Zitat von koc im Beitrag #24unterschreibe ich dir sofort. ich kenne zuviele, die mit maßanzügen durchs leben laufen, obwohl dies nicht gehaltsadäquat ist. jeder soll das geld so investieren, wie er will. da der anzug meine berufskleidung ist und ich mich ca. alle drei jahre von einem stück trenne, kommt das für mich nicht in frage.
Nieten in Nadelstreifen? Je leerer das Hirn, desto teurer der Zwirn?
heute ist ein richtiger o**** tag.
drei mal geblitzt, im selben bundesland...
zum kotzen, überhaupt die ganz linkspicker.
es herrscht rechtsfahrpflicht. das kennen anscheinend die wenigsten...
Zitat von MrOrange im Beitrag #28
Zitat von MrOrange im Beitrag #28
...kann Mr. Orange die Hand geben. Hab heute ein nettes Schreiben von der Bußgeldstelle bekommen. Anhörung wegen 20 m Abstand bei 150 km/h. Kann ich eigtl kaum glauben. Tja der Bußgeldrechner sagt 240 Eur, 4 Punkte und 4 Wochen Lappen weg. Ma kuckn was Herr Anwalt sagt. ZEFIX!
Wie fahrt ihr alle?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Scheiß Flashbacks! Wenn man schon alles tut um diesen Mist einfach nur hinter sich zu lassen, kommt ein dämliches Ereignis daher,
auf das ich wider besseren Wissens auch noch eingehe.. und schon habe ich den Salat.. ich fange an meine Intelligenz zu bezweifeln..
Zitat von Just-do-it im Beitrag #34
Scheiß Flashbacks! Wenn man schon alles tut um diesen Mist einfach nur hinter sich zu lassen, kommt ein dämliches Ereignis daher,
auf das ich wider besseren Wissens auch noch eingehe.. und schon habe ich den Salat.. ich fange an meine Intelligenz zu bezweifeln..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #35Zitat von Just-do-it im Beitrag #34
Ich hab dich bisher für recht stabil gehalten. Was ist passiert?
Hat das herz ( oder die Hoffnung ) also über das Hirn gesiegt?
Kindergarten gibts nur wenn du dich auf Kindergarten einlässt.
Zitat von koc im Beitrag #37
Hat das herz ( oder die Hoffnung ) also über das Hirn gesiegt?
Kindergarten gibts nur wenn du dich auf Kindergarten einlässt.
Ich würd dich verstehn wenn du ihn zurück wolltest oder ihn vermisst oder sonst was in der Art.
Seine sozialen Kompetenzen scheinen sehr verkümmert zu sein.
Erwart einfach keinerlei Erklärung oder sonstiges. Streich den Typen aus deinem Leben und du schläfst viel ruhiger.
Wozu brauchst du seine Sichtweise? Er ist ein Kind und von Kindern darfst du keine sinnvollen erklärungen erwarten.
Wenn er nochmal vor deiner Türe steht dann wirf ihm nen Ball ins Gesicht - so begegnest du ihm auf Augenhöhe.
Zitat von Dreamer im Beitrag #39
Ich würd dich verstehn wenn du ihn zurück wolltest oder ihn vermisst oder sonst was in der Art.
Seine sozialen Kompetenzen scheinen sehr verkümmert zu sein.
Erwart einfach keinerlei Erklärung oder sonstiges. Streich den Typen aus deinem Leben und du schläfst viel ruhiger.
Wozu brauchst du seine Sichtweise? Er ist ein Kind und von Kindern darfst du keine sinnvollen erklärungen erwarten.
Wenn er nochmal vor deiner Türe steht dann wirf ihm nen Ball ins Gesicht - so begegnest du ihm auf Augenhöhe.
Und das was mich natürlich am meisten beschäftigt dann.. WIESO habe ich so etwas angezogen.
Also KK über mich.. was stimmt dann nicht mit mir, dass ausgerechnet ich, so ein "KLEINES KIND" anziehe..
Wenn ich mich objektiv einschätze.. bin ich alles andere als kindisch oder unfähig, oder wischi-waschi.
Ist das auch ein Meschanismus, dass ich genau das Gegenteil von mir anziehe.. was also muss ich bei mir ändern, damit
das nicht mehr so ist, BEI DEM..?
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich da NICHTS ändern kann.:-(
Was habe ich mir nicht schon den Kopf zerbrochen darüber, wieso ich auf so einen treffe. Schließlich und endlich
bin ich vielleicht frustiert darüber, dass ich mir selbst darauf keine Antwort geben kann. Ich will ja an mir arbeiten,
und solche Geschichten sehe ich da eben auch als Anlass dazu, aber WO den Ansatzpunkt finden.
Mir zu sagen, ich war nicht konsequent genug, reicht mir als Antwort nicht aus, objektiv gesehen im Vergleich zu seinem Verhalten,
war ich ja schon konsequent. Vielleicht ist mir DAS VERSTEHEN aber auch ZU wichtig? ICh weiß es nicht, wieso ich wider besseren Wissens davon ausging, Ex hätte tatsächlich einfach nur mal ne Begründung damit ich mal nen Ansatzpunkt hätte, ohne das, bleibt diese ganze Geschichte für mich das Absurdeste was mir jemals untergekommen ist.
Mensch, Just, das klingt alles dermaßen crazy und abgedreht... ich glaub, ich muss mir jetzt endlich mal deine Geschichte reinziehen (das wird heute Nacht meine Einschlaf-Lektüre Nehme es mir nicht krumm, ja? Will dich bloß ein bißchen trietzen...).
Zitat von Just-do-it im Beitrag #41
Und das was mich natürlich am meisten beschäftigt dann.. WIESO habe ich so etwas angezogen.
Also KK über mich.. was stimmt dann nicht mit mir, dass ausgerechnet ich, so ein "KLEINES KIND" anziehe..
Tja...denke dasselbe wie Koc J-D-I...du hast bisher einfach keinen gefunden der dir das Wasser reichen kann, das hat dich widerrum noch dominanter gemacht. Oder vlt wolltest du auch niemanden der dir das Wasser reichen kann weil du in deiner "Mutti-Rolle" schon ein bisschen aufgehst??
Hey just-do-it, wenn ich deine obige Zeilen so lese, kommt es mir nicht so vor als wärst du über diesen Typen hinweg. Warum hat der nach 3 Jahren noch immer so einen Einfluss auf dich, die Macht dass du dich über ihn ärgerst? Wenn man deine anderen Beträge liest, bekommt man den Eindruck einer selbstbewussten, attraktiven Frau die weiß was sie will und die noch dazu was in der Birne hat. Aber was diesen Typen betrifft scheint dein Großrechner auf Sparflamme zu operieren. Nicht bös gemeint, aber welche Erklärung willst du von ihm hören? Wahrscheinlich weiß er es selber nicht! Ist ja auch egal, ich denke niemand von uns hier hat eine vernünftige Erklärung für die Trennung bekommen. Kann natürlich nachvollziehen, dass man Erklärungen haben will, dass man verstehen will wieso, weshalb? Aber irgendwann muss man das hinter sich lassen!
Hallo JDI,
wenn ich Deine Beiträge im Forum lese dann scheinst Du mir doch eine selbstbewusste, äusserst intelligente junge Frau zu sein.
Wenn ich allerdings Deinen Thread nochmal überfliege frage ich mich was das zwischen Euch überhaupt war und warum Du dem Ganzen noch so nachhängst???
Bist Du Erzieherin, Krankenpflegerin oder im pädagogischen Bereich tätig?
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben... im Beitrag #46
Hallo JDI,
wenn ich Deine Beiträge im Forum lese dann scheinst Du mir doch eine selbstbewusste, äusserst intelligente junge Frau zu sein.
Wenn ich allerdings Deinen Thread nochmal überfliege frage ich mich was das zwischen Euch überhaupt war und warum Du dem Ganzen noch so nachhängst???
Bist Du Erzieherin, Krankenpflegerin oder im pädagogischen Bereich tätig?
So noch ein SAtz: Ab jetzt wieder KS (ich glaube ich weiß, warum bei mir die Hoffnung propotional gestiegen ist..
weil ich wohl dachte.. nach der Zeit.. so nach dem Motto: Wenn man nur selten was hört muss es ja was wichtiges sein!)
FAIL!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #47
Meine Erwartung an (zugegeben FÜR MICH) normalem mitmenschlichem Verhalten wurde enttäuscht.
Da sieht man halt mal wieder welche Lücken da klaffen..
Zitat von koc im Beitrag #49Zitat von Just-do-it im Beitrag #47
Meine Erwartung an (zugegeben FÜR MICH) normalem mitmenschlichem Verhalten wurde enttäuscht.
Da sieht man halt mal wieder welche Lücken da klaffen..
Du setzt DEINE Maßstäbe an SEIN Handeln an und wunderst dich?
Einlesen!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |