirn gesiegt?

Kindergarten gibts nur wenn du dich auf Kindergarten einlässt.

koc

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 | Top

#38 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.07.2012 21:55

Zitat von koc im Beitrag #37
Hat das herz ( oder die Hoffnung ) also über das Hirn gesiegt?

Kindergarten gibts nur wenn du dich auf Kindergarten einlässt.

Liebe? Hoffnung? naja, ich hatte die Hoffnung auf Klartext, so viel kann einem ein Mensch doch wert sein?
Nicht auf Neuanfang, oder plötzlich is alles okey dokey..
WEIL er sich ja drückt, da überhaupt mal Position zu beziehn, ist mir schon lange der Apetit vergangen.

Aber das quält ja, wenn man einfach nie erfahren darf, was sich das Gegenüber denn vorstellte, dachte,
oder NIE mal ne Begründung für was liefern kann.
Es kommt mir so vor, als drückt der sich vor allem, was mal ein Fünkchen Rechenschaft oder Eigenverantwortung
beteuden könnte. So nach dem Motto: Ich weiß, dass sie ne Begründung will und dann verweigere ich das, obwohl das ja
nunmal sein müsste. Oder wie kann man mit 28 immer noch nicht wahrhaben wollen, dass man NICHT einfach mal verschwinden kann.

Also irgendwie rücksichtslos. Ein jeder kann ja nur das akzeptieren, wofür es auch ne Begründung gibt.
Der Körper folgt dem Geiste oder wie war das? Deshalb tut es ja immernoch irgendwie weh, weil ich mir ja selbst zusammen
basteln muss was los war. Und wieso er überhaupt auftaucht, keine Ahnung. Neugierde wie ich wohl aussehe?
langweile? Ich kann es nicht fassen, dass der mit 28 wohl immernoch meint, VERSTÄNDIGUNG hätte nicht statt zu finden.
Von Vertrauen aufbauen hat der auch noch nie was gehört.

Just-do-it

#39 von Dreamer ( gelöscht ) , 19.07.2012 22:10

Ich würd dich verstehn wenn du ihn zurück wolltest oder ihn vermisst oder sonst was in der Art.

Seine sozialen Kompetenzen scheinen sehr verkümmert zu sein.
Erwart einfach keinerlei Erklärung oder sonstiges. Streich den Typen aus deinem Leben und du schläfst viel ruhiger.

Wozu brauchst du seine Sichtweise? Er ist ein Kind und von Kindern darfst du keine sinnvollen erklärungen erwarten.

Wenn er nochmal vor deiner Türe steht dann wirf ihm nen Ball ins Gesicht - so begegnest du ihm auf Augenhöhe.

Dreamer

#40 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.07.2012 22:18

Zitat von Dreamer im Beitrag #39
Ich würd dich verstehn wenn du ihn zurück wolltest oder ihn vermisst oder sonst was in der Art.

Seine sozialen Kompetenzen scheinen sehr verkümmert zu sein.
Erwart einfach keinerlei Erklärung oder sonstiges. Streich den Typen aus deinem Leben und du schläfst viel ruhiger.

Wozu brauchst du seine Sichtweise? Er ist ein Kind und von Kindern darfst du keine sinnvollen erklärungen erwarten.

Wenn er nochmal vor deiner Türe steht dann wirf ihm nen Ball ins Gesicht - so begegnest du ihm auf Augenhöhe.

Danke, ja das ist ein guter Tipp... oder ich werfe Tomaten und Eier für das schlechte Theater..
Oh.. Buh-Rufe kann der nicht verkraften. Da verschwindet er bei aller Uneinsichtigkeit und Passivität, dann auch noch hinter den sieben Bergen und geht wohl zu den Zwerginnen.. glaub der kennt sich nur mit Schlümpfen aus, hehe!
Na was mich betrifft ist klar, dass er mich NICHT interessiert, allerdings sind solche Aktionen ja dann auch unnötig.
Wie wenn man sich zum Tennis verabredet (und jeder weiß wie das Spiel läuft) und einer kommt an im Taueranzug.
Thema verfehlt, setzen 6! :-))

Just-do-it

#41 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.07.2012 23:13

Und das was mich natürlich am meisten beschäftigt dann.. WIESO habe ich so etwas angezogen.
Also KK über mich.. was stimmt dann nicht mit mir, dass ausgerechnet ich, so ein "KLEINES KIND" anziehe..
Wenn ich mich objektiv einschätze.. bin ich alles andere als kindisch oder unfähig, oder wischi-waschi.
Ist das auch ein Meschanismus, dass ich genau das Gegenteil von mir anziehe.. was also muss ich bei mir ändern, damit
das nicht mehr so ist, BEI DEM..?
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich da NICHTS ändern kann.:-(
Was habe ich mir nicht schon den Kopf zerbrochen darüber, wieso ich auf so einen treffe. Schließlich und endlich
bin ich vielleicht frustiert darüber, dass ich mir selbst darauf keine Antwort geben kann. Ich will ja an mir arbeiten,
und solche Geschichten sehe ich da eben auch als Anlass dazu, aber WO den Ansatzpunkt finden.
Mir zu sagen, ich war nicht konsequent genug, reicht mir als Antwort nicht aus, objektiv gesehen im Vergleich zu seinem Verhalten,
war ich ja schon konsequent. Vielleicht ist mir DAS VERSTEHEN aber auch ZU wichtig? ICh weiß es nicht, wieso ich wider besseren Wissens davon ausging, Ex hätte tatsächlich einfach nur mal ne Begründung damit ich mal nen Ansatzpunkt hätte, ohne das, bleibt diese ganze Geschichte für mich das Absurdeste was mir jemals untergekommen ist.

Just-do-it

#42 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 23:21

Mensch, Just, das klingt alles dermaßen crazy und abgedreht... ich glaub, ich muss mir jetzt endlich mal deine Geschichte reinziehen (das wird heute Nacht meine Einschlaf-Lektüre Nehme es mir nicht krumm, ja? Will dich bloß ein bißchen trietzen...).

Peace

#43 von koc , 20.07.2012 08:20

Zitat von Just-do-it im Beitrag #41
Und das was mich natürlich am meisten beschäftigt dann.. WIESO habe ich so etwas angezogen.
Also KK über mich.. was stimmt dann nicht mit mir, dass ausgerechnet ich, so ein "KLEINES KIND" anziehe..

hat Mami ihr Bübchen angezogen?

koc

#44 von MaZe ( gelöscht ) , 20.07.2012 08:23

Tja...denke dasselbe wie Koc J-D-I...du hast bisher einfach keinen gefunden der dir das Wasser reichen kann, das hat dich widerrum noch dominanter gemacht. Oder vlt wolltest du auch niemanden der dir das Wasser reichen kann weil du in deiner "Mutti-Rolle" schon ein bisschen aufgehst??

MaZe

#45 von neo ( gelöscht ) , 20.07.2012 08:50

Hey just-do-it, wenn ich deine obige Zeilen so lese, kommt es mir nicht so vor als wärst du über diesen Typen hinweg. Warum hat der nach 3 Jahren noch immer so einen Einfluss auf dich, die Macht dass du dich über ihn ärgerst? Wenn man deine anderen Beträge liest, bekommt man den Eindruck einer selbstbewussten, attraktiven Frau die weiß was sie will und die noch dazu was in der Birne hat. Aber was diesen Typen betrifft scheint dein Großrechner auf Sparflamme zu operieren. Nicht bös gemeint, aber welche Erklärung willst du von ihm hören? Wahrscheinlich weiß er es selber nicht! Ist ja auch egal, ich denke niemand von uns hier hat eine vernünftige Erklärung für die Trennung bekommen. Kann natürlich nachvollziehen, dass man Erklärungen haben will, dass man verstehen will wieso, weshalb? Aber irgendwann muss man das hinter sich lassen!

neo

#46 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 20.07.2012 09:04

Hallo JDI,

wenn ich Deine Beiträge im Forum lese dann scheinst Du mir doch eine selbstbewusste, äusserst intelligente junge Frau zu sein.

Wenn ich allerdings Deinen Thread nochmal überfliege frage ich mich was das zwischen Euch überhaupt war und warum Du dem Ganzen noch so nachhängst???

Bist Du Erzieherin, Krankenpflegerin oder im pädagogischen Bereich tätig?

Es kann nur ´Einen´

#47 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.07.2012 15:39

Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben... im Beitrag #46
Hallo JDI,

wenn ich Deine Beiträge im Forum lese dann scheinst Du mir doch eine selbstbewusste, äusserst intelligente junge Frau zu sein.

Wenn ich allerdings Deinen Thread nochmal überfliege frage ich mich was das zwischen Euch überhaupt war und warum Du dem Ganzen noch so nachhängst???

Bist Du Erzieherin, Krankenpflegerin oder im pädagogischen Bereich tätig?

Hallo ihr Lieben, danke für Eure Beiträge und Anmerkungen...
Ich wollte kein allzugroßes Fass aufmachen, ist schon klar was ihr meint.. ich sorge mich wohl zu sehr, nein bin keine Erzieherin oder dergleichen.
Das was mich eben halt so sauer macht, ist die Sinnlosigkeit seiner Aktionen.
Meine Erwartung an (zugegeben FÜR MICH) normalem mitmenschlichem Verhalten wurde enttäuscht.
Da sieht man halt mal wieder welche Lücken da klaffen..

Es nervt halt, wieso kommt er denn immer wieder an, braucht er meine Absolution, dass er mit mir befreundet sein darf?
Würde er wollen, würde er einfach ein FREUND sein.. also hat der ja AUCH völlig falsche Vorstellungen.

Und machen kann ich da nix, obwohl ich ihn ja mag so als Mensch...
ist eben so diese Ohnmacht... 2 Personen mögen sich, der eine hat aber weder Eier noch Plan, die andere wird da immer nur
in aktive Rollen gedrängt und genervt und es ändert sich nix. Ist wie bei "täglich grüßt das Murmeltier".. immer wieder das Gleiche.

Diesen Zyklus habe ich versucht zu durchbrechen.. indem ich mich eben anders verhalte.
Nö, immernoch nix möglich. So aussichtslos und das kenne ich nicht, ne Annährung sieht ja anders aus.
Also was soll ich damit? Will er mir zeigen, dass er jetzt anders tickt indem er sich immernoch wischi-waschi verhält?
Oder wie ist das zu deuten?
Und ich, was mache ich da am Besten? Selbst wenn ich gezieltes (nicht beleidigendes) Feedback gebe, is er schon wieder
beleidigt. Aber ich will ja schließlich keine Mutti spielen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Also sinnlos das Ganze.. :-((

Just-do-it

#48 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.07.2012 16:18

So noch ein SAtz: Ab jetzt wieder KS (ich glaube ich weiß, warum bei mir die Hoffnung propotional gestiegen ist..
weil ich wohl dachte.. nach der Zeit.. so nach dem Motto: Wenn man nur selten was hört muss es ja was wichtiges sein!)
FAIL!

Just-do-it

#49 von koc , 20.07.2012 16:20

Zitat von Just-do-it im Beitrag #47
Meine Erwartung an (zugegeben FÜR MICH) normalem mitmenschlichem Verhalten wurde enttäuscht.

Du setzt DEINE Maßstäbe an SEIN Handeln an und wunderst dich?

Einlesen!

koc

#50 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.07.2012 16:26

Zitat von koc im Beitrag #49
Zitat von Just-do-it im Beitrag #47

Du setzt DEINE Maßstäbe an SEIN Handeln an und wunderst dich?

Einlesen!

Aha.. ja auch das, danke für den Fingerzeig! Nochmal vor Augen halten, stimmt!

Just-do-it

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz