RE: Heute gehts mir schlecht weil .....

#151 von Peace ( gelöscht ) , 08.11.2013 12:49

Für dich, Eisbär (aus gegebenem Anlass):

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundh...ertragbar-.html

Peace
zuletzt bearbeitet 08.11.2013 13:07 | Top

#152 von koc , 08.11.2013 13:08

Zitat von Peace im Beitrag #151
Für dich, Eisbär (aus gegebenem Anlass):

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundh...ertragbar-.html

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von Just-do-it ( gelöscht ) , 08.11.2013 16:08

hihihihihih..

Neues Partyoutfit für dich Eisbär...

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 08.11.2013 16:37 | Top

#154 von lerone ( gelöscht ) , 08.11.2013 19:19

Genial :)

lerone

#155 von Micha ( gelöscht ) , 12.11.2013 21:06

... mir heute beim Training mal wieder die Frage kam, wozu ich das ganze überhaupt mache? Was ist meine Motivation? Betrifft zur Zeit irgendwie eine Menge Lebensbereiche.

Micha

#156 von Erebos ( gelöscht ) , 13.11.2013 20:52

Mal in dich reinhören ob du was ändern willst... die Antwort steckt in DIR.

Erebos

#157 von Peace ( gelöscht ) , 14.11.2013 18:31

... Zahnwurzel entzündet, 2. Backenzahn. Die haben mir den Kiefer aufgeschnitten. Morgen kommt das Teil raus... Bin dermaßen vollgepumpt mit Schmerzmittel, dass ich hier kaum noch die richtigen Tasten treffe....

Was hält mich bei Laune? James Brown, "Thats life", was sonst:

Peace

#158 von Todestobi ( gelöscht ) , 15.11.2013 18:29

Alter Falter Kopf hoch peace das wird alles wieder ;)

Todestobi

#159 von koc , 15.11.2013 21:46

Zitat von Peace im Beitrag #157
... Zahnwurzel entzündet, 2. Backenzahn. Die haben mir den Kiefer aufgeschnitten. Morgen kommt das Teil raus... Bin dermaßen vollgepumpt mit Schmerzmittel, dass ich hier kaum noch die richtigen Tasten treffe....

Was hält mich bei Laune? James Brown, "Thats life", was sonst:

Wär das nicht eher angebracht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#160 von Peace ( gelöscht ) , 14.01.2014 16:53

Ich hab gelogen: Ich finds gar nicht gut, dass es allen so gut geht. Ich finds zum Abgewöhnen!

Hat denn heute niemand hier irgendwelche Probleme, die er gerne ausdiskutieren möchte? Was ist das hier eigentlich, ein Forum oder ein Stillleben??

Peace
zuletzt bearbeitet 14.01.2014 16:56 | Top

#161 von lerone ( gelöscht ) , 14.01.2014 17:30

War irgendwie klar als ich die Uhrzeit des Postens gesehen habe. :)

lerone

#162 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.01.2014 20:17

Ja, angesichts der überproportionalen update Rate und des eifrigen Wettschreibens, sollte wohl ein Aufruf folgen:

"Bitte nicht alle auf einmal schreiben, wer soll da noch folgen können!"

Stillleben, Threadleichen... nu ja, nach 60 Tagen erfolgt halt dann die "Beerdigung".
Koc richtet schon mal die Sargnägel.

Just-do-it

#163 von CuChillo ( gelöscht ) , 14.01.2014 23:46

Seht es eher als Erfolg des Forums an ;)

CuChillo

#164 von Char , 15.01.2014 14:24

Ich hab was:
Heute geht´s mir schlecht, weil seit vorheriger Woche die Heizung (Warmwasser inklusive) im Haus nur sporadisch funktionierte, zeitweise sie ganz aus, ein Gasleck am WE übelst zu riechen war (zum Glück hatte niemand den Lichtschalter betätigt...) und nun nach zwischenzeitlichem Wiederfunktionieren momentan bis auf weiteres an der Heizanlage Funkstille ist. Neuanlage kann zurzeit wohl aufgrund von Auslieferungsschwierigkeiten in diesen "Winter" noch nicht geliefert werden, so jedenfalls die Aussage des Fachmanns. Lieferung und Einbau erst innerhalb der nächsten Wochen. Und Notreparatur scheint soweit momentan auch nicht mehr machbar.
Zu all dem gestern auch noch einen übelsten Flashback in Form eines Aufwach(alp)traums gehabt.

Ein Trost: von Winter hier noch keine Spur.
Trotzdem etwas arg kühler natürlich in der Wohnung.

Heute noch mal duschen können, was die nächsten Tage wird, k. A.!

Eine Übung für Gelassenheit und Selbstbeherrschung.

Mann, wie ich mich schon darauf freue in der kleinen Wanne meiner Dusche mit Herdplattenwarmwasser zu baden :P

Char

#165 von Peace ( gelöscht ) , 15.01.2014 15:18

...schon wieder ne Absage erhalten! Bewerbung Nr. 67, Vorstellungsgespräch Nr. 15.

Ich könnte kotzen...

Peace
zuletzt bearbeitet 15.01.2014 15:20 | Top

#166 von eisbaer ( gelöscht ) , 16.01.2014 00:06

Zitat von Peace im Beitrag #165
...schon wieder ne Absage erhalten! Bewerbung Nr. 67, Vorstellungsgespräch Nr. 15.

Ich könnte kotzen...

Aua. Welcher Bereich? Gern auch per PN, wenn du denn magst. Bin ja auch nicht weit vom Jobeinstieg entfernt, daher mein Interesse.

eisbaer

#167 von Winky12 ( gelöscht ) , 16.01.2014 18:16

Zitat von Char im Beitrag #164
Ich hab was:
Heute geht´s mir schlecht, weil seit vorheriger Woche die Heizung (Warmwasser inklusive) im Haus nur sporadisch funktionierte, zeitweise sie ganz aus, ein Gasleck am WE übelst zu riechen war (zum Glück hatte niemand den Lichtschalter betätigt...) und nun nach zwischenzeitlichem Wiederfunktionieren momentan bis auf weiteres an der Heizanlage Funkstille ist. Neuanlage kann zurzeit wohl aufgrund von Auslieferungsschwierigkeiten in diesen "Winter" noch nicht geliefert werden, so jedenfalls die Aussage des Fachmanns. Lieferung und Einbau erst innerhalb der nächsten Wochen. Und Notreparatur scheint soweit momentan auch nicht mehr machbar.
Zu all dem gestern auch noch einen übelsten Flashback in Form eines Aufwach(alp)traums gehabt.

Ein Trost: von Winter hier noch keine Spur.
Trotzdem etwas arg kühler natürlich in der Wohnung.

Heute noch mal duschen können, was die nächsten Tage wird, k. A.!

Eine Übung für Gelassenheit und Selbstbeherrschung.

Mann, wie ich mich schon darauf freue in der kleinen Wanne meiner Dusche mit Herdplattenwarmwasser zu baden :P

Char,
dem, Deinem Vermieter, Hausverwaltung oder was auch immer wüd ich nen EINLAUF machen !!!!
Ausserdem sofort schriftlich Mietminderung geltend machen !

Wenn die das nicht reparieren, verstossen sie gegen Mietegesetz, vertraggemässer Zustand und nutzbar ect., also Heizung muss funktionieren

Winky12

#168 von Peace ( gelöscht ) , 16.01.2014 18:40

Zitat von eisbaer im Beitrag #166
Zitat von Peace im Beitrag #165

Ich könnte kotzen...

Aua. Welcher Bereich? Gern auch per PN, wenn du denn magst. Bin ja auch nicht weit vom Jobeinstieg entfernt, daher mein Interesse.

Medienbereich. Online-Redaktion, PR, Marketing, SEO, Social Media usw. ... Selbst wenns mit der Chemie stimmt und das Gespräch mMn eigentlich prächtig läuft, gibts am Ende immer irgendwen, der noch besser ins Team passt, der mehr Vorkenntnisse oder Praxiserfahrung hat, usw. Freunde von mir meinten, sie hätten bei ihrem ersten Job mehr als ein Jahr sich erfolglos beworben! Da kann ich mich ja schon mal auf das freuen, was da noch auf mich zukommt. Ich bin erst seit 3 Monaten dabei...

Das mit den Bewerbungen ist aber bloß die Spitze des Eisberges. Im Moment geht irgendwie sowieso nichts bei mir. Schiebe einen Arztbesuch schon seit ner Ewigkeit auf, weil ich es in der Arztpraxis nicht aushalte... Dann hab ich seit neuestem nen Wasserschaden auf dem Balkon, nichts was man auf die lange Bank schieben sollte... Ich bekomme meinen Arsch nicht lange genug hoch, um mal zum Training zu gehen, lese keine Bücher mehr, schreibe nix mehr, verstecke mich drinnen vor der Dunkelheit, sehe zu viel fern, fresse zu viel Schrott, trinke zu viel Alk, bleibe abends zu lange auf, hänge zu viel vor dem Rechner, Bewerbungen, Bewerbungen, Bewerbungen... und das ganze jeden Tag aufs Neue. Ich hasse den Winter! Er macht aus mir einen faulen, schlampigen, apathischen Sack

Peace

#169 von Nightwatch ( gelöscht ) , 16.01.2014 18:40

Hey Winky...lies mal bei Jubelthread...dann biste aufm neusten Stand!

Nightwatch

#170 von CuChillo ( gelöscht ) , 16.01.2014 18:48

Dabei ist dieser Winter eher mit nem halben Frühling zu vergleichen.

Aber während deiner Bewerbungen trittst du anders auf oder? Nicht, dass du das was du gerade an dir bemängelst unbewusst auch ausstrahlst? Nur ne Idee, will dir nicht unterstellen,dass du dich schlampig und Faul bei denen gibst. Eher dass deine Unzufriedenheit vll zwischenmenschlich spürbar ist.

Aber wenn du die Sachen doch erkennst, dann Versuch doch schon mal einem Punkt auf deiner Liste raus zu streichen ; )

Und das postest dann im Jubelthreat und danach noch nen Punkt und noch einen, bis zur Zusage : )

CuChillo

#171 von eisbaer ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:11

Zitat von Peace im Beitrag #168

Medienbereich. Online-Redaktion, PR, Marketing, SEO, Social Media usw. ... Selbst wenns mit der Chemie stimmt und das Gespräch mMn eigentlich prächtig läuft, gibts am Ende immer irgendwen, der noch besser ins Team passt, der mehr Vorkenntnisse oder Praxiserfahrung hat, usw. Freunde von mir meinten, sie hätten bei ihrem ersten Job mehr als ein Jahr sich erfolglos beworben! Da kann ich mich ja schon mal auf das freuen, was da noch auf mich zukommt. Ich bin erst seit 3 Monaten dabei...

Das mit den Bewerbungen ist aber bloß die Spitze des Eisberges. Im Moment geht irgendwie sowieso nichts bei mir. Schiebe einen Arztbesuch schon seit ner Ewigkeit auf, weil ich es in der Arztpraxis nicht aushalte... Dann hab ich seit neuestem nen Wasserschaden auf dem Balkon, nichts was man auf die lange Bank schieben sollte... Ich bekomme meinen Arsch nicht lange genug hoch, um mal zum Training zu gehen, lese keine Bücher mehr, schreibe nix mehr, verstecke mich drinnen vor der Dunkelheit, sehe zu viel fern, fresse zu viel Schrott, trinke zu viel Alk, bleibe abends zu lange auf, hänge zu viel vor dem Rechner, Bewerbungen, Bewerbungen, Bewerbungen... und das ganze jeden Tag aufs Neue. Ich hasse den Winter! Er macht aus mir einen faulen, schlampigen, apathischen Sack

Na dann lass dir von deiner Freundin (das wie vielte Mal wirst du hiermit an ein längst überfälliges Update erinnert? :D ) mal ordentlich in den Arsch treten, damit du den ganzen Kram mal angehst. Stück für Stück. Ernährung und Alkohol umzustellen geht schonmal fix. Keinen Bock auf Sport? Guck mal in den Spiegel. Auch bzgl. Ernährung. Spiegel.
Wobei ich das kenne, finde solche Bewerberei "bindet" einen total, gerade an Anschreiben sitze ich _EWIG_ - da freu ich mich ja schon wieder drauf. Aber ein wenig ists zum Glück noch hin.

eisbaer

#172 von Peace ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:12

Zitat von CuChillo im Beitrag #170
Aber während deiner Bewerbungen trittst du anders auf oder? Nicht, dass du das was du gerade an dir bemängelst unbewusst auch ausstrahlst? Nur ne Idee, will dir nicht unterstellen,dass du dich schlampig und Faul bei denen gibst. Eher dass deine Unzufriedenheit vll zwischenmenschlich spürbar ist.

Das habe ich auch erst gedacht. Habe mir deshalb an verschiedenen Stellen Feedback zu meiner Performance abgeholt. Die Leute meinten, das wäre in Ordnung. Energielevel, Ausstrahlung, Selbstpräsentation, habe alles gestimmt.

Probleme hatte ich damit eigentlich nur am Anfang. Nach dem vierten, fünften Gespräch und einem Bewerbungstraining hatte ich den Dreh raus und seitdem läufts eigentlich ganz gut.

Zuletzt meinte die Lady nach dem Gespräch, sie hätte es als sehr angenehm empfunden. Tatsächlich habe ich sie sehr oft zum Lachen gebracht, vielleicht hat sie mich deshalb am Ende nicht mehr so richtig ernst genommen. Jedenfalls hat sie sich dann für eine Frau entschieden. Wegen mehr Berufserfahrungen... kein Plan.

Dabei ist dieser Winter eher mit nem halben Frühling zu vergleichen.

Stimmt, es ist ein vergleichsweise milder Winter. Aber nur von den Temperaturen her. Mein Problem ist aber nicht die Kälte, sondern die Dunkelheit. Diese viel zu kurzen Tage und langen Nächte. Da fehlt einfach das natürliche Sonnenlicht.

Vielleicht entwickle ich ja wieder ne Depression. Jedenfalls endet jegliche Motivation bei Anbruch der Dämmerung. Ab dann will ich nur noch auf der Couch liegen und mich dauerberieseln lassen. Echt übel. So kann das nicht mehr weitergehen...

Aber wenn du die Sachen doch erkennst, dann Versuch doch schon mal einem Punkt auf deiner Liste raus zu streichen ; )

Und das postest dann im Jubelthreat und danach noch nen Punkt und noch einen, bis zur Zusage : )

Kann sein, dass das hilft. Rumjammern allein bringts jedenfalls nicht...

Peace

#173 von Nightwatch ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:15

Zitat von Peace im Beitrag #172

Stimmt, es ist ein vergleichsweise milder Winter. Aber nur von den Temperaturen her. Mein Problem ist aber nicht die Kälte, sondern die Dunkelheit. Diese viel zu kurzen Tage und langen Nächte. Da fehlt einfach das natürliche Sonnenlicht.

Kann ich nur so unterschreiben!
Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling! ;-)

Nightwatch

#174 von Peace ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:22

Zitat von eisbaer im Beitrag #171
Na dann lass dir von deiner Freundin mal ordentlich in den Arsch treten, damit du den ganzen Kram mal angehst. Stück für Stück.

Die arme Frau hat schon genug eigene Probleme. Damit muss ich allein klar kommen...

Ernährung und Alkohol umzustellen geht schonmal fix.

Das ist gerade das, was mir am schwersten fällt...

Keinen Bock auf Sport? Guck mal in den Spiegel.

Ok, mach ich. Warte kurz..... Done! Bin noch immer ne geile Sau. Und nun?

(das wie vielte Mal wirst du hiermit an ein längst überfälliges Update erinnert? :D )

Mach ich das hiermit nicht gerade??

Peace

#175 von eisbaer ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:27

Ein Beziehungsupdate meinte ich.

Gut, dann tritt dich selbst. Das es an deinem Spiegelbild nichts zu optimieren gibt, nehm ich dir allerdings nicht ab. :p

Warum fällt dir Alk/Ernährung am schwersten? Einfach mal nichts zu trinken find ich nicht schwer. Muss allerdings zugeben, dass ich Januar/Februar gar nichts trinken wollte, d.h. keinen Tropfen, aber heute Abend werd ich trotzdem einen saufen.

eisbaer

Dieses Jahr bringt mich noch um das letzte bisschen Verstand..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz