RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#76 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 11.10.2012 15:55

Zitat von koc im Beitrag #75
Sorry, aber "Weggegangen, Platz gefangen!"

1. das

und

2. was regste Dich über das ´arme´ Licht auf. Er hatte es wahrscheinlich wahnsinnig eilig da er noch einen dringenden Termin hatte............

Prost

Es kann nur ´Einen´

#77 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 14.10.2012 20:41

...weil ich mich schon den ganzen Tag über mich selbst ärgere.

Ingrimmsch

#78 von koc , 15.10.2012 08:41

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #77

Und was bringt das außer einem verlorenen Tag?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#79 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 15.10.2012 20:45

Zitat von koc im Beitrag #78
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #77

Und was bringt das außer einem verlorenen Tag?

Die Erkenntnis, daß ich ab jetzt beim Nummertausch entweder besser aufpasse oder noch besser auf die analoge Methode mit Kuli und Zettel zurückgreifen werde.

Ingrimmsch

#80 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 16.10.2012 00:53

Zu viele Gedanken an eine verpasste Chance und außerdem sieht man sich immer zweimal im Leben

Es kann nur ´Einen´

#81 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 16.10.2012 08:34

Ich weiss, kanns aber irgendwie nicht abstellen, die Frau schwirrt mir immer wieder durch den Kopf.

Ingrimmsch

#82 von Darr Korris ( gelöscht ) , 25.10.2012 21:00

Ich spüre das ich mich erkältet habe und morgen is doch die Party wo mich ich das erste Mal richtig nach Nadines umschauen wollte und ich hab das Gefühl das meine Ex langsam zur Psychobraut wird und versucht einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich zu führen, weil ich nicht einfach einer ihrer Freunde geworden bin und ihr für diese Güte die Füße geküsst habe. Ich glaube ich bin der Erste der ihr jemals direkt Widerstand geleistet hat, dabei ist es nur passiver. Ich glaub das verträgt ihr Ego nicht und sie rastet mir gegenüber aus.

Darr Korris
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 21:01 | Top

#83 von ACE ( gelöscht ) , 02.11.2012 16:21

Zitat von Darr Korris im Beitrag #82
Ich spüre das ich mich erkältet habe und morgen is doch die Party wo mich ich das erste Mal richtig nach Nadines umschauen wollte und ich hab das Gefühl das meine Ex langsam zur Psychobraut wird und versucht einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich zu führen, weil ich nicht einfach einer ihrer Freunde geworden bin und ihr für diese Güte die Füße geküsst habe. Ich glaube ich bin der Erste der ihr jemals direkt Widerstand geleistet hat, dabei ist es nur passiver. Ich glaub das verträgt ihr Ego nicht und sie rastet mir gegenüber aus.

Das sollte aber in den Jubelthread,oder?

ACE

#84 von Nora ( gelöscht ) , 02.11.2012 16:29

Zitat
und ich hab das Gefühl das meine Ex langsam zur Psychobraut wird und versucht einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich zu führen, weil ich nicht einfach einer ihrer Freunde geworden bin und ihr für diese Güte die Füße geküsst habe. Ich glaube ich bin der Erste der ihr jemals direkt Widerstand geleistet hat, dabei ist es nur passiver. Ich glaub das verträgt ihr Ego nicht und sie rastet mir gegenüber aus.

Nee, der PDM und die ganze Hirnwichserei sind schon ganz gut im Jammerthread aufgehoben.

Nora
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 16:29 | Top

#85 von koc , 02.11.2012 21:22

Zitat von Nora im Beitrag #84

Zitat
und ich hab das Gefühl das meine Ex langsam zur Psychobraut wird und versucht einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich zu führen, weil ich nicht einfach einer ihrer Freunde geworden bin und ihr für diese Güte die Füße geküsst habe. Ich glaube ich bin der Erste der ihr jemals direkt Widerstand geleistet hat, dabei ist es nur passiver. Ich glaub das verträgt ihr Ego nicht und sie rastet mir gegenüber aus.

Nee, der PDM und die ganze Hirnwichserei sind schon ganz gut im Jammerthread aufgehoben.

Wenn man sich halt beharrlich weigert, sich einzulesen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#86 von sonne ( gelöscht ) , 13.11.2012 13:29

.... Rüchschläge nicht immer vorhersehbar sind!

sonne

#87 von Loreleilei ( gelöscht ) , 26.04.2013 23:02

..weil ich gestürzt bin und mir dabei das rechte Handgelenk gebrochen habe.
..weil es schmerzt. ich Tabletten nehmen muss um es auszuhalten.
..weil ich am Montag operiert werde, ich bekomme eine Titan-Platte
..weil ich dadurch, meine endlich gewonnenen Sportaktivitäten für Monate einstellen muss. (zieht mich sehr runter)
..weil nur mit der linken Hand wenig zu schaffen ist. Rechter Arm bis zu Schulter eingegipst.
..weil ich nicht autofahren kann.
.. weil ich für manche alltäglichkeiten Hilfe brauche
.. weil tippen aller Adlersystem langsam geht .. ungeduldig bin

Loreleilei

#88 von Char , 26.04.2013 23:19

Auweh. Gute Besserung dir!

Char

#89 von Loreleilei ( gelöscht ) , 26.04.2013 23:37

danke Char!

Gedanke: Das Universum (oder was oder wer auch immer) schmeisst mich auf mich selbst zurück.
Krankenstand, kein autofahren, daher weniger soziale Kontakte.

Was will es mir dadurch sagen?

1. hör auf zu Rauchen (auf nasser Terrasse ausgerutscht, weil ich schnell die ziggi reinholen wollte)
2. nütze diese zeit, aber anders als gewohnt. nur wie?

oje, kein sport, wenig bewegung .. das wird schwer

Loreleilei
zuletzt bearbeitet 26.04.2013 23:38 | Top

#90 von Micha ( gelöscht ) , 27.04.2013 08:43

Hi Loreleilei
erstmal gute Besserung!

Ich habe zwei Vorschläge für dich:
1. Bewegung ausgleichen durch Spaziergänge. Powert zwar nicht so aus, macht aber auch den Kopf frei.
2. Such dir Filme, die du schonmal sehen wolltest; Bücher, die du schonmal lesen wolltest o.ä. Jetzt hast du die Zeit dafür

Micha

#91 von Char , 02.06.2013 06:22

Die Nachbar(alt)stadt scheint gerade abzusaufen (seit über einer Stunde immer wieder Katastrophenalarm)
und ich habe keine Regenjacke und noch Alk. im Blut,
sodass ich meinen Arsch nicht ins Auto bewege, um beim Sandsäcke füllen und schleppen mithelfen zu können.

Irgendwie gibt das Gewissensbisse.

Scheiß Wetter.

Char

#92 von Loreleilei ( gelöscht ) , 02.06.2013 08:58

Ich frage mich grad was Gewissensbisse sind.

Mit meinem gebrochenen Handgelenk hätte ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht helfen kann. Geht ja gar ned.

Also vielleicht könntest du doch, hast nur gute Ausreden?

Ohne Regenjacke ist natürlich blöd. Gibt aber sicher Dinge, die du trotzdem machen kannst. Bzw. Jacke ausborgen.
Naja und wegen dem Alk: Die Überflutungen wurden vorhergesagt, hast wohl im Vorfeld nicht darüber nachgedacht.

Loreleilei

#93 von Char , 02.06.2013 10:17

Darüber nachgedacht? Nee
Das fing erst an, als in der Früh eine Sirene nach der anderen zu hören war.

Nachdem mein Alk.-pegel gefühlt runter gegangen ist bin ich trotzdem mal hingefahren. Die haben wohl Sandmangel - laut Aussage eines älteren Feuerwehrmannes. Alarmstufe 3 (Hochwasserabwehr) wurde erreicht, jedoch keine hektische Betriebsamkeit. Aufruf an die Bürger dort gab´s auch (noch) keine. Anfragen und Nachfragen sowohl bei Polizei wie auch der Feuerwehr wurden mit "Das regelt die Einsatzleitung ("ich weiß von nix")" beantwortet.

Na gut, die werden wissen was sie tun.

Bei der Feuerwehrzentrale direkt wollte ich dann auch nicht mehr nachschauen, sondern lieber vor Ort.

Hätte Shampoo mitnehmen sollen. Und Duschgel ebenso. Warmer Sommerregen war/ist das keiner. Jetzt sitze ich wieder in meiner Wohnung und habe (im Juni!!) die Heizung an.

Cool, ich habe fast vor der Haustür einen Bach quer über die Straße, wo eigentlich gar kein Bach in der Nähe ist. Wohl eine Quelle, die nur nach längerem Starkregen sprudelt.

Und vielleicht noch was zum Jammern: vorgestern und teils gestern derbe Flashbacks gehabt. Schöne Erinnerungen und so.

Char

#94 von Loreleilei ( gelöscht ) , 02.06.2013 10:24

Prima, du warst vorort und hast dich angebotem, trotz Alk ;-)
Also weg sinds, die Gewissensbisse.

Scheisswetter!

Räum alles in die oberen Regale, wer weiss was deinen Strassenbächlein noch so einfällt.

Flashbacks kennen wir schon. Ich bin schon gespannt, ab wann man diese richtig geniessen kann, ohne in Wehmut zu fallen.

Loreleilei

#95 von theodor , 02.06.2013 10:28

Zitat

Und vielleicht noch was zum Jammern: vorgestern und teils gestern derbe Flashbacks gehabt. Schöne Erinnerungen und so.

dito hier, seit letztem Sonntag als dieses schice Wetter angefangen hat.
Seit dem ist schon 2mal me in Grundstück abgesoffen, bloß gut das ich mr keinen Keller leisten konnte

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

#96 von Char , 02.06.2013 10:32

Bloß gut, dass ich weder im Keller noch im Erdgeschoss wohne. (Haus liegt eh etwas höher, von daher kein Problem.)

@Loreleilei, wie lange geht der "Spaß" mit dem Handgelenk laut Arztaussage noch?

Char

#97 von Loreleilei ( gelöscht ) , 02.06.2013 10:53

Handgelenksjammerei

Letzten Dienstag haben sie mir endlich den Gips entfernt.
Zum Vorschein kam an angeschwollenes Gelenk und angeschwollener Arm mit Abschürfungen und blauen/gelben/roten Flecken.
Die bräunliche Haut schälte sich.
Alle Finger angeschwollen und bewegungseingeschränkt.
Gelenk ist nur minimal beweglich und schmerzt.
Die Narbe sieht gut aus, ich pflege sie mehrmals täglich mit Olivenöl. Die wird sicher prima, wenn ich aufpasse.
Ich glaube die Sehnen Fingergelenke sind beleidigt.

Am Montag habe ich die erste Pysio- und Bewegungstherapie.

Mittwoch habe ich mir einen Kontrolltermin über den Heilungsverlauf beim Chefarzt im Krankenhaus ausgemacht.

Alle Ärtze bisher sagten, es wird noch Monate dauern.

Naja und in mir, nagen halt viele Fragen und Sorgen, welche ich hoffentlich nächste Woche beantortet bekomme und mich hoffentlich beruhigen wird. Im Internet lese ich sicher nicht mehr nach, da finden sich hauptsächlich Horrorgeschichten.

Ansonst bin ich positiv eingestellt. Sehe ganz ganz ganz kleine Fortschritte von Tag zu Tag. Langwirrig :-( Bin aber überzeugt, dass es wird.

So wieder einölen und Fingergymnastik und -massage.

Loreleilei

#98 von Loreleilei ( gelöscht ) , 02.06.2013 10:56

Zitat von theodor im Beitrag #95

Zitat

dito hier, seit letztem Sonntag als dieses schice Wetter angefangen hat.
Seit dem ist schon 2mal me in Grundstück abgesoffen, bloß gut das ich mr keinen Keller leisten konnte

Jetzt wissen wirs, das schlechte Wetter macht Flashbacks. (ich hab sie auch)

Loreleilei

#99 von theodor , 02.06.2013 11:57

Irgendwie wissenschaftlich auch erklärbar.

Sonne = Licht = Endorphine
Regen = keine Licht = Flashbacks

Ob ne "Lichttherapie" im Solarium hilft?

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

#100 von Stonesober ( gelöscht ) , 02.06.2013 12:01

Solarium hilft da nicht ..Falscher Frequenzberich. Gibts spezielle Lampen dafür.

Stonesober

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz